Waschmaschine

Wellenreiterin hat Recht ^^ -er WAR so toll. ihr SEID genial! Ist das genug? ;) Ich werd jetzt Feuer machen- wortwörtlich

 
Mindestens! Wir werden hier doch so gerne gebauchpinselt.. :)

Machst du mir auch ein Feuer und einen phänomenalen Zwiebel-Knoblauch-Sud? ;)

Was ich noch fragen wollte: ihr habt noch gar nicht weiter darüber gesprochen, wie es jetzt weiter laufen soll, oder? Weiß er, wie es in dir aussieht?

 
und das hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass sie so früh im Bett gelandet sind..
Ich fühle mich nicht angegriffen. Eben und da gehen unsere Meinungen auseinander. Ich find schon.

Nun können wirs ja eh nicht mehr ändern und gut is. :rolleyes:

 
Offtopic:

wenn ihr diesen thread weiter als bla, bla chat benutzt anstatt per PN zu plaudern, werden wir ihn schließen.

 
;)

So, ich bin mir einigermaßen sicher, dass, wenn man seine Gefühle gesteht, dass dadurch eine sich anbahnende Beziehung nicht zum Untergang verdammt ist. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Mir wurden immer die Gefühle gestanden und dann entwickelte sich daraus eine Beziehung. Wenn man durch das Gestehen der Gefühle zurück gewiesen wird, liegt es nicht am gestehen der Gefühle. Das kannst du ruhig weiter so machen. Der einzige Nachteil der dir dadurch entsteht, ist der, dass du dich geöffnet hast und es dir dann leid tut. Das es dir dann peinlich ist, das der Andere nun deine Gefühle kennt. Das braucht dir aber in keiner Weise Unangenehm zu sein. Sei doch eher stolz auf dich, das du Nähe zeigen, fühlen, denken und artikulieren kannst. Das kann nicht jeder. Und es ist eine Stärke von dir, das du dich offenbaren konntest. Mach es das nächste Mal wieder und wieder und wieder. Wenn du das kannst, und du geübt bist, wirst du auch im richtigen Augenblick zu deinen Gefühlen stehen können und nicht wieder davor weglaufen und dich verstecken, wie du es schon mal vor 11/2 Monaten gemacht hast.

Wenn du im bestimmten Moment zu deinen Gefühlen stehen kannst, hast du viel gewonnen. Dann kannst du gerade in eine Beziehung gehen. Dann kann sich etwas anbahnen, ohne vorher schon durch zu viel Zweifel belastet zu werden.

Ich will weder dir noch ihm die Schuld zuweisen. Nur wart ihr nicht zur gleichen Zeit bereit, für euch und eure Gefühle einzustehen. Das ist alles.




 
TDanke Schneeweisschen. Nein, für meine Gefühle schäme ich mich nicht. Und auch nicht, dass ich sie artikuliert hab. soweit kommts noch ;) Bloss, können die Männer in meiner Lebensgeschichte irgendwie nie damit umgehen, scheint mir. Desshalb werde ich das nicht mehr tun. Es sollte auch ankommen können, wenn ich es bloss zeige.

Was ich noch fragen wollte: ihr habt noch gar nicht weiter darüber gesprochen, wie es jetzt weiter laufen soll, oder? Weiß er, wie es in dir aussieht?
Wie es weiter läuft? Na, ich kenne mich. Ich bin kein Kind von Traurigkeit und wir werden sicher auch die Abende mit den Nachbarn weiterhin zusammen verbringen, ab und an. Gestern gabs ja bspw. wieder ein Feuer. ( Wellenreiterin, den Sud schick ich dir dann per PN gell? ;) ) Und ja, wir haben tatsächlich kurz darüber geredet. Glaube er kam sogar auf das Thema... aber egal. Recht eindeutige Sache. Er will nur Sex. Und wisst ihr was? Es fällt mir nicht wirklich schwer, wenn ich ohnehin nur als Sexobjekt angesehen werde, die Sache hinter mir zu lassen. Also, back to the rules- Oberflächlichkeit ahoi! Tiefgang ade.

Und es funktioniert.

Liebe Grüsse

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er will nur Sex. Und wisst ihr was? Es fällt mir nicht wirklich schwer, wenn ich ohnehin nur als Sexobjekt angesehen werde, die Sache hinter mir zu lassen.
Das finde ich gut Rosenkatze. Ich bezweifle ja, dass von seiner Seite aus mal Gefühle im Spiel waren.

