Was will er!?

Ich glaub das Tächtelmächtel hat sich nach unserem Streit gestern eh erledigt.

Ich kann auch nicht wie er Sex und liebe trennen. Es bringt mir nichts ein oder zwei tage in der Woche glücklich zu sein. Und den rest der woche fühle ich mich wie das letzte, ausgenutzt, ungeliebt...

Darauf hab ich echt keine Lust mehr.

Ich ruf ihn nicht an. Wenn er sich meldet, will ich ein klärendes Gespräch und dann wieder eine ganz normale Freundschaft wie es früher war. Das wird das beste werden.

Naja und der Rest mit der Liebe ergibt sich von alleine. Manchmal geht es ja schneller als man denkt.

Hallo Blütchen,

ich hoffe, du konntest mit Enrico ein klärendes Gespräch führen und ihr versteht euch wieder gut......

Hätte gern gewusst, ob es dir mittlerweile wieder besser geht....

:compi:Schreib bei Gelegenheit wieder mal ein paar Zeilchen. :p

Gruss

Schlumilu

Hallöchen!

Mir geht es immer noch gut, mit meinem Ex verstehe ich mich freundschaftlich ganz gut, wir reden zusammen, schicken uns ab und an eine sms oder telefonieren mal. In letzter Zeit denke ich sehr wenig an ihn, er wird mir immer mehr egal.

Was gibt es über mich und Enrico zu berichten.

Letztes Wochenende habe ich mit bei ihm übernachtet.Es war mega viel kuscheln angesagt und er war richtig lieb zu mir. Er wollte mich garnicht nach Hause lassen. Nachmittags haben wir gemeinsam unsere Weihnachtseinkäufe getätigt und ich habe festgestellt, dass er auch in der öffentlichkeit lieb zu mir sein kann. Es war ein richtig schönes Wochenende. Er hat mir gesagt, dass ich ein sehr wichtiger Mensch in seinem Leben bin und das er mich vermisst,wenn wir uns mal nicht sehen. Enrico hat einfach etwas angst,das ich mich vielleicht in jemanden anderen verkucke oder sich jemand für mich interessiert. Da hab ich ihm erstmal verklickert,dass ich nur ihn will.

Ich freue mich richtig auf Weihnachten.

Also ein schönes Weihnachtsfest euch allen mit eurer Familie und euren liebsten.

LG Blütchen

hallo blütchen..

du scheinst echt recht unentschlossen zu sein!

aber du hast eine erkentniss die hilft dir schonmal sehr weiter..

aber auf der einen seite sagst du enrico ist es auch nicht aber erzählst ihm das du nur ihn willst....

also wie jetzt? oder hast du dir es schon wieder anders überlegt?

ich muss auch sagen das ich sein verhalten in der öffentlichkeit nicht dulden würde ..

entweder er zeigt das er zu dir steht oder.........

halt uns auf jedenfall auf dem laufenden und wünsch dir schöne feiertage ! :schmatz:

Verfolge schon eine Weile die Diskussion hier! Freue mich tierisch für Dich das es Enrico gibt!! Man merkt schon das es Dir viel besser geht als am Anfang!!!

Wünsche Dir und Enrico eine schöne Zeit und herrlich kuschelige Feiertage!!! :super:

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne weihnachtsfeiertage,auch wenn vielleicht der geliebte mensche an der seite gefehlt hat.

@Patrick

ja du hast recht, ich bin unentschlossen was die Sache mit enrico angeht.

Ich bin 26 und habe meine Vorstellung wie es in meinem leben weiter gehen soll.Ich wünsche mir einen mann an meiner seite,der einen festen Job hat, selbständig mit beiden Beinen im Leben steht, seine eigene Wohnung hat,weiß was er will, das er sich in naher zukunft auch kinder vorstellen kann, eine freundin auf dauer sucht, veilleicht schon in richtung heiraten denkt...

Das alles kann enrico einfach nicht erfüllen. Er ist 25, im 2.Semester, wohnt bei seinen Eltern, gammelt den ganzen tag nur rum, arbeitet nebenbei nicht, lebt von heute auf morgen... Es passt einfach nicht.

