Was will er!?

Hallo Blütchen, hab mir mal ein bisschen Zeit genommen um Deine Geschichte zu lesen, muß aber zugeben, zwischendurch mal etwas übersprungen zu haben. Frage mich aber jetzt, wie Enrico denn Eure "Nicht-Beziehung" sieht ? - Würdest Du, wenn Falk morgen vor Deiner Tür steht und Dich um Verzeihung bittet ihn sofort um den Hals fallen und alles ist vergessen ? - Wenn ja, gib Enrico auf, denn ihn liebst Du dann nicht (klingt naiv und hart, ist aber nun mal so). Wenn nein, habt ihr ja vielleicht eine Chance das sich Eure (DU & Enrico) Liebe noch entwickelt. Würde noch ein mehr schreiben, muß morgen aber sehr frühr raus, - bin gespannt wie es bei Dir weiter geht. Wünsche Dir aber von Herzen viel Glück für Deine Zukunft.

Guten morgen Waschbär!

Danke das du hier ein bißchen gelesen hast,ich weiß großes wirrwarr und so ist es immernoch.

Zu deiner Frage: Keine ahnung was ich machen würde,wenn falk wieder bei mir vor der tür steht,aber das wird auch nicht passieren. Ich hab vorgestern mal mit ihm telefoniert.Mir lag eine Frage die ganze Zeit auf dem herzen und ich hab diesmal rangefragt:

FALK WÄRE UNSERE TRENNUNG AUCH GEKOMMEN;WENN DU DEIN JOBANGEBOT EIN JAHR EHER BEKOMMEN HÄTTEST?

Die antwort war: Susen an meiner entscheidung hätte sich auch da nix geändert.Du warst meine zweite Frau im leben und das mit fast 25, ich wollte noch mehr erleben.

Und das macht er ja jetzt auch. Er fi... sich durchseinen neuen Freundeskreis und nimmt eine nach der anderen mit+verarscht seine neue freudinnenvon hinten bis vorne.

Ich will sowas wieder haben!? KEINE AHNUNG!

Enrico ist vom charakter her ganz anders als falk.Er geht viel mehr auf mich ein,kuschelt schön mit mir wenn wir bei ihm sind... ABER er kann es nicht in der öffentlichkeit zeigen,dass er mich lieb hat.Es gibt kein küßchen wenn wir ins kino gehn,oder wenn wir in der disco stehn nimmt er mich auch nicht in den arm. Und dann sind ja die dinge die mir wichtig sind,wo er nochkeinenplan hat. Ich möchte mich nicht auf was neues einlassen,wo ich sehe dass keine zukunft dahinter steht. Langsam möchte ichden Mann fürs leben.

Einenschönen Tag euch allen!

Eigentlich sagt man ja so schön die zeit heilt alle wunden. Nach neun Monaten hat sich gefühlsmäßig bei mir nicht viel geändert. Es gibt solche und solche tage.An manchen Tagen geh ich mit einem lächeln durchs leben,erfreue mich anvielen kleinen Dingen und bin glücklich so wie es ist.Ichfühle mich wohl als single,geniese die blicke der männer und komme zu dem entschluß,dass man auch viel alleine meistern kannund als glücklicher single durchs leben kommt.Da will ich einfach keinen Freund,bin genervt von männern welche permanent sms schreiben,anrufen und sich mit mir treffen wollen. Und dann gibt es wieder solche Tage wie heute,wo ich mich zu hause einschließen könnte,mich in bett kuscheln könnte,die decke bis zur nasen ziehen möchte und nur noch weinen.

Gestern Abend war ich mit meinem Freundeskreisunterwegs,wir sind in eine disco bisschenwas trinken und tanzen gegangen. Da stand er mein exfreund falk und seine neue freundin. Hui sah er gut aus.Er brüßte mich und fragte ob wir was trinken wollen.Wenn ich gewußt hätte,dass mich das gesprächso aus der bahn wirft und ichgefühlsmäßig wieder ganz am anfang bin,hätte ichdas gespräch nie geführt. Wo kommendiese gefühle wieder her??? Ich weiß es nicht.Er hat mich so sehr verletzt,mich fast ein Jahr lang an der nase herumgeführt,mich betrogen,mir das geld aus der tasche gezogen,sichs bei mir gut gehen lassen...Alle das war gestern wie ausgelöscht. Ich hab ihn beobachtet wie er mit seiner freundin umgeht,hab mir gewünscht das ich sie bin,bin in tränen ausgebrochen und nichtmal meine freunde konnten mich beruhigen.jetzt sitz ich zu hause,bin seelisch am ende.Vermisse ihn und die schönen tage mit ihm.Möchte ihm amliebsten eine sms schreiben,aber da lacht er nur drüber also lass ich es.

