Ach Blütchen,
ich denke das jeder dieses Gefühl kennt und nachempfinden kann, wie du dich momentan fühlst.
Vor einem Jahr war ich noch in einer ähnlichen Situation wie du. Ich habe geliebt, gehofft, gebangt, geweint und genervt.
Letztendlich hat mich das alles nur selbst aufgefressen, mich runtergezogen und sogar zu einer Depression geführt.
Du fühlst dich mies, unverstanden, ungeliebt und einsam. Aber gib dich jetzt nicht auf, verliere nicht deinen letzten Stolz und höre auf, ihm hinterher zulaufen, ihn zu nerven.
Ich spreche aus Erfahrung, das alles bringt ihn dir nicht zurück.
Wenn er dich noch lieben bzw. noch weiterhin mit dir zusammensein wollen würde, dann würde er es dich wissen lassen. Sein Verhalten dir gegenüber aber erklärt, das er dies nicht will, das er sich von dir bedrängt und genervt fühlt. Er will seine Freiheit, sich austoben, das hast du daran merken können, das er auf dem besagten Polterabend mit jemand anderem rumgeknutscht hat.
Er hat eiskalt seine Sachen abgeholt, dich keines Blickes gewürdigt. Das lässt durchblicken, wie wenig Respekt er dir entgegenbringt und wie unangenehm ihm selbst die ganze Sache ist.
Auch wenn ihr den selben Freundeskreis habt, versuche ihm aus dem Weg zu gehen. Verschliesse dich nicht, geh ´ vor die Tür und treffe dich mit anderen Leuten. Sie zu das du dich ablenkst, rauskommst und neue Bekanntschaften machst. Egal ob männl. o. weibl.!
Denk jetzt an dich und dein wohlbefinden. Ein doofer aber wahrer Spruch: Zeit heilt alle Wunden, die einen früher, die anderen später!
Alles Liebe,
DreamCatcher.