Ich wünsche Dir einen Mann, der dir das geben kann, was du dir wünscht. Und wenn's Nusskönig nicht sein soll, dann halt ein anderer König. ;)

Liebe Grüsse

tobe

 
Wenn ich nochmal darauf zurückkommen darf:

Wenn man durch das Gestehen der Gefühle zurück gewiesen wird, liegt es nicht am gestehen der Gefühle.
Aber vielleicht am zeitpunkt. Zu schnell einem mann wie diesem mit gefühlen zu kommen, verschreckt fast jeden, meine erfahrung und es verändert sehr wohl etwas am "status" der verbindung, denn man setzt den anderen dann etwas unter druck, dass er auch "lieben" soll, obwohl er vielleciht noch nicht bereit dazu ist oder selbst noch nicht weiss was er eigentlich fühlt .

Desweiteren finde ich gerade diese unsichere anfangsphase einer "verbindung" gerade das spannende. Wenn keiner von beiden so genau weiss, was der andere fühlt und man an der nonverbalen kommunikation heruminterpretiert, diese unsicherheit hat doch eine tolle spannung in sich und die nimmt man eben weg, wenn man gerade heraus sagt: ich liebe dich (oder was auch immer).

Es kann schon ein fehler sein, im falschen moment seine gefühle zu offenbaren, das hat auch nichts mit "dazu stehen" zu tun, das kann man auch ohne, dass man es sagt.

Wirst du denn weiterhin mit ihm sex haben?

B.

 
Bloss, können die Männer in meiner Lebensgeschichte irgendwie nie damit umgehen, scheint mir.
..was sicherlich auch stark damit zu tun hat, WEN du dir da aussuchst. Sind die sich vom Typus her ähnlich?

@B52: Sehe es genau so wie du, denke aber in diesem Fall sollte man beachten: Es entwickelten sich ja (anscheinend!) von beiden Seiten Gefühle, er sprach sie (sorry für 3te Person, Katze) ja vor seiner Karibikreise darauf an, ob sie es miteinander versuchen wollten - damals hatte sie ja noch keine Antwort.

 
..was sicherlich auch stark damit zu tun hat, WEN du dir da aussuchst. Sind die sich vom Typus her ähnlich?
mhmm... Eselchen ist natürlich Eselchen und Nusskönig Nusskönig. Aber bisschen "gefährlich" sind sie beide. Eselchen kam desshalb, weil die Situation ja ähnlich war bei ihm. ich habs ihm gestanden, doch das, was er wollte war Sex und keine Bindung. "Eselchen" ist aber im neckischen Sinne gemeint, nicht beleidigend. Ich hab ihn dafür nie verurteilt.

damals hatte sie ja noch keine Antwort.
doch, damals sagte ich nein. weil ich Eselchen noch immer im Herzen trug. Der hat dann meine Katze als Austauschware bezeichnet- dann wars vorbei :D ein Freund bleibt er immer.

Wirst du denn weiterhin mit ihm sex haben?
ich kann mir eure Reaktion schon denken, aber, wenn man von letzter Nacht ausgeht, dann ja.
 
Was meinst du mit "gefährlich"? Für dein Herz oder inwiefern? Und gibt es die Story von Eselchen hier zu lesen?

Ach, unsere Reaktion hin oder her - es geht ja nur darum, wie es dir damit geht. Wie es dir _wirklich damit geht. Nicht nur vor getäuscht. ;)

 
aber, wenn man von letzter Nacht ausgeht, dann ja.
Schützt euch halt ...aber ansonsten lass krachen. :D

Du wirst dem ganzen schon einen Riegel vorschieben wenn es dir zu bunt wird. Vom Esel zum Nusskönig. Mal sehen was da noch so kommt.

 
Was meinst du mit "gefährlich"? Für dein Herz oder inwiefern?
Ja... auch irgendwie. allerdings ist es immer gefährlich, lässt man sich auf Jemanden ein. eher, die Lebenseinstellung. Der Lebensstil geht zwar bei beiden auseinander, sind aber doch beide ziemlich risikobereit. Trotzdem finde ich Beide tiefgründig... aber das soll nun in keinem Vergleich ausarten... Über Eselchen gibts ein paar Gedichte von mir. Einen Thread habe ich dafür nicht eröffnet.

Lernst aber auch nicht dazu :D
scheint mir auch so ;) . Ich muss ne Lektion wohl zweimal erleben, bis ich sie verstehe.

Sei halt vorsichtig, so von wegen schutz etc. :) sagt mama...
Aber sicher Mama! ;)

Ach, unsere Reaktion hin oder her - es geht ja nur darum, wie es dir damit geht.Wie es dir _wirklich damit geht. Nicht nur vor getäuscht. ;)
Den Eindruck gewinne ich bei euch ja auch. Desshalb schreib ja. Es geht mir natürlich besch** damit einerseits. andererseits, ist doch egal. dann gehts mir halt so. Sunshine hats auf den Punkt gebracht, das, was ich will, kann man nunmal nicht erzwingen. Es ist von selbst da, oder nicht.

