Was wollt ihr nieeee wieder hören?

-Du hast nie Zeit für mich!

-Du denkst zuviel.

-Sei still, mach die Musik aus und geh in dein Zimmer! (by my mom)

Vor ein paar Jahren, hätte ich alles versucht um mit dir zusammen zu sein... --> danke dass ich für deine Vergangenheit büssen muss!!

Ich wollte dir zeigen, dass ich treu sein kann, aber dass kann ich nicht wenn wir in Kontakt bleiben --> oje und wie willst du mir dann was zeigen? :eek:

Mein Bauchgefühl sagte, dass es mit uns wohl nicht lange klappen würde --> :mauer: schön, dass du das sagen kannst bevor du es probiert hast

Wollte nie unfair zu dir sein oder dich verletzen --> dann hör auf damit!

Ich denke Distanz wär besser, aber dann fehlst du mir eben trotzdem :party: --> ich find dich genial! Dann mach weiter so, meld dich nen Monat nicht und dann versprich mir wieder die Sterne vom Himmel zu holen, das nennt man effiziente Distanz!

Ich weiss das ist jetzt ein durcheinander --> hmm ja kontakt, kein kontakt. Junge lassen wir es bleiben und werde glücklich mit jemanden wo du weisst, dass es nicht die Frau für dein Leben ist!

so jetzt bin ich meinen Frust los geworden ;-)

Du bist mir trozdem sehr wichtig.... blaaaa:schief: :schief:

Ich denke noch oft an dich, obwohl wir nich mehr zusammen sind...

Und ein noch geiler spruch von freunden.... Es gibt viele frauen auf der welt mit schönen töchtern :mauer: :mauer:

Krrr ich hasse solche überflüssigen sprüche

Vorsicht, könnte lang werden. ;-)

Was ich nie mehr hören will:

von meinem Ex:

Man sieht sich.

Man sieht sich ja oft genug.

Ich meld mich (dann).

Bis die Tage!

Beziehungen sind mir einfach zu stressig.

Du machst dir immer zu viele Gedanken.

Steh mir nicht im Weg rum.

Du bist schon ziemlich langsam bei sowas.

Du musst doch mal selbstständig werden. (Das weiß ich selbst)

Kein Wunder, dass du Depressionen hast bei deiner Familie. (Die hab ich hauptsächlich wegen dir, du Idiot!)

Mal sehen, was sich so ergibt.

So bin ich halt./ Ich bin eben so. (Ich aber nicht!)

Da bin ich nicht der Typ für.

Ich mag dich ja auch und ich hab dich auch lieb und so, aber das ist mir schon wieder alles zu eng.

Ich brauche meine Freiheiten/meinen Freiraum.

Ich bin in den letzten Jahren zum Einzelgänger geworden.

Ich bin schon viele Kompromisse eingegangen.

Wir sind eben jetzt gute Freunde.

Der Sex fehlt schon.

Aber ich hab ja 2 gesunde Hände. (Aaaah!!)

Du bist doch noch jung. Du findest schon noch den Richtigen.

Du bist so ne liebe Frau. Manchmal denk ich, du hast was Solideres verdient als mich. (Nee, aber was Besseres)

Müssen wir mal sehen.

In manchen Sachen warst du schon gut. (in manchen Sachen??)

Du klammerst schon wieder.

Du bist immer so anhänglich.

Das ist mir alles zu eng.

Ich sehe das alles lockerer.

Eigentlich brauch ich keine anderen Menschen um mich. (Warum hast du das nicht früher gesagt?)

Ich habe dir aber gesagt, dass ich nicht einfach bin. (Ach so, na dann...)

Du hast mir schon einiges an den Kopf geworfen. (Von dir wollen wir gar nicht erst reden)

Das ist aber ein Hübscher. /Der hat aber ein schönes Gesicht. (Das will ich nicht wissen!!)

Da hast du mir schon was vorgemacht. (Ja, nee, ist klar.)

