Was will sie?

user123

Neuer Benutzer
02. März 2006
42
2
0
Hallo Leute!

Ich schreibe hier heute weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe was sie will.

Wir haben uns über eine Dating App kennengelernt und waren uns sofort sympathisch. Habe gemerkt, dass sie sehr schüchtern ist und bin es daher langsam angegangen. Irgendwann haben wir dann auf Whatsapp gewechselt (hatten beide dieselbe Idee), weil das Schreiben in der App so schlecht funktioniert (Überlastung etc.).

Von da an haben wir jeden Tag geschrieben und mit jedem Tag kamen wir uns näher und haben uns mehr und mehr anvertraut. Irgendwann kamen wir drauf zu sprechen, dass wir uns ja noch nicht gesehen haben und haben uns dann ein 1.Date ausgemacht (schrieben schon ca. 1,5 Monate). Anfangs dachte ich sie will gar nicht, doch sie war nur schüchtern, meinte dann aber, dass sie zwar nervös sei dies aber positiv wäre. Sie und ich schrieben dann bis zum Date sehr vertraut und mit vielen Smileys etc. Immer wieder erwähnte auch ich/sie wie sehr ich/sie sich schon drauf freue.

Das erste Date hat uns beiden sehr gut gefallen - waren 7 Stunden beisammen - und sie hat mir - weil das in der Woche war in der ich Geburtstag hatte - auch eine Kleinigkeit geschenkt (Schokoladebär).

Habe mich sehr darüber gefreut und ihr auch gesagt. Dann habe ich mich am nächsten Tag nochmal bei ihr für das Geschenk bedankt und sie schrieb drauf, dass sie mir für den schönen Tag mit mir danke.

Ich schrieb ihr dann ebenfalls, dass ich es sehr schön mit ihr fand und ich in dem Moment daran gedacht habe, ob es ihr gefallen habe. Sie meinte dann nochmals, dass es ihr wirklich sehr gut gefallen habe. Außerdem nahmen wir uns vor gemeinsam auf einen Ball zu gehen, viele Adventmärkte zu besuchen, gemeinsam auf eine Art Oktoberfest zu gehen sowie dass ich mit ihr ihr erstes Bier trinken würde.

Wir schrieben weiterhin vertraut und jeden Tag sowie mit Smileys also alles wie bisher. Dann schlug ich ein 2.Date vor und sie war sofort begeistert davon. Sie fragte mich dann, ob ich mir etwas überlegen würde oder sie sich etwas überlegen solle oder wir beide und ich schrieb ihr dann, dass ich schon einige Ideen hätte. Das ging ein paar mal hin und her (wir hatten schon ein Datum fixiert) bis sie meinte, nun sei sie so neugierig- ich müsste es ihr sagen. Daraufhin sagte ich ihr was ich vorhatte mit ihr - sie von der Arbeit abholen, mit ihr Mittag essen gehen, dann im Tiergarten spazieren gehen (bei gutem Wetter) und dann auf einen Adventmarkt.

Sie war sehr begeistert davon und meinte "OMG ur schön" und wie sehr sie sich freue.

Wie beim ersten Treffen schrieben wir öfters wie sehr wir uns schon drauf freuen würden.

Dann war das 2. Date da: Sie schrieb mir zu einem Zeitpunkt als ich schon unterwegs war, dass sie früher aushabe und wie weit ich wäre. Ich hatte alles einkalkuliert allerdings nicht, dass sie fast ne Stunde (40-45 min früher) aushaben könnte. Deshalb musste sie sehr lange auf mich warten (und ich wusste schon, dass sie nicht sehr geduldig ist; Notiz am Rande: sie kam beim ersten Treffen einige Minuten zu spät).

Sie fragte mich, ob sie irgendwohin fahren solle wo wir uns treffen würden oder ich sie abholen würde. Ich wollte sie einerseits gerne abholen, deswegen schrieb ich ihr, dass ich sie abholen würde und sie drinnen im Gebäude auf mich warten könne (es war ziemlich kalt) und andererseits wollte ich nicht, dass sie irgendwohin fahren muss wo sie sich nicht auskennt und dort erst recht warten muss.