Aber ich fühle mich wohl bei ihm,er ist wahnsinnig lieb zu mir. Enrico macht in letzter zeit große schritte auf mich zu. Wo ich in den letzten wochen viel über beziehung geredet habe und er sich zurück gezogen hat,ist es jetzt umgedreht. Er küßt mich wenn unsere freunde dabei sind. Er nimmt mich in der disco in den arm, an die hand, drückt mir ab und zu einen schmatz auf den mund... Seine eltern haben auch mitbekommen das da mehr ist als nur eine freundschaft.Sie sind wahnsinnig nett zu mir, haben mir sogar eine kleinigkeit zu weihnachten geschenkt.

Ich melde mich immer weniger bei ihm und er schreibt mir sms das er mich vermisst, mich lieb hat, mit mir kuscheln möchte...

Hilfe, ich weiß überhaupt nicht mehr was ich will.Zur zeit hab ich in mir so ein gefühl,das mir sagt, dass ich keine neue beziehung eingehen möchte. Aber ich stecke gerade mitten drin.

Von meinem ex Falk höre und sehe ich relativ wenig. Ich habe ihm eine liebe weihnachtskarte und eine weihnachts-sms geschickt. Zurück kam nur:danke,wünsch ich dir auch,wir sehen uns. Er geht mir wieder mehr im kopf rum.Aber das ist anscheinend normal,dass man ab und zu rückfälle hat.Oder? Am schlimmsten war es vor 2tagen,da war ich bei enrico und wir sind durch zufall auf alte Partyfotos gestossen. Da war das bild, falk und ich glüklich, lachend ... Ich mußte mich echt zusammen reisen,damit ich nicht los weine und enrico meine tränen sieht.

Gestern waren wir alle schön weg. Enrico und ich haben die ganze zeit nur rumgealbert, getanzt ... Es war schön. Dann kam eine mega ernster augenblick,er fragte mich ob,was ich machen würde wenn jetzt falk neben ihm stände, ob ich dann genau so lieb zu ihm wäre, ob ich ihn genau so küssen würde oder ob es mich zu falk ziehen würde. Ich bin der frage ausgewichen. Ich glaub das war antwort genug.

Zur Zeit ist alles nicht so einfach.

@sisteract

danke für deinen lieben beitrag und auch danke für deine privat-nachricht.

Ich weiß auch nicht, warum es mich immer mehr zu arschlöchern hin zieht als zu lieben männern. Vielleicht liegt es daran, dass sie interessanter sind, ich versuche meine grenzen bei ihnen auszureizen und sie mir kontra geben. Sie sahen immer zum anbeissen gut aus,waren in sich selber verliebt und haben den großkotz raushängen lassen. Aber ich fand sie toll.

Wir werden schauen was so passiert.

Hallöchen!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht und mögen all eure wünsche in erfüllung gehen.

Mein Silvesterabend war ganz nett.Wir (15Leute) haben bei einer guten Freundin zu hause gefeiert.Schön mit leckerli Essen und viel Alkohol. 24Uhr bin ich mal kurz in eine depriphase gefallen,weil ich dran denken mußte,wie ich letztes jahr mit falk gefeiert hatte.Zum Glück war Enrico mit,da waren die grauen wolken ganz schnell wieder verschwunden. Er hat mich in den Arm genommen und wir haben uns gemeinsam das Feuerwerk über Chemnitz angeschaut. Sehr romantisch!

Gegen 5Uhr haben wir uns ein Taxi gerufen und sind zu ihm nach Hause gefahren. Als wir im Bettchen lagen,sagte Enrico zu mir: Ich hab Dich mega dolle lieb und meinst du nicht das der 01.01. ein guter tag wäre um meine Freundin zu werden". Ich war sprachlos. Kein Wort hab ich raus bekommen,weil ich auch der meinung war,dass diese worte am alkohol liegen. Pustekuchen, als wir so gegen mittag aufgewacht sind,hat er mich gefragt wie nun meine antwort ist und ob ich mir vorstellen könnte ihn als freund zu haben. Er möchte mich nicht hergeben, mich nicht an anderen Männern verlieren und hat mit der zeit jetzt gemerkt wie viel ich ihm bedeute und das ich mich in sein herz geschlichen habe.Wow,ich war mega überrumpelt,weiß aber nicht ob ich diesen schritt mit ihm gehen möchte. Ich hab ihnauch lieb, ich vermisse ihn auch wenn wir uns mal einen tag nicht sehen,nicht hören, ich bin auch eifersüchtig wenn ich ihnmit einer anderen sehe, ichfühle mich wohl und sicher bei ihm... Aber ich will mit 28jahren nicht wieder alleine da stehen,wir haben unterschiedliche zukunftspläne... Ich weiß nicht ob es passt. HILFE!?

