Was wollt ihr nieeee wieder hören?

so nachdem ich grad meine wütenden 10 minuten des tages habe, geb ich auch was zum besten.

der letzte satz meines exfreundes: "ich wünsch dir alles gute, du hast was besseres verdient als mich" (das würd ich schon gern noch selber entscheiden) :mauer:

"wir haben nichts gemeinsam" (außer 2 jahre und 4 monate in denen wir alles gemeinsam gemacht haben, hat ja lang gedauert bis er das gemerkt hat)

"ich bin da so reingerutscht" (ja klar und deshalb wollte er mich auch jeden tag sehen)

und meine freunde, ich hab sie ja echt gern aber mal ganz ehrlich wer will sowas schon hören.

"einem mann und der straßenbahn läuft man nicht hinterher" (der hammer satz find ich, als ob es einem da besser geht) :tongue:

"andere mütter haben auch schöne söhne" (ja und ich hatte den besten)

"es wird alles besser" (fragt sich nur wann?)

"er hat dich nicht verdient" (ich seh das anders)

muss dir in den punkten echt zustimmen:

"ich wünsch dir alles gute, du hast was besseres verdient als mich" - hab ich erst gestern wieder gehört

"andere mütter haben auch schöne söhne" - als wenn ich nen anderen wollen würde...

"es wird alles besser" - und wann wirklich? bei mir gehts jetzt über ein halbes jahr so...

"er hat dich nicht verdient" - dennoch will ich ihn...

und gestern hab ich erst wieder gehört:

"ich wollte es nicht sagen, ist mir nur so rausgeflutsch" - ach, intime details erzählt man seiner neuen freundin damit sie es dann in der welt herumerzählt und ich mich nirgends mehr blicken lassen kann weil einer mich fertig machen will...

hi,....

er hat mit mir schluss gemacht und sagte dann folgendes:

" hey schatz mach weng party und in 2-3 wochen bist über mich hinweg..............ich hab das auch so gemacht, das is echt nicht so schwer

denke dazu muss man nichts mehr sagen !!!!!!!!!

LG verlorener stern

Hab auch noch eine paar:

"Ihr wart ja auch lang genug zusammen(aaarrrrgggg ich hätte ihn erwürgen können)

"Ich weiß auch nicht wieso ich weiß nur du bist net dran schuld(na dass soll mir doch mal einer erklären?!?!?!)

"Du hast was beseres verdient" (na toll echt)

"na dan schnapp dir doch ne andere und verarsch die einfach um drüber weg zu kommen"(schon klar)

"ich weiß es ist nicht fair"(achso)

"Ich hoffe wir können uns mal wieder so unterhalten wie früher"(Bestimmt,wie soll das gehn bitte schön?!?!?!!)

SO das war mal sone kleine auswahl...

was ich auch kenne:

"du hast was Besseres verdient" - haha, will trotzdem nur IHN!!!Kapiert er's nicht?

"ich will ja nur, dass es dir gut geht" - ist das Einzige, was er seit Wochen wiederholt! Vielen Dank, schön, dass er das Gegenteil macht!

"wir können ja trotzdem noch was zusammen machen" - wie denn??? Ich liebe ihn villeicht noch?!?

kurz danach!!!

"wie würdest du denn damit klar kommen, wenn ich jetzt mal was mit anderen hätte?" - meine Antwort "GAR NICHT!!!" - seine Reaktion: "Gar nicht???"

- ich sag wieder "Gar nicht!" - er sagt "aber das gehört doch auch zum Leben dazu, dass sowas mal passiert" HALLO??? Merkt er denn noch irgendwelche Einschläge?!

Vor drei Wochen liebte er mich noch über alles und jetzt kommt sowas? Na toll.

Fang ich echt an zu zweifeln an allem und jedem und jedem Satz den jemand ausspricht!

Soviel dazu :) )

Was ich nie, nie wieder hören will:

Es wäre besser für Dich, Du würdest mich vergessen, ich würden Dich nur für den Sex sehen.

IDIOT!

Ich kenn auch noch en paar:

"meinste ich hab jetzt en neuen?"Wher soll ich das denn wissen wenn sie drei wochen nachdem sie schluß gemacht nicht mehr mit mir geredet hat??!!

"Ich weiß nicht warum mir das immer passiert"Ja ich frag mich das auch tzz :mauer:

Ziemlich hart ist es den Satz

"Ich liebe dich!"

von jemandem zu hören in den du schon seit Monaten verliebt bist, nur um dann am nächsten morgen

"Das mit uns würde eh nicht klappen"

von ihm gesagt zu bekommen

Original von BlutEngeLDa hab ich noch ein paar:

"Ich wollte es dir schön früher sagen" <---naklar

"Wenn ich mit X zusammen bin, denk ich trotzdem noch oft an dich" <---no comment.

"Ich liebe dich...[PAUSE]...wie mein Bruder" <---AUTSCH

"Wär er doch nur so wie du." <---Meine Meinung.

"ER sollte sich mal ein Stück von dir abschneiden." <---Hier sind 100% , aber die willste ja auch nicht

"Ohne dich schaff ich das nicht" <---was sich in 1 Woche alles ändern kann.

und jetzt das geilste überhaupt nach einer Trennung:"HAST DU MICH DENN NOCH LIEB???" <---Du hast zwar mein Herz in 1000 stück zerfetzt, als du grade mit deiner rostigen Nagelfeile drin rumgestochert hast, aber ich hab dich ja immer noch lieb o_O
hehe...