Als ich eintraf, schien sie Verständnis dafür zu haben und meinte, dass das ned so schlimm sei. Sie war etwas müde von der Arbeit und entschuldigte sich, dass sie nicht so gesprächig sei deshalb. Wir fuhren dann zu einem Lokal, das sie nicht kannte und sie schien recht angetan zu sein. Das Essen war an und für sich sehr gut (abgesehen davon, dass ich versuchte den Kellner dazu zu bringen uns irgendwann mal zu bedienen). Es war ihr zuviel so ließ sie den Rest stehen aber es schmeckte ihr und wir unterhielten uns gut. Sie wirkte nach wie vor sehr schüchtern und so bemühte ich mich nicht allzu offensiv und monologisierend aufzutreten. Das Zahlen war dann wieder etwas umständlich und im Endeffekt ging ich dann raus zum Zahlen und lud sie ein. Sie war sich dann etwas unsicher (und fragte mich ob das eh ok sei) aber ich wollte es gerne machen und so hat sie es dann akzeptiert.

Dann gingen wir raus - wollten auf einen Adventmarkt - allerdings regnete es recht stark und so gingen wir nur eine Runde herum ohne etwas zu trinken. Der Besuch des Tiergartens entfiel leider, da sie nicht bei Regen dorthin wollte. Dadurch hatten wir dann auf einmal kein Programm mehr und standen kurz herum. Ich dachte mir dann, gut ich schaue nach was wir noch so machen können, schaute in mein Handy und sie wartete. Dadurch, dass meine Internet Geschwindigkeit so langsam war, dauerte es jedoch ewig und sie meinte dann schmunzelnd, dass es besser wäre wenn wir auf ihrem Handy nachschauen würden. Die zwei Attraktionen (Museen, die ihr und mir gefielen) hatten leider zu und so schlug ich als Alternative einen Kinobesuch vor. Sie fand die Idee gut und wir hatten zufällig dasselbe Kino im Kopf schauten nach ein paar Filmen und fuhren dann zum Kino.

Als wir vor der Kasse standen mussten wir uns zwischen zwei Filmen entscheiden und entschieden uns sodann für den unbekannteren Film. Ich zahlte die Kinokarten und sie fragte wieder, ob das ok sei und ich nicht alles zahlen müsste und ich sagte ihr, dass ich das gerne machen würde und sonst nicht machen würde. Sie lächelte mich daraufhin an.

Im Kino selbst plauderten wir noch ein bisschen und ab und zu versuchte ich auch ein bisschen Nähe aufzubauen, hatte jedoch den Eindruck, dass sie das noch nicht so sehr wollte und schüchtern war, somit ließ ich es irgendwann. Am Ende des Films (es war schon Abend und da es ein Wochentag war mussten wir beide nach Hause - sie musste noch mit der Ubahn und dem Auto fahren) gingen wir zur UBahn und dann verabschiedeten wir uns wie beim ersten Date mit zwei Küssen auf die Wange.

Auch wenn mir das zweite Date anders vorkam fand ich es sehr schön mit ihr und schrieb ihr dann auch, ob sie gut angekommen sei. Wir schrieben dann noch ein bisschen und gingen schlafen. Am nächsten Tag schrieben wir wieder, doch sie verwendete keine Smileys mehr und schrieb (so fand ich) distanziert. Als ich ihr schrieb, dass ich es sehr schön mit ihr fand, meinte sie drauf "Hihi ja ich fands auch voll nett :) ". Ich dachte mir dann, ob das heißen etwas zu bedeuten hat und schrieb, dass es mich freue, dass es ihr auch gut gefallen habe worauf sie ein ":)" schrieb.

In den darauffolgenden Tagen hatte ich den Eindruck, dass viel weniger von ihr kam und sie generell distanziert schien. Sie verwendete keine Smileys mehr (vor allem Küsschen aber auch andere) und schien sich nicht mehr so zu interessieren. Als ich ihr schrieb, ob ich sie stören würde meinte sie "Nein :) wieso?" und ich schrieb dann eben, dass ich den Eindruck hätte, dass sie nicht schreiben will oder grad zu tun hat. Sie meinte daraufhin "Nein, nur was soll ich darauf antworten :( Sry". Danach bemühte sie sich und schrieb wieder mehr, ging dann jedoch recht bald schlafen. Es schien auch soweit (wieder) alles in Ordnung zu sein.

Generell kam dann aber weniger von ihr und oftmals auch nicht von ihr aus sondern eher nur als Antwort auf etwas was ich schrieb.

