Waschmaschine

Vorher bist die Wände hoch weil du nicht wustest was tun, jetzt weil du auf Antwort wartest...

Hast du überlegt welche Antwort dir gefallen würde und welche du evtl. bekommst?

Ich denke der nächste Wandhochlauf ist schon vorprogramiert.

Ich halt schon mal die Bratpfanne....

trotzdem mutig... :trost:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:D .... Guten morgen Berta!....

Hast du überlegt welche Antwort dir gefallen würde und welche du evtl. bekommst?
ich hab die ganze Nacht versucht, nicht darüber nachzudenken, was natürlich immer von grandiosem Erfolg gekrönt ist. 2 Stunden Schlaf genügen ja... :rolleyes:

Ist euch mal aufgefallen, dass je öfter man einen nicht wiederbringbaren und abgeschickten Text liest, er immer wie blöder wird? Hoffentlich spielt der schonmal Gegenteiltag. :D

Ich bin noch nicht so weit, mich mit der Möglichkeit der Antworten abzufinden. Ich bin noch beim Versuchen zu ignorieren, dass er antworten kann.

Bei Bratpfannen leg ichs halt drauf an. Da gibts keine halben Sachen... das muss scheppern.

Ist euch mal aufgefallen, dass je öfter man einen nicht wiederbringbaren und abgeschickten Text liest, er immer wie blöder wird?
Das ist ein Naturgesetz! Deswegen hat in Zeiten in denen man noch Briefe schrieb alles besser funktioniert. Da konnte man seinen eigenen Scheiss nicht nochmal durchlesen nach dem abschicken und hat nicht gemerkt, was man für einen Unsinn von sich gibt. So gab's weniger Selbstzweifel und mehr Glitter :D

Letzterer ist ein Wischboy und käuflich zu erwerben. Bei entsprechend passendem Boden eine echte Hilfe.

Für ersteres, lösche die gesendeten Objekte.

jaa, hab deinen text aufgegriffen. :p Hey, geniess deine Zeit! Ich freu mich auf dich wenn du wiederkommst. Dann, ob seine Frage von damals noch gilt? ..... :rolleyes: keine Ahnung
Hallo Rosenkatze, was ein schöner Name, das Bild ist auch sehr schön.

Waschmaschine passt auch irgendwie ... voll durchgedreht :rolleyes:

Strategisch plaziert um 3:00 die SMS gesendet oder nur um diese Zeit hier gepostet?

Was genau hast Du denn nun geschrieben? Es geht ja darum bei ihm Phantasien auszulösen. Auf jeden Fall hast Du nun seine Aufmerksamkeit ... freust Dich auf sein Wiederkommen und hoffentlich noch das Thema mit dem damaligen Angebot. Mich würde das wuschig machen, eine Frau die ich will, sie will scheinbar auch. Das Ungewisse schafft Phantasien, ein Wechselbad der Gefühle. Mal denk ich, sie will und stell mir vor wie schön es ist, dann wieder, sie will nicht und fall in ein tiefes Loch.

Laß ihm ruhig die Ungewissheit, irgendwas in seinem kleinen Männerkopf arbeitet dann für Dich ;)

Ja, so wie du das schreibst gefällt mir das. ;) schön viel Glitter.

der genaue Text den ich um 20 Uhr ca. geschickt hab ist mir mittlerweile so peinlich, dass ich ihn echt gerne löschen würde wenn ich diese Funktion im Handy hier finden/ verstehen würde....

-text gelöscht-

ich glaub aber nicht, dass er in tiefe Löcher fällt. Ich mach ihn höchstens durcheinander und ich würds vielleicht unfair finden wär ich er- da ich ja weiss dass er bei ihr sein will momentan. das was mich am meisten wurmt ist, dass ich son sms zeugs nicht leiden kann. warum mach ich sachen wo ich mir unsicher bin? Kann ich dich verklagen wenn er nicht so reagiert wie du beschreibst? :p :D

Danke für die Blumen. Ich mag Rosenkatze auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Text (ich zitiere ihn hier nicht :p ) ist SUPER.

Ist ja egal was Du glaubst ;) Da steht ein so eindeutiges Angebot hinter und doch, nach kurzer Zeit wird er Zweifel haben (was man bei Dir aber wohl immer haben muss *wegduckt*). Nun ja, es ist hochgradig unfair.

Ja, Du kannst mich verklagen ^^

Lass ihn schmoren, keine weitere SMS ist eine gute SMS. Bin gespannt ob und was er antwortet, noch schläft er.

PS ach so, die Antwort ist eigentlich egal, denn sie entspringt einer momentanen Gefühlslage, die wird nämlich bei ihm schwanken.

nein, ganz sicher nicht. ich verfälsch mir doch nicht meine eigenen Aktionen... weniger ist oft mehr
Na, was macht die Waschmaschine? Bei Dir ist es am arbeiten ... Bei ihm auch, Phantasie schlägt jede Wirklichkeit. Was glaubst wer gewinnt. Ein Traum (Du) gegen eine reale Welt (sie jetzt). Man kann gegen einen Traum schlecht gewinnen :p
Liebe Grüsse

Man kann gegen einen Traum schlecht gewinnen
solange man ihn hat nicht. Gewissermassen ist es ja ein Kampf an sich - gegen das was ist. ich will aber keiner bleiben ;)

aber solange er nicht da ist... :rolleyes: ich weiss, dass er gewisse Fantasien hat die er gerne mit mir teilen will. :rolleyes: :rolleyes: selbst als schon klar war, dass er fliegt hat ers wieder angedeutet.

ein komischer Vogel was das angeht. sicherlich auch etwas chaotisch... aber er hat immer stracks seine Wahrheit erzählt.

