Was wollt ihr nieeee wieder hören?

Mein Favorit im Moment ist: "Auch für Dich gibt's irgendwo jemanden" oder "Irgendwann klappt's auch bei Dir." X(

Auch immer wieder schön: "Es hat nicht sollen sein". ?(

-- mylin

...du bist so ein wunderbarer mensch...

...du bist mir so wichtig...

...danke für alles...

abwarten, du hast noch so viel vor dir...

+aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrgh

"Macht dir nichts draus, hast ja immer noch jemanden" --> somit nie alleine!!!

Auch wenn nichts draus wird, leb dein Leben weiter, auch ohne mich...bor ey...das geht ja schon gar nicht :heulen:

Wieso sagen sie entweder nur positives oder nur negatves zu einem...

"Darf ich mir noch paar Kondome mitnehmen? Du hast so viele und meine Freundin hat keine..." ...sagte mein Ex nach dem Sex mit mir.

"Ich liebe Dich nicht, aber wir können doch trotzdem Sex haben." ...öfters mal von irgendwelchen Kerlen gehört

"Wie naiv bist Du eigentlich? Was denkst Du warum ich zu Dir komme?" - "Weil ich Dich ficken will..." ...nach einem halben Jahr regelmäßigen treffen (1x die Woche für 2-3 Tage)

"Es könnte sein das ich in Zukunft keine Zeit für Dich habe" ...sofort nach dem abspritzen sagte das mein damaliger Freund zu mir (waren zwei Wochen zusammen) und verstand nicht warum ich das auf unsere Beziehung bezog. Er dürfe doch mal was sagen ohne das gleich sofort passieren müsse...

"Du bist so hübsch, Du findest wieder jemand."

"Ich will wieder mit dir zusammen sein, der Sex war so geil mit Dir." ...grrrr, wenn es das einzige wahr...

Es müsste eigentlich mal kommen, was ihr hören wollt und nicht, was euch ankotzt. Bei den Aussagen die ich gelesen habe, hätte mich noch gefreut, wenn ich so zurückgewiesen worden wäre. :rolleyes:

vergiss sie einfach du findest schon noch ne freundin

ich will nur freundschaft

ich ruf dich heute an

Und noch viele weitere scheiß Sätze die einfach nur "kacka mit Pipi" sind.

MFG

Ohhh jaa, diese Sätze kenne ich auch zuuu gut....

Meine HASS Sätze

1.Ich kann doch nicht wissen, bin doch nicht in seinem Kopf (regelmäßig von Freundinnen gehört... X( )

2. Der ist es doch nicht wert, dass du ihm hinterhertrauerst, VERGISS ihn endlich (Er ist es doch wert und vergessen kann man einen Engel nicht!!!! :mauer: )

3. Andere Mütter haben auch schöne Söhne ARRRRRRGGGGHHHH (aber was ist wenn der Junge nicht nur schön, sondern auch noch die selben Interessen, Ansichten, meistens Gedanken, Humor, einfach ALLLES ist, was man sich wünscht :schief: )

Jaja solche Sätze sind ganz, ganz mies :] !

Man liebt diese Person trotzdem weiter.... :verliebt: :heulen:

"ich möchte die guten Seiten einer Beziehung genießen, aber auf jeden Fall die damit verbundenen Unannehmlichkeiten vermeiden"

"ich hab dich furchtbar gern, aber"

"mir liegt wahnsinnig viel an unserer Freundschaft"

die Kombination gibt dem Ganzen doch noch die gewisse Würze :rolleyes:

"ich wusste gar nicht, dass du immer noch nicht über mich hinweg bist."

:schief:

mein ex von vor 2 jahren, als wir uns letztens gestritten haben. ich und noch an ihm hängen?? einbildung ist ja bekanntlich auch ne bildung. seine einzige.

