Waschmaschine

Welcher Besuch?

Ja, das weiss ich sunshine :schmatz: danke!

geh jetzt erstmal sonne tanken...

Na, dein Kumpel! Du würdest ja auch nicht darüber nachdenken abzusagen, wenn dein Besuch weiblich wäre, oder?

Ich sehe es ähnlich wie die Anderen: sei ehrlich zu dir.

Gleichzeitig denke ich aber auch: jeder Mensch hat ein Recht darauf, seine eigenen Fehler zu machen. Auch wenn ich denke, dass es vermutlich nicht "gut" für dich ausgeht - du hast dich längst entschieden, dich trotzdem darauf ein zu lassen und willst versuchen, den Moment so gut es geht auszukosten. Dann tu das. Und wenn nachher Katzenjammer ansteht weißt du ja, wo du uns

Findest. :)

achja, der Besuch ^^.

Hehe, ich liebe die Band "Katzenjammer"... ob die wohl zuviel Anziehungskraft auf mich ausübt? :rolleyes:

Danke für eure Ohren und Augen :D erstmal spring ich aus diesem Flugzeug, wenn der Fallschirm aufgeht, dürft ihr mir ein Zwunkern und bitte Kaffee reichen. Wenn nicht- dann auch! :)

Nun, ich finde es schon gut, dass du dir Gedanken machst, denn du möchtest eine Beziehung mit ihm und da kann man nicht alles tun und lassen was man möchte. Das würde ihn verunsichern und dann wärt ihr genau da, wo ihr schon mal wart. Man muß den anderen ja nicht immer absichtlich provozieren. Da kommt auch nichts Gutes bei rum.

Ich würde Nußkönig mal locker vom Karneval erzählen und ihn mal fragen ob er mitkommen möchte. Dann kannst du deine Kumpel ins Gespräch bringen und sagen, dass du Besuch bekommst.

Also, wenn du eine Beziehung möchtest, verhalte dich ihm gegenüber so, als wenn du eine Beziehung hättest. Wenn du jetzt wieder Steine ins Getriebe wirfst, wird auch er mit einer Überraschung aufwarten.

Wie du in den Wald rein rufst, so schallt es auch zurück. Daher, bring deinen Besuch diplomatisch an den Nußkönig. ;)

Und danke für das :schmatz: für den verschwundenen Beitrag. :D Ich hätte deinen Namen mit einfügen müssen. :cool:

Man muß den anderen ja nicht immer absichtlich provozieren.
Ist ein freundschaftlicher Besuch provokant? Nicht, wenn man vorher vernünftig drüber redet und sein "Herzblatt" während der Dauer des Aufenthalts nicht ausschliesst.

Darüber nachzudenken, dem Besuch abzusagen finde ich in der momentanen Situation einfach übertrieben. Ich glaube kaum, dass der Nusskönig sich nur halb so viele Gedanken machen würde.

geh jetzt erstmal sonne tanken...
Nimm mich mit Rosi! :D Hier ist es schon seit Tagen nur noch grau ...langsam reicht's mir. :mad:

Genau das wollte ich damit sagen Sunshine Girl und Rosenkatze, wenn der Besuch unangekündigt vor der Tür steht, wäre er provokant.

Hey, Kätzchen und Sunny, ich komm auch mit in die Sonne. :D Dass es sowas noch gibt. ;) Du Glückliche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schick euch bisschen Sonne!!!

Gut, der Besuch kommt nicht mehr, er musste es verschieben... hat leider Ärztetermine die Woche, die er wahrnehmen sollte.

Und Nusskönig mag nicht mit auf fasnacht. gut, geht Rosenkatze eben ohne.....

Seid ihr dabei?

Schneeweisschen, hab ich garnicht gesehen dass du meinen Namen gepostet hast!... Nur mich gewundert, warum dein beitrag weg war...

und meine Waschmaschine läuft und läuft.... nachts um 3 hab ichs endlich geschafft, diese frei vorzufinden.. Nachbarn sind auch ordentlich am waschen hier :) . was meine andere Waschmaschine anbelangt.. die dreht langsam aus.

Irgendwas hat es mit ihr auf sich, und irgendwas wird getriggert bei mir- sobald Amor an meine Tür klopft. Und - Ohja! Ich liebe das Gefühl, verliebt zu sein! Ein Hoch darauf! Einer alleine reicht nur nicht...

ich werde nicht mehr auf die Idee kommen, meine Gefühle nochmal zu gestehen. Zumindest nicht, bevor ich in einer Beziehung bin.

Im Moment bin ich einfach enttäuscht. Langsam eintretende Nüchternheit, auf meinen Hormontrip.

hab mich die letzte Zeit ins Zeug gelegt.. subtile sowie auch erotische Anreize geboten.. und das kanns nicht sein. Vielleicht is es mein Ego, was sich jetzt meldet. und wenn, dann seis willkommen. ich hab keinen Bock mehr.

Der Sex mit ihm ist grandios. Darum wirds noch schade sein.. :p naja, soll er sich eine andere suchen.

Nächtlichen Gruss an euch! Und Kaffee, wer schon so früh welchen mag!

Merci.

