Waschmaschine

Meinst du wirklich er geht "swingen"?
ob ers schonmal gemacht hat, weiss ich nicht. Wenn er Filmchen schaut, ist soetwas dabei (zumindest auch) desshalb auch keine Ahnung, wie es dann für ihn ist (oder ob er sich vorher Gedanken darüber macht). aber alles bislang noch Spekulationen.

Ich baue darauf, dass er selbst schaut und sich selbst nicht anlügt. wenn es für mich nicht passt, passt es nicht. Kann ich vorher glaube ich nicht sagen oder inwieweit ich mich da selbst schon kenne... Übertolerant, mhm... nur wenn ich mich dafür verbiege.

Hallo Rosenkatze,

wie ist es denn heute - immer noch Träume? :)

Mir geht es nach zwei Tagen wieder besser. War eine ziemlich lange Tiefphase gewesen, jetzt bin ich besser drauf als vorher. Dank Dir und anderen.

Meinen Avatar hast ja auch gesehen, könntest Dir vorstellen mit so einem Schwein zu leben :rolleyes: - natürlich nur wenns mit dem Steinewerfer nicht klappt (aber das klappt, da bin ich mir sicher)

Welche "Filmchen" er guckt würde ich mal nicht überbewerten. Wenn ich einen Krimi gucke, will ich nicht Kommissar werden, egal welche Art von Sexfilmchen ich gucke bedeutet es nicht dass ich die gleichen Praktiken will. Die Neugier sie zu sehen ist vorhanden, nachmachen will ich das wenigste! Die Phantasien die er Dir erzählt würde ich schon ernster nehmen!

Hallo Schweinchen :)

Ja..... immer noch muss ich gestehen. doch ich kanns verkraften ;) . Aber da du nach meinen Träumen fragst- habe sehr gut geschlafen heute, war ein schöner Ort :rolleyes: .

Wenn ich einen Krimi gucke, will ich nicht Kommissar werden
:D . wenn ich alles wäre was ich schonmal gerne anschaue, dann wären wir vermutlich alle tot, in Hogwarts auf fliegenden Einhörnern und Drachen unterwegs, auf den Spuren der Illuminaten oder in meinen anderen Fantasien :rolleyes: ... aber er hat eben erzählt, dass er darauf steht (auch wie) - auch wenn das nur eine seiner Vorstellungen ist. (Ich glaube mich zu erinnern, dass er mir zuflüsterte: "Ich würde mal gerne...") also vielleicht doch nich nur Filmchen..

Meinen Avatar hast ja auch gesehen, könntest Dir vorstellen mit so einem Schwein zu leben :rolleyes:
Das letzte Mal, als ich nein gesagt habe, hat mir das Leben mal wieder gezeigt, dass es sich ziemlich schnell verändert ;) . Kann dein Avatar denn nackt wischen? :rolleyes:

Mir geht es nach zwei Tagen wieder besser. War eine ziemlich lange Tiefphase gewesen, jetzt bin ich besser drauf als vorher. Dank Dir und anderen.
Das freut mich. Es geht weiter :)

auf Augenhöhe fühle ich mich allerdings immernoch. Fühle mich nicht abgewertet durch diese sms und hab den Eindruck, dass es einfach gepasst hat. Sonst wärs nicht gewesen.

Ich denke, trotz oder wegen allem, dass meine Chancen nicht schlecht stehen. Auch das was für uns (ihn und mich) spricht, ist unabhängig von der sms. Er ist am Leben interessiert, ich weiss wie er oder die Begegnung mit ihm sich anfühlt. Und zweifelsohne ist das etwas, das mich sehr anzieht.

Dieser Teil von dem was ist geht nicht verloren. Höchstens der Traum es noch intensiver auszukosten. Mit ihm.
Ach Rosenkatze, ich finde Dich ganz toll!Du schaffst das mit Deiner Verliebtheit. Zu lange lese ich hier von Dir im Forum, hast Hunderte verständnisvolle Antworten an Liebeskummerleidende verfasst und Philosophien gekonnt gestreut - da wirst Du wohl jetzt auch für Dich selbst das Richtige zu tun wissen. Du weisst was Du willst und das Wichtigste schreibst Du Dir gleich selbst: "Dieser Teil von dem was ist geht nicht verloren...." DER GEHT NIEMALS VERLOREN!! Denn "dieser Teil" ist die Liebe - Das muss Dir keiner predigen. Du trägst die Weisheit zur wahren Liebe schon in Dir.