"ich liebe dich" (zwei wochen bevor er die andere hatte)

"du bist das wichtigste" (zehn tage bevor)

"ich bin einfach beziehungsgestört, es liegt an mir" (eine woche bevor)

"schade, ich dachte, wir könnten normal miteinander reden" (eine woche nachdem...)

und mehr sätze werd ich mir nicht anhören. was soll das?

sein ego pushen dass ich reden will? ich hasse ihn. er hat mir viel zu weh getan. und in meiner fantasie hau ich ihm schon die sätze um den kopf.

auf platz eins: "ach halt die fresse"

sehr schön find ich auch: "ach halt die fresse"

oder auch: "ach halt die fresse"

und der klassiker: "ach halt die fresse"

aber ich sage: nichts. ich schreibe: nichts.

weil ich es bereuen würde.

ich habe geschrieben. ihm auf seinen kontaktversuch eine woche nachdem geschrieben, dass ich ihm WÜNSCHE dass er glücklich wird (pah), dass ich keinen kontakt haben kann, weil ich noch WUNDEN hätte. ich wollte nämlich FAIR und ERWACHSEN sein, und nicht aus verletzter eitelkeit kleinlich und hässlich.

hätt ich mal nix gesagt. nie.

Mich kotzen Sätze wie "du bist ein toller kumpel" oder so an (wer will schon von einem Mann hören den man vergöttert das man ein Kumpel für ihn ist) :mauer:

Mich nerven, die Kommentare die mein Ex vor 3 Jahren so rausgehauen hat, zu dem Zeitpunkt als wir noch zusammen waren und ich ihn unbeschreiblich geliebt habe: - muss ja so sein, sonst hätt ich bei solchen Sprüchen viel schneller das Weite gesucht...

Fragt mich nicht was zu dieser Zeit in meinem Kopf abging und wo denn bitte mein Verstand bzw. Hirn zu dieser Zeit abgeblieben ist.

Hier die schönsten Auszüge (und die hat er wirklich ernst gemeint):

"Also in der letzten Zeit hab ich irgendwie keine Lust was mit dir zu machen, ich mach lieber was mit meinem besten Kumpel..."

Nette Runde unter Freunden (man neckt sich etwas aus Spaß):

"Wenigstens hab ich keine Cellulite" - und erwusste wie sehr ich mich dafür scheniere.

"Ja also im Frühling da merkt man schon wie man Lust auf Neues bekommt und wie die Gefühle das brodeln beginnen. Da möchte man einfach was Neues ausprobieren und raus aus dem alten Trott!"

was ich nicht hören will wenn ich mit jemanden rede und der nur: aha aha aha aha ja aha aha ah ja ja ja macht!!! zum kotzen :evil:

oder

naja kann man halt nix machen auch zum kotzen :evil:

ach ja noch was mein kumpel ruf mich ständig an und fragt nach jedem satz: und wie ..... neuer satz danach und wie......neuer satz und wie das kotzt mich so an da denk ich nur junge zum glück telefonieren wir gerade!!!

Meine Ex, mehr als anderthalb Jahre (!) nach der Trennung, als ich schon längst glücklich mit meiner neuen Freundin war: "Du hast mich gar nicht mehr lieb!" Ach, auch schon gemerkt? Das ist schon seit mehreren Jahren der Fall, aber cool, daß du Trantüte es _auch schon_ geschnallt hast.

Auch der Klassiker: "Laß uns Freunde bleiben!" Ja sicher, weil wir so gut befreundet sind, haben wir uns auch getrennt, und ich habe natürlich _wahnsinniges_ Interesse daran, weiter deine Gesellschaft und dein ewiges Genörgel zu ertragen. :tongue:

hoffe das passiert mich auch so deep, aber momentan dreht sich noch alles um die verflossene...

ich will nicht nochmal folgendes hören:

"ruf mich bitte nie wieder an."

hat sie übrigens revidiert, aber sie hat es gesagt.

man ist sie fertich.

edit

hey über 10 tage keinen kontakt mehr gehabt, sie hat als letztes angerufen, darauf hab ich noch nen kurzen brief mit ihrem schlüssel vorbei gebracht.

ich bin auch fertich.

"ich brauche zeit zum nachdenken" und "Ich muss erst mal klar kommen" und gestern hörte ich noch "In 3 Jahren hätten wir schon Kinder gehabt,da wäre mein Leben schon vorbei gewesen" <-stimmt doch gar nicht,will spätestens mit 30 ein Kind haben!!

Am schlimmsten war jedoch "Du siehst absolut scharf aus,doch ich liebe dich nicht mehr,wenn dann nur im Bett"

lustig oder??Und wie durchschaubar diese dummen Jungs sind...(manche zumindest)

Also ich hab erstmal die Schn.... voll von jungs..wenn dann nur mal so..aber beziehung nööööööööööö!! :) )

Ja vor Zwei oder Drei Tagen hab ich folgendes gehört von einer guten freundin, die weis wies mir geht...

"Also kevin, ich sag dir jetz was, aber verrprech mir bitte dass du jetz nicht ausflipst oder scheiße baust(schonmal guter anfang) Deine ex hat en neuen Freund"

Ahh ich kann nur sagen das war wie ein stich mim messer ins herz...Ich wusst nicht was ich machen sollten schreien oder irgentwas kaputt machen..

Naja jetz weis ich, dass alles UMSONST war..TOLLES GEFÜHL!