Was will er!?

Ach Blütchen, du arme, komm lass dich ersteinmal drücken :trost: Das ist wirklich gemein und sehr verletzend, wie er sich da verhalten hat... Versuche stark zu sein und dich irgendwie abzulenken, lasse es nicht zu, dass er dich so noch mehr verletzt, ich weiß, dass es nie leicht ist, aber versuche es, verbanne aller Erinnerungen von ihm, suche dir ein Hobby zur Ablenkung und konzentriere dich jetzt stärker auf deine Freunde.

Wünsche dir ganz viel Kraft :super:

 
Danke für die Zeit die ihr euch für mich nehmt. Das gibt mir ein bißchen Kraft mit dem Problem klar zu kommen. Eigentlich sind so viele Menschen für einen da. Ihr hier, mit euren Erfahrungen und guten Tips, meine Freunde bei mir zu Hause,die immer ein offenes Ohr haben und natürlich die Familie,die einen Herzenswarm aufnimmt.

DANKE!

Nur der Mensch,den ich liebe ist nicht für mich da. Als er seine Sachen gepackt hat,ging mir so viel durch den Kopf. Enttäuschung, Wut, Hoffnung ...

Ich hab ihm noch eine sms geschickt:

Du hast mir mal gesagt,dass dumir nie weh tun wirst, warum machst du es dann!? Nichtmalein sorry,eiskalt obwohl wir mega verliebt waren. Die zeit in Dresden hat dich sehr verändert und von mir weggetrieben.Es war alles soschön!Du kannst nicht alles verdrängen,irgendwo muß doch noch etwas sein. Bin ich dir jetzt egal?Ich weißdas dein Entschluß end gültig ist und ich damit leben muß.Meine Gefühle sind nur nicht so schnell abschaltbar wie deine!

Es kam zurück:Ja das ist klar,bloß wenn du mir dauernd schreibst wird es auch nicht besser.Finde dich einfach damit ab,das es jetzt so ist.

Darauf ich:Ich mußdir aber sagen wie es mir geht,wie ich fühle und wie es in mir ausschaut.Ich bin verletzt und entaüscht worden v.d.Menschen der mir am meisten bedeutet.Es zerstört mich und tut weh.

letzte sms von ihm:Ich kann jetzt und will auchnichts ändern und ich will auch nicht das du mich jetzt ständig nervst deswegen.

Was meint ihr dazu?

 
Aufgewacht und gleich wieder anIhn gedacht. Tränen kullern übers Gesicht und am liebsten würde ich mich zu Hause unter meiner Bettdecke verkriechen. Aber ich muß auf Arbeit. Mit einem Kopf voller Gedanken an ihn und der Einsicht das es kein zurück mehr gibt. Ich bekomm das nicht auf die Reihe! HILFE!

Wie kommt ihr mit solch einer Situationen zurecht?

Was kann man tun? War mein verhalten gestern richtig (sihe vorhergehende Antwort) ?

 
Ich sitz auf Arbeit rum und in meinem Kopf ist nur mein Freund bzw. Ex-Freund. Ich kann mich einfach nicht auf meine Aufgaben konzentrieren.Warum denk ich eigentlich an so einen Mensch,der mich so verletzt hat. Ab heute will ich ihm keine sms mehr schicken oder anrufen. Hab ich mir mal so vorgenommen. Hilfe!

 
Wie gesagt, wenn es sein soll, dann werdet ihr wieder zusammenkommen und wenn nicht, dann war es nicht der Richtige für dich.
Was anderes kannst du nicht machen

Ruf ihn nicht mehr an, und schreibe keine SMS mehr.. Seine SM zeigt eindeutig, dass er seine Entscheidung getroffen hat. Leider nicht zum Guten für dich...

Konzentriere dich auf den Job und lass ihn in Ruhe.