Falk habich 24Uhr eine ganz liebe silvester-sms geschreiben.es kam nur zurück: Dir auch.Bye Das hat mich ganz schön verletzt.Und ich hatte sofort tränen in den augen. Alles mist.

^@Blütchen:

erst mal ein schönes neues jahr........ :] :] :]

also zu dem wa du da suchst.... ich glaube du redest von mir :) ) :) ) :) )

und biste nun 26 oder 28.. du alterst in 2 beiträgen inerhalb 1 woche ganz schön 8o 8o 8o

zu falk: er mag ja im moment ne nette ablenkung sein aber irgendwie hört sich das alles nicht wircklich zukuntsträchtig an ..

ich weiss jetzt kommt ein einfach gesagter vorschlag: warum beendest du das alles nicht?

und zu deinem ex muss man nix mehr sagen.. der hat deine aufmerksamkeit einfach nicht mehr verdient ...

du bist auf einem guten weg... aber braucst wohl noch ein bissl aber dann wirst du das richtige tun!

da bin ich mir sicher!

@Patrick

na du bist wohl noch im Silvester-Rausch :D du bringst ja alles durcheinander :klatsch:

Also ich bin 26 und wenn ich jetzt mal davon ausgehe,dass meine nächste Beziehung 2Jahre halten würde,wäre ich schon 28. Ich bin also auf der suche nach dem MANN FÜRS LEBEN!

Mein ex heißt Falk und der andere liebe Mensch in meinem Leben ist Enrico.Welcher sich echt mühe gibt um mein herz zu erobern.Die ganze zeit hab ich mir gewünscht,dass enrico solche schritte auf mich zu macht und jetzt wo er endlich so weit ist,habe ich angst. das ist doch bescheuert,oder?

Tja wo sind die Männer,die selbständig sind, in die zukunft schauen, einen festen job haben und spaß an der arbeit, die eine frau fürs leben suchen und denen der wunsch nach kindern keine angst macht???? ?(

na du bist wohl noch im Silvester-Rausch :D du bringst ja alles durcheinander :klatsch:

ah ich depp.. was mach ich den da fürn scheiss lol...

ok du hast ja kapiert was ich sagen wollte *g*

jetzt wo er endlich so weit ist,habe ich angst. das ist doch bescheuert,oder?
was aber wohl daran liegt das du angst hast wieder enttäuscht zu werden und eigentlich mit deinem ex nicht wircklich richtig abgeschlossen hast!

Tja wo sind die Männer,die selbständig sind, in die zukunft schauen, einen festen job haben und spaß an der arbeit, die eine frau fürs leben suchen und denen der wunsch nach kindern keine angst macht????
hier hast zum beispiel einer und ich glaube wir finden hier im forum noch mehr und wenn ich auf die strasse renne und laut nach ihnen rufe rennen mich bestimmt 1000te über den haufen!

und wo sind dann die frauen die ganu sowas wollen?

ich sehe sie nicht!

