Weihnachten!???

Hast du denn deine Wünsche auch richtig an den Mann gebracht? Ignoriert er das denn vorsätzlich? Weiß er denn, wie weh er dir tut mit seinem Verhalten?

Es scheint ja wirklich so, dass du in solchen Dingen öfters zurückstecken musst? :trost:

Warum entschuldigst du ihn auch noch dafür und wiegelst ab:

Mann eben!

Das hat damit nichts zu tun, denn es gibt auch Männer, die würden vieles tun, damit sie mit ihrer Freundin allein in den Urlaub fahren könnten.

Wieso denkst du, dass du eine Zicke bist? Hat er das zu dir gesagt?

Geh doch auch mal in ein Reisebüro, such dir für euch was tolles aus, aber optioniere es nur. Brauchst du doch deinen Freund nicht sagen. Überrasche ihn einfach. Vielleicht ist er ein Mensch, der nicht so viel plant und lieber Ergebnisse sieht? Vielleicht wartet er darauf, dass du mal was unternimmst!

Versuchs einfach mal! Sonst kommst du ja nie zur Erfüllung deiner Wünsche.

Und stecke nicht soviel zurück, sonst denkt er noch sein Verhalten ist immer ok und nächstes Weihachten hast du eine Fußballmannschaft in der Bude! :D

Ich bin mir sicher, Weihnachten überlebste und er wird dir bestimmt was ganz tolles aus dem Urlaub mitbringen und dich jeden Tag anrufen.

 
danke sonnenstrahl

ich habe ihm schon oft gesagt das mich das stört. heute hat er auch schon drei sms bekommen deswegen, obschon er viel zu tun hat mit ferienvorbereitung (er wird sich nerven)...

er ist halt einfach der typ mann der sich solche sachen nicht so überlegt und für den das nicht so wichtig ist. ich komme mir dann immer so wertlos vor und schiebe krise...das nervt ihn dann zusätzlich.

zicke würde er mich nie nennen...das sage ich von mir.

wenn wir ferien machen, dann muss sowieso ich puschen...mal sehen nächstes jahr.

und weihnachten werde ich schon überleben. jetzt bin ich halt noch zusätzlich entnervt, weil er morgen wegfährt und wir keine zeit mehr zusammen hatten...

glaube nicht das er mir was mitbringt und anrufen wird er vielleicht einmal. da hat er mich schon vorgewarnt...

tönt vielleicht schlimm, aber da sind noch viele andere dinge die wirklich gut sind..

und ich will ja nicht den weihnachtstread missbrauchen um meinen frust loszuschreiben..

gruss manzana

 
Was er bringt nichts mit? Nicht mal eine kleine wunderschöne Muschel, die er am Strand gefunden hat, als er gerade an dich dachte?

Und anrufen will er auch nicht. X(

Neja, von sms wird er sich sicher genervt fühlen, weil zum Reiseabsagen das ist nun wirklich sehr spät und das ist besser, du akzeptierst es jetzt.

Aber nächstes Jahr überraschst du ihn mal einer "fertigen" Reise, und wenn es nur ein verlängertes Wochenende ist.

Ich kann mir vorstellen, wie du dich da fühlst.

Aber wenn es dich so fertig machst und es ist keine Besserung in Sicht, dann überlege wirklich, ob es doch der Richtige für dich ist.

Denn willst du mal jahrelang diesen Frust schieben? Und dann begegnest du mal einen Mann, der dir das bieten kann und dann kommst du in arge Denk-Schwierigkeiten. Ich weiß wovon ich spreche.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Was ist puschen? Unterm Pantoffel stehen oder meinst du kuschen?

 
hab dir ne pn geschrieben, dann können die andern wieder über weihnachten diskutieren...

 
Noch zweitage dann ist Weihnachten. Ich sehe mit sehr gemischten Gefühlen den Tagen entgegen. Sicher werd ich einige tiefpunkte über mich ergehen lassen müssen. Wie gerne hätte ich ihn jetzt bei mir. Aber das Glück ist mir halt nicht gegönnt. Seit Freitag herscht absolute Funkstille. Allerdings hat er auch Urlaub und ist zu Hause. Würde auch ein wenig komisch aussehen wenn er dann mit mir mailt.

