Hallo alle miteinander!
Auch ich möchte mich mal wieder bei euch melden und euch berichten was es neues bei mir gibt.
Leider ist es nicht abzustreiten,dass ich immernoch unter der Trennung von meinem Freund leide. Und das nach fast 7Monaten. Ich glaube schon,dass der welcher verlassen wird von heute auf morgen nicht über den dingen steht und die alten tage hinter sich lassen kann. Bei mir funktioniert es nicht. Ich ertappe mich immer wieder, egal ob es beim auto fahren,beim Arbeiten,beim weg gehen... ist,dass ich in Gedanken bei meinem Ex-Freund bin und unserer alten Beziehung.
Wir stehen telefonisch im Kontakt,schreiben ab und zu eine sms oder sehen uns in der disco oder auf einer Party. Und dann sind sie wieder da,die GEFÜHLE. Sie machensich breit in meinem Körper,nehmen mein herz ein, benebeln meine Sinne und machen mich unendlich traurig. Ich kann nicht vergessen. Und dann kommen die Fragen: Warum mußte es so weit kommen, Was wäre wenn es anders gelaufen wäre, Hätte ich was ändern können, Wie sind seine Gefühle noch zu mir...????
In den sieben Monaten hat mein ex-freund jetzt schon die 4Freundin und will mir erzählen das er jetzt glücklich ist. Alle Mädels hat er in der kurzen zeit verarscht.Er ist fremd gegangen, hat deren Freundinnen angebaggert und flach gelegt, hat sich weiterhin mit der Frau aus Dresden getroffen(mit der er mich betrogen hat).. Das ist doch unnormal,oder? Wenn ich das alles von unseren Kumpels erzählt bekomme oder er mir das selbst ins Gesicht sagt,ist mir schlecht und ich weiß das ich ihn nicht wieder haben möchte.Aber wenn er so lieb zu mir ist,mit mir rumalbert wünsch ich mir die alten Zeiten so sehr zurück.
Und was gibt es bei mir neues: Ich treffe mich immernoch mit enrico (ein guter freund und ein ex freund meines ex). Für mich ist es nur eine sex beziehung, glaub ich zumindest. Es gibt tage,da fühle ch mich zu ihm hingezogen,da freue ich mich ihn zu sehn und dann hab ich wieder tage da geht er mir auf die nerven und ich bin froh wenn ich meine ruhe habe. Der sexmit ihm ist richtig schön und super kuschelig ist er auch noch.Aber das was ichsuche kann er einfach nicht erfühlen. Er steht NICHT mit beiden beinen im leben,hat noch keine zukunftspläne, wünscht sich keine familie...
Hört sich alles nicht so berauschend an,muß ichgerade feststellen.
(