Ich hasse diesen Tag. Eigentlich sollte der gestrige Abend schön werden. Wir wollten bei meiner freundin die silvesterreste an essen und alkohol noch verdrücken,welche übrig geblieben waren.Enrico und ich waren zuerst bei meiner freundin,wir haben das raclette schon mal angeschmissen,es klingelte an der tür und ich hab einen kumpel rein gelassen.Es klingelte wieder,ich rante gut gelaunt zur tür öffnete sie und da stand er,Falk. Er und ich wußten nicht wie wir tun sollten.Na gut,erstmal ein gesundes neues jahr und schnell weg. Meine knie haben gezittert und ich mußte mir die tränen verkneifen. Er hat was mit gegessen und getrunken.Eigentlich war es wie früher,wie haben paar dumme sprüche gebracht,gelacht und er ist über alle im raum hergezogen und hat sich lustig gemacht.Mega arrogant,typisch Falk,er ist ja soooo.... toll. Ich habe enrico nicht das gefühl gegeben überflüssig zu sein. Ich hab ihn geneckt,gestreichelt,zugezwinkert... Nach einer stunde ist falk los.Ichhab mich erstmal in die küche verzogen und meinen tränen freien lauf gelassen.Ein kumpel hat mich dann in den arm genommen und mir mal wieder verständlich gemacht,dass ich den arsch nicht brauche.So scheiße wie er wieder war.Ich weiss es doch selbst,warum heule ich ihm hinterher???? Naja hab Falk noch eine sms geschrieben,dass es ein komisches gefühl war ihn zu sehen und das ich schon noch gefühle für ihn habe.Von ihm kam:Hab mich auch gefreut das du so lieb zu mir warst. Das wars auch schon.Er empfindet leider nichts mehr für mich. ;(

Bei enrico hab ich mir nichts anmerken lassen.Als ich enrico heim gefahren habe,hab ich ihm gesagt das ich keine Bezeihung möchte,da ich noch zu viel für falk empfinde.Er war mega traurig,kann mich aber verstehen.Enrico möchte trotz meiner gefühle nichts an unseren verhältnis ändern.Er möchte sich weiterhin mit mir treffen,mit mir kuscheln, spazieren gehen... Voll lieb,oder?

Naja bin gerade zur tür rein, kann nicht schlafen,weil mir alles mögliche durch den kopf geht. Hab falk noch eine sms geschreiben,weil wir genau heute auf dem Tag 3JAHRE ZUSAMMEN WÄREN.Ich hab geschrieben:

Heute wärenwir genau 3Jahre zusammen gewesen kleiner Falki. Der gedanke macht mich ganz unglücklich.Und da merk ich,dass ich noch nicht drüber hinweg bin wie ichdie ganze zeit dachte.Aber einen geliebten menschen bekommt man so schnell auch nicht aus seinem Herzl raus.Sei nicht böse wegen der sms.

Ichweiß genau das nichts von ihm zurückkommt und das verletzt mich ganz schön. Mich kotzen meine gefühle echt an. ;( ;( :mauer: :mauer:

Ich hasse diesen Tag. Eigentlich sollte der gestrige Abend schön werden. Wir wollten bei meiner freundin die silvesterreste an essen und alkohol noch verdrücken,welche übrig geblieben waren.Enrico und ich waren zuerst bei meiner freundin,wir haben das raclette schon mal angeschmissen,es klingelte an der tür und ich hab einen kumpel rein gelassen.Es klingelte wieder,ich rante gut gelaunt zur tür öffnete sie und da stand er,Falk. Er und ich wußten nicht wie wir tun sollten.Na gut,erstmal ein gesundes neues jahr und schnell weg. Meine knie haben gezittert und ich mußte mir die tränen verkneifen. Er hat was mit gegessen und getrunken.Eigentlich war es wie früher,wie haben paar dumme sprüche gebracht,gelacht und er ist über alle im raum hergezogen und hat sich lustig gemacht.Mega arrogant,typisch Falk,er ist ja soooo.... toll. Ich habe enrico nicht das gefühl gegeben überflüssig zu sein. Ich hab ihn geneckt,gestreichelt,zugezwinkert... Nach einer stunde ist falk los.Ichhab mich erstmal in die küche verzogen und meinen tränen freien lauf gelassen.Ein kumpel hat mich dann in den arm genommen und mir mal wieder verständlich gemacht,dass ich den arsch nicht brauche.So scheiße wie er wieder war.Ich weiss es doch selbst,warum heule ich ihm hinterher???? Naja hab Falk noch eine sms geschrieben,dass es ein komisches gefühl war ihn zu sehen und das ich schon noch gefühle für ihn habe.Von ihm kam:Hab mich auch gefreut das du so lieb zu mir warst. Das wars auch schon.Er empfindet leider nichts mehr für mich. ;(

Bei enrico hab ich mir nichts anmerken lassen.Als ich enrico heim gefahren habe,hab ich ihm gesagt das ich keine Bezeihung möchte,da ich noch zu viel für falk empfinde.Er war mega traurig,kann mich aber verstehen.Enrico möchte trotz meiner gefühle nichts an unseren verhältnis ändern.Er möchte sich weiterhin mit mir treffen,mit mir kuscheln, spazieren gehen... Voll lieb,oder?

