Was will er!?

Vor 6Wochen haben wir gesagt,wir machen eine Auszeit. Da er im Prüfungsstreß war und ihm alles zu viel wurde. Er ist nach Hause gezogen.Er schrieb mir jeden Tag ne sms(ich liebe dich, ich vermisse dich, ich komme wieder keine angst- solche sachen schrieb er), rief an, kam Abends zum dvd kucken... Vor 14 Tagen hat er mir dann gesagt,dass er seine Freiheit möchte. An erster Stelle würde jetzt sein job stehen und er will und kann keine Rücksicht auf mich nehmen.

Am Sonntag hat er seine ersten sachen geholt. Eiskalt kein Wort, außer Susen mach es mir und dir nicht so schwer. Am Montag als ich auf Arbeit war hat er den Rest geholt. Da ich ich ihm noch ne sms geschickt und seitdem melde ich mich nicht.

Hi Blütchen!

Kann Dir leider keinen Rat geben, weil ich in einer sehr ähnlichen Situation stecke und auch nicht weiter weiß.

Ich kann Dich so gut verstehen. Ich vermisse "meinen" auch wie verrückt, obwohl ich ihn eigentlich hassen müsste.

LG

jes

ja mir gehts genauso wie jessy77. ausser dass cih glaub ich noch einige klären muss und total schiss habe, mehr dazu in meinem eintrag bei "wann sollte man die hoffnung aufgeben?"

Ich war in derselben Situation und bin zum Glück schon darüber hinweg. Ich weiss, es tönt jetzt blöd aber du wirst auch darüber hinweg kommen. GANZ BESTIMMT!!!

Ich weiss auch, wie schwierig es am Anfang ist, aber es wird jeden Tag leichter. Wichtig ist, dass du dich jetzt nicht zu Hause verkriechst, sondern raus gehst, dich ablenkst.

Und noch einmal mein Superaufstellsatz: wenn er dein Deckel ist, der zu dir passt, werdet ihr wieder zusammenkommen! Und wenn nicht, wirst du sehr bald realisieren, dass ihr nicht wirklich so super zusammengepasst habt wie du jetzt noch denkst. Im Moment siehst du nur das Schöne, aber das wird sich ändern, glaube mir.... :trost:

Ich hasse es früh aufzuwachen und den ersten Gedanken an ihn zu verschwenden.Seit fast 3Wochen schlafe ich auf dem Sofa,da ich mich nicht alleine in das große Bettchen legen will. Da laufen mir jedesmal tränen übers Gesicht und ich kuschel mich in seine Betthälfte. Ich will das nicht!

Warum meldet er sich nicht,warum fragt er nichtmal wie es mir geht?Wo ist meine Lenensfreude hin?

Gestern nach der Arbeit war ich bei einem guten Freund. Er hat mir fein Abendbrot gemacht, mit mir dvd geschaut, wir haben rumgealbert und schöööö...n gekuschelt. Da hab ich keinen Gedanken an meinen ex verschwendet. Ich fühle mich wahnsinnig wohl in seiner Nähe. Wir telefonieren manchmal Stundenlang über gott und die Welt. Er meint wir sind Sehlenverwandt.Wir haben am gleichen tag geburtstag, die gleiche Einstellung, können uns super gut inden anderen hineinversetzen...Wenn er am weekend mit mir unterwegs ist und was getrunken hat, erzählt er mir immer wie verliebt er in mich ist, wie gern er mir nah sein möchte, das es ihn ankotzt,dass ich so viele Männer kenne... Was will er?

Für mich ist er an erster stelle ein guter, ein sehr sehr guter Freund. Ich verbringe gern meine Zeit mit ihm.Aber mein ex geht mir einfach nicht aus dem Kopf.Ich will meinen ex gern wiederhaben und sonst keinen.

Was sagt ihr zu der Situation?

(wow hab michschon 3Tage nicht gemeldet)

Zur Zeit kämpfe ich echt mit mir. Ich will ihn anrufen, ich will ihm eine sms schreiben, ich was liebes von ihm hören. Ich weiß,dass ich ihn damit nur nerve und er mich wieder wie das letzte behandelt.Also bin ich weiter stark und melde mich nicht.

Warum fehlen mir seine Berührungen, sein lachen, seine Selbstverliebtheit...!

Zu Weihnachten letzten Jahres haben wir so schöne Fotos für unsere Familien machen lassen. Ich hab alles weggeräumt,aber jeden Abend ertappe ich mich dabei,wie ich die Bilder raus hole, ihm übers gesicht fahre und weine. Ich bin in den Arsch mega verliebt, er hat mir sozusagen das Herz geraubt. Ich kann und will ihn so einfach nicht aufgeben.

Oh Gott,ich glaube bei mir kommt der Rückfall! Ich will nicht alleine sein, ich will nicht! Ich will ihn und keinen anderen.