Ich fragte sie dann mit ein bisschen Abstand, ob sie die nächste Woche Zeit haben würde - "Uhm ich hab mir ehrlich gesagt noch nix abgeschaut! Wrsl schon xD" war ihre Antwort. Darauf schrieb ich dann "Würde dich gerne nächste Woche wieder treffen :) " und mit ein bisschen Abstand "Also wenn du Zeit und Lust hast" - ihre Antwort war dann "Hihi jap :) ". Es ging ein bisschen hin und her - wann sie wahrscheinlich nicht könne und ich schlug ihr dann Freitag oder Sonntag vor. Kurz: Freitag meinte sie könne sie nicht weil sie Sport habe. Ich meinte dann, wie es denn mit Sonntag aussehen würde und sie "Ich weiß noch nicht wegen Sonntag". Daraufhin meinte ich dann nur, dass wir schon noch einen Tag finden würden. Sie schrieb dann ":)". Es wurde dann später wieder etwas "intimer" und am nächsten Tag schien alles recht ok zu sein. Ich schrieb ihr dann, dass ich sie gerne bei mir hätte worauf sie meinte "Haha und dann" und ich schrieb "

Könnten wir was anschauen
Kuscheln
Und alles machen worauf wir Lust haben ;)
Darauf schrieb sie dann nach einigen Minuten erst "Uhm okay"
worauf ich "Oje... hab ich jetzt was falsches gesagt..?" schrieb und sie "Nein nein passt schon"
Sie ging dann einfach so schlafen ohne etwas zu schreiben (passierte davor auch aber es kam halt anders rüber)
Irgendwann wünschte ich ihr eine gute Nacht und am nächsten Tag schrieb sie mir von sich aus sehr nett und interessiert.

Gestern schrieben wir wieder mehr und länger, zum Schluss kam jedoch auf einmal "Na das freut mich.. Ich geh jz schlafen"
Erneut wünschte ich ihr eine gute Nacht.

Heute kam bis um ca. 4 Uhr gar nichts (ich schrieb ihr gegen 14:30 Uhr). Wir schrieben ein bisschen und dann irgendwann schrieb sie mir dann
":) und wie war dein Tag so? Aja magst du Vllt doch am Freitag am Abend zu nem adventmarkt mit mir gehen?" Dies überraschte mich, da sie ja da ursprünglich nicht konnte/wollte, aber ich beschrieb ihr meinen Tag und, dass ich gerne mit ihr gehen würde. Des Weiteren schrieb ich ihr, dass ich sie in dem Moment fragen wollte, ob sie am Sonntag Zeit hätte. Worauf sie ";)" schrieb. Ich schrieb ihr dann, dass ich mich drauf freuen würde, worauf ihre Antwort "Jup :) Habe immer um .... Sport aus" Wollte das dann fixieren und schrieb ihr halt wegen einer genauen Uhrzeit und Ort und sie schrieb mir dann, dass sie ein bisschen Zeit brauchen würde wegen Umziehen und so und ob die Uhrzeit xx in Ordnung wäre und ihre Freundin dabei wäre mit "..." hintendran sowie - für das kurze Stückchen UBahn, dass wir fahren würden mit "..." dran

Dann fragte sie mich zu welchem Adventmarkt wir denn wollen würden und schlug gleich einen vor (wir hatten vorher (beim 1.Date) schon beschlossen, dass wir auf diesen auf jeden Fall gehen würden und generell gemeinsam so viele wir nur möglich besuchen würden). Ich meinte, dass ich genau den vorgeschlagen hätte und dann teilte sie mir nach einem Smiley mit, dass ihre Freundin sie aufmerksam gemacht hätte, dass die Uhrzeit falsch wäre. Sie korrigierte diese und entschuldigte sich dafür worauf ich meinte, dass mir das ja auch passieren hätte können und nicht schlimm sei.

Nach einigen Smileys kam dann irgendwann nichts mehr und ich schrieb ihr dann wieder - wir schrieben ein bisschen hin und her bis sie dann "Naja ich geh mal schlafen :) " schrieb. Ich wünschte ihr eine gute Nacht und dass sie gut schlafen würde mit einem Kuss Smiley worauf sie "Danke du auch" schrieb und offline ging.

Da ich gerade zufällig online war, habe ich gesehen, dass sie mehr als eine Minute online war...

Ich weiß, dass der Text sehr lange ist, aber ich habe versucht so gut es ging zu beschreiben was bisher war.

Nun meine Frage(n) an euch:

Will sie - genauso wie ich - mehr (aber ist zu schüchtern)?
Ist sie schüchtern oder desinteressiert?
Weiß sie was sie will?
Was hat es zu bedeuten, dass sie die Freundin erwähnt?

