Was will er!?

Ab und zu komme ich noch immer aus der Bahn. Ich erwische mich,wie ich in gedanken bei meinem Exbin, wie ich die schöne zeit mit ihm an mir vorrüber ziehen lasse und merke wie weh es im herz tut,dass er mich an seinem Leben nicht mehr teilhaben lässt. Ich möchte mich bei ihm melden, einfach ein lebenszeichen...Ich weiss auch nicht.

Dann ist da noch enrico. er hat mir gestern klip und klar gesagt, dass er keine beziehung möchte. dass er angst hat mich nicht glücklich machen zu können, dass wir unterschiedlich weit seind,was die zukunft angeht. er ist 25, hat jetzt sein 2tes studíum angefangen,das erste hat er inden sand gesetzt. er wohnt noch bei seinen eltern, hat kein regelmässiges einkommen... alles das worauf ich wert lege oder was mir langsam für wichtig erscheint, knn er nicht erfüllen. Mir ist das egal. Ich fühle mich wohl inseinen armen, vermisse ihn wenn wir uns wie heute einen tag nicht gesehen haben, warte auf was liebes von ihm,aber leider nichts.

Vielleicht will er seine frauengeschichten nicht aufgeben, sich nicht binden, weil er denkt ich enge ihn dann zu sehr ein... Ach ich weiß mal wieder nichts, stehe im regen, bin unglücklich und ganz klein.

 
Heute nacht habe ich seit 3Monaten zum ersten mal wieder in meinem Bett geschlafen. Auf dem Sofa tut mir nämlich so langsam alles weh und er kommt auch nicht wieder zum kuscheln... zu mir. Es war grauenvoll heute nacht. Die erste halbe stunde habe ich nur geweint, an ihn gedacht, seine sms nochmal durchgelesen... Warum ist er nur weg,so hauruck ohne vorzeichen,warum hab ich nix gemerkt???

Dann hab ich mir meine gedanken über enrico gemacht. Er ist lieb,aber ich will mehr als nur mal treffen, sich lieb haben, kuscheln... Ich möchte was festes. Am liebsten hatte ich ihm eine sms geschrieben,dass ich traurig im Bett liege und mir wünschte das er jetzt für mich da wäre und was mir alles so durch den kopf geht. Naja heute sehn wir uns nicht,erst morgen wieder!

Ich bin echt mega traurig zur zeit! ;(

 
Ich empfinde sehr viel für Enrico und er ist ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden.

Wenn ich ihn mal 2Tage nicht sehe vermisse ich ihn. Wir telefonieren jeden tag oder schreiben uns sms.

Er gibt mir das Gefühl von Geborgenheit, wärme, zuneigung, er ist für mich da, er bringt mich zum lachen, ich kann mich an ihn kuscheln, bin mega eifersüchtig wenn er sich intensiver mit einer anderen Frau abgibt (beruht aber auf gegenseitigkeit), ....

Gestern haben wir uns nochmal über das Thema beziehung unterhalten. Er möchte keine. Ich merke,dass er echt denkt das mir mein ex wichtiger ist. Ist er aber nicht, wirklich nicht. Ich steh zu enrico und hätte auch kein problem wenn die anderen wüßten das bei uns etwas mehr läuft als freundschaft.

 
Das war aber keine eindeutige antwort auf meine frage!! ;) bzw. irgendwie dann wieder schon, du liebst ihn nämlich m.E. nicht, aber er tut dir in der momentanen phase sehr gut, oder?

Würdest du denn eine beziehung mit ihm wollen(eine feste)?

hab bei dir irgendwie den eindruck, dass dir mehr daran liegt eine beziehung zu haben (um nicht alleine zu sein und zu schlafen) als das du den anderen lieben möchtest.

Wollte ich nur mal so anmerken nicht bös gemeint :)

Grüße B.