Alles, alles Liebe für Dich,

Lydia

wenn ich alles wäre was ich schonmal gerne anschaue, dann wären wir vermutlich alle tot, in Hogwarts auf fliegenden Einhörnern und Drachen unterwegs, auf den Spuren der Illuminaten oder in meinen anderen Fantasien :rolleyes:
Haha ...du wirst mir immer symphatischer Kätzchen. :D

Ich bin gespannt wie's weitergeht ...kann der seinen Urlaub nicht abkürzen? Bin bei sowas immer ungeduldig.^^

ich hab da mal nen kleinen Gedanken odern Gefühl das mir dämmert.

wenn er zurück kommt - im Hintergrund die vergangenen Wochen im Kopf, ihr Duft an seinen Kleidern, das Gefühl an seinen Aufenthalt noch präsent, die Ungewissheit im Blick (neuer Job, neuer Wohnort, vielleicht ich, vielleicht sie) - ich hätte da ein mulmges Gefühl. Meine Euphorie über seine Rückkehr ist wahrscheinlich fehl am Platz. Selbst wenn es so kommt (es kommt meistens anders als man denkt) wie ich es wünschen kann, er ist trotz seiner Männlichkeit immer noch auch ein Mensch. wahrscheinlich wird er mit seinem Gefühlswirrwarr genug zutun haben. Vielleicht sollte ich mich (gedanklich und auch gefühlsmässig) etwas mehr zurücknehmen, vorallem in Anbetracht auf die erwünschte Rückkehr natürlich. Er fühlt sich nun weiter entfernt von mir an.

danke und auch sorry für den gedankenspam, den ich hier reinstellen kann. Tut mir gut.

Was ein Mann, der nichtmal da ist, alles mit einem machen kann, wenn man bei dem Mann ist statt zu Hause...

86645_1.jpg

Rosenkätzchen, warst du schon mal in der Karibik ? Das stehen die Frauen nicht auf Romantik. Da wird gehudelt was das Zeug hält. Ein Mann ist dort nur Ernährer.

Er wird gewiss wiederkommen. Aber der Aspekt, dass er überhaupt gefahren ist und dass, dir das jetzt zu schaffen macht, kann ich sehr gut nachvollziehen. Er hätte es jetzt ganz schwer bei mir. Mal sehn, was er dir so auftischt, wenn er wieder da ist. :rolleyes:

Nein, ich war noch nicht in der Karibik. Irland war bisher das Weiteste, was ich mal besuchen durfte (sehr sehr schönes Land!).

Was ist denn hudeln? Reimt sich auf (rum)nudeln.. was ja wahrscheinlich treffend wäre. ;) Von der Kultur hab ich bislang nur erzählt bekommen. Er schickt ihr und ihrer Familie übrigens regelmäßig was zu, damit die besser über ihre Runden kommen. Warum kann man jetzt fiese Spekulationen anstellen, aber er ist (natürlich) auch bei ihrer Familie ein gerne gesehen Gast. (Das zu dem Ernährer)

ich glaub Berta, meine wunderpille "verliebtsein" lässt ein wenig nach. Ich bin nicht sauer darüber, aber wie Schneeweisschen auch schon bemerkt hat, mir gehts bisschen ähnlich ... dass er überhaupt geflogen ist, realisier ich langsam. Ich kann mir offenbar in diesem "stoned sein" ziemlich gut das Blaue vom Himmel quatschen.

Ich kann mir offenbar in diesem "stoned sein" ziemlich gut das Blaue vom Himmel quatschen.
Und? Ging Dir doch nicht schlecht damit. Und jetzt wo die Ernüchterung kommt, geht's Dir auch nicht schlecht, wenn Du wieder bei Dir ankommst. Dafür war die Bratpfanne.

Was denn, soll das etwa kein Happy End werden? Das glaub ich nicht.

Er durfte doch fliegen, schließlich war er frei. Kätzchen wollte ja nicht. Außerdem ist Urlaub um diese Jahreszeit in der Karibik schön. Ich war im November da. War zwar emotional eine Katastrophe ... egal

Ob er seit der SMS enthaltsam lebt, :evil: Aber noch hat er keine Beziehung zu Kätzchen, noch ist er frei!

Ich lese immer gerne die Post von Charlies Berta, sie drückt sich so geschickt aus und vermittelt den Eindruck als habe sie Ahnung von Psychologie (hast Du Charlies?). Das mit Deinem Buch, gut dass es nicht rausgebracht hast - nicht weil es nicht gut wäre, aber ich glaube es würde sich nicht gut verkaufen - man kann es zu schnell auswendig lernen :]

Liebe Rosenkatze, träume weiter, hör nicht auf, es ist so schön zu träumen, es macht das Leben so lebenswert. Ich glaube wenn Du träumst dann bist Du auch. Charlies wirds wissen?

hudeln ist rumeiern, murksen

Aber in der Karibik unter den Einheimischen ist es eher so, dass die Ehe nicht den Stellenwert hat wie hier. Paare bilden sich und trennen sich auch wieder, Frauen halten wie selbstverständlich die Kinder. Grossfamilie und / oder familäre Bande sorgen fürs Überleben. Einer fischt, ein kleiner Garten mit Gemüse und so, Vielleicht eine Kuh oder ein paar Hüner. Den Rest liefert die Natur so.