Wann ist denn endlich die zeit gekommen,wo ich mit allem abschließen kann??

Blütchen,

du machst es dir selbst eben auch nicht einfach. Solange du dich an denselben Orten rumtreibst und deinem Ex über dem Weg läufst, wird es noch lange dauern, bis du endlich von ihm loskommst. Drum empfehle ich dir, wie ich dir schon vor Monaten geschrieben hatte, einen Tapetenwechsel: Zieh um, lass dich nicht von Gewohnheiten führen, sondern mache bewusst mal andere Dinge in deiner Freizeit, lerne neue Leute kennen, besuche einen Kurs oder beschäftige dich mit einem neuen Hobby und vor allen Dingen, meide deinen Ex.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass du dich an die letzte kleine Hoffnung klammerst, dass er doch zu dir zurückkehren könnte. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso du den Kontakt zu ihm immer noch aufrecht erhältst. Zuerst musst du dir selbst mal bewusst werden, was du willst. Wenn du weiterhin dein Leben auf diesem Gefühlskarussell verbringen willst, go on. Wenn du aber endlich mal den Willen aufbringen kannst, dein Leben selbst zu bestimmen, dann unternimm dir und deinem Herzen zuliebe endlich mal etwas, um von deinem Trip herunterzukommen. Erwarte nicht, dass sich diese Gefühle von alleine einstellen, sondern kämpfe dagegen an!

Liebe Grüsse

Schlumilu

Hallo Leute!

Mir geht es zur zeit richtig gut und meine motte ist: Mit kleinen Schritten nach vorn, schaffe ich es ihn irgendwann aus meinem leben zu verdrängen und mit einem anderen mann neu anfangen zu können!

Gestern abend war ich mit meinem ganzen Freundeskreis unterwegsund es war richtig lustig. er war auch da.Wir haben HALLO gesagt und das wars auch schon. Komisch ich hatte nicht das bedürfnis ihn anzuschauen, ihn zu beobachten, mit ihm zu reden oder in selbstmitleid zu versinken! Er war einfach da wie so viele andere menschen auch!

Letzte Woche war ich für eine woche in dresden.Da bin ich immer sehr alleine und mir geht so viel durchden kopf. Was ich für zukunftspläne mit ihm hatte, was wir in den drei jahren so erlebt haben... und dann sind da auch die Worte: Susen ich liebe dich nicht mehr! Die Bilder: wie er mich zum polterabend mit einer anderen verarscht hat! Die Gedanken: das er eindreiviertel jahr fremd gegangen ist und mir jetzt noch immer ins gesicht lügt und nicht ehrlich zugeben kann das da was war.

Er ist nicht der mann fürs leben für mich.Ich habe mir da was vorgemacht und alle in meinem Freundes bestättigen mir meine neue Ansichten über ihn. Er ist noch überheblicher, noch stärker in sich selbst verliebt, noch egostischer ... worden. Falk hat zwar eine Freundin,aber man sieht sie nicht wirklich viel zusammen.Nicht wie es bei uns war, wir waren unzertrennlich, mich hat er in der öffentlichkeit geküßt ... Meine freunde meinen er nimmt jetzt mit was er mitnehmen kann und von richtiger liebe ist da nix zu merken. Die worte beruhigen mich und ich merke das die anderen Frauen nach mir genau so eine arschkarte mit ihm haben wie ich hatte.

Enrico spielt auch noch eine rolle in meinem leben. Er weiß das ich keine beziehung will,aber er kämpft weiter um mich und um meine gefühle für ihn. Er hat mich richtig lieb,ich merke es in allen was er macht,sagt und wie er mit mir umgeht. Es liegt ihm mega viel an mir und es ist schön zu spüren dass einer einen lieb hat.

Schönes weekend alle miteinander!

Hallöchen Ihr lieben!

Heute nach ein paar Monaten möchte ich mal wieder etwas von mir hören lassen und brauche natürlich auch mal wieder euren rat!

1) meine Geschichte die ihr hier lesen könnt habe ich überstanden. Ich bin über meinen EX-Freund hinweg. Wir reden noch zusammen und das wars auch schon.Da sind keine Gedanken mehr an die schöne zeit mit ihm... Da war nicht alles so toll,dass hab ich im letzten Jahr für mich selber festgestellt.

2) Jetzt brauch ich euren rat. Vor einer Woche habe ich seit langen mal wieder einen Mann kennengelernt,wo es mir im bauch kribbelt und ich ihn einfach umwerfend finde.Ich dachte schon sowas passiert mir nicht mehr. Naja wir haben uns jetzt 3mal verabredet und es war alles richtig schön. Letzten Samstag wollten wir abends ins kino gehn,doch leider kam kurzfristig eine Absage von ihm. Ich war ganz schön enttäuscht ;o( Er vertröstete mich auf sonntag aber auch da kam eine Absage,dass er nicht mit mir essen gehen kann.