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich durcheinander und empfinde bereits einiges (mehr) für sie.

Am liebsten würde ich ihr sagen was ich für sie empfinde (persönlich). Ich will sie beim nächsten Mal küssen und ihr eine Rose schenken. Keine Ahnung, ob das eine gute Idee ist...

Danke euch für eure Antworten!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du läufst ja wie auf Eiern :)

Ich kann dich schon verstehen, dass sie dir sehr wichtig ist und du nichts falsch machen willst. Aber weder bist du für alles verantwortlich noch ist sie zerbrechlich. Sie wird dir schon sagen, wenn ihr was nicht passt.

Und was deine Fragen betrifft, vertraue auf dein Gefühl.

 
Du solltest dringend noch ein Protokoll über ihre Atemfrequenz führen und hier offen legen. Ausserdem mach Dich mal schlau über tragbare EKGs und besorg ihr so eins damit Du auch ihre Herzfrequenz, Blutdruck usw. lückenlos dokumentieren kannst. Für eine Auswertung ob sie Interesse an Dir haben könnte sind wirklich alle Details über sie zu jeder Zeit vollständig wichtig. Wie oft war sie in den letzten Tagen duschen, Zähne putzen und auf dem Klo? Das verschweigst Du. Deine Dokumentation über sie ist viel zu oberflächlich um hier genau zu analysieren wie sie sich morgen verhalten wird. Du wirst also erstmal weiter den Horror erleben müssen nicht genau auf die Sekunde voraus planen zu können.

Bevor ich Deine eigentliche Frage vergesse. Was will sie? Vermutlich Luft, Liebe, was zu essen, ein bisschen Glück, Schuhe und ab und an einen freien Friseur Termin. Eventuell könnte sie auch wollen - aber das ist nur eine sehr abwegige Schnapsidee - eventuell könnte sie einen Freund wollen der sie nicht auf Schritt und Tritt analysieren will. Und ihr ein bisschen auf die Sprünge hilft, einfach das Leben und die gemeinsame Zeit zu geniessen. Aber das ist wirklich sehr abwegig. Die meissten Menschen stehen auf Total Überwachung und minutiöse Planung und Kontrolle.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, dass der Text sehr lange ist, aber ich habe versucht so gut es ging zu beschreiben was bisher war.

Das ist dir wohl leider etwas misslungen:)- weniger ist manchmal mehr...

Also wie ich das sehe, will sie dich wohl besser kennenlernen und ich frage mich warum du so unsicher und ungeduldig bist? Und schreibe ihr nicht wegen jedem furz...wenn du so beim schreiben mit ihr bist, wie hier, wirst du sie schnell vergraulen, weil das nervt, wegen jedem kram gleich einen Staatsakt  zu machen, außerdem scheint sie dich ja abends regelrecht abwürgen zu müssen, sonst nähme deine Schreiberei kein ende...

Allerdings habe ich schon ein wenig bedenken, ob ihr euch wirklich so gut versteht- es scheint mir, als ob bei eurem zweiten date ja einiger leerlauf herrschte (gesprächstechnisch) und das macht die ganze Stimmung kaputt. Aber vielleicht wird das ja noch.

Warum bist du hier? Was ist eigentlich dein Problem?

B.
 

 
Danke dir, Bergwelt!

Auch dir danke, Charlies Berta. Ich habe den Wink verstanden, dass ich ein bisscher lockerer sein sollte. Also weniger denken, analysieren und mehr einfach handeln. 

Danke auch dir, B52. Ich weiß, direkt auf den Punkt war es nicht; war wohl etwas zuviel des Guten.

Unsicher bin ich weil sie eben seit dem zweiten Date komplett anders ist. Habe dann meinen Schreibstil bzw. die Häufigkeit eh angepasst weil ich öfters den Verdacht hatte, dass sie generell oder von mir genervt ist. Da wir beide eher am Abend Zeit haben, schreiben wir da am meisten, aber ich werde das berücksichtigen und ein bissl entspannter das Ganze angehen.

Alles in allem klingt es zumindestens so für mich als ob ihr da zumindest Chancen seht :)

Ich bin hier weil ich die Meinung - vor allem die von Frauen ist da natürlich interessant - hören wollte, ob sie nun Interesse an mehr mit mir hat oder nicht. 