Was bringts mir, mich darüber aufzuregen, dass es nicht so ist wie ich es gerne hätte? Rein garnichts.

 
das, was ich will, kann man nunmal nicht erzwingen. Es ist von selbst da, oder nicht.
Genau- erzwingen kann mans nicht, aber ich habe den eindruck das versuchst du in gewisser hinsicht, indem du mit ihm ins bett gehst(regelmäßig) versuchst du ihn an dich zu binden bzw. ihn eventuell, ganz aus versehen , in eine beziehung zu manövrieren...oder? Zumindest wärst du da nicht die erste, die das so versucht- leider gehts meist nach hinten los...und bringt herzschmerz...

B.

 
eigentlich hab ich im Sinn, mir meinen Spass zu holen wann ich will und mich wieder anderen Bereichen in meinem Leben zuzuwenden. Sicher lerne ich auch andere Männer kennen. Von einem hab ich noch ne Nummer, als ich auf Fasnacht war. Es gibt noch was anderes als Nusskönig. Und nein, ich halte das nicht aus, wenn ich mir so einen Plan zurecht lege auf Dauer. Dieses ständige Hoffen auf "Mehr" ist mir einfach zuviel.

 
Vielleicht wäre ein Vergleich gar keine schlechte Idee - nicht nach Noten, sondern nach Parallelen. Denn diese "Lektion, die du zwei Mal erleben musst" hört sich mehr nach einem Muster an. Und auch wenn die Kerle sehr unterschiedlich sein können - lösen sie dann doch das Gleiche in dir aus, oder? War zumindest bei mir so. Oder eher: Ist immer noch so, manchmal. Mal ernsthaft, Katze: Schau' da mal hin. Ich habe das Gefühl, dem weichst du immer mit einer gewissen "Locker-Flockigkeit" aus.. natürlich wird das weh tun, und Spaß machen sicher auch nicht. Aber es scheint nötig zu sein.

Zumindest, wenn du solche "Dramen" in Zukunft vereiteln willst.

 
ja, aus irgend einem Grund verfalle ich in Panik, sobald ich bemerke, dass Amor mich gepiekst hat.

ok, was mir sicherlich auch noch im Weg stehen könnte ist, dass ich den Herren nicht auf den Pelz rücken will. Dann werde ich aufeinmal vorsichtig. Vielleicht zu sehr. Kann sein, dass ich dann falsche Signale sende.

Nur zur Info dazu... in meiner Exbeziehung hatten wir ne grosse Clique, meistens hab ich mich bei den männlichen Aktivitäten dazugesellt, weil "Sex and the city" schauen, Unigespräche und Schuhe kaufen einfach nicht so meine liebste Beschäftigung ist. Das gab damals die unangenehme Situation, dass ich - da ich meist die einzige Frau war, die mit wandern wollte oder Kart fahren usw. - von der Männergruppe teils ausgeschlossen wurde. Männer brauchen ihre eigene Sphäre und die Damen haben sich wohl teils bei den Freunden darüber beschwert. Gut, ist mir blöd aufgestossen, auch, dass mein Exfreund nicht einmal Wort für mich ergriffen hat, aber ich habs dann gelassen.

Seither umgebe ich mich mit menschen, die meine Anwesenheit zu schätzen wissen. aber auch hier, mit Amors pfeil werde ich vorsichtiger, gehe lieber eher, als in die situation zu geraten, dass mir gesagt wird, dass ich störe.

vielleicht hängt mir diese Exbeziehung doch noch länger nach, wie ich dachte. Oder daraus erlernte Verhaltensweisen.

 
Also, hiermit beende ich meinen Waschmaschinen Thread. Es war schön, und ich danke euch, für mich da gewesen zu sein!!

Die letzten Tage hab ich nochmal die Spur aufgenommen. Diese "nur Sex" Sache ging für mich nur so lange, wie ich wütend war. Und nein, seither haben wir nichts derart mehr miteinander gehabt. Ich war nochmal zu besuch, einfach so und wir unterhielten uns ganz normal. Gestern hatte ich ihn gebeten, mal bei mir vorbeizukommen. Ich wollte ihn um seine Hilfe beten, muss hier bald den Wagen umstellen und mein Auto schaffts alleine nicht. ausserdem hab ne entzündung, und wollte eine salbe wiederhaben, die ich ihm mal vorbeigebracht hab. Naja, für nötig gehalten sich in irgend einer art bei mir zu melden hatte er es nicht.

Somit hat die ganze Sache eindeutig an reiz für mich verloren. In jedweder Hinsicht. Schade, aber erleichternd.

Ich dank euch nochmal und wünsch euch alles Liebe!

Rosenkatze