Wenn er irgendwann ankommt wirst du diejenige sein, die entscheiden kann. Im Moment kannst du seine Entscheidung nur aktzeptieren, so bitter das auch ist.. ( Glaub mir ich kenne das Gefühl)

Wünsch dir viel Kraft und halte durch...

Nillepu

 
Es fällt mir aber schwer diese Entscheidung zu akzeptieren. Ich habe gemerkt, dass ich seine Aussagen sehr auf die Goldwaage lege und immer einen kleinen Hoffnungsschimmer finde. Wie die Aussage in seiner sms:... ich kann jetzt und will auch nichts ändern..

Hört sich das nicht ein kitzekleines bißchen positiv an?

Ach ich weiß auch nicht,dass einzige was ich weiß das ich ihn unheimlich vermisse und über alles liebe!

 
Der Arsch hat mir gerade eine sms geschickt, dass er seine restlichen Sachen geholt hat. Er ist so feige, dass er seinen Müll holt wenn ich auf Arbeit bin, damit er mir ja nicht über den Weg läuft. Voll zum kotzen. Jetzt hab ich nur noch Wut. Ich hasse ihn. Warum verletzt er mich so?

Denken Männer manchmal auch an Gefühle welche verletzt werden? Er schreibt per sms nur, dass ich ihn nicht nerven soll.Aber es sind so viele Fragen offen.

Kommen Männer auch wieder zurück, oder haben sie dann so einen Stolz dass sie das nie tun würden????

 
Bin gerade in meine leere Wohnung gekommen. Der Arsch hat mehr mitgenommen, als mit was er hier eingezogen ist. Ich bin nur am heulen. Warum liebt man solch einen Menschen trotzdem,oder bildet man sich das nur ein?Ich kann das nicht verstehen. Und schon wieder möchte ich ihn anrufen oder eine sms schreiben. Ich will die Wut,die Gefühle ... in mir rauslassen. Oder sollte ich ihm lieber einen Brief schreiben? Helft mir!

 
Guten Morgen ihr lieben alle hier!

Was er will das weiß ich jetzt, er will seine ruhe und möchte nicht von mir genervt werden. Aber ich habe doch noch so viel auf dem Herzen. Ob ich ihmeinen Brief schreibe mit meinen Gefühlen, Gedanken, mit meiner Wut, Enttäuschung... was meint ihr?

Wie kommt ihr mit der Situation klar verlassen geworden zu sein? Ich überhaupt nicht. Bin nur am weinen, habe keinen hunger, hab schon 5kg in einer Woche angenommen, bin für keinen mehr ansprechbar, ich will einfach nur meine ruhe...

Habt ihr nicht ein paar vorschläge für mich damit klar zu kommen?

 
mir gings vor 1 monat auch so wie dir ..

bei mir sind 8kg weggegangen..

aber mittlerweile schon wieder 4kg. zu

was du machen kannst, ihn 1. in ruhe lassen

und 2. versuchen ablenkung zu finden, versuch dein leben allein zu leben bzw. ohne ihn zu leben, die situation zu akzeptieren und dich nur auf dich konzentrieren.. ist sehr blöd dahergesagt, das weiß ich, ich musste mir das auch anhören, aber im nachhinein ist es das beste so..

ob du jetzt traurig bist .. er ist weg

ob du jetzt glücklich bist .. er ist weg..

deswegen versuch das beste draus zu machen und wieder freude am leben zu finden, andere menschen zulassen und etwas für dich selber tun..

 
Meine Freunde sagen alle ich soll froh sein,dass ich ihn los habe. Er hätte mich mega scheiße behandelt und ich wäre viel zu gut für ihn.

Ich weiß einfach nicht,wo ich die Kraft her nehmen soll um ihn zu vergessen und über ihn hinweg zu kommen.

Wenn ich beschäftigt bin,geht es ja. Aber wenn ich ganz alleine zu Hause sitze,bin ich nur am weinen. Meine Gedanken sind nur bei ihm.

Wie übersteht ihr das alle?

