Was wollt ihr nieeee wieder hören?

Für mich ist das eher ein Horror so etwas zu hören.

Find ich auch irgendwie blöde darüber zu diskutieren ob man eine Familie gründen will (nur ob man jemals überhaupt eine will ist wichtig).

Dazu gibt es ja die Verlobung, oder die frage willst du ....

Was ich auch nicht mehr hören kann ist:" ich bin ja so sensibel in meinem Inneren kann es aber einfach nicht zeigen."

Das ist wie wenn ein Fenchel dir klar zu machen versucht er sei ein Gummibärchen. :mauer:

Was ich auch nicht mag ist die Aussage ich übertreibe, was mich daran nervt ist das ich mich meistens sehr zusammenreisse.....weil andere immer so viel Scheisse anstellen. (was dann aber überhaupt nicht gesehen wird.

Und die Aussage ich sei kompliziert ist absolut lächerlich, und das aus dem Munde von Oberkomplizierten Menschen.

Die aus allem ein Problem machen.

..also das Tollste fand ich ja immer noch: Es liegt nicht an Dir, Du bist echt hübsch! (Habe ich auch einen Charakter oder ging es nie darum??)

ja den spruch mit: es liegt nicht an dir, du bist echt hübsch! hab ich auch gehört... was genau bedeutet das denn?

Nun ja...also so wie ich es interpretiert habe hieß das dass er mich optisch zwar gut fand aber mich ansonsten nicht wirklich interessant fand. Also hat er geschickt ein Kompliment mit einem Dolchstoß verbunden... Ob es so gemeint war wie ich es interpretiert habe weiß ich nicht aber der Spruch war echt daneben!

Das lustigste, aber in solch einem moment auch peinlichste : "du geile socke,du." ( ich meine, dass männer auf schmutzige namen beim sex stehen kann passieren, aber nach diesem spruch wars aus ;-)) haha

Man ja das ist schrecklich (also wenn der Mann bestimmt dass man sich nicht mehr sehen soll weil es ja einem selbst helfen soll). Das hat mein Exfreund bei der Trennung unter anderem auch gesagt...ich habe zu ihm gesagt wie er sich das jetzt weiterhin mit uns vorstellt also Freundschaftsmäßig...weil er andauernd von unserer tollen Freundschaft gesprochen hat....blabla... und dann kam sowas. Ich weiß ja dass viele Leute besser drüber hinwegkommen wenn sie ihn hassen können und nicht mehr sehen aber mir hätte es einfach geholfen wenn wir uns erst einmal weiter getroffen hätten...natürlich nicht regelmäßig sondern nur von Zeit zu Zeit...weil ich so zumindest gemerkt hätte dass er mich auch irgendwie leiden konnte und mich nicht nur benutzt hat...naja Fehlanzeige...hab dann jedenfalls die Autotüre zugehauen und gesagt also dann bis nie... und wenn er mich jetzt sieht wundert er sich dass ich nicht mit ihm reden möchte....

hmm bei mir stands in der letzten mail von ihm drin. hab auch nicht mehr geantwortet. und ich depp les die mail und hoff einfach, dass er um mich kämpft. NICHTS.

warum hoffen wir, dass ein mann um einen kämpft, der einen von vorne bis hinten nur betrogen und belogen hat?

ich check mein gehirn manchmal echt nicht.

Ich frage mich ehrlich gesagt mittlerweile warum wir Frauen es den Männern oft so einfach machen.. auch in einer Beziehung hat man schließlich auch eine freundschaftliche Verantwortung oder nicht??

Und tröste Dich...das hat alles nichts mit Deinem Gehirn zu tun....mir glauben viele Leute auch nicht was ich für behämmerte Sachen erlebe...das ist wohl alles eher dem Herz zuzuschreiben. Eine rationale Welt wäre ja manchmal schon viel schöner!! (Jedenfalls denke ich das momentan)

du bist die perfekte frau, aber ich bin beziehungsunfähig <-nach eineinhalb jahren beziehung

du bist so toll, aber ich will eine andere <- er hatte keine andere und ist auch immer noch single

du wirst schnell wieder jemanden finden, aber ich?? <- total armselig

meine freunde sind mir MOMENTAN wichtiger

ich möchte ZUR ZEIT keine freundin

ich bin MOMENTAN noch nicht bereit für einen neuanfang

nach 8 Jahre Beziehung und spontanem plötzlichem aus von ihm:

Du bist ne tolle Frau, Du wirst noch jemanden finden, der zu Dir paßt.

Wo ist der *kotzsmiley*

ich war noch nicht bereit. es liegt nicht an dir..." feeeiiiiggliiiiing! blöde ausrede ey-.- wieso können männer nicht einfach offen und ehrlich sein und uns mitteilen was sie denken?? das würde mich echt mal interessieren

Ich plädiere ja dafür, dass die Leute die bestimmte Sachen nie wieder hören wollen, sich dieser Zitate und Abschiedssätze nicht selber bedienen ;-)

Viele Grüße

- es liegt wirklich nicht an dir... sondern an mir.... (och den hass ICH!!! ... natürlich liegts an mir, an was sonst...)

- Momentan kommt eine Beziehung für mich nicht in Frage (sollte eher heissen, MOMENTAN und den Rest des Lebens kommt eine Beziehung mit DIR nicht in Frage)

- Es tut mir wirklich leid (kommt mir der spruch in den sinn... was anderen leid tut, tut mir weh)

"ich liebe dich!"

"du bist meine traumfrau - wir werden schöne kinder haben"

"du wirst einen coole mutter sein :)"

und jetzt??? hat er WIEDER schluss gemacht... also nicht die worte, sondern es sind die taten zählen :/

Ich brauche zeit...

Kann leider nicht kommen,aber du kannst jederzeit vorbei schaun..

Tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe,aber...

Dachte niemals dass dir soviel daran liegt,was zwischen uns ist..

Ich weiß derweil einfach nicht was ich will...

>>>BIN GERADE CHILLEN<<< ;(

Solang ihre Stimme es sagt hasse ich ALLES was sie sagt ^^

aber meine Hasssätze sind:

1) Wenn du meinst

2) Mh..