Grund Samstag: Er spielt in einem Fußballverein und die ganze Mannschaft ist wohl sehr ehrgeizig, da sie aber zur zeit nur müll auf dem platz zusammen spielen,wollten alle Männer mal wieder einen gemeinsamen abend verbringen.

Grund Sonntag: Sie hatten ein Fußballspiel und haben mal wieder verloren.Erhatte so miese laune und war so schlecht drauf,dass er mich nicht sehen wollte.

Hab mich ganz schön rumgequält am sonntag- und gestern abend. Wenn ich ehrlich bin,bin ich am boden zerstört.Hallo, ich kenne ihn gerade mal 3Tage und er hat mich so umgehaun!?

Naja gestern abend hab ich ihn dann angerufen, er ging ran und sagte mir dass ich glück habe,da er gerade mit fußballtraining fertig ist.Wir haben kurz gelabert und dann meinte er,er muß duschen.

Tja und nun???? Was soll ich tun???

Um gleich beim Fussball zu bleiben:

du hast ihm den Ball schon 2x zugespielt, warte ab bis er ihn wieder zurückspielt oder such dir einen anderen Spielpartner.

LG

Schlumilu

richtig...das kann ich ja garnicht verstehen...ich habe auch fussball gespielt (tue es immer noch) gerade wenn man verloren hat brauchte ich die ablenkung einer freundin oder meiner freunde...ich glaub er will sich deiner nur sicher sein und sucht schon das nächste...und wenn sich nichts ergibt bist du wieder aktuell....

scheiss art sowas,aber ziemlich häufig...ich weiss glaub ich wovon ich rede...

trotzdem viel glück und alles gute...

Hui ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich noch jemand bei mir melden und mir einen Rat gibt.vielenlieben Dank!

Der stand der Dinge ist, dass wir letzten Mittwoch im Kino waren und danach noch was kleines gegessen haben. Ich bin immer mega aufgeregt in seiner nähe, habe eiskalte Hände und die knie zittern wie verrrückt. Haben uns mega lang unterhalten und als ich ihn nach Hause gefahren habe,fragte er ganz niedlich ob er mich küssen darf.Wow da war wieder das Gefühl in meinem Bauch.Auf dem nach hause weg zu mir, hab ich noch eine sms bekommen in der stand,dass er den abend sehr schön fand und froh ist das ich mich melde.Das küssen fand er sehr schön obwohl er nicht so recht wußte ob das okay ist oder nicht,da er mir in der letzten zeit so viele absagen gegeben hat. Tja da war ich wieder happy und konnte in der nacht nicht mal einschlafen,weil ich so glücklich war und den ganzen abend noch mal vor meinen augen abgespielt habe.

Wir haben uns dann immer mal gemeldet, mal ne sms geschrieben und mal telefoniert. Ich muß nur an ihn denken! Langsam komme ich mir vor wie ne 17jährige diezum ersten malverliebt ist, aber das gefühl in mir ist auch der wahnsinn,ich kann es nicht beschreiben.

Vorgestern hat er mich dann zu sich nach Hause eingeladen.Man war ich aufgeregt.Am liebsten hätte ich schon nachmittags was hochprozentiges getrunken damit es mir besser geht. 20uhr stand ich dann mit 2flaschen wein vor der tür.Meine beine hab ich garnicht mehr gemerkt, mein herz rast und ich hab mich nur an meine flaschen geklammert. Er machte die tür auf und ich war hin und weg. Zuerst hat er mir seine wohnung gezeigt, dann wollten wir eigentlichdvd kucken,haben uns aber so schön über gott und die welt unterhalten dass wir musik gehört haben. Ich könnte dahin schmelzen wenn ich ihn ansehe.solche gefühle wie sie zur zeit in mir sind hatte ich noch nie. Bei keinem meiner ex-freunde. Wir haben uns geküßt ... Aber mehr ist nicht passiert, wir waren zwar sehr kurz davor, aber ich konnte mich zusammen reisen.Schließlich will ich nicht nur eine leidenschaftliche nacht verbringen und das wars. Wir haben schön bei ihm gekuschelt und gegen vier,sind wir dann endlich hand in hand eingeschlafen. Donnerstag früh hat er mir ein ganz leckers frühstück gemacht und dann bin ich los. Seit dem habe ich noch nix wieder von ihm gehört,obwohl ich mich schon 4mal per sms gemeldet habe. Heute hab ich den ganzen tag geweint,weil ich sein verhalten einfach nicht verstehe.