 
Ich habe mich schon während meiner Beziehung zu enrico hingezogen gefühlt. Wir haben einfach die gleiche wellenlänge und ergänzen uns super. Ich hab ihn richtig lieb, vielleicht liebe ich ihn sogar. :]

Ja ich könnte mir mit ihm eine Beziehung vorstellen. Nicht weil ich nicht alleine sein kann oder nicht alleine schlafen möchte. an das alleine sein habe ich mich gewöhnt und schlafen könnte ich bei enrico, er fragt mich jeden tag ob ich über nacht bleibe. Er gibt mir das was ich mir wünsche,was zu einer guten Beziehung gehört. Er möchte keine Beziehung, leider!

 
Ich glaube mir geht es von tag zu tag besser. Ab und zu denke ich zwar noch an meinen ex freund, aber im großen und ganzen hab ich mein leben wieder im griff. Erst jetzt ist mir klar geworden,dass seine liebe zu mir schon längst erloschen war,sonst hätte er zum polterabend keine andere geküsst und mir gesagt,dass er mich nicht mehr liebt. Die Trennung wäre eh gekommen.

Ich war am Wochenende schön weg und da bekommt man ja so seine bestätigung,welche richtig gut tut. Ich glaube für Frauen ist es einfacher jemanden kennen zu lernen.

Das mit Enrico lasse ich einfach erstmal laufen und schau was passiert. Für heute Abend hat er mich zum essen eingeladen *freu* :klatsch:

 
schön zuu lesen das es fortschritte gibt blütchen...

und das mit enrico löst sich sicherlich von alleine..

redet nicht soviel über das wort "beziehung"...

schaut doch einfach was passiert.....

 
Hallöchen ihr Lieben!

Mir geht es von Tag zu Tag besser. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hab ich lautstark zum Radio mitgesungen. Das hab ich so lang nicht mehr gemacht. Mein trauriges Gesicht hab ich abgelegt und ein kitzekleines Lächeln ist jetzt zu sehen.So ist es viel schöner!

Vielleicht bilde ich es mir auch ein,dass es mir besser geht. Ab und zu bin ich schon mit meinen Gedanken bei Falk. Ganz kurz,mit einem kleinen Schluchzen und dann ist wieder gut. Wenn ich höre wie er sein leben jetzt gestaltet,dass er nur abhängt,sich mit kumpels zulaufen lässt,eine Tussi nach der anderen anmacht, bin ich echt froh ihn los zu haben.

Enrico gibt mir auch sehr viel halt und kraft. Er zeigt mir das ich ihm wichtig bin, ich finde es so niedlich wenn er eifersüchtig ist, obwohl wir keine Beziehung haben. Wir lassen es einfach mal laufen und schauen was passiert.

Ich hab euch alle lieb und drück euch die Däumchen

Lg Blütchen

 
Super, Blütchen!

Das sind wirklich gute Nachrichten!

Mach weiter so!

LG plofre

 
Hallöchen an alle.

Hatte grad nichts zu tun und bin per Zufall auf dieses Forum gestossen. Ich habe mir in Ruhe mal alle Seiten (!) durchgelesen und möchte nun auch meine Meinung kundtun.

Als erstes freue ich mich natürlich, dass es dir wieder ein bisschen besser geht :super:

Dennoch gibts von mir nicht nur Streicheleinheiten:

1. Jeder der einmal in einer ähnlichen Situation war wie du, weiss, dass man nach 3 Monaten noch NICHT über dem Berg ist. Meiner Meinung nach dauert es gut und gerne 1 Jahr, bis man über seine "grosse Liebe" hinweg ist. Das du noch nicht über dem Berg bist beweisen einerseits, dass du immer noch sehr viele Gedanken an deinen Ex verschwendest, andererseits, dass du noch gerne eine Freundschaft mit ihm weiterführen willst.

Glaub mir Blütchen, je weniger die Gefühle für ihn werden, desto mehr werden sich deine Augen öffnen und du wirst viele Dinge nicht mehr durch die rosarote Brille der Verliebten sehen, sondern aus einem ganz anderen Blickwinkel und dieser wird ernüchternd sein.

