Was wollt ihr nieeee wieder hören?

Auch super und was neu in meinen Charts ist:

"Ich meld mich, wenn ich wieder Zeit habe"

auch gut ist:

"Biste jetzt sauer?"

"Ich versteh gar nicht, warum du noch Single bist."

"Eigentlich ist er (ihr Freund) gar nicht so."

"Du bist mir ja sooo wichtig."

"Warum gerate ich nur immer an den falschen."

ich will niiiiie wieder hören: " ich kann dir nicht das geben, was du brauchst" :mauer:
Stimmt ! Diesen Spruch brauche ich auch nicht mehr :mad: !

Mein neuer Favorit ( diesmal von Freunden ) :

Warte mal 2 Jahre ab , dann isses bei Dir auch nicht mehr so rosarot !

( So etwas möchte ich nicht hören , wenn ich auf meiner rosa Wolke schwebe )

Ja denn kenn ich auch : Wieso bist du noch Single , Du siehst ja nicht schlecht aus. :schief: (aha aber auch nicht gut oder was)

Am liebsten würde ich auf diesen Spruch antworten : Weil ich so ein so ein böser Mensch bin! :D

-Iss was du bist zu dünn.(Danke ner Fetten sag man ja auch nicht, friss weniger du bist zu dick, ausserdem hat das auch mit der Genetik zu tun) :(

-Ich bin ganz anderst. (sagt eh jeder = wie nein ich bin kein Arsch)

-Ich bin hald so ich kanns nicht ändern (du willst nicht, wohl eher)

Argh... Solche Sätze zu genüge gehört...

Zur Zeit habe ich nicht genug Energie um mit deinem impulsiven manchmal chaotischen Wesen zurecht zu kommen

Meine Batterien sind leer

aber wenn wir unsere Schwächen (seine der Sex, meine meine Ausraster wenn ich sauer war) im Hinterkopf behalten, kann siche eine neue gute Freundschaft entwickeln

LG Stroumpf

Ja klar, kotz und womöglich noch ab und zu ne nummer schieben?!?

Also ich kann " ich liebe dich für IMMA " nich mehr hörn !! :heulen:

Auch dumm is " saua ? " da denk' ich auch nur : ciao :p

ich konnte noch nie jemandem so vertrauen wie dir...

ich konnte mit dir immer über alles reden...

du hast mich immer so genommen wie ich bin... (toll, du mich nicht!)

du bist viel zu gut für mich!

ich brauche dich, ich kann nicht ohne dich! (und trotzdem behandelt er mich wie dreck)

Ich will nie wieder hören...

ich war nur mit den anderen zusammen, habe aber immer nur dich geliebt.

ich war mit anderen Männern zusammen weil ich dich nicht haben konnte.

Oh Gott!

Die Erinnerung daran tut so weh.

Ich habe aufgehört zu hoffen ab diesem Moment. Jetzt ist mein Herz ein Trümmerfeld!

Nun versuchen andere meine Teile zusammen zu suchen. Wer kann damit etwas anfangen?

hmm...das hat in dem Sinne nix mit "nie wieder Hören zutun"

Aber was ich aufm Tod nicht abkannt ist;

-Mitten im Gepräch aufzulegen, wenns ein bischen unangenehm wird.

-Oder wenn sie bei einen auf "Jaaa, wenn du meinst" tut, wärend man ein ernstes gespräch führt.

Ich werd dabei so wahnsinnig.

Ihr glaub nicht, wieviele Handys ich schon deswegen gegen die Wand geschmissen hab. ^^

also von meiner freundin der ex ist fremdgeknuscht und seine ausrede war : ja schat sorry ich hab nichts gemacht war alles ihre schuld...hm meine zunge hat sich einfach mitbewegt ^^*lach*

"Ich wünsche dir für dein weiteres Leben alles Gute"

(obwohl man es gar nicht so meintX()

- ich hab dich echt gern, du bist meine beste freundin

- ich will die freundschaft nicht riskieren

- ich muss mein leben erst wieder ordnen und da kann/darf und will ich dich nicht mit reinziehen (ich hab gedacht ich spinn, als er am abend davor sex mit mir hatte musste er noch nichts dergleichen ordnen... )

- ich muss erstmal nachdenken was ich für dich empfinde

- ich weiß, es ist nicht deine absicht aber ich fühle mich unter druck gesetzt (weil ich nach 2monaten in einem gespräch nachgefragt hatte wie es so weitergeht)

- es ist aus, ich bin jetzt mit meiner kollegin von dem seminar letzte woche zusammen

liste könnt ich noch beliebig weiterführen...

der beste spruch von freunden:

- der hat dich doch gar nicht verdient

- wieso ist jemand wie du eigentlich immernoch single?

....aber was hätt ich denn tun sollen, sie hat einfach ihr t-shirt ausgezogen und mir ihre brüste gezeigt...

lol...so doof kann ein mann doch net sein dass der das dann noch so darstellt....

oh ja noch einer...vom selben doofmann

''vergiss mich- ich bin ein *********''

war wohl das einzige mal wo er die wahrheit sagte...ist doch traurig sowas

Mein Favorit ist: Alles wird gut (das sagte er eine halbe Stunde bevor er sagte, dass er so nicht weiter machen kann - stellt sich nur die Frage für wen alles gut wird)

Da wäre noch: Du bist so eine wunderbare Frau, aber ich kann so nicht weiter machen, weil ich dir gegenüber ein schlechtes Gewissen habe, weil ich kaum Zeit habe (dass er seine Zeit aber dann dafür verwendet um mehrere Tage auf einem Fest zu feiern, weil das Pferd seiner Frau fohlt usw.)

ich habe das alles nur so gemacht, weil ich dich schützen und nicht verletzen wollte

würg!!!!

(ps: "das alles" = angelogen, verleugnet, respektlos behandelt, hintergangen und betrogen...

:eek: wie hättest er es denn gemacht, wenn er mich hätte verletzen wollen???!!! -> will's gar nicht wissen!)

alles wird wieder gut, du weisst doch : la vita é bella :mauer:

"Ich Dich auch"

Generell mache ich nichts an einzelnen Worten oder Sätzen fest - aber ich verlange Ehrlichkeit. Ich will nie mehr Lügen hören.

Bwahaha, da sind schon einige fiese Sachen mit dabei. ;)

Ich persönlich (auch wenn sie für andere Ohren nicht schlimm klingen mögen), HASSE solche Sätze:

*ich meld mich* (ähm...und warum lässt der frühestens zwei Tage danach von sich hören?)

*warum müssen das alle Frauen so machen* (schön, dass der mich mit seiner Ex vergleicht :tongue: )

*Ich hab dich nicht vermisst, aber ich find dich anziehend* (...okay...)

*dann und dann komme ich wieder, bin dann aber auch wieder weg* (*narf*)

*ES TUT MIR LEEIIID* (ja, klar :mad: )

Waaaah!