Danke für die Erklärung, des Hudelns, Noidea100.
Dann will ich dir, Rosenkätzchen, mal, meine Erfahrungen, aus erster Hand, von der Karibik erzählen.
Also wir kamen da an. Mein Ex und noch ein paar andere. Sofort hat sich ein Einheimischer an mich ran gemacht und ließ nicht locker. Und es blieb nicht nur bei einem.
Das hat mich so fuchsig gemacht, weil ich keinen einzigen Strandspaziergang alleine machen konnte. Und wenn ich sie abgewiesen habe, hieß es gleich, ich wäre Rassistin und liessen trotzdem nicht locker. Wenn ich jemanden die Hand gegeben habe, ließ er mich einfach nicht mehr los.Es war zum haareraufen und gefährlich. Dann war ich so wütend, und hab mich mal an der Bar, unter Schutz und Beobachtung meines Ex, mit dem ersten Unterhalten. Ich hab ihn gefragt, warum er sich keine Einheimische suchen würde.
Er hat mir dann erklärt, dass die einheimischen Frauen nur Sex wollten. Dass es dort keine romantische Liebe, wie woanders gäbe. Die Frauen wollten Sex und Kinder. Und ein Mann wäre dafür da, um die Familie zu finanzieren. Das, würde aber nicht bedeuten, dass die Frauen dann treu wären. Die sexeln dort alle um die Wette.
Auch auf den Festen ist es zu Beobachten. Die Loveparade, hier, ist der reinste Kindergarten dagegen. Dort wird so getanzt, das jede Bewegung im Beckenbereich, nur vor und zurück geht. Und das ist schon die ganze Tanzbewegung. Seitwärts Bewegungen gibt es nicht.
Warum auch Umwege gehen?