Was wollt ihr nieeee wieder hören?

ich will NIE mehr nach einem jahr wunderschöner beziehung hören, ich weiss einfach immer noch nicht ob du die frau für mein leben bist. und ebenso - ich wünschte wir wären beide jünger und hätten mehr zeit, bevor wir solche harten entscheide treffen müssen...... soviel zu einem der wegrennt, wenn's ernst wird.

Was ich nie wieder hören will

- "ich weiss es ja selbst, aber ich kann nichts dagegen tun"

- "das wird von alleine wieder gut"

- "das ist dein Problem, ich schlafe jetzt"

- "von mir kannst du heute nichts mehr erwarten"

- "lass mir Zeit, das wird schon wieder" (die Zeit könnte man jedoch anders nützen als jeden Abend bis in die frühen Morgenstunden auszugehen)

Es kommen laufend neue Sprüche dazu, aber ich bin mir sicher dass ich auch viele drauf hab' :rolleyes:

...vielleicht habe ich es ja gestern so gemeint, was ich geschrieben habe... Denk mal drüber nach! Gute Nacht!

Danke schön... Und ne halbe Stunde vorher sagt er, er hätte alles nur geschrieben, weil er betrunken war... Hallo?!?!?!

Huhu,

ich kann diese Sätze: *Ich habe dich nicht betrogen* , *Es tut mir so leid* *vertraue mir, alles wird gut* boa, die kotzen mich voll an^^ XD

Lg:$coja

Die sätze kann ich auf gar keinen fall mehr hören:

*es tut mir leid aber....

*wir können doch freunde bleiben

ach es gibt soviele sachen die man nit mehr hören möchte,die auch schon genannt wurden.

meine favoriten : es lag nicht an dir, es lag an mir -----> jaa klaaar doch -.- du bist und bleibst in meinen augen ein tolles mädchen ------> wow...jetzt fühl ich mich vieel besser -.-

Ich muss Dir was sagen...bevor Du es von anderen hoerst....ehhhhh???

Bist Du sicher Du gehst immer zum Sport....und nicht in die Konditorei??? Ja danke auch!!! :(

Ich habe Dir nix versprochen!!!! Eh, entschuldigung aber darf ich mich nur auf meinen Partner verlassen wenn er mir allles jedesmal vorher verspricht??? :confused:

Mein Vater hatte einen Herzinfarkt...nachdem ich fragte warum er 3 Tage nicht auf meine SMS reagiert hat. 8o

Ich will Dir nicht laenger weh tun....aber warum denn nicht?? hast Du doch die letzten 3 Jahre auch :mauer:

Mir fall spaeter bestimmt noch mehr ein

Was ich nie mehr hören will:

- Du bist ein toller Mann, aber...

- Du bist sooo lieb, aber...

- Du bist echt ein süsser, aber...

- Du bist ein guter Mensch, ABER...

NEIN, ich bin nicht toll, nicht lieb, nicht süss, nicht gut, ich gebe mir nur Mühe!

ich möchte nie mehr hören" Es war das letzte Mal!"Das habe ich schon zu oft gehört

-wir hören uns die Tage (arggghhhh)

-ich hatte keine zeit mich zu melden

-du bist eine gute Freundin für mich

-ich hab mich nicht gemeldet, weil ich nicht wusste, was ich will und ich weiß es immer noch nicht

-wie kann eine so tolle Frau wie Du Single sein?

-ich habe Angst vor einer Bindung (grrrrr)

Und letztens hatte ein Kerl doch allen ernstes über meinen Ring gelästert, der eine echt große Bedeutung für mich hat...er mag halt keinen Goldschmuck und findet den daher voll hässlich.

... wir bleiben in Kontakt, ganz sicher...

... ich hab dich lieb aber ich liebe dich nicht...

... ich hab echt keine andere...

... ich brauch einfach meine freiheit, ohne feste partnerin...

" Ich war noch nie so verliebt wie in dich" - und dann machen sie trotzdem nach einem jahr schluss. ist mir schon 2 mal passiert. wenn ich das nächste mal so einen satz höre, dann flüchte ich.

...ich will mir mit dir was aufbauen, ich kann warten (und 1 Woche später weiß er nix mehr dvaon)

... irgendwann möchte ich Familie mit dir und zusammen ziehen (passiert nie)

... irgendwann möchte ich Familie mit dir und zusammen ziehen (passiert nie)
Kein Wunder wenn das die geplante Reihenfolge war;).

Wie alt wart/seid ihr zu dem Zeipunkt des Versprechens gewesen?

@was wollt ihr nieeee wieder hören?

Antwort: Ihre Stimme:] =)