Hui ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich noch jemand bei mir melden und mir einen Rat gibt.vielenlieben Dank!
Der stand der Dinge ist, dass wir letzten Mittwoch im Kino waren und danach noch was kleines gegessen haben. Ich bin immer mega aufgeregt in seiner nähe, habe eiskalte Hände und die knie zittern wie verrrückt. Haben uns mega lang unterhalten und als ich ihn nach Hause gefahren habe,fragte er ganz niedlich ob er mich küssen darf.Wow da war wieder das Gefühl in meinem Bauch.Auf dem nach hause weg zu mir, hab ich noch eine sms bekommen in der stand,dass er den abend sehr schön fand und froh ist das ich mich melde.Das küssen fand er sehr schön obwohl er nicht so recht wußte ob das okay ist oder nicht,da er mir in der letzten zeit so viele absagen gegeben hat. Tja da war ich wieder happy und konnte in der nacht nicht mal einschlafen,weil ich so glücklich war und den ganzen abend noch mal vor meinen augen abgespielt habe.
Wir haben uns dann immer mal gemeldet, mal ne sms geschrieben und mal telefoniert. Ich muß nur an ihn denken! Langsam komme ich mir vor wie ne 17jährige diezum ersten malverliebt ist, aber das gefühl in mir ist auch der wahnsinn,ich kann es nicht beschreiben.
Vorgestern hat er mich dann zu sich nach Hause eingeladen.Man war ich aufgeregt.Am liebsten hätte ich schon nachmittags was hochprozentiges getrunken damit es mir besser geht. 20uhr stand ich dann mit 2flaschen wein vor der tür.Meine beine hab ich garnicht mehr gemerkt, mein herz rast und ich hab mich nur an meine flaschen geklammert. Er machte die tür auf und ich war hin und weg. Zuerst hat er mir seine wohnung gezeigt, dann wollten wir eigentlichdvd kucken,haben uns aber so schön über gott und die welt unterhalten dass wir musik gehört haben. Ich könnte dahin schmelzen wenn ich ihn ansehe.solche gefühle wie sie zur zeit in mir sind hatte ich noch nie. Bei keinem meiner ex-freunde. Wir haben uns geküßt ... Aber mehr ist nicht passiert, wir waren zwar sehr kurz davor, aber ich konnte mich zusammen reisen.Schließlich will ich nicht nur eine leidenschaftliche nacht verbringen und das wars. Wir haben schön bei ihm gekuschelt und gegen vier,sind wir dann endlich hand in hand eingeschlafen. Donnerstag früh hat er mir ein ganz leckers frühstück gemacht und dann bin ich los. Seit dem habe ich noch nix wieder von ihm gehört,obwohl ich mich schon 4mal per sms gemeldet habe. Heute hab ich den ganzen tag geweint,weil ich sein verhalten einfach nicht verstehe.
Wenn er nur sex gewollt hätte, hätte er mich doch nach hause schicken können und nicht fragen brauchen ob ich mit bei ihm schlafe. Er hätte nicht mit mir kuscheln müssen, mir kein Frühstück machen brauchen,wo er extra kirschjogurt gekauft hat,weil ich den so mag... Er hätte mich inder küche nicht küssen brauchen, nicht drücken und beim gehen auch nicht fragen brauchen ob ich mich melde. Er hätte seiner mom nicht erzählen müssen,dass ich am mittwoch abend zu ihm komme (seine eltern sind im Urlaub) wenn er mich nur flachlegen wollte... Fragen über Fragen auf die ich keine Antwort finde. Könnt ihr mir sagen was da los ist und was ich jetzt tun soll!?