2. Sich in einer solchen Phase in die nächste Beziehung zu stürzen ist weder dir, noch Enrico zu empfehlen. Seine Bedenken sind verständlich und es ist auch nicht einfach für ihn, eine Beziehung mit jemandem, dessen Herz zurzeit für 2 Personen schlägt, zu führen. Ich denke, dass auch er unter diesem Umstand leidet und du ihm nicht unbedingt einen Gefallen tust, wenn du ihm Hoffnungen machst. Deshalb war ich nicht sonderlich überrascht, als ich las, dass er (noch) keine Beziehung will.

Meiner Meinung nach stellt er, trotz deiner Verneinung, momentan einen Ersatz für deinen Ex dar. Ich begrüsse deine Haltung, viel Zeit mit anderen Leuten zu verbringen, um nicht zu Hause die Wohnung mit Tränen zu überschwemmen. Aber wieso ausgerechnet mit einem Freund deines Ex? Hast du eigentlich keine Freundin, mit welcher du Zeit verbringen könntest ausser der in Regensburg? Ich meine so eine, welche bei dir in der Nähe wohnt und immer ein Öhrchen für dich offen hat?

3. Was zum Henker fasziniert dich an deinem Ex so sehr? Ist es bloss sein gutes Aussehen? So wie du ihn hier geschildert hast, scheint er keine weiteren erwähnenswerten Tugenden aufzuweisen. Falls dem wirklich so ist, bedeuten dir gutes Aussehen und die Blicke neidischer Nebenbuhlerinnen anscheinend mehr, als Nähe, Zärtlichkeit, Verständnis usw.

Ich kann es mir nicht verkneifen, aber ich erkenne in dir einen gewissen Hang zum Masochismus. Überlege doch nochmals ganz genau, wieso du nicht von ihm loskommst. Wärst du auch so in ihn verliebt gewesen, wenn er nicht so ein Schönling wär oder stehst du grundsätzlich auf solche Machos?

Leider kann ich dir keinen Plan geben, wie du diese Situation zu meistern hast, aber was ich dir mit Bestimmtheit sagen kann ist, dass es in deiner Hand liegt, wieviel Leid du noch zu ertragen hast. Fakt ist, dass du dich immer noch in denselben Kreisen herumtreibst wie er, was ich als nicht sonderlich förderlich empfinde. Deine Kollegin in Regensburg zu besuchen war in meinen Augen auch die einzig positive Meldung, die ich von dir las. Beweis dir selbst, dass du eine starke Persönlichkeit hast und ändere deine Gewohnheiten. Lebe DEIN Leben und lass dich nicht von deinem Umfeld lenken.

Wahrscheinlich habe ich mir mit meinem ersten Post schon alle Symphatien in diesem Forum verspielt, aber ich denke, dass es nicht Sinn eines Liebeskummer-Forums ist, sich gegenseitig zu bemitleiden, manchmal braucht es auch ein paar Hallo-Wach-Schläge auf den Hinterkopf. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan und hoffe, dass du mein Post nicht als Leitfaden nimmst, sondern darin ein paar Anregungen findest, welche dir Helfen, deine Gedanken richtig zu ordnen.

Sagt mir, falls solche Posts hier nicht erwünscht sind und ich werde mich anderswo umschauen. Ich will eigentlich nur ein bisschen Vertrauen gewinnen, da ich eigentlich auch ein Problem mit euch teilen möchte.

:compi: Alles Gute an euch alle :trost:

SCHLUMILU

 
Hallöchen Schlumilu!

vielen lieben Dank für dein liebes aber auch manchmal hartes Posting.

Ich merke du hast dir meine Geschichte von anfang an durchgelesen und finde das mega lieb von Dir.

