Was will sie?

Dass ich echt lieb bin. Sie aber glaubt, dass ich zu sehr eine Beziehung will.... Und sie sich drauf eingelassen hat mich zu treffen und obendrein ganz nett ist.... Aber, dass sie glaubt, dass es nicht mehr ist. Und dass es ihr wahnsinnig leid tut :(

Willkommen in der Welt die ich neulich auch betreten habe, weil ich die gleichen Fehler gemacht habe. Konnte dich leider nicht davon abbringen :(

Ich habe nicht gesagt, dass sie ohne seine Fehler anders entschieden hätte, aber ich glaube es hätte eine Chance gegeben. Ich bin aber auch nicht der Meinung dass ihr Wille unabhängig von dem ist, was er tut oder wie er sich verhält. Aber ich will darüber auch nicht streiten, ich seh es eben anders und relativ kompliziert, was hier nur zu Debatten führen würde ;)

Ich glaube Elvis hat ein Stück weit Recht. Natürlich will sie nicht so richtig, aber diese fordernde Art des TE denke ich hat das zarte Pflänzchen, dass man vorsichtiger hätte behandeln müssen, einfach schon im Aufkeimen zerstört.

Sie sagt es ja selbst, sie denkt er will zu sehr eine Beziehung.

Vielleicht wäre eine Chance da gewesen, wenn er das Ganze etwas entspannter und langsamer angegangen wäre. Einfach alles laufen lassen, nicht täglich schreiben und Antworten einfordern wie das Date war....

Deswegen in Zukunft etwas geduldiger sein, langsamer, sich auf andere Dinge konzentrieren, sodass man nicht ständig am Handy hängt und die Muße hat jeden Tag zu schreiben und so viel und ausführlich.

Der Wille ist ja wirklich nicht unabhängig von dem, was jemand anderes macht und sagt. Aber wenn sie das so abschreckt, dann würde es wohl langfristig nicht passen, weil sie mit der Art des TE wohl nicht gut klarkommt. Passt halt nicht so richtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es wohl verbockt... Naja, war der Abschluss eines schlechten Jahres. Somit kann es heuer nur besser werden.