 
Ach Blütchen,

ich denke das jeder dieses Gefühl kennt und nachempfinden kann, wie du dich momentan fühlst.

Vor einem Jahr war ich noch in einer ähnlichen Situation wie du. Ich habe geliebt, gehofft, gebangt, geweint und genervt.

Letztendlich hat mich das alles nur selbst aufgefressen, mich runtergezogen und sogar zu einer Depression geführt.

Du fühlst dich mies, unverstanden, ungeliebt und einsam. Aber gib dich jetzt nicht auf, verliere nicht deinen letzten Stolz und höre auf, ihm hinterher zulaufen, ihn zu nerven.

Ich spreche aus Erfahrung, das alles bringt ihn dir nicht zurück.

Wenn er dich noch lieben bzw. noch weiterhin mit dir zusammensein wollen würde, dann würde er es dich wissen lassen. Sein Verhalten dir gegenüber aber erklärt, das er dies nicht will, das er sich von dir bedrängt und genervt fühlt. Er will seine Freiheit, sich austoben, das hast du daran merken können, das er auf dem besagten Polterabend mit jemand anderem rumgeknutscht hat.

Er hat eiskalt seine Sachen abgeholt, dich keines Blickes gewürdigt. Das lässt durchblicken, wie wenig Respekt er dir entgegenbringt und wie unangenehm ihm selbst die ganze Sache ist.

Auch wenn ihr den selben Freundeskreis habt, versuche ihm aus dem Weg zu gehen. Verschliesse dich nicht, geh ´ vor die Tür und treffe dich mit anderen Leuten. Sie zu das du dich ablenkst, rauskommst und neue Bekanntschaften machst. Egal ob männl. o. weibl.!

Denk jetzt an dich und dein wohlbefinden. Ein doofer aber wahrer Spruch: Zeit heilt alle Wunden, die einen früher, die anderen später!

Alles Liebe,

DreamCatcher.

 
Wie kommt ihr alle mit dem Gefühlschaos, Frust, Wut, Liebeskummer, Tränen, Gedanken... zurecht?

Ich schaffe das einfach nicht. Er will in Ruhe gelassen werden und ich könnte ihm noch so viel sagen. Wie es in mir ausschaut,was mich wütend macht, warum er mich hergibt...

Warum sind Männer dann immer genervt, haben keine Böcke zum reden, blocken ab, verletzen einen damit nochmehr..???

Kommen Männer manchmal auch zurück? Der Wochen oder sogar Monaten?

 
Es ist nichts falsch daran ihn einen Brief zu schreiben, nur solltest du dann keinerlei Hoffnung darein setzen, siehe es wenn dann als eine Art Abschiedbrief an, auf den du vermutlich nie eine Antwort bekommen wirst. Den Brief würde ich aber frühestens nächste Woche abschicken, wenn sich das alles etwas beruhigt hat. Naja, ansonsten lasse ihn in Ruhe, es wäre ein hoffnungsloese Unterfangen irgendetwas anderes zu versuchen...

 
Guten Morgen alle miteinander!

So einen Tag hab ich schon hinter mir,wo ich ihn nicht angerufen habe. Bloß das wird doch von tag zu tag schlimmer, diese sucht zum Handy zu greifen, eine sms zu schreiben oder sogar anzurufen. Vergißt er mich nicht,wenn ich mich nicht bei ihm melde? Ich will mindestens eine Woche schaffen. Drückt mir die Däumchen.

Ich wünsch euch einen schönen tag. Bis später!

Da ichauf arbeit eh nicht voll anwesend bin,kuck ichhier öffters mal vorbei.

Ich glaube langsam bin ich bei meiner Wutphase angelangt. Ich kann kaum noch weinen.

 
guten morgen,

das klingt jetz vielleicht komisch, aber du hörst dich heute schon viel besser an!

ich kann dich echt gut verstehen und glaub mir wenn du die ersten tage überbrückt hast, wird es für dich immer leichter!

ich kann dir nur den rat geben: lenk dich ab und schließ dich nicht daheim ein.

geh einfach mit ein paar freundinen weg und versuch wenigstens ein bisschen spaß zu haben!