Ja du hast recht, dass ich mir immer solche Schönlinge raussuche. Ich weiß auch nicht warum,aber das ist das erste was ich sehe. am anfang war Falk(mein ex) auch ganz anders zu mir. Diese Seiten welche er das letzte Jahr mir gezeigt hat, kannte ich vorher nicht. Obwohl ich mir das hätte eigentlich denken können. Er war ein Jahr lang im Gefängnis. Er hatte einen Autounfall (alkohol) bei dem 2seiner Freunde tödlich verunglückt sind. Normalerweise sollte man denken er sieht das leben ab da mit ganz anderen Augen,ist ruhig und in sich gekehrt. Aber so ist es nicht. Der Knast hat ihn echt hart und Gefühlskalt gemacht. Vielleicht habe ich auch solche Männer gesucht, die mich ab und zu mal in den Arsch treten und mich wie das letzte behandeln.

Ich denke zwar ab und zu an ihn,aber da grübel ich über solche sachen wie dem Polterabend nach. Wo er vor mir stand,die andere geküßt hat, mir ins gesicht gelacht hat und gesagt hat ich liebe dich nicht mehr. Da hätte mir vielleicht ein licht aufgehen sollen. Aber er war für mich alles,er war mein Traummann, mit ihm wollte ich in die Zukunft schauen und mir was aufbauen. Doch so groß meine Wünsche auch waren, ich wußte das er sie mir nicht erfüllen kann. Er hat noch nicht so weit in die Zukunft geschaut wie ich,er ist ja auch 2jahre jünger. Jetzt bin ich da angekommen,wo man merkt das es ein Arsch war, mich ausgenutzt hat und da nicht viel liebe da sein konnte. Wenn ich ihn jetzt sehe,wie er eine nach der anderen angräbt, wie er sich volllaufen läßt, wie assi er ist... will ich ihn nicht wieder haben.

Nun zum Freundeskreis. Meinen alten Freundeskreis habe ich natürlich noch,aber die sind alle an oder über 30. sie haben ein anderes Leben als ich, Familie, Job, zu Hause bleiben... Alles das was ich gern hätte. Sein Freundeskreis hat mich herzlich aufgenommen und mir auch nach der Trennung gesagt,dass sie lieber zu mir den Kontakt möchten als zu Falk. Falk hat im Freundeskreis einen nach den anderen schlecht gemacht,dumme sprüche geklöpft und war arogant ohne ende. Ich verstehe mich mit allen supi und möchte auch nicht auf diese Leute verzichten. Er hat sich jetzt eh zurück gezogen,da ihm an diesen Freundeskreis nichts liegt. also wenn wir weg gehen oder was unternehmen ist er nicht mit dabei. Ich sehe ihn nur zufällig. Ich frage nichtmal seine Schwester über ihn aus, es interessiert mich nicht was er macht. Natürlich hab ich 2mega bestee Freundinnen auf die ich mich verlassen kann und die für mich da sind. Aber für die eine muß ich jetzt mehr da sein,ich kann sie mit meinen Liebesproblemchen nicht belasten. Sie hatte einen Autounfall,lag im Koma und ist jetzt im Wachkoma.Sie braucht mich jetzt viel mehr als Freundin und ihre Eltern sind so froh das ich nach 3Jahren Krankenhaus sie trotzdem jede Woche 1mal besuche. Es gibt wirklich genug Freunde und Freundinnen die für mich da sind.

Tja und jetzt noch eine Antwort auf ENRICO. Wir haben beide gemerkt,dass es immer eine Spannung zwischen uns beiden war und wir uns zueinander hingezogen gefühlt haben. Aber ich hatte meinen Freund und wollte diese Gefühle nicht zulassen und Falk war ein guter Kumpel von Enrico. Das letzte halbe Jahr hat sich dann doch so einiges zwischen uns entwickelt. Ich war unglücklich in meiner Beziehung und Enrico gab mir das was mir Falk nicht mehr geben konnte. Es war eine harte Zeit für uns,bis sich Falk von mir getrennt hat. Enrico war und ist für mich da. Wir haben uns lieb und geniesen die Zeit die wir miteinander haben. Wir wollen es einfach laufen lassen und schauen was passiert.

