Ich komm dann schon. Mach Dir keine Sorgen.Wenn ich nen Schlag vor den Kopf brauche, habt ihr dann auch Bratpfannen dafür?
Ich komm dann schon. Mach Dir keine Sorgen.Wenn ich nen Schlag vor den Kopf brauche, habt ihr dann auch Bratpfannen dafür?
ich hab die ganze Nacht versucht, nicht darüber nachzudenken, was natürlich immer von grandiosem Erfolg gekrönt ist. 2 Stunden Schlaf genügen ja...Hast du überlegt welche Antwort dir gefallen würde und welche du evtl. bekommst?
Das ist ein Naturgesetz! Deswegen hat in Zeiten in denen man noch Briefe schrieb alles besser funktioniert. Da konnte man seinen eigenen Scheiss nicht nochmal durchlesen nach dem abschicken und hat nicht gemerkt, was man für einen Unsinn von sich gibt. So gab's weniger Selbstzweifel und mehr GlitterIst euch mal aufgefallen, dass je öfter man einen nicht wiederbringbaren und abgeschickten Text liest, er immer wie blöder wird?
ich möchte mehr Glitter!So gab's weniger Selbstzweifel und mehr Glitter
Hallo Rosenkatze, was ein schöner Name, das Bild ist auch sehr schön.jaa, hab deinen text aufgegriffen. Hey, geniess deine Zeit! Ich freu mich auf dich wenn du wiederkommst. Dann, ob seine Frage von damals noch gilt? ..... keine Ahnung
gut, ich bin unfair.Nun ja, es ist hochgradig unfair.
Ist ja egal was Du glaubst
du gefällst mirJa, Du kannst mich verklagen ^^
nein, ganz sicher nicht. ich verfälsch mir doch nicht meine eigenen Aktionen... weniger ist oft mehrLass ihn schmoren, keine weitere SMS ist eine gute SMS.
Na, was macht die Waschmaschine? Bei Dir ist es am arbeiten ... Bei ihm auch, Phantasie schlägt jede Wirklichkeit. Was glaubst wer gewinnt. Ein Traum (Du) gegen eine reale Welt (sie jetzt). Man kann gegen einen Traum schlecht gewinnennein, ganz sicher nicht. ich verfälsch mir doch nicht meine eigenen Aktionen... weniger ist oft mehr
solange man ihn hat nicht. Gewissermassen ist es ja ein Kampf an sich - gegen das was ist. ich will aber keiner bleibenMan kann gegen einen Traum schlecht gewinnen
Eben! Immer nur Schonwaschgang wäre auch langweilig.von daher nehm ich den Schleudergang so wie er ist einfach in Kauf. Geht auch vorbei
Ich bin gespannt. Da liegen zwischen Theorie und Praxis vermutlich Welten. Eine andere Frage wäre wohl auch, ob es tatsächlich nötig ist ihn zu teilen und ob es dann auch wirklich "nur" um den sexuellen Bereich geht.Jetzt werd ich wohl auf die Probe gestellt mit Dingen, die ich in anderen Threads meistens eher befürworte... kann ich Jemanden für den ich mehr empfinde, sexuell teilen? ...
teilst du ein eis am stiel denn gerne mit anderen ? und ist der nusskönig denn auch zuverlässig was den schutz vor sexuell übertragbaren krankheiten betrifft?kann ich Jemanden für den ich mehr empfinde, sexuell teilen? ...
je nach fantasie kann ein übler absturz folgen wenn danach kein beziehungs-auffangnetz zur verfügung steht...ich weiss, dass er gewisse Fantasien hat die er gerne mit mir teilen will.
ich weiss nicht, ich glaub aber schon. Wär schön.Hi Rosenkatze.
Und...lebt er noch?