Ich sitz noch eine Stunde auf arbeit rum und habe festgestellt,dass ich nix auf die reihe bekommen habe. Alle meine Aufgaben sind liegen geblieben. Und warum!? Weil ich in Gedanken bei ihm bin, mir die Frage stelle WARUM VERMISST ER MICH NICHT!?

Können Männer so schnell die Gefühle abschalten,einfach so von heute auf morgen die ganze schöne Zeit vergessen?

Als er seine Sachen gepackt hat, hat er mir nichtmal ein persönliches Stück da gelassen. Wie gern hätte ich seinen lieblingspulli behalten wollen. Zum reinkuscheln, in erinnerungen schweben, ihm nah sein...

Er fehlt mir so verdammt dolle sehr. Was wird er jetzt machen,wo wird er sein.. Ich bin doch echt krank. Meine Gefühle wurden verletzt und ich will den Spinner,der eigentlich nix auf die Reihe bekommt, mein Geld ausgegeben hat, bei mir Kostenfrei 3Jahre gewohnt hat, nichts zu irgent etwas dazugegeben hat... wieder haben?

Er ist vom Sternzeichen ein Zwilling, aufbrausend, eitel, in sich selbst verliebt, ein großkotz ...

Als er beim Polterabend die andere Geknutscht hat,hab ich ihm und ihr eine rein gehaun,er wollte mich zurück schlagen ein guter Freund hat seine Hand abgefangen.

So einen Menschen will ich wieder!????

die zwillinge haben es uns als angetan!

Ich bin ein Skorpion.bei uns sind welten aufeinander getroffen oder wir waren uns vielleicht auch zu gleich. Beide Dickköpfe, keiner wollte dem anderen recht geben, keiner konnte über seinen Schatten springen...

Ich habe heute morgen seinen ring abgelegt in den er eingravieren lies: Ich liebe Dich!

Am liebsten würde ich den Ring ihm zuschicken, dass doch alles nur gelogen war. Und 5min später möchte ich den ring wieder behalten, wieder tragen, an ihn denken. So eine verflixte sache.

Habe gerade eine Beautystunde eingelegt und mir was gutes getan. Ich habe keine lust mehr mich so gehen zu lassen.

Auch andere Mütter haben schöne söhne!

Trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf.Ich möchte ihn anrufen,jetzt sofort,aber ich mache es nicht.Ich habe noch etwas stolz inmir und renne ihmnicht nach,er will mich nicht,damit muss ich einfach klar kommen. Heul! ;(

Guten morgen ihr lieben!

Ich hab richtige angst vordemWochenende. Angst das er mir irgendwo über den Weg läuft ich schwach werde und ihn nerve, Angst das mir so alleine zu Hause die Decke aufden Kopffällt und ich ihn anrufe...

Sie sehnsucht, das verlangen nach ihmsind gerade riesengroß. Ich will mich aber nicht in meinen vier wänden vergraben! Ich will das er michsieht, michvermisst... aber das wird wohl leider nicht passieren!

hmm ich würde eher die meinung vertreten wenn er dich nicht sieht hat er einen grund dich zu vermissen!!!!

geh mit freunden weg, irgendwo hin aber verkriech die nicht und deine heimatstadt wird wohl auch gross genug sein um ihm aus dem weg zu gehen!

und ja .. du solltest ihn nicht nerven sondern erstmal in ruhe lassen!

guter tip von einem mann :]

Hei du, das tönt ja schon viiiiel besser :]

Am besten, du telefonierst mit all deinen Kollegen und Freunden und verplanst das ganze Wochenende! Dann kommst du gar nicht auf dumme Ideen...

Lass ihn in Ruhe, er merkt schon noch früh genug was er aufgegeben hat...

so hab mich gerade hübsch gemacht. Geh mit meinen Freunden etwas dancing machen und cocktails schlürfen.Habe gerade gehört das mein ex auch dort ist.Mir ist gleich schlecht. Soll ich hallosagen oder ihn ignorieren,soo ich mich rausputzen (kurzen rock, weiße stiefeln...) oder ganz normal!?

Ich will nicht sehen, ich habe angst das ich rückfällig werde, in ein noch tieferes loch falle, ich ihn nerve... aber ich will mich auch nicht zu hause einschließen und ihn aus dem weg gehen. WAS MEINT IHR???

Also ich hab dann doch nur die wohlfühljeans angezogen und ein top dazu.

Tja wie war es? Hart für mich wenn ich ehrlich bin.Zum Glück hab ich mir vorher schon einen angetrunken! Er kam auf mich zu,wollte hallo sagen und tat so als wäre nix gewesen. Ich hab ihn ignoriert und stehen gelassen. Das ist mir ganz schön schwer gefallen,aber meiner meinung nach das beste was ich machen konnte! Ich bin ihm aus dem weg gegangen,hab ihn keines blickes gewürdigt (naja nur ab und zu wenn er es nicht mitbekommen hat)!