Ich weiß selber das herzschmerz so schnell nicht vorüber geht,aber wenn ich mit enrico zusammen bin,gibt es keine gedanken an falk, wenn ich falk nicht sehe geht es mir supi,ich hab auch kein bedürfnis mich bei falk zu melden. Ich rufe enrico an,schreibe ihm, vermisse ihn...

Erst jetzt habe ich gelernt,dass das Aussehen nicht alles ist und das wenn man 2mal hinschaut auch andere schöne seiten an einem Menschen kennen lernt.

Lg Blütchen

 
Entschuldige Blütchen, wenn meine Postings vielleicht etwas harsch klingen, aber ich mag es nun mal nicht, um den heissen Brei herum zu reden, sondern versuche vielmehr direkt und ehrlich zu sein. Trotz allem bin ich nicht so ein sturer Eisblock, für welchen du mich vielleicht halten magst, aber ich bin mit dieser Einstellung in meinem Leben eigentlich immer sehr gut gefahren.

Tja, dass du 26 Jahre gebraucht hast, um festzustellen, dass Schönheit nicht alles ist, ist schon ein bisschen bedenklich ?( . Für eine Frau deines Alters, welche sich nach einer harmonischen Beziehung und später vielleicht einer Familie sehnt, wirkst du auf mich noch ziemlich unreif. Vielleicht liegt es auch daran, dass du sehr emotionsgeladen bist und dich auch schnell hin und herreissen lässt :rolleyes: . Auch wenn ich solche Menschen sehr mag und auch ich meinen Emotionen manchmal zuviel freien Lauf lasse, sind genau solche Menschen verletzlich. Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen, deinem Ex :evil: ein Weilchen aus dem Weg zu gehen. Damit meine ich nicht, dass du alle Leute meiden sollst, welche in den gleichen Kreisen verkehren, sondern vielmehr die Orte, an welchen dein Ex verkehren . Ist das nur mir aufgefallen, dass du jedesmal wieder rückfällig wurdest, wenn du ihm begegnet bist (und ihn mit einer anderen gesehen hast) oder wenn du telefonischen Kontakt hattest oder ist dir das mittlerweile auch bewusst?

Was Enrico anbelangt: was unterscheidet deiner Meinung nach eine Beziehung mit dem, was ihr tut? Ich glaube ihr irrt euch, wenn ihr glaubt, dass es keine Beziehung ist, nur weil ihr es nicht offiziell angekündigt habt. In meinen Augen führt ihr sehr wohl schon eine Beziehung. Was mich eigentlich sehr stört ist, dass die Art lockere Beziehung momentan nur ihm entgegen kommt. Ich möchte ihm ja nichts Gemeines unterstellen, auch weil er in deinen Beschreibungen eigentlich als einen sehr netten Menschen rüberkommt, aber ich verstehe seine Haltung nicht. Ob er dir das geben kann, was du von einer Beziehung erwartest, ist und bleibt DEINE Entscheidung und nicht seine. Wenn du also damit klarkommst, dass er noch einige Jahre zu studieren hat und noch weit davon entfernt ist, deine Familienwünsche zu erfüllen, dann sollte er eigentlich noch so froh sein, wenn du ihm trotzdem die Chance gibst, mit dir zusammen zu sein. Ist er aber nicht. Entweder will er seine Freiheit wahren, um sich dir Chance, doch noch die perfekte Welle zu erwischen, nicht entgehen zu lassen. Oder aber er ziemt sich, weil du halt die Ex seines (ehemals) besten Kumpels bist und er in der Öffentlichkeit nicht den Mut hat es einzugestehen. Die dritte Variante wäre, dass seine Gefühle zu dir nicht stark genug sind, was ich eigentlich nicht glaube, allein schon wegen den Eifersüchteleien.