Na ja ich werd die Tage schon irgendwie überstehen.

Ich werde an alle aus dem Forum denken, die ganz allein diezeit verbringen müssen.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest an alle Liebeskummer geplagten und die die ihn schon überstanden haben.

Merry Christmas

Eure Traurige Maus
smilie.php


 
...mir grausts vor den Tagen die kommen ;(

werde dieses Jahr das allererstemal nicht den Menschen bei mir haben den ich am meisten liebe :heulen: :heulen: :heulen:

mein Herz ist so kalt das es fast ein drittesmal zerspringt -

- das erstmal war vor Glück den Menschen gefunden zu haben der "scheinbar" zu einem gehört :klatsch:

- das zweitemal war vor Schmerz den Menschen verloren zu haben den man am meisten liebt ;(

- das drittemal vor Kälte die mittlerweile in meinem Herz Platz gefunden hat :mauer:

nur eins weiss ich - ich werde wiederkommen, wie Phonix aus der Asche - noch besser - noch schöner und vorallem noch stärker...

braveheart

 
Eigentlich war Weihnachten immer eines der schönsten Feste für mich, aber dieses Jahr hab ich fast schon Angst davor!! Die Vorweihnachtszeit war schlimm genug... ;(

 
So heute ist es nun soweit. Wir haben Heiligabend. Meine Gefühle sind heute morgen schon sehr gemischt und ich ziehe Bilanz vom letzten Weihnachten bis heute.

Für die Kinder werde ich heute ein schönes Weihnachtsfest machen. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht, wie es an so einem Tag auch sein sollte. Nur in mir sieht es ganz anders aus. Da ist mir eigentlich gar nicht so nach lachen. Wie gerne hätte ich die Menschen bei mir, die ich lieb habe. Nur sind sie nicht da.

Gestern hat Tom sich gemeldet, was mich natürlich gefreut hat. Nur lieber hätte ich ihn an meiner Seite.

Den Kindern hab ich fast alle Wünsche erfüllt. Meiner ist wohl nicht erhört worden. Und das war eigentlich auch wirklich alles was ich mir gewünscht habe.

An alle die sich heute genauso oder so ähnlich wie ich fühlen.

Eine ganz ganz dicke Weihnachtsumarmung. Es ist schön das es Euch gibt!

Eure

Traurige Maus

 
Weihnachten?!?! Da ist es also.... Heilig Abend... Und ich sitze hier am PC und tippe irgendwelchen Mist, um nicht ganz der Einsamkeit zu verfallen.....

Es ist schon ein Graus, wenn niemand da ist, den man in den Arm nehmen kann, wenn man wirklich alleine ist und noch nicht einmal von diesem dämlichen Platz verschwinden kann. :mauer:

Ich glaub, ich gehe mal auf meine Couch und schaue mir einen Weihnachtsfilm an. Der Film mit Chevy Chase "Schöne Bescherung" ist jetzt genau das Richtige. Clark W. Griswald auf Weihnachtsbaumsuche und Lichterfang. Hehe.

Liebe Weihnachtsgrüße aus Datteln.

 
Für mich sind die Weihnachten noch nie so bes........ wie dieses Jahr X(

1.) Verlierte ich am 12. Nov. meinen Job

2.) Am 30. Nov nahm sich mein Cousin das Leben

3.) Will meine Liebe einfach nicht's von mir wissen.

X( X( X( X(

Aber trotzdem frohe Weihnachten, hoffe das es Euch besser geht als mir.

Leniman

 
@ MadMax,

ich kann Dir das so gut nachempfinden was Du gestern durchgemacht hast. Die Einsamkeit war da. Ich hab mich auch einsam gefühlt, obwohl ich es ja nun wirklich nicht gewesen bin. An meiner Seite sind immer noch die Kinder. Aber es war gestern nicht so wie sonst.

Ich hing gestern oft meinen Gedanken nach.

Kurz und gut, ich war tottraurig und hab die freundliche