Naja bin gerade zur tür rein, kann nicht schlafen,weil mir alles mögliche durch den kopf geht. Hab falk noch eine sms geschreiben,weil wir genau heute auf dem Tag 3JAHRE ZUSAMMEN WÄREN.Ich hab geschrieben:

Heute wärenwir genau 3Jahre zusammen gewesen kleiner Falki. Der gedanke macht mich ganz unglücklich.Und da merk ich,dass ich noch nicht drüber hinweg bin wie ichdie ganze zeit dachte.Aber einen geliebten menschen bekommt man so schnell auch nicht aus seinem Herzl raus.Sei nicht böse wegen der sms.

Ichweiß genau das nichts von ihm zurückkommt und das verletzt mich ganz schön. Mich kotzen meine gefühle echt an. ;( ;( :mauer: :mauer:

blütchen mach dir nix draus.. hatte auch grade meine ex in der küche sitzen!

ein thema das ich eigentlich an den nagel gehängt hatte..

leider zeigte mir das wiedersehen das ich sie mir nicht wircklich egal ist....

es ist halt immer einfach.. aus dem augen aus dem sinn aber wehe die person steht auf einmal wieder vor einem !

nach dem treffen heute bin ich mir sehr sicher ich werde so eine situation nicht wieder so schnell zulassen!

das hat null sinn!

:( :( :(

mir gehts nämlich jetzt auch scheisse aber ich werde ihrnicht mailen! auch wenn ich es gerne wollte!

blütchen mach dir nix draus.. hatte auch grade meine ex in der küche sitzen!

ein thema das ich eigentlich an den nagel gehängt hatte..

leider zeigte mir das wiedersehen das ich sie mir nicht wircklich egal ist....

es ist halt immer einfach.. aus dem augen aus dem sinn aber wehe die person steht auf einmal wieder vor einem !

nach dem treffen heute bin ich mir sehr sicher ich werde so eine situation nicht wieder so schnell zulassen!

das hat null sinn!

:( :( :(

mir gehts nämlich jetzt auch scheisse aber ich werde ihrnicht mailen! auch wenn ich es gerne wollte!

So habe gerade die letzten Sachen meines Ex-Freundes Falk zusammengepackt (Skiausrüstung, Kontoauszüge, Klamotten, Fotos von uns...) und bringe sie ihm morgen zu hause vorbei. Mir ist jetzt schon ganz schlecht wenn ich darandenke. Aber ich möchte nichts mehr von ihm zu Hause rumliegen haben. Er hat sich auf meine sms zu unserem "3Jährigen" natürlich nicht gemeldet. Obwohl ich mir das schon denken konnte,war ich mega traurig. So ein Arsch!

Ich habe ihn heute vormittag mal kurz angerufen,weil mir auf Arbeit langweilig war. Er saß bei seinem doofen kumpel rum und hat computerspiele gezockt, früh halb zehn. Wäre es nicht besser,wenn er sich arbeit sucht,damit er seine schulden bei mir und meinen eltern abbezahlen kann!? Eigentlich kann ich froh sein,dass ich ihn los habe.Er würde mir noch immer auf der Tasche liegen, sich aushalten lassen, kostenlos bei mir wohnen, nichts zu den lebensmitteln dazu geben...

Aber zur zeit vermisse ich ihn richt.Warum nur?