Was will ich dir mit all meinen Vermutungen sagen, Blütchen? Ich habe schon in meinem letzten Post erwähnt, dass ich die Beziehung zu Enrico keine gute Idee fand. Du bist verletzt worden, lässt dich aber gleich wieder in den nächsten Strudel hineinziehen und läufst somit Gefahr, noch mehr verletzt zu werden. Könnte es nicht auch sein, dass du deine Gefühle für deinen Ex mit jenen Enrico's etwas durcheinander bringst und ihn eigentlich gar nicht liebst? Ich will dich eigentlich nur zu mehr Vorsicht ermahnen :nono: . Du hast nur ein Herz, sorge dich ein bisschen mehr für es! :super:

Von allen netten Männern hast du dir ausgerechnet den ausgesucht, welcher dich betrügt, demütigt und verletzt. Und da erwartet ihr Frauen, dass wir Männer euch verstehen? :schief:

 
Ich glaube,ich bin der Typ Frau,der erst ein kleines Arschloch braucht, der sie zappeln läßt, manchmal ignoriert... aber nur am Anfang der Beziehung. Wenn man sich dann lieb gewonnen hat, soll auch er lieb sein,verständnisvoll, mir seine zuneigung zeigen, mir kleine wünsche erfüllen... Komisch oder!? Ich versteh das selber nicht richtig. Falk hat mich sehr verletzt in den fast 3Jahren wo wir zusammen waren. Am Anfang unserer Beziehung hat er sich heimlich mit seiner ex getroffen, zwischendurch hat er weiber angebaggert, dann kam seine Umschulung in Dresden wo er mit einer älteren ein halbes Jahr fremd gegangen ist, dann der Polterabend... Ich hab mir echt auf der Nase rumtanzen lassen,weil ich blind vor liebe war.Die einsicht, dass seine Wünsche und Ziele für die Zukunft anders sind als meine,kam mir erst jetzt. Er hat mich nur schlecht gemacht vor unseren Kumpels, hat mich angeschrien und wollte mich sogar schlagen. Das muss ich echt nicht mehr haben. Er weiß überhaupt nicht,wie weh er mir getan hat. Aber das ist jetzt egal. Wir sehen uns zum Glück nicht sehr häufig wenn wir weg gehen.

Du hast recht,wenn ich ihn mehr sehen würde,wäre ich noch längst nicht so weit wie ich jetzt bin.

Nun nochmal zu Enrico. wir beide haben selber das Gefühl,dass das was zwischen uns ist,einer Beziehung sehr ähnelt. Wir telefonieren wenn wir uns nicht sehen, wir schreiben sms,wir schauen dvd, gehn spazieren,ins kino, vertrauen uns wichtige sachen an,reden über alles,diskutieren auch mal, aber vor allem liegt sehr viel liebe und zärtlichkeit in der luft.

Ich glaube er hat einfach nicht die mut in der öffentlichkeit zuzugeben wie wichtig ich ihm bin. Er hat vor der reaktion unserer kumpels angst. Das sie vielleicht meinen könnten,jetzt macht er sich schon an ne ex seines kumpels ran. Enrico ist der meinung er brauch das in der öffentlichkeit nicht,hauptsache wir kuscheln, knutschen, streicheln uns wenn wir alleine sind. Gestern ist ein gutes beispiel.Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt,ich wollte so gern händchenhaltend mit ihm drüber schlendern,er nicht. Ich war darüber sehr traurig, ich hab es ihm dann abends im bettchen gesagt das ich es mir so sehr gewünscht habe. Er meinte, ich wußte nicht das dir so viel daran liegt.

Das ich nicht nochmal verletzt werden will ist ja klar. Aber liebe und trauer sind sich sehr nah und wenn ich nichts riskiere bin ich vielleicht auch unglücklich. Das Problem ist einfach,dass ich mit enrico keine zukunft sehe.eigentlich müßte ich jemanden kennen lernen der vielleicht älter ist als ich,der weiß was er will,der mit beiden Beinen im Leben steht, der eine feste Arbeit hat und ein gerageltes einkommen, der eine eigene wohnung hat und auch den Haushalt selber schmeißt, der sich kinder wünscht, heiraten möchte ....