Ich hatte aber eher geglaubt dass seine Ex eine Auswanderin ist. Dann darf man das alles so nicht auf sie übertragen?

Danke für die Erklärung, des Hudelns, Noidea100.

Dann will ich dir, Rosenkätzchen, mal, meine Erfahrungen, aus erster Hand, von der Karibik erzählen.

Also wir kamen da an. Mein Ex und noch ein paar andere. Sofort hat sich ein Einheimischer an mich ran gemacht und ließ nicht locker. Und es blieb nicht nur bei einem.

Das hat mich so fuchsig gemacht, weil ich keinen einzigen Strandspaziergang alleine machen konnte. Und wenn ich sie abgewiesen habe, hieß es gleich, ich wäre Rassistin und liessen trotzdem nicht locker. Wenn ich jemanden die Hand gegeben habe, ließ er mich einfach nicht mehr los.Es war zum haareraufen und gefährlich. Dann war ich so wütend, und hab mich mal an der Bar, unter Schutz und Beobachtung meines Ex, mit dem ersten Unterhalten. Ich hab ihn gefragt, warum er sich keine Einheimische suchen würde.

Er hat mir dann erklärt, dass die einheimischen Frauen nur Sex wollten. Dass es dort keine romantische Liebe, wie woanders gäbe. Die Frauen wollten Sex und Kinder. Und ein Mann wäre dafür da, um die Familie zu finanzieren. Das, würde aber nicht bedeuten, dass die Frauen dann treu wären. Die sexeln dort alle um die Wette.

Auch auf den Festen ist es zu Beobachten. Die Loveparade, hier, ist der reinste Kindergarten dagegen. Dort wird so getanzt, das jede Bewegung im Beckenbereich, nur vor und zurück geht. Und das ist schon die ganze Tanzbewegung. Seitwärts Bewegungen gibt es nicht. ;) Warum auch Umwege gehen? :cool:

Ich hab nur Ahnung von Bratpfannen. :D
wenn du ein Mann wärest, hätte Herr Nusskönig schon Konkurrenz :D

Liebe Rosenkatze, träume weiter, hör nicht auf, es ist so schön zu träumen, es macht das Leben so lebenswert.
Keine Angst, ganz verlernen tu ichs bestimmt noch nicht :rolleyes:
Ich glaube wenn Du träumst dann bist Du auch.
Du bist, ob du träumst oder nicht.
obs ein HappyEnd wird kann ich nicht sagen. Die Bratpfanne hat gestern gut getan. Und ja, mir gehts nicht schlecht. Is schön bei mir :D .

natürlich ist er frei. Was sollte er auch anderes sein? Ich mach ihm ja gar keinen Vorwurf. doch ich merk auch dass es doch weh macht. Das ist alles.

Seitwärts Bewegungen gibt es nicht. ;) Warum auch Umwege gehen? :cool:
ja, das passt zu ihm. :Dis er im richtigen Land. In Italien (Florenz beispielsweise) oder woanders kenn ich dieses "charmante" Gehabe der Leute auch schon. Wems gefällt? Ich hab jedenfalls rausgefunden dass man besser forwärts kommt, wenn man an solchen Orten stur nach vorne schaut oder eben Blicke nicht erwiedert. Womöglich sollte ich mir lieber Sorgen darum machen, dass er ohne Messer im Rücken zurückfliegt? Aber er is groß genug. (So wie er sich benimmt wunderts mich allerdings, dass ihm sowas noch nicht passiert is :rolleyes: )
Ich trink jetz Kaffee, 3 Liter. Danke für eure tollen Posts!

Und was machen wir nun alle, bis der zurück kommt is noch soooo lang!

Rosenkätzchen, du hast es geschafft. Jetzt warte ich mit!

Magst du nicht doch noch meinen grauen Kater?

Rosenkätzchen, du hast es geschafft. Jetzt warte ich mit!
Glaubst du das geteiltes Warten halbes Warten ist? ;) Ist lieb von dir, aber nimm mal lieber den Vorschlag von Sunshine an. (Mit oder ohne Gesang)

Deinen Kater nehm ich allerdings gerne!... meiner fehlt mir. Er hätte hier oben gute Gesellschaft :)

... ich finde doch, mit Gesang ist besser! *geh jetz Klimpern mit der Gitarre um meinen musikbanausischen Nachbar zu ärgern*