Mit enrico läuft eigentlich alles super. Am samstag fährt er für eine woche in den winterurlaub.Bin ja mal gespannt ob wir uns vermissen werden. Damit er an mich denkt,will ich übermorgen mal in so einen fotoautomaten gehen und vier lustige bilder von mir machen. :klatsch:

So habe gerade die letzten Sachen meines Ex-Freundes Falk zusammengepackt (Skiausrüstung, Kontoauszüge, Klamotten, Fotos von uns...) und bringe sie ihm morgen zu hause vorbei. Mir ist jetzt schon ganz schlecht wenn ich darandenke. Aber ich möchte nichts mehr von ihm zu Hause rumliegen haben. Er hat sich auf meine sms zu unserem "3Jährigen" natürlich nicht gemeldet. Obwohl ich mir das schon denken konnte,war ich mega traurig. So ein Arsch!

Ich habe ihn heute vormittag mal kurz angerufen,weil mir auf Arbeit langweilig war. Er saß bei seinem doofen kumpel rum und hat computerspiele gezockt, früh halb zehn. Wäre es nicht besser,wenn er sich arbeit sucht,damit er seine schulden bei mir und meinen eltern abbezahlen kann!? Eigentlich kann ich froh sein,dass ich ihn los habe.Er würde mir noch immer auf der Tasche liegen, sich aushalten lassen, kostenlos bei mir wohnen, nichts zu den lebensmitteln dazu geben...

Aber zur zeit vermisse ich ihn richt.Warum nur?

Mit enrico läuft eigentlich alles super. Am samstag fährt er für eine woche in den winterurlaub.Bin ja mal gespannt ob wir uns vermissen werden. Damit er an mich denkt,will ich übermorgen mal in so einen fotoautomaten gehen und vier lustige bilder von mir machen. :klatsch:

Gestern hab ich die restlichen Sachen von Falk bei ihm zu Hause abgeliefert. er war leider nicht da, oder auch zum glück. Mir ist der weg schon mega schwer gefallen. Die ganzen Erinnerungen was da einem so durch den kopf geht. Ich wollte für immer mit ihm zusammen bleiben, eine familie gründen, glücklich ... Pustekuchen!

Mein ex-schwiegermutti hat mir die Tür aufgemacht und fing gleich an zu weinen. ihr tut es soooo... leid wie alles gekommen ist,weil ich ja so eine liebe bin und meine eltern und ich mich so toll um Falk gekümmert hätten und ihn bei uns zu hause aufgenommen haben. er wüßte garnicht was er gehen lassen hat. Weiß er auch nicht :D

Ich hab mich mit ihr eine ganze Stunde lang unterhalten. wie es meinen Eltern so geht, wie ich mein leben wieder auf die Reihe bekommen habe oder versuche noch zu bekommen, was meine und seine großeltern so machen und natürlich über falk.

Gestern hab ich die restlichen Sachen von Falk bei ihm zu Hause abgeliefert. er war leider nicht da, oder auch zum glück. Mir ist der weg schon mega schwer gefallen. Die ganzen Erinnerungen was da einem so durch den kopf geht. Ich wollte für immer mit ihm zusammen bleiben, eine familie gründen, glücklich ... Pustekuchen!

Mein ex-schwiegermutti hat mir die Tür aufgemacht und fing gleich an zu weinen. ihr tut es soooo... leid wie alles gekommen ist,weil ich ja so eine liebe bin und meine eltern und ich mich so toll um Falk gekümmert hätten und ihn bei uns zu hause aufgenommen haben. er wüßte garnicht was er gehen lassen hat. Weiß er auch nicht :D

Ich hab mich mit ihr eine ganze Stunde lang unterhalten. wie es meinen Eltern so geht, wie ich mein leben wieder auf die Reihe bekommen habe oder versuche noch zu bekommen, was meine und seine großeltern so machen und natürlich über falk.

Hallöchen!

Ich habe lang nichts von mir hören lassen, dass liegt daran das ich echt gedacht habe ich hab alles überstanden und das es mir besser geht. Aber pustekuchen.Zur zeit ist alles zum kotzen,es wird einfach nicht besser.