Liebe Rosi

Männer, die grandiosen Sex anbieten und sich zugleich nicht binden wollen sind ne üble Droge :rolleyes:

Und manchmal ist man ins Verliebt-sein verliebt und will nicht sehen, dass bei den Menschen eigentlich immer drauf steht, was auch drin steckt....

Ich schicke Dir eine feste Umarmung und schmeiss jetzt auch ne Waschmaschine an :)

Guten Morgen Rosi!

Grandioser Sex allein verliert auf Dauer auch seinen Reiz. Schwanke zwischen "Tut mir leid für das arme Kätzchen" und "Oh Gott sei Dank". Nicht dass ich dir keine Beziehung gönnen würde ...ein anderer Kandidat wäre mir nur irgendwie lieber. Himmel ich klinge wie eine Glucke. :D

Von mir auch eine Umarmung für dich. Das wird schon wieder Rosi. :)

Irgendwie bin ich wohl altmodisch. Also du willst deine Gefühle nicht gestehen, bevor du eine Beziehung hast?

Aber Sex schon haben, bevor du eine Beziehung hast?

Ich für meinen Teil glaube, so wird das nichts. :confused:

Lass dich auch von mir kräftig drücken, liebes Kätzchen.

Nun, was bringt es mir denn, wenn ich meine Gefühle zu schnell gestehe?

Ja, kurz darauf hab ich mich erleichtert gefühlt, weil der Druck raus war- aber es hat sich auch alles verändert. Die Unbefangenheit ist mit einem Mal weg. das ist ja nicht das erste Mal, dass es sich dann so verändert. Und klar! Bei mir wärs ja genauso! Sagt mir Jemand, dass da mehr für ihn ist, wird die Sache automatisch ernster. und auch ich würde dann eher zum Rückzug tendieren, als zu offenen Armen.

Das war einfach dumm. Nicht schlimm, aber eben vernebelt von meiner rosa Brille mal wieder.

Und ja, wieso nicht Sex vor ner Beziehung haben? Einige von denen, mit denen ich Sex hatte wollten dann eine Beziehung mit mir. Da war ich diejenige, die dann nicht dazu bereit war.

Ausgleichende Gerechtigkeit vielleicht.

Es war einfach dumm. Wie Nachbar K schon sagte. Nach der ähnlichen erfahrung mit Eselchen hätt ichs mal begreiffen sollen, aber fürs nächste Mal.

ich dank euch fürs Drücken!

Ich denke, wenn Beide tiefere Gefühle haben, dann rückt man nach einem Geständnis näher zusammen und nicht auseinander. Das Problem ist, dass der Nusskönig (zumindest momentan) nicht das Gleiche möchte wie du. Es hätte wohl kaum was gebracht, deine Gedanken für dich zu behalten. Klar wäre vermutlich die Situation unbefangener als jetzt, aber dennoch wärst du keinen Schritt weiter.

Aus meiner Sicht suchst du an der falschen Stelle für eine Erklärung.

Wenn ich parallel dazu das Kennenlernen mit meinem Freund betrachte ...da gab es keine Rumeierei. Wir wussten Beide schnell was wir wollten ...nämlich uns. So ein "Theater" im Vorfeld würde mir schon jegliche Lust auf eine Beziehung rauben.

ich hatte Angst, dass mir die Züge davonfahren. Quasi bin ich rumgerannt, als ich in Panik verfallen bin und mich verlaufen hatte. Normalerweise ist es sinnvoll, dann stehen zu bleiben. Aber nein, den Druck konnt ich nicht aushalten.

Glaub nicht, dass ich an der falschen Stelle suche.

Ich weiss, dass ich ne echte Chance hatte. Bevor er fuhr. Die hab ich verpasst.

Shit happens.

Was hat das denn damit zu tun, tblr?

Denke mir eher: Vielleicht wäre es dann noch schlimmer geworden, Katze. Aber in dem Satz steckt eben ein "wäre". Ist es nicht. Es ist jetzt so, wie es ist. Und ich denke, zumindest was deine Gedanken bezüglich triggern während der Verliebtheitsphase angeht, hast du da einen neuen und wichtigen Ansatzpunkt - für einen anderen Mann, zu einem anderen Zeitpunkt. Bis dahin kannst du dich mit dir und diesem "Problem" auseinander setzen.

doch. Zunächst wars einfach Spass. Und er war viel emotionaler als ich.

@ Wellenreiterin: nein, eigentlich nicht. Die genaue Fragestellung lautete: Wollen wir es zusammen versuchen?

ja, das mit dem Triggern sollte ich mir tatsächlich genauer ansehen. Hab eine gewisse Wut über mein Verhalten. Einfach dämlich. Aber ok, es ist jetzt so, wie es ist. Nochmal kommt das nicht vor.

Was hat das denn damit zu tun, tblr?
War sowas von klar, dass auf dieser Frage wieder rumgeritten wird. :rolleyes: Naja ich frag mich halt, wie ernst er das "lass es uns mal versuchen" meinte. Ich meine, so wie Rose das alles beschreibt, hat der ja nix in der Birne. Darum hab ich hier bei diesem Satz meine Zweifel! Okay?