Original von jasvo... du bist so ne tolle frau,sei froh, dass wir auseinander sind, ich habe dich nicht verdient- und, ich wünsche dir, dass alles so wird, wie du es dir wünscht
Den find ich gut ... kannte ich leider auch schon :evil:

Nun um die Liste zu vervollständigen :

- Ich wusste gar nicht , daß Du so an mir hängst !( nee is klar )

- Wir können uns doch trotzdem sehen ! ( is noch klarer )

- Warum meldest Du Dich nie ? ( ohne worte )

und der allseits beliebte Klassiker :

Laß und Freunde bleiben ...

"versuch mich zu vergessen, ich hab es auch geschafft" - blubber

"du warst geil, aber mehr ist nicht drin"

"Es war nur ein Spiel für mich"

"Ich hab Dich wirklich geliebt" - und nach ein paar Stunden auf einmal nicht mehr ????

"Ich wollt Dich nicht verletzen" - hast Du damit aber!!!

Ach könnte noch viel mehr schreiben....aber das erspare ich mir nun....

und genieße mein "Gute Nacht" Pilsener :)

du siehst gut aus

bist du hübsch

ich wünschte ich hätte deine figur

warum dreht sich hier alles immer nur darum?^^

es geht doch darum, was man nicht mehr hören kann oder?bzw. was man nie wieder hören will

und wenn du dass ständig gesagt bekommst, nervt es

dies kann halt auch stören und man fühlt sich nur nach dem aussehen bewertet, auch wenn das vllt. nicht zutrifft, aber man denkt es eben

deswegen kann ich es nicht mehr hören

verstehst?

Ein Satz den ich echt nmicht mehr hören kann:

"Ich bin einfach kein Beziehungstyp"! :tongue:

Das Schlimmste war:

"Ich hab dich gern.... aber ich liebe dich nicht mehr" nach zwei Jahren Beziehung. Vielen Dank. Es hätte weniger weh getan, wenn du mir eine Ohrfeige gehauen hättest.

"Wir passen einfach nicht zusammen" Toll und das merkst du nach 10 Monaten? Idiot!

"Du treibst mich in den Wahnsinn!" Danke, du mich auch!

"Ich will dir keine Hoffnungen mehr machen" Mein Ex, nachdem er mich geküsst hat. Danke, Arschloch!

und die Klassiker

"ich bin nicht gut genug für dich" Lass mich doch das entscheiden

"es liegt nicht an dir" Na klar, sondern am Osterhasen!

"lass und Freunde bleiben" Sorry, aber auf solche Freunde kann ich verzichten!

liebe Grüsse an euch alle

Ally

"ich liebe dich nicht mehr" der satz der tut so was von weh, is zwar der klassiker aber na ja, es is einfach so...

Ich kann auch nur zu stimmen, das viele der hier genannten Sätze wirklich auch bei mir Reaktionen auslösen die von Würgereizen bis zu hemmungslosen Agressionen reichen... :tongue:

Aber das was ich von meinem Ex wirklich nie nie nie wieder hören will, is:

"Sie meint das nicht so sie ist einfach eifersüchtig, aber ich will trotzdem weiterhin Kontakt zu dir, du bist mir immernoch wichtig!"

Man muss dazu sagen, dieser Satz folgte, nachdem seine neue Freundin, nachdem ich es mir erlaubt habe ihm auf eine SMS von ihm zu antworten, mir eine SMS geschrieben hat in der Sachen wie "ich schlag dir die Fresse ein" und "er und ich wollen keinen Kontakt zu dir hässlichem Stück" etc . standen... ja klar sie bloß abissi ein ganz kleines bissi eifersüchtig...grrrrrr!!! X(

lg Kätzchen

ich hab das alles nicht gewollt...

es ist nicht so wie du denkst...

wir hören voneinander...

es tut mir leid, aber ich kann dir nicht versprechen, dass das nocheinmal vorkommt...

ich hab das gefühl, dass du mich nicht mehr liebst, dir ist unsere beziehung egal...

wir können ja freunde bleiben...