 
Ein bißchen besser geht es mir auch schon,hoffe ich zumindest. Vielleicht mache ich mir auch nur selber etwas vor.

Aber er hat mir klip und klar gesagt, dass er jetzt nichts ändern will und kann und ich ihn nicht nerven soll.

Ich nehm das erstmal so hin,vielleicht bin ich ja ne kleine Nervensäge gewesen und er braucht ein paar Wochen oder sogar Monate um zu merken was er an mir hatte.

Zur Zeit lenke ich mich ab. Aber ich brauch auch mal ein paar kleine Streicheleinheiten, einen Menschen der für mich da ist. Sein Kumpel kümmert sich fein um mich,aber nur rein freundschaftlich. Obwohl wir ja festgestellt haben,dass wir viele gemeinsamkeiten haben. Geküsst haben wir auch schon. Wenn ich bei ihm bin,vergesse ich meinen Freund bzw. exfreund. Ich fühle mich gut bei ihm,ich mag seine Nähe. Wenn ich aber dann im Auto sitz und nach hause fahre,sind meine Gedanken wieder bei meinem Ex. Er fehlt mir so. Dann küllern wieder tränchen.

Liebeskummer ist echt nichts schönes. Warum hat man sowas mehrmals in seinem Leben. Einmal reichen doch die ganzen Schmerzen, das verletzt sein, die Wut, das gefühl nicht geliebt zu werden...

 
Das komische ist,dass man zuerst die Fehler bei sich selbst sucht, weil man der Meinung ist,dass er nichts falsch gemacht hat. Klar sind immer zwei dran schuld,aber ich glaub mehr fehler hat er gemacht.

Ich will mich heute abend in ruhe mal hinsetzen und eine Liste machen was positiv und negativ an ihm und unserer beziehung war. Er hat mir genug weh getan und ich hab ihm viel verziehn. Er wußte genau was er sich erlauben kann und wie ich reagiere.

Für mich war er eigentlich der Traummann. Aber vielleicht hab ich auch nur Angst vor dem alleine sein. Mit fast 26 will man doch eigentlich einen Freund mit dem man weit in die Zukunft schaut, familienpläne macht und sich was aufbauen möchte.

Mich kotzt es an,dass ich jetzt wieder bei null anfange.

Er war und ist noch immer der wichtigste Mensch in meinem Leben.Aber gefühle kann man nunmal nicht erzwingen,dass habe ich ihm auch in meiner sms geschrieben. Aber sie sind auch nicht so schnell abschaltbar.

Ich weiß auch nicht, eigentlich alles hoffnungslos. Oder?

 
Komisch,es geht mal eine stunde vielleicht auch zwei wo ich mit meinen Gedanken nicht bei ihm bin.

Aber ich falle trotzdem immer wieder in das große Loch.Der boden unter den Füssen ist weg und keiner fängt mich auf. Zumindest nicht der Mensch den ich über alles liebe.

Warum ist für so jemanden noch liebe da? Er hat mich verletzt, mir weh getan, mich verlassen, betrogen und belogen, ausgenutzt, ...

Ich glaube er weiß überhaupt nicht was liebe ist.

Warum wartet man auf einen Anruf, auf ein Lebenszeichen, auf einen Hoffnungsschimmer..???

Es ist doch alles gesagt worden,warum kann ich das nicht so hin nehmen. Mich trieben lassen und versuchen mein single dasein zu geniesen?

Ich vermisse sein lachen, seine Späße, seine art sich durch die Haare zu fahren, ich vermisse sein knaubeln (obwohl es mich immer so angekotzt hat), ich vermisse die zärtlichkeiten, seine warmen worte...

HILFE ICH VERMISSE DEN GANZEN MENSCHEN!!!!