Angefangen damit,das mein opa wegen magenkrebs im Krankenhaus auf der Intensivstation liegt und es keine besserung gibt. ;(

Dann war ich gestern Abend mit meinen Freunden und Freundinnen mal wieder weg. Und wen sehe,meinen ex freund mit seiner neuen Freundin. Oh mann war mir schlecht und ichden tränen ganz schön nah. Er kam zu mir, hat hallo gesagt,gefragt wie es meinem Opa geht und mit mir rumgealbert. Ich wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen und hätte ihn anflehen wollen: Bitte,bitte komm zurück zu mir ich vermisse dich. Er war so lieb, sah so gut aus, mega schnuckelig.... Warum hat er nur schlußgemacht und warum fällt einen in so einem moment nicht ein,wie weh er mir getan hat. Und jetzt sind sie wieder alle da,die gefühle für ihn. Sehr glücklich sah er mit seiner neuen nicht aus,jeder hat sein ding für sich gemacht. Sie ist 18jahre alt, also 7jahre jünger als er und 8jahre jünger als ich. Geht sowas denn gut,wenn man so einen altersunterschied hat?! Mein bestern kumpelhat mich mal zur zeite genommen und mir gesagt,dass er merkt,das ich mega die nähe von falk suche und ob da noch gefühle wären. Da kullerten sie,die dicken fetten elefantentränchen und es war kein aufhören in sicht. Gegen 1uhr kam falk zu mir und sagte ich muß los,siehst du ich stehe immer noch unter dem Pantoffel. Witzig,bei mir konnte er tun und lassen was er wollte. Ichsagte nur, naja der kindergarten muß halt zu einer bestimmten zeit zu hause sein. war auch nicht lieb ich weiß.

und was soll ich jetzt tun? ?( ;(

Hallo alle miteinander!

Auch ich möchte mich mal wieder bei euch melden und euch berichten was es neues bei mir gibt.

Leider ist es nicht abzustreiten,dass ich immernoch unter der Trennung von meinem Freund leide. Und das nach fast 7Monaten. Ich glaube schon,dass der welcher verlassen wird von heute auf morgen nicht über den dingen steht und die alten tage hinter sich lassen kann. Bei mir funktioniert es nicht. Ich ertappe mich immer wieder, egal ob es beim auto fahren,beim Arbeiten,beim weg gehen... ist,dass ich in Gedanken bei meinem Ex-Freund bin und unserer alten Beziehung.

Wir stehen telefonisch im Kontakt,schreiben ab und zu eine sms oder sehen uns in der disco oder auf einer Party. Und dann sind sie wieder da,die GEFÜHLE. Sie machensich breit in meinem Körper,nehmen mein herz ein, benebeln meine Sinne und machen mich unendlich traurig. Ich kann nicht vergessen. Und dann kommen die Fragen: Warum mußte es so weit kommen, Was wäre wenn es anders gelaufen wäre, Hätte ich was ändern können, Wie sind seine Gefühle noch zu mir...????

In den sieben Monaten hat mein ex-freund jetzt schon die 4Freundin und will mir erzählen das er jetzt glücklich ist. Alle Mädels hat er in der kurzen zeit verarscht.Er ist fremd gegangen, hat deren Freundinnen angebaggert und flach gelegt, hat sich weiterhin mit der Frau aus Dresden getroffen(mit der er mich betrogen hat).. Das ist doch unnormal,oder? Wenn ich das alles von unseren Kumpels erzählt bekomme oder er mir das selbst ins Gesicht sagt,ist mir schlecht und ich weiß das ich ihn nicht wieder haben möchte.Aber wenn er so lieb zu mir ist,mit mir rumalbert wünsch ich mir die alten Zeiten so sehr zurück.

Und was gibt es bei mir neues: Ich treffe mich immernoch mit enrico (ein guter freund und ein ex freund meines ex). Für mich ist es nur eine sex beziehung, glaub ich zumindest. Es gibt tage,da fühle ch mich zu ihm hingezogen,da freue ich mich ihn zu sehn und dann hab ich wieder tage da geht er mir auf die nerven und ich bin froh wenn ich meine ruhe habe. Der sexmit ihm ist richtig schön und super kuschelig ist er auch noch.Aber das was ichsuche kann er einfach nicht erfühlen. Er steht NICHT mit beiden beinen im leben,hat noch keine zukunftspläne, wünscht sich keine familie...

Hört sich alles nicht so berauschend an,muß ichgerade feststellen. :eek: (