Ist schon hart das jetzt hier zu schreiben, aber ich seh schon einen neuen Thread von Dir hier im Liebeskummerforum ;) Ich kann Dir dann was von 4 Phasen, Kontakt abbrechen und so erzählen.

Nein, nicht weil er Dich nicht will sobald er wieder da ist, sondern 1/2 Jahr später.

Dein Synonym ist wunderschön, aber Du bist eine liebenswerte Waschmaschine :rolleyes: , ein Chaot ist nicht was Du brauchst sondern jemand der Dich durch seine Ruhe in ruhiges Fahrwasser (sorry Waschwasser) zieht.

Ist nur mein Gefühl - darauf darfst nichts geben =)

Mach doch einfach das was du allen anderen "predigst" ...das Leben geniessen und alles, ohne Erwartungen, auf dich zukommen lassen.

Du wirst sehen wie er sich nach seiner Rückkehr dir gegenüber verhält. Entweder wird's was oder nicht. ;)

Mit Chaot meine ich, dass er sich was Frauen angeht eventuell hin und herreissen lässt. Zumindest sexuell. Er hat ja relativ lange seine Fernbeziehung mit ihr aufrecht gehalten und sicher bedeutet ihm diese Art Nähe auch etwas.

"Öfter mal was Neues" ist so eines der Dinge, die er sagt. Und doch hat er einen Favel für Elefanten... die ja zusammenhalten hat er mir erklärt.

Eigentlich ist es mir egal, wo er oder es mich hinzieht. Ich weiss nur dass ich mich darauf einlassen würde. Und ich glaube, ich hab lang genug für mich selbst das ruhige Wässerchen gefahren... nicht immer in der äusserlichen Geschichte und doch auch, aber innerlich bin ich bereit, mich auf das "Unbekannte" einzulassen.

In einem halben Jahr werde ich sehen wo ich bin. Jetzt bin ich hier und in ner Waschmaschiene. Kontaktabbruch brauchst du mir aber nicht erklären. Das geht bei mir in einem Schritt. ;)

@ Sunshine: Ja. stimmt. Ganz ohne Erwartungen gehts aber nicht, ich mach mir ja Hoffnungen, die sind jetzt einfach da. ... von daher nehm ich den Schleudergang so wie er ist einfach in Kauf. Geht auch vorbei ;)

Du hast aber tatsächlich mit nochwas Recht mit deiner Andeutung Sunshine. Jetzt werd ich wohl auf die Probe gestellt mit Dingen, die ich in anderen Threads meistens eher befürworte... kann ich Jemanden für den ich mehr empfinde, sexuell teilen? ...

von daher nehm ich den Schleudergang so wie er ist einfach in Kauf. Geht auch vorbei
Eben! Immer nur Schonwaschgang wäre auch langweilig. :D

Jetzt werd ich wohl auf die Probe gestellt mit Dingen, die ich in anderen Threads meistens eher befürworte... kann ich Jemanden für den ich mehr empfinde, sexuell teilen? ...
Ich bin gespannt. Da liegen zwischen Theorie und Praxis vermutlich Welten. Eine andere Frage wäre wohl auch, ob es tatsächlich nötig ist ihn zu teilen und ob es dann auch wirklich "nur" um den sexuellen Bereich geht.

Puuuh was bin ich froh, dass mein Schatz (erstmal) nur mich, in allen Lebenslagen, will.

Ich bin ja nicht neugierig ...aber halt uns auf dem Laufenden, Kätzlein. ;)

kann ich Jemanden für den ich mehr empfinde, sexuell teilen? ...
teilst du ein eis am stiel denn gerne mit anderen :rolleyes: ? und ist der nusskönig denn auch zuverlässig was den schutz vor sexuell übertragbaren krankheiten betrifft?

ich weiss, dass er gewisse Fantasien hat die er gerne mit mir teilen will.
je nach fantasie kann ein übler absturz folgen wenn danach kein beziehungs-auffangnetz zur verfügung steht...

Hi Rosenkatze.
Und...lebt er noch?
ich weiss nicht, ich glaub aber schon. Wär schön. ;)
ich weiss nicht, das mit dem "teilen" ... ich wart mal lieber was da komme bevor ich mich da aus dem Fenster lehne.. Wenns um Gefühle geht wirds allerdings wahrscheinlich ernster.

... Jedenfalls werf ich mein Handy glaube ich nen Monat weg. Pulsräuber das Ding.

wenn ich mehr weiss, sag ichs euch ;)

Gute Nacht! :)

moin moin rosenkatze!

Wie du weißt, ich riet von sms ab. Wenn du wissen willst warum, schreibe ichs dir gerne.

Nun hast du es doch noch getan.

Dass bis jetzt noch keine Reaktion kam, istm.M., das Beste was dir passieren konnte.

Stell dich doch mal in seine Haut.

Stell dir vor du wärst er..... und du wärst hin geflogen....aus für dich wichtigen Gründen....und du würdest dort so eine sms bekommen.....

Wie sieht dein Kopfkino Film denn aus?

Ähnlich wie meiner?