Ich bin ein Mensch der generell sehr direkt sagt, wie und was er empfindet und versucht zu erobern. Außerdem gebe ich generell Vertrauensvorschuss und öffne mich einem Mädl, das ich sehr mag, sehr schnell.

Das Problem ist, dass ich nicht etwas kaputt machen will durch mein Verhalten - vor allem beim Date. Es kommt mir manchmal so vor als ob sie ungeduldig ist und will, dass ich den ersten bzw. einen weiteren Schritt mache und dann wieder als ob kein größeres Interesse da ist.

Würdet ihr euch treffen (wollen) bzw. ein Treffen vorschlagen auch wenn ihr nicht an mehr interessiert seid?

 
Und wieder am Planen und analysieren. Lass es einfach. Sie hat Interesse. Und es ist durchaus sogar möglich, dass sie hofft, dass mal etwas echtes von Dir kommt. Also irgendwas ausser totquatschen und Ohr zunageln.

 
Lieber user123

Ich denke, dass sie schon Interesse hat. Nur kann es gut sein, dass du sie verschäuchen wirst wenn du überaufmerksam mit ihr bist. Lass sie doch auch mal ein bisschen um dich werben wenn du sie durchgehen informierst und benachrichtigst geht die Spannung weg.. 

hoffe es hat geholen.. 

 
  • Like
Reaktionen: user123
Ich würde ihr gerne morgen eine Rose schenken - allerdings gehen wir dann auf einen Adventmarkt. Ist das eine gute oder eher weniger gute Idee?

 
Hey Leute!

Also wir haben uns gestern das dritte Mal getroffen. Ich kenne mich ehrlich gesagt gar nicht mehr aus...

Sie kam etwas zu spät und hat sich auch dafür entschuldigt und gemeint, dass ihr das nur bei mir dauernd passiere. Mir machte es nichts aus und ich schrieb ihr auch dementsprechend, dass es nicht schlimm sei.

Als sie dann da war, schenkte ich ihr eine Rose und sagen wir mal ihre Reaktion war überrascht. "Wieso" und "es ist eh voll lieb von dir". Dann plauderten wir wie beim ersten Date und sie erzählte mir alles mögliche worüber sie sich hatte ärgern müssen, was sie so gemacht hat etc. und ich hörte ihr auch zu. Sie suchte auch den Blickkontakt mit mir so wie ich auch wenn ich was sagte.

Im Laufe des Abends (Punsch trinken) habe ich mich ihr immer wieder angenähert (Arm um sie gelegt), kann jedoch nicht sagen ob sie schüchtern war oder es einfach nicht wollte... Wir machten dann wie beim ersten Date ein Foto von uns mit den Punschhäferln (ich schlug es vor und sie stimmte dann drauf ein. Wollte zuerst nicht, da sie meinte das Punschprojekt hätte eh nicht funktioniert.. aber dass es eine nette Idee sei).

Als wir dann gingen legte ich meinen Arm um sie und ich weiß wieder nicht ob sie schüchtern war oder es nicht wollte. Es fühlte sich - für mich - gut an.

Ich wollte sie auch dazwischen immer wieder mal küssen, aber es entstand keine Situation. Als wir in der UBahn waren, wollte ich sie küssen, aber entweder wollte sie nicht oder sie war wieder zu schüchtern. Wir verabschiedeten uns dann wie bei den bisherigen Treffen mit Bussi auf die Wange und sie meinte wir schreiben ja dann noch und schaute mich nochmal an, als sie ausstieg. Außerdem meinte sie, dass sie die Rose gleich ins Wasser stellen würde, damit sie nicht kaputt wird.

Als ich zu Hause war schrieb ich ihr, ob sie gut angekommen sei und nach über einer Stunde meinte sie ja und ob ich es auch sei. Darauf meinte ich Ja, und dass ich eh schon länger zu Hause sei. Nach einer weiteren Stunde meinte sie, dass sie auch schon länger zu Hause sei und mit ihrer Mama geredet habe. Ich schrieb ihr dann, dass ich es sehr schön mit ihr fand. Darauf kam dann bis um 14 Uhr keine Antwort. Dann schrieb sie einfach nur "Hi".

Ich bin echt für jede Anregung offen und dankbar.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: warum willst du ihr egentlich so gleich an die Wäsche? Willst du sie nicht erstmal näher kennen lernen?

Also mir wärst du auch etwas zu aufdringlich. Ich schätze auch mal, dass du einer ihrer ersten dates bist- da ist es doch normal, dass sie wahrscheinlich aufgeregt etc. ist.