Ich möchte in 3Jahren nicht wieder hier an der selben stelle stehn. Vielleicht mach ich mir auch zu sehr einen kopf um alles,vielleicht sollte ich es laufen lassen und schaun was passiert. aufs Herz hören...

 
Blütchen, Blütchen....dummerweise kann man sich ja leider nicht aussuchen, in wen man sich verliebt...aber man kann es denke ich doch ein bisschen beeinflussen.

Irgendwie versteh ich dich nicht. Obwohl du schon erkannt hast, dass Enrico nicht der Richtige ist, lässt du dich trotzdem gehen. Was hätte gegen die Entscheidung gesprochen, dir die Zeit für dich zu nehmen und selbst ein paar neue Leute kennenzulernen? Vielleicht wäre ja auch mal der richtige dabei gewesen? Andererseits denke ich nicht, dass du auf dem Fleischmarkt (Disco) den Mann findest, welchen du suchst. Irgendwie werde ich das Gefühl einfach nicht los, dass du teilweise genau das Gegenteil von dem machst, was du eigentlich erreichen willst.

So, genug gelästert :p

Eigentlich hast du zumindest jemand, der dir nahe steht und dir die Zärtlichkeiten gibt, welche du vorhin vermisst hast und das ist doch sicher schon mal ein Anfang. Vielleicht seit ihr ja in ein paar Jahren noch zusammen und könnt die verlorene Zeit mit Vierlingen wieder aufholen :super:

Falls es nicht klappen sollte, kommst du halt zu mir :) )

Wünsch dir ein schönes Wochenende

Schlumilu

 
Hallo Leute!

Da ich echt lang nix mehr von mir hören lassen hab,will ich euch in paar Zeilen berichten wie es mir so geht.

Im großen und ganzen mega gut. Ab und zu (aber das ist wirklich sehr selten) denke ich an Falk und vermisse ihn auch.Am Wochenende hab ich ihn in der Disco angetroffen.Natürlich war er wieder am abfeiern mit seinen Kumpels. Ich habe festgestellt,wenn er nicht alleine ist und seine bescheuerten Kumpels dabei sind, ignoriert er mich oder behandelt mich wie das letzte. Es verletzt mich ein bißchen,aber es dringt nicht tiefer in mein Herz.

Tja was gibt es neues bei mir und Enrico!? Er macht jetzt Schritte auf mich zu. Ich habe mich etwas zurück gezogen und nun meldet er sich jeden Tag bei mir. Nach der Arbeit kommen sms, ob ich nicht zum Essen vorbei kommen möchte,er würde was leckeres für uns kochen. Das finde ich voll lieb von ihm. Er ist dann auch immer mega kuschelig. Wir schauen meistens ein dvd,treffen uns mit Freunden oder kuscheln einfach nur miteinander bei ihm. Natürlich haben wir uns auch nochmal über eine Beziehung unterhalten. Er möchte nicht, dass unsere Kumpels glauben,er hätte nur drauf gewartet das es mit mir und Falk auseinander geht. Wir führen eigentlich schon sowas wie eine Beziehung,nur weiß noch keiner was davon,aber die Fragen von anderen leuten zeigen,dass wir immer offener sind. Seine Mutti fragt ihn schon immer, meine Eltern wundern sich wo ich die ganzen abende so bin, die Kumpels merken wie lieb wir miteinander umgehen.

eigentlich weiß ich selber nicht so recht,ob ich es so will. Wenn ich mit ihm zusammen bin,bin ich mir zu 99,99% sicher. aber wenn ich alleine zu Hause sitze und mir gedanken drüber mache,weiß ich das es mal wieder nicht der Mann fürs Leben ist. Er ist noch nicht so weit und denkt zu wenig an die Zukunft. Mir ist das aber mega wichtig.

Am Wochenende hab ich das erste mal mit bei ihm geschlafen. Er hat sich schön rangekuschelt, mich in den arm genommen... es war schön und hat mir richtig gut getan. Ach man,wie wird es wohl weiter gehen.

Wie geht es euch so und was macht die Weihnachtsstimmung?

Lg Blütchen

 
Huhu Blütchen!!

Weisst du, wenn du und Enrico wirklich zusammen sein wollt, dann sollte es euch "egal" sein, was die anderen Kumpels über Euch denken. Und wenn´s wirklich so gute Kumpels sind, wie du in deinen ganzen Postings erzählt hast, dann denke sie mit Sicherheit nicht schlecht über euch. Alle haben mitbekommen, das es dir durchd einen Ex verdammt schlecht ging und jeder hat gesagt, das du ganz toll bist und was besser verdient hast. Wenn "das Bessere" jetzt nun Enrico ist, dann werden eure Kumpels sich doch wohl eher freuen, das es dir wieder besser geht und das ihr einander gut tut!

Aber in aller erser Linie solltest du dir wirklich im Klaren darüber sein, das eine Beziehung nicht nur aus Nähe und Streicheleinheiten besteht. Wenn man eine Beziehung eingeht, hat man gleichzeitig auch Verantwortung, sich selbst und dem Partner gegenüber. Und du solltest dich wirklich nur auf einer ofizielle ernsthafte Beziehung mit Enrico einlassen, wenn du ohne zu zögern sagen kannst, das du in in verliebt bist bzw. das du ihn tatsächlich liebst und nicht nur deswegen mit ihm gerne zusammen bist, weil er dir seit Wochen das gibt, was du von Falk erhofft und erwartet hattest!!

Gruß

DreamCatcher

 
Ein liebes Guten morgen an alle!

Danke lieber DreamCatcher für deinen Beitrag. Seid gestern bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher was ich möchte. Habe mich mega mit enrico am telefon rumgestritten,wegen unserer Silvesterplanung, hab wüttend aufgelagt und nun meldet sich bestimmt keiner bei dem anderen mehr.

Ich glaube nicht,dass unsere Kumpels das verstehen würden,wenn enrico und ich fester zusammen kommen würden. Ein problem hab ich nicht damit.Mir wäre es lieber die anderen wüsten bescheid und ich müßte nicht alles heimlich machen. Ich hab auch das bedürfnis ihn in der Disco zu küssen,wenn wir bei Freunden sind und dvd schaun mich an ihn zu kuscheln... Er möchte es nicht. Nur wenn wir alleine sind,zeigt er mir das er mich lieb hat.

Gestern hab ich wieder viel an Falk gedacht. Wie wir letztes Jahr weihnachten verlebt haben, welche wünsche wir silvester für die Zukunft hatten... Naja ein paar Tränchen sind auch gekullert. Alles nicht so einfach.

Falk war nicht der richtige Mann für mich und Enrico ist es auch nicht.

Hui was für eine Erkenntnis,ganz schön erschreckend! Aber so ist es leider. ;(

 
Guten Morgen Blütchen!

Wow....das ist doch schon mal eine Erkenntnis! Du weisst für dich selbst, das weder Falk noch Enrico deine Männer für´s Leben sind. Damit hast du für dich doch schon selbst entschieden.

Du solltest wieder viel mehr an dich denken, dich um dich selbst kümmern und es in erster Linie dir gut gehen lassen. Denk nicht andauernd daran, was du mal hattest und mit Falk geplant hast. Auch wenn´s schwer fällt. Blicke lieber in die Zukunft, was du für dich planst und was dich erwarten könnte :]

Und wenn Enrico ein Problem damit, öffentlich zu dir zu stehen, dann ist er mit Sicherheit nicht so wundervoll, wie du ihn beschreibst.

Lass dich nicht an der Nase herumführen und mache du das auch nicht mit Enrico. Seid aufrichtig zueinandern und beendet euer Tächtelmächtelchen lieber früher als später.

Eine kleine Portion Egoismus ist gesund und gut, deswegen denke jetzt mal in erster Linie nur an dich und dein Wohlbefinden...

Grüßlis

DreamCatcher

;)