Was, dass er nichts in der Birne hat?Wo hab ich das geschrieben? Hab ich nie. Für mich ist das ein Verlust.
Ok, da waren seine Absichten ernster. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es tatsächlich funktioniert hätte. Diese Was-wäre-wenn-Gedanken bringen dich nicht weiter, also versteife dich da nicht so drauf.Ich weiss, dass ich ne echte Chance hatte. Bevor er fuhr. Die hab ich verpasst.
Ich finde das jetzt auch eher zweitrangig. Mal ehrlich ...wer will denn die Katze im Sack kaufen?Und da wart ihr noch nicht zusammen in der Kiste?
Dann ab vor den Spiegel und halte dir eine Standpauke.und meine Wut finde ich zunächst angebracht.
Soll das ein Witz sein?Ich finde das jetzt auch eher zweitrangig. Mal ehrlich ...wer will denn die Katze im Sack kaufen?
Nein! Der ----> wirkte wohl irritierend.Soll das ein Witz sein?
Ist wohl Ansichtssache. Mein Freund und ich haben uns auch Zeit gelassen, aber offiziell zusammen kamen wir trotzdem erst danach.Aber wenn man etwas Ernstes will, sollte man es langsam angehen.
Rosi wollte es doch ebenso. Zweifelst du nun auch die Ernsthaftigkeit ihrer Gefühle an? Ich finde man kann das nicht so pauschal sagen. Ich kenne ein paar Affären aus denen sich langjährige Beziehungen entwickelt haben.Und da Nusskönig sofort in die Vollen gegangen ist, zweifle ich an seiner Ernsthaftigkeit!
Okay, ich gebs auf.Nö, nur ziemlich altmodisch und meiner Meinung nach auch überholt.
Nein, natürlich nicht! Aber Rosi hat auch keine ernsten Absichten gehabt, damals. Das kam ja erst später!Rosi wollte es doch ebenso. Zweifelst du nun auch die Ernsthaftigkeit ihrer Gefühle an? Ich finde man kann das nicht so pauschal sagen. Ich kenne ein paar Affären aus denen sich langjährige Beziehungen entwickelt haben.
Nein, aber ich verrate dir mal was. Bin schon seit langem aus der Kirche ausgetreten und ich sehe auch Sex nicht als etwas Abspenstiges oder Ungewöhnliches an. Sexualität gehört zu unserer Natur. Man muss da nicht automatisch Liebe mit verknüpfen. Es ist schöner, wenn Liebe dabei ist... aber, ich esse, trinke und trage auch mein Wasser weg- ohne Liebe. Und mit macht das alles auch mehr SpassIst das schwer nachvollziehbar?
Er doch auch nicht, als die Affäre anfing. Kam doch auch erst später.Nein, natürlich nicht! Aber Rosi hat auch keine ernsten Absichten gehabt, damals. Das kam ja erst später!
Ja, das weiss ich. Aber darf man hier nicht sagen was man denkt? Wie man persönlich die Situation sieht?Es geht hier im Katze und ihre "Beziehung", darum, wie es bei ihr bereits gelaufen ist, wie es jetzt gerade steht, und was noch passieren wird.
und dazu sunshine: Zwei Sachen im Leben kommen nie mehr zurück: das gesprochene Wort und eine verpasste Gelegenheit. Aber du hast Recht. Bringt jetzt nix.Jetzt mal ernsthaft: Jeder von uns hat sich schonmal über eine verpasste Chance geärgert.
Warum fühlst du dich gleich wieder angegriffen? Du lebst deine Werte und Rosi die ihren. Das Kind ist in diesem Falle eh schon in den Brunnen gefallen und das hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass sie so früh im Bett gelandet sind.Aber so wie ihr hier reagiert könnt ihr das Problem von Rosenkatze ja auch alleine lösen.
Freu dich, dass du einen tollen Menschen kennengelernt hast. Denn er bleibt doch toll, auch ohne Beziehung.Och Mensch sunshine... aber er war so toll.
Tob dich ruhig aus hier.ich darf quängeln hier oder?
Was hat's denn mit diesem Eselchen auf sich? War da der Name letztlich Programm und er entpuppte sich als Esel? Oder warst du der Esel?er ist neben Eselchen seit langem der erste
Glaub ich dir, aber erzwingen geht halt nicht.mir fehlt ne Beziehung.