Du solltest jetzt geduldig sein, aus deiner erzählung höre ich heraus, dass du dich geärgert hast, dass sie dir zu hause nicht gleich geantwortet hat, oder? Warum?

B.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje, also wenn du schon den Eindruck hast, dann ist das nicht gut. Ich bin auf jeden Fall ein Beziehungsmensch und ja, ich will sie näher kennen lernen!

Ja, ich habe mich etwas gewundert... Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig und gehe von mir aus.

Ich wüsste nur echt gerne, ob es ihr gefallen hat oder nicht... Wenn sie so gar nichts drauf schreibt...

Danke dir auf jeden Fall!

 
Du wirkst ziemlich unsicher- daran solltest du arbeiten.

Ich würde sie an deiner stelle ein wenig in ruhe lassen, schreib ihr mal einen tag gar nicht- erstens hat sie dann zeit mal zu überlegen, was sie von dir hält, außerdem machst du dich dadurch etwas interessanter, als wenn du wie ein hündchen um nen leckerli bettelst ;-)

B.

 
Als wir dann gingen legte ich meinen Arm um sie und ich weiß wieder nicht ob sie schüchtern war oder es nicht wollte. Es fühlte sich - für mich - gut an.
wie signalisiert sie das sie es nicht möchte? Sagt sie es konkret, oder weicht sie zurück?

Und du? Du sagst es fühlt sich für dich gut an, respektierst du dann unmittelbar ihren Wunsch oder berührst du sie weiterhin?

Sie scheint ja grundsätzlich interessiert zu sein. Zumindest glaube ich nicht, das sie sich mehrmals mit dir trifft, wenn sie völig abgeneigt wäre.  Aber es klingt für mich so etwas, als hättest du ein unglückliches Händchen, den passenden Moment zu erwischen um Annäherungen zu starten. Und soetwas kann dann ganz schnell unangenehm werden und zu aufdringlich wirken.

Weisst du wie nerfig das ist, wenn jemand einen plötzlich umarmt, man es es aber gerade noch nicht möchte. es signalisiert und jedoch den ganzen Abend ständig ausweichen muß, oder befürchten muß das gleich die nächste Attake naht?

Und zusätzlich überflutest du sie im Anschluss mit fordernden Mails, das sie sich schon fast genötigt fühlt höflichkeitshalber zu antworten.

Wenn zwei Fremde sich begegnen haben sie erstmal etwas Abstand voneinander.

Bei Sympathie kommt man sich näher, und wenn man sehr angetan ist voneinander passiert

es das man sich unbewusst mal berührt. Meintetwegen mal auf die Schulter klopft, oder die

Arme oder Hände im Gespräch sich berühren.

Irgendwann, wenn man sich angezogen fühlt sucht mal diese Nähe instinktiv.

Und in diesem Moment würde sie sicher nicht ablehnen oder ausweichen.

Nur so lange das nicht passiert, brauchst du mit Umarmungen oder gar Küssen garnicht erst

anzufangen. Mal als Beispiel, du stehst auf der Straße und es kommt ein Passant auf dich zugerannt den du nicht kennst, breitest du dann die Arme aus?

Durch deine zu frühen Annäherungen macht sie nämlich genau das. Einen Schritt beiseite.

Und dadurch kommt sie garnicht erst in Verlegenheit sich dir nahe genug zu fühlen und deine Annäherungen zu wollen.

Ich würde dir raten mal passiver zu sein. Lass sie mal auf dich zukommen. Antworte ihr wenn sie schreibt. Und bei weiteren Treffen warte doch mal, ob sie dir vielleicht mal näher kommt.

Warum eigentlich die Eile?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir, B52!

Ich hatte den Eindruck. Dass sie sich versteift. Sobald ich den Eindruck hatte, habe ich aufgehört damit. Ich will sie ja nicht verscheuchen, ganz im Gegenteil. Gesagt hat sie nichts diesbezüglich. 

Da sie mich und ich sie immer wieder zufällig (ziemlich oft) berührt habe anfangs dachte ich, dass sie das auch wollen würde...

Vielen Dank für die Hinweise!

Eine gute Frage! Ich will es nicht überstürzen. Dafür bedeutet sie mir schon zu viel, als dass ich es riskieren würde sie durch Ungeduld zu verscheuchen.

 
Habe euren Rat befolgt und einen Tag lang nix geschrieben. Sie hat sich nicht gemeldet...