Ich dachte, man kännte mit dir locker über so was reden. (Falsch gedacht)

Da wär ich schon gekränkt. (Oh du Armer! Weißt du, wie oft du mich schon gekränkt hast?)

Du kennst mich doch. ( Ja, leider.)

Das hab ich schon immer so gemacht. (Blabla...)

Du hast doch einen Mund! Warum hast du denn nichts gesagt? (Vielleicht, weil man mit dir nicht reden kann...)

Wenn du irgendwann mal einen anderen hast, kann der dich vielleicht nicht so gut befriedigen. Deshalb wäre es eigentlich besser, wenn du erst mit so einem zusammen gewesen wärst. (Einbildung ist auch eine Bildung)

Die meisten Männer gehen gar nicht auf die Bedürfnisse der Frau ein. Da gibts nur Rein-Raus. (nach dem Motto, sei froh, dass ich anders bin)

Wir haben schon guten Sex. Ich kann das beurteilen.

Da hab ich keinen Bock drauf. (Wie so oft)

Ich will da jetzt nicht drüber diskutieren. (Wie immer, wenn ich dich mal kritisiert oder meine Wünsche formuliert hab.)

Was soll das denn jetzt? (Das hab ich mich bei dir auch oft gefragt)

Jetzt aber mal Themawechsel. (Bloß nicht drüber nachdenken, dass die Freundin Recht hat)

Man muss alles mal ausprobiert haben. (Muss man nicht.)

Du hättest dich als Jugendliche austoben müssen. (mit anderen Worten: durch die Gegend poppen)

Musst du wissen.

Das Leben geht weiter. (Was du nicht sagst!)

Da musst du durch.

Du musst mich ja mal vergessen. (Ach nee.)

Ich schmeiß dich jetzt raus. (ohne Worte)

Geh jetzt bitte. Ich brauch mal Zeit für mich. Wir waren ja jetzt lange genug zusammen.

Glaubst du nicht, dass ich nur dein Bestes will? (Nein, aber deins.)

Ich will doch nicht, dass es dir wegen mir schlecht geht. ( Warum hast du dich dann monatelang wie ein Arsch benommen?)

Ja, sowas alles habe ich mir monatelang angetan. Blöder gehts nicht.

Auch wenn sie Recht haben, möchte ich von Freundinnen nie mehr hören:

Der ist sowieso nicht normal.

Ich sag doch, das ist ein egoistischer Mutant.

Der nutzt dich nur aus.

Zuletzt bearbeitet:
von meinem Ex:

Na, Ex! (??)

Wenn du nicht jünger aussehen würdest, als du bist, hätte ich vielleicht nie was mit dir angefangen. (???)

Wenn du mich nicht angesprochen hättest, wäre aus uns wahrscheinlich nichts geworden.

Ich hab dich immer für eine langweilige Streberin gehalten, aber der erste Eindruck kann täuschen.

Du siehst aus wie die Unschuld vom Lande, aber wir wissens ja besser.

Von meiner besten Freundin:

Du kannst doch gar nicht wissen, was guter Sex ist. Ich hab da schon mehr Erfahrung. Und das, was du erzählst, klingt nicht gerade toll. (Warst du dabei? Mir hats gefallen.)

Nimm's mir nicht krumm, aber du kannst ja gar nichts! (bezogen auf meine Unselbstständigkeit, was Kochen etc. angeht. Auch wenn es stimmt, nur aus Fehlern lernt man. So ein Spruch zieht einen noch mehr runter, wenn man eh schon am Boden ist.)

Zuletzt bearbeitet:
er:

"lass uns schlafen" :mauer: (nach einer einstündigen ganzkörper-massage mit öl)

meine mutter:

"seit wann ist er denn getrennt?" (als ob das kein thema zwischen uns wäre....)

"wie lange war er denn mit ihr zusammen?" (als ob sie das etwas angehen würde...)

