Was wollt ihr nieeee wieder hören?

Meine liebe mum sagt immer:

Andere Mütter haben auch hübsche söhne

damit hat sie aber auch verdammt recht..(nur das hier im Sachsen keine gibt..zumindest wenige) :klatsch:

du bist echt der voll geile typ, bist total lieb und nett und einfach nur zum knutschen, ABER...... :(

es gibt noch andere....

ich liebe dich immer noch,ABER.....

es liegt nicht an dir, ich brauche einfach mal ne pause. es tut mir leid...... :heulen:

ich glaube es is besser wenn........ ;(

wir können ja gute freunde bleiben :(

ich liebe dich immer noch so sehr, ABER (ja wiso dann ?( )

ich möchte dich nich verletzen, ABER (was soll ich denn sonst sein wenn sie schluss macht?)

is is ehrlich nix gegen dich, es tut mir leid :heulen:

es ist mir eine so große belastung.......

:rolleyes: ;( :heulen:

...du spielst mit mir...

...du zerstörst mein Leben...

...ich mach alles fur dich aber du...

...bin eingedeckt mit Arbeit... (komisch, von 0-24 Uhr???)

solche Sachen wie bist lieb aber...

...will Freundschaft...

musste ich mir zum Glück noch nie anhörn... :)

"du bist lieb"

"du bist ja so lieb"

"du bist echt ne liebe"

<HASS>

yolanda

"du brauchst mich heute gar nicht mehr ansprechen" und auch ganz schlimm "aha...! na dann TSCHÜSS!!!" :D

Da hier anscheinend keiner auf die Sorgen und Wünsche von Mitgliedern eingehen mag....

Beitrag gelöscht.... auf diesem Wege halt....

Umständlich, mühsam und Nervenaufreibend.

"hast du zugenommen?" (bitte, welche frau möchte DAS denn hören???)

"du bist so weich" (runter von mir du arsch!)

"ich habe dich nie geliebt" (is klar)

"ich muss erstmal mein leben regeln" (hm, hm, hm.... moment... WER hat dir noch schnell die letzten monate BEI ALLEM geholfen??? aber regel mal dein leben)

"ich möchte mich nicht zwischen dir und meiner ex entscheiden, deswegen trenne ich mich" (überrascht es wen, dass er eine woche später wieder mit ihr zusammen war?)

"du bist einer der menschen die mich am besten kennen" (kann nich sein, wenn ich mich von dir betrügen lasse, ohne es zu merken)

"ich kann dir nicht verprechen treu zu sein" (ohne worte)

"hil dir hilfe, aber nicht von mir" (noch besser... das war im trennungsgespräch nach 14 monaten beziehung)

"du wirst wieder glücklich sein" (sag das nochmal und ich zieh dir eine! als ob dich das interessieren würde)

"ich möchte nicht, dass meine freunde dich kennenlernen" (danke!!!)

"meine mutter sagt, ich soll nicht wegwerfen, was ich mit dir habe... [PAUSE].... aber ich hör in solchen fragen ja nicht auf sie" ( :rolleyes: )

wenn ich weiter drüber nachdenke fallen mir bestimmt noch n paar schöne sachen ein ;)

Ich wüsste auch noch ein paar:

"Ich wünsche dir einen ganz lieben Freund" (ich mir auch, darum bin ich auch gegangen)

"Du hat was besseres verdient." (Das sehe ich auch so)

"Du bist eigentlich gar nicht mein Typ" (und warum warst du dann über ein Jahr mit mir zusammen, wenn dir das erst jetzt einfällt?)

"Ich möchte dich gerne weiterhin als gute Freundin haben" (ganz toll :tongue: )

usw.

Also ich hab nur eines was ich vom ganzen herzen nich mehr hörn will ....................................... :

DU BIST SO EINE GUTE ZUHÖRERIN, VOLL TOLL!!!! und dann kommt ...: Deine freundin is voll süß......................,...

Schön das ich gut zuhörn kann aber was bringt mir das ....?!

Eine Ex von mir hat mal zu mir gemeint als sie schluß gemacht hat:

"Du warst und wirst immer was besondres für mich sein"

Na toll!!!! :tongue:

Original von kevin-16Eine Ex von mir hat mal zu mir gemeint als sie schluß gemacht hat:

"Du warst und wirst immer was besondres für mich sein"

Na toll!!!! :tongue:
Ja super! Und warum hat sie dann Schluss gemacht?! tzzzz!

Hachja wer kennt sie nicht, die tollen Sprüche......

... " es liegt nicht an dir, meine Liebe ist einfach nur verblasst " ( supi! )

... " Ich hab dich doch gar nicht verdient ! " ( seh ich mittlerweile ganz genau so :tongue: )

Und ganz aktuell kamen schon so sachen wie :

... " ich liebe dich immer noch wie am ersten tag, aber es ist zu spät, wir kriegen das nicht mehr hin " ( ja... wie sagt man so schön.. liebe kann berge versetzen? blubb ..)

... " Ich weiss ganz genau das wenn ich wieder zu mir gekommen bin den Entschluss bereuen werde mich von dir zu trennen, aber wenn es soweit ist wirst du mir keine chance mehr geben " ( oh schön! Er weiss jetz schon das es ein Fehler ist und trotzdem meldet et sich seit 2 Wochen nicht :evil: , richtig es ist wirklich bald zu spät für eine chance ! )

Und natürlich die super Sprüche von Mama und co :

.. " Andere Frauen haben doch auch hübsche Söhne, der hat dich gar net verdient, heul dem ja keine Träne nach " Achso, wenn das sooooo ist! Mensch warum hab ich dann überhaupt Liebeskummer? * Gefühle-ausschalt-KNopf-betätigt* :rolleyes: )

Grüssle!

Und dann gibt es noch die ganz "netten" sprüche:

"Sie (eine Bekannte von ihm) sollte dein Vorbild sein" (warum ist er dann nicht gleich mit ihr zusammen?)

"Meine Ex war nicht so, du bist doch nicht normal" (Wenn es nochmals einer wagen sollte mir das zu sagen, knalle ich dem Typen fadengerade eine rein! :evil: )

"Hast du jetzt nach mir die Nase voll von Männern?" (Nein, nur von dir. Die anderen Männer finde ich cool)

"Ich habe gemerkt, dass in einer Beziehung nicht immer alles so ist wie ich verlange" (Du bist auch noch früh...)

"Du bist immernoch der wichtigste Mensch für mich und ich möchte dir immernoch alles sagen können" (klar, deswegen machst du auch mit mir schluss..)

"Ich kann (und will) doch nicht mit dir befreundet sein" (1 1/2 monate nach der trennung, nachdem ich mich abgerungen hab und sagte, dass ich über ihn hinweg bin (was nicht richtig stimmt) und ne freundschaft möglich wär)

:mauer:

ich wollte mit 16 Jahren mit meiner ersten großen Liebe Schluss machen und habe wirklich lange überlegt es ihm so schonend wie möglich bei zu bringen.....

seine Antwort; "Du hast mir eh` zu kleine Titten" ahhhhjaaa! :tongue: Arschloch!

"Ich glaube dir, dass du mich noch immer so sehr liebst wie früher, aber bei mir ist das nicht mehr so" - einfach nur tödlich.

- Der Ofen ist aus.

- Es passt wohl einfach nicht.

- Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss...

- Denkst du, dass fällt mir nicht leicht?

- Bis demnächst mal.

- Können wir keine Freunde bleiben?