Ich fühle mich nicht angegriffen. Eben und da gehen unsere Meinungen auseinander. Ich find schon.und das hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass sie so früh im Bett gelandet sind..
Wie es weiter läuft? Na, ich kenne mich. Ich bin kein Kind von Traurigkeit und wir werden sicher auch die Abende mit den Nachbarn weiterhin zusammen verbringen, ab und an. Gestern gabs ja bspw. wieder ein Feuer. ( Wellenreiterin, den Sud schick ich dir dann per PN gell? ) Und ja, wir haben tatsächlich kurz darüber geredet. Glaube er kam sogar auf das Thema... aber egal. Recht eindeutige Sache. Er will nur Sex. Und wisst ihr was? Es fällt mir nicht wirklich schwer, wenn ich ohnehin nur als Sexobjekt angesehen werde, die Sache hinter mir zu lassen. Also, back to the rules- Oberflächlichkeit ahoi! Tiefgang ade.Was ich noch fragen wollte: ihr habt noch gar nicht weiter darüber gesprochen, wie es jetzt weiter laufen soll, oder? Weiß er, wie es in dir aussieht?
Das finde ich gut Rosenkatze. Ich bezweifle ja, dass von seiner Seite aus mal Gefühle im Spiel waren.Er will nur Sex. Und wisst ihr was? Es fällt mir nicht wirklich schwer, wenn ich ohnehin nur als Sexobjekt angesehen werde, die Sache hinter mir zu lassen.
Aber vielleicht am zeitpunkt. Zu schnell einem mann wie diesem mit gefühlen zu kommen, verschreckt fast jeden, meine erfahrung und es verändert sehr wohl etwas am "status" der verbindung, denn man setzt den anderen dann etwas unter druck, dass er auch "lieben" soll, obwohl er vielleciht noch nicht bereit dazu ist oder selbst noch nicht weiss was er eigentlich fühlt .Wenn man durch das Gestehen der Gefühle zurück gewiesen wird, liegt es nicht am gestehen der Gefühle.
..was sicherlich auch stark damit zu tun hat, WEN du dir da aussuchst. Sind die sich vom Typus her ähnlich?Bloss, können die Männer in meiner Lebensgeschichte irgendwie nie damit umgehen, scheint mir.
mhmm... Eselchen ist natürlich Eselchen und Nusskönig Nusskönig. Aber bisschen "gefährlich" sind sie beide. Eselchen kam desshalb, weil die Situation ja ähnlich war bei ihm. ich habs ihm gestanden, doch das, was er wollte war Sex und keine Bindung. "Eselchen" ist aber im neckischen Sinne gemeint, nicht beleidigend. Ich hab ihn dafür nie verurteilt...was sicherlich auch stark damit zu tun hat, WEN du dir da aussuchst. Sind die sich vom Typus her ähnlich?
doch, damals sagte ich nein. weil ich Eselchen noch immer im Herzen trug. Der hat dann meine Katze als Austauschware bezeichnet- dann wars vorbei ein Freund bleibt er immer.damals hatte sie ja noch keine Antwort.
ich kann mir eure Reaktion schon denken, aber, wenn man von letzter Nacht ausgeht, dann ja.Wirst du denn weiterhin mit ihm sex haben?
Lernst aber auch nicht dazuich habs ihm gestanden, doch das, was er wollte war Sex und keine Bindung.
Sei halt vorsichtig, so von wegen schutz etc. sagt mama...wenn man von letzter Nacht ausgeht, dann ja.
Schützt euch halt ...aber ansonsten lass krachen.aber, wenn man von letzter Nacht ausgeht, dann ja.
Ja... auch irgendwie. allerdings ist es immer gefährlich, lässt man sich auf Jemanden ein. eher, die Lebenseinstellung. Der Lebensstil geht zwar bei beiden auseinander, sind aber doch beide ziemlich risikobereit. Trotzdem finde ich Beide tiefgründig... aber das soll nun in keinem Vergleich ausarten... Über Eselchen gibts ein paar Gedichte von mir. Einen Thread habe ich dafür nicht eröffnet.Was meinst du mit "gefährlich"? Für dein Herz oder inwiefern?
scheint mir auch so . Ich muss ne Lektion wohl zweimal erleben, bis ich sie verstehe.Lernst aber auch nicht dazu
Aber sicher Mama!Sei halt vorsichtig, so von wegen schutz etc. sagt mama...
Den Eindruck gewinne ich bei euch ja auch. Desshalb schreib ja. Es geht mir natürlich besch** damit einerseits. andererseits, ist doch egal. dann gehts mir halt so. Sunshine hats auf den Punkt gebracht, das, was ich will, kann man nunmal nicht erzwingen. Es ist von selbst da, oder nicht.Ach, unsere Reaktion hin oder her - es geht ja nur darum, wie es dir damit geht.Wie es dir _wirklich damit geht. Nicht nur vor getäuscht.
Genau- erzwingen kann mans nicht, aber ich habe den eindruck das versuchst du in gewisser hinsicht, indem du mit ihm ins bett gehst(regelmäßig) versuchst du ihn an dich zu binden bzw. ihn eventuell, ganz aus versehen , in eine beziehung zu manövrieren...oder? Zumindest wärst du da nicht die erste, die das so versucht- leider gehts meist nach hinten los...und bringt herzschmerz...das, was ich will, kann man nunmal nicht erzwingen. Es ist von selbst da, oder nicht.