Das schöne war, mich hat einer angesprochen und mich auf was zu trinken eingeladen.Mein ex stand uns an der bar gegenüber und hat alles mitbekommen.Wie wir telefonnummern ausgetauscht haben, wie wir gelacht haben... Aber ich glaube ihn hat das überhaupt nicht interessiert. Mir ging es trotzdem gut.

Auf dem nach Hause weg kamdann das große loch. Ich hab die ganze fahrt über geweint, in Gedanken war ich bei ihm.. Warum geistert er mir so im Kopf rum. Ich war wieder mega traurig und verletzt.Es ist alles so aussichtslos und zum verzweifeln! Ich glaub heute wird ein richtiger scheiß tag für mich.Hauptsache ich lasse das telefon in Ruhe.

Euch allen ein schönes weekend!

Jetzt bin ich wieder ganz traurig. Habe keine lust was zu hause zu machen.Eigentlich müsste ich meinen Kleiderschrank aufräumen,aber wenn ich ihn aufmache seine leeren Fächer und leeren kleiderbügel sehe, kullern die tränen. Ich möchte das er wieder zurück kommt und alles wie früher wieder wird. Warum kann mein wunsch nicht in erfüllung gehen!?

Einsamkeit macht sichinmir breit, erinnerungen kommen immer wieder hoch das totale gefühlschaos macht sich breit. Warum stört es ihn nicht,dass ichihn gestern ignoriert habe...????

woher weist du das es ihn nicht gestört hat?

nur weil er es nicht gezeigt hat?

du kannst ihm auch nur vor den kopf schauen!

hm das stimmt eigentlich,hab ich so noch nicht gesehen. Es ist trotzdem alles zum kotzen. Ohne einen lieben Menschen anseiner seite, der für einen da ist,der einen liebt... ist nix lebenswert!

ok ich kann dich verstehen aber ist es nicht eigentlich sinn sich selber erstmal zu lieben bevor mann jemand anders liebt ..

wenn ich deine aussage so lese geht es dir eigentlich wircklich um ihn oder um die allgemein situation das du niemanden hast?

Eigentlich habe ich heute gar keine lust zum weggehen,aber ich muß hier raus,sonst fällt mir die decke auf den Kopf. Ich habe heute die ganze zeit an ihn gedacht, geweint...Naja und dann hab ich mich ma hingesetzt mit einem Zettel und einen stift und mir überlegt,was so toll an ihm ist.Hm mir fallen nur negative sachen ein. Komisch, und man will so einen Menschen trotzdem zurück haben!?

Bin gerade erwacht und in gedanken schon bei ihm. In denFingernkribbelt es, ichwill ihn anrufen, ihm eine sms schicken, fragen ob er mit mir was unternimmt... Ichweiß das bringt alles nichts, er würde mir eine abfuhr geben und mir gänge es noch schlechter als jetzt.

Aber irgendwann müssen die Gefühle doch mal weniger werden. Bei mir ist zur zeit mega chaos angesagt. Am freitag hat mich einer angequatsch,wir haben uns schön unterhalten, telefonnummern ausgetauscht... Gestern hat er sich gemeldet und gefragt,ob ich mit ihm heute ein Käffchen trinken gehe.Ichweiß auch nicht ob ich will.Eine gute ablenkung wäre es ja. Aber was nützt mir das,wenn ich in gedanken eh nur bei meinem Ex bin.

Das zweite Problem ist,das einguter Freund meines ex sich jetzt immer fein um mich kümmert. Er bekocht mich,geht mit mir spazieren, trinkt ein gläschen wein mit mir, schaut mit mir dvd... Wir verbringen sehr viel zeit miteinander und ichbin wahnsinnig gern mit ihm zusammen. Die streicheleinheiten,welche ich zur zeit brauche gibt er mir. Wenn ich mit ihm zusammen bin,vergesse ichall meine Sorgen.Aber ichich nach hause mache,bin ich in gedanken wieder bei meinem ex.Gestern war ich mit dem kumpel unterwegs, als ich ihn heim gefahren habe,erzählte er mir dass er schon was für mich empfindet und das es ihn ankotzt dass ichso viele männer kenne und auch noch neue kennen lerne. Er ist eifersüchtig,süß.

Aches kotzt mich allesan.Den Menschen denn man gern möchte bekommt man nicht und andere nerven einen total um zeit mit dir verbringen zu können. Alles BESCHISSEN!

Eine Woche ist jetzt funkstille bei uns.Warum ruft er nicht an?Können männer ihre gefühle von heute auf morgen abschalten? Was geht in ihm vor?

Fragen über Fragen!