Wenn er nur sex gewollt hätte, hätte er mich doch nach hause schicken können und nicht fragen brauchen ob ich mit bei ihm schlafe. Er hätte nicht mit mir kuscheln müssen, mir kein Frühstück machen brauchen,wo er extra kirschjogurt gekauft hat,weil ich den so mag... Er hätte mich inder küche nicht küssen brauchen, nicht drücken und beim gehen auch nicht fragen brauchen ob ich mich melde. Er hätte seiner mom nicht erzählen müssen,dass ich am mittwoch abend zu ihm komme (seine eltern sind im Urlaub) wenn er mich nur flachlegen wollte... Fragen über Fragen auf die ich keine Antwort finde. Könnt ihr mir sagen was da los ist und was ich jetzt tun soll!?

So bei mir hat sich gerade alles erledigt und ich falle wieder in ein grosses tiefes loch.Hoffe das überstehe ich etwas schneller,war ja auch alles nicht so tiefgrüdig.Aber meine Gefühle für ihn waren schon der hammer.

Bin gerade durch mein dorf gefahren und mußte notgedrungen bei ihm vorbei,nur leider kam er gerade aus der ausfahrt. Als er mich gesehen hat, hat er gleich eine 180 grad kurve gemacht und ist in die andere richtung gefahren,nur damit er ander kreuzung nicht hinter mir steht. So ein arsch. Hab ihm ne sms geschickt,dass er ein schisser ist und keinen arsch für ne absage in der hose hat. Naja da kam ne sms, tut mir leid,hätte gleich ehrlich sein sollen. Jetzt bin ich auf 100 und könnte heulen ohne ende.

wie feige kann man sein...!

was ist los hier in unserer gesellschafft...?

kann den keiner mehr ehrlich sein...

tut mir leid für dich...ABER ...Kopf hoch das wird schon...hast dich auf jeden fall sehr korrekt verhalten...und sei froh das es dir jetzt schon passiert ist und nicht erst zu einem späteren zeitpunkt wo du noch mehr gefühle investiert hättest....(in den arsch) sorry für meine ausdrucksweise....

Ich finde es auch ganz schön feige von ihm,aber da steh ich drüber. Werde mich auf jeden Fall nicht zurück ziehen,wenn ich ihnsehe werd ich nett hallo sagen...

Was nützt ihm schon eine schöne Fassade,wenn der Rest dazu einfach nicht stimmt. Ich glaub er fährt immer die gleiche schiene um Frauen rum zu bekommen.

1.Nett anquatschen,

2.ab und zu (wenn keine andere zeit hat) mal melden,

3.netten Abend im Kino oder Restaurant verbringen,

4.zu sich einladen und flach legen,

5.danach knall hart abservieren.

Na da bin ich ja froh,dass er es bei mir nicht durchziehen konnte.

Hätte nie gedacht, dass es solche eiskalten männer gibt, die auch noch auf so ne art und weise ihre bestätigung suchen. Er tickt echt nicht richtig ;o) Vielleicht sollte ich ihm das mal sagen! Aber hier ist jede sms umsonst.

Das schlimme ist eigentlich,dass ich menschen durch ihn verletzt habe,die mich wirklich lieben. Eigentlich bin ich immer diejenige welche verletzt wird,weil sie sich mal wieder in ne tolle schüssel verkuckt hat. Jetzt hab ich einen Menschen weh getan der mich wirklich aufrichtig liebt,seine zeit mit mir verbringen möchte, sich nach mir sehnt... Er hat richtig liebeskummer bei mir, ich glaub da hab ich einiges wieder gut zu machen.

das hört sich doch gut an für dich...ich wünschte bei mir wär das so einfach...

du machst das schon...wenigstens hast du jetzt raus was er für ein Typ ist...

es gibt tage,da hört sich das wirklich gut an und dann kommen wieder tage wie dieser.Wo ich an seinem haus vorbei fahre,sein auto stehn seh und am liebsten eine sms schreiben würde.

Vor einer woche um diese zeit war ich mega aufgeregt, sass in meinem auto vor seiner tür und habe mir überlegt: gehst du jetzt zu ihm oder machst du wieder nach hause und trinkst den sekt selber.Wäre ich nur nach hause gefahren! Obwohl der abend war sehr schön, viel reden, viel zärtlichkeiten... aber was ist schief gelaufen,dass er mich fallen läßt-seine masche-wie er es ist immer macht. Warum hinterläßt er so viel gefühlschaos bei mir,obwohl wir nur 4 verabredungen hatten und er mir sonst nur absagen gegeben hat?Warum bin ich so überweltigt von seinem guten aussehen? Halloooo... aussehen ist nicht alles und der rest ist scheiße bei dem mann.Ich muß wieder normal werden,am liebsten würde ich ihm jetzt ne sms tickern und an letzten mittwoch erinnern!? Soll ichs tun?