"was macht er beruflich?" (tja arzt ist er leider nicht wie der vorherige, gemocht hat sie den ja eh nicht, aber das hat sie schon wieder vergessen....)

"seid ihr denn beide gleich stark verliebt?" (nein, nur ich in ihn, er will mich bloss ausnützen..deshalb nimmt er mich nach einer vollnarkose und morphium zu sich nach hause und beobachtet mich die ganze nacht ob ich atme....)

wenn jemand sagt du bist meine Traumfrau, mache aber Schluss (das sagte mal ein Ex zu mir).

es gibt auch so sätze,sprüche die ich nicht mehr hören kann ! :mauer:

meine highlights....

von ihr:

1. mir geht es dabei auch nicht viel besser als dir ( ach..heulst du dir etwa auch jeden tag die augen aus? nein ? dann geht es dir viel besser !! :heulen: )

2.es gibt jemanden der deine liebe viel mehr verdient ( sie gehört aber nunmal dir...)

3.ich wollte nicht dass es soweit kommt ( und ich? wollte unbedingt wieder ein gebrochenes herz haben...das letzte mal ist immerhin schon ein weilchen her...)

4.ich mag beide geschlechter mich ewig an eine frau binden kann ich nicht ( aber poppen kannst du mit jedem der bei 3 nicht auf dem baum ist? )

5. irgendwann wirst du drüber lachen ( mhm bestimmt ist ja auch zum schießen komisch)

von "freunden":

1.es gibt bessere( ich will aber nur sie ...begreift ihr das nicht)

2.sie war immer für dich da ( schön mutter theresa lebt..grade weil sie immer da war will ich sie nicht verlieren...)

3.lenk dich ab ( mit was?)

4.du hast doch deine kinder ( ja ..das einzige was mich hier hält)

5.probiers mit nem kerl ( 8o )

EX:

"Hast du mich immernoch lieb, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind?" :mauer: (Natürlich!! Du hast zwar mein Leben zerstört aber was solls...)

"Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, du kannst immer zu mir kommen wenn du ein Problem hast!" (JA UND WENN DU DIESES PROBLEM BIST???)

"Können wir Freunde bleiben? Ich will dich nicht verlieren!" (Ach ja, und daran denkst du erst jetzt???)

"Ich wollte ja auch nicht, dass es so kommt..."

"Ich brauche meine freiheit"

"Ich bin hald kein Beziehungsmensch." (Toll!!! Und dass merkst du nach fast 6 Jahren?????)

es tut mir leid

.......................................................................

irgendwann wirst du ihn vergessen und es wird nicht mehr weh tun (jaja ich weiss auch dass ich irgendwann zu euch sagen kann, dass ihr recht hattet, aber ich kanns echt nicht mehr hören!!!)

"ich werde dich immer lieben" klaaar..

"das leben geht verdammt nochmal weiter und du sollst dich über die dinge freuen, die du hast und nichr über die aufregen, die du nicht bekommst" oooo.k.. ar...?

Ich will nie wieder hören:

"Du bist perfekt,sexy ich mag dich weil du anders bist als andere!" (da es dabei ja nur geht eine Frau rasch ins Bett zu kriegen!)

Ich will nie wieder hören :

"Ich kann nicht lieben,ich bevorzuge Böse Mädchen,du Miststück,du Psycho ich weiss alles!Ich brauch kein Drama mehr ich hab genug!"

"Ich bin geschockt,dass du dachtest ich meine es ernst!"

"Ich hab momentan keine Freundin,aber wenn dann könnte es sein,dass sie was davon weiss"

All das will ich nicht mehr hören,da ich davor nur Gutes hörte,solange ich schön den Mund hilt,und brav und sexy aussah.

Jetzt brauche keine Komplimente mehr,nur Taten zählen !

Ansonsten liebe ich es allein zu leben und meine eigene Herrin zu sein!

von ihm nachdem er rausbekommen hat dass ich in ihn verliebt bin: wollen wir nich einfach freunde bleiben? (und danach nich mehr mit mir reden..jaa das klappt natürlich suuper)

von ihr nachdem sie mit IHM zusammen kam: bist du jetz böse??? (nene find ich toll, ham ja auch nich vorher drüber geredet dass ich dann voll fertig wäre....)

wenn ich so drüber nachdenke gabs da auch paar abgedroschene sprüche...das viel mir in der situation garnicht auf...

Hab ich alle so fast wort wörtlich gesagt bekommen:

1. "ich hab dich lieb, so wie einen Bruder, vllt etwas mehr als das....aber keine Liebe..."

danach bin ich auch nicht wirklich schlauer, was heisst das jetzt :confused:

2. "du findest auchnoch irgendwann die richtige und dann willst du auch nur ihr gehören..."

jaaahaa sicher, ganz bestimmt sogar werde ich irgendwann total glücklich und bei meinem glück werde ich kurz später vom Bus überfahren oderso...das hab ich im Gefühl

3. "Kannst du nicht einfach nur mein (guter) Freund sein??"

mhh schwierig, vorallem wenn ich ja iwas zwischen Freund und Liebe bin und weder ersteres sein kann ohne das du mir hoffnungen machst , noch letzteres...

mehr fällt mir nicht ein :rolleyes: ich glaube diese Sprüche sind ne ganz normale menschliche Reaktion auf Situationen wo ein einfach nichts besseres einfällt als ein leerer Spruch, in der Hoffnung das er doch was bewirkt.

- anderen geht es noch viel schlechter als dir, konfrontiere dich mal mit wahrem Leid, dagegen ist Liebeskummer gar nichts

- in einer Diskussion um einen ganz anderen Punkt mit uralten Sachen rauskommen: "Ja, aber Du hast damals a und b und c und d..."

- "bis gleich" oder "man sieht sich", wenn es wahrscheinlich ewig dauert, bis man sich wieder begegnet

- "Dito" als Antwort auf alles, was man sagt

- Tschüssikowski

- Zum Bleistift

- Supi Dupi!

- nach jahrelangen kalten Egoismus-Tiraden sagt er: "Du bist so hart und kalt, jetzt wo du meinst, dass du dich trennen musst... bei mir war das damals ganz anders, und du lässt mich jetzt kaltherzig im Stich usw. usw. usw."

- Andere Mütter haben auch schöne Söhne

- Geh doch einfach raus; es gibt so viele tolle Singles, wieso muss es denn der schwierige sein...

- "Maaahlzeeeeit" als Begrüßung zwischen 11 und 15 Uhr, obwohl man offensichtlich nicht isst

- "Ich schreibe Dir gleich noch dazu..." und dann tut man es nie

- "Ich melde mich" und dann tut man es nie

- "Ich weiß nicht, was ich will... oder vielleicht doch...oder vielleicht doch nicht..."

- "Das sind doch alles bloß Freundinnen, für die empfinde ich ja gar nichts, deshalb müssen die auch nichts von Dir wissen"

- "Ich werde sowieso nur angemacht, wenn ich sage, dass ich vergeben bin. Wenn ich sie im Glauben lasse, ich bin Single, dann bin ich für die völlig uninteressant"

- "Doch, Frauen sind so! Ich habe in der InStyle gelesen, dass..."

- "Du kannst Dich drauf verlassen!" - Und nix kann man

- "Ich glaube Dir nicht, dass Du keinen anderen interessant findest, wenn Du liebst. Das gibt es nicht! Allen geht das mal durch den Kopf! Du bist ja nicht normal!"

- "Lass uns Freunde bleiben! - Ich treffe heute noch soo gern alle meine Ex-Freundinnen!"

- anderer Ex sagte nach Jahren des Schweigens: "Oh, schön, dass ich Dich sehe, komm doch am Sonntag mal zu mir und E., sie backt auch tollen Kuchen!"

- "Wir müssen mal reden..."

- "Monogamie gibt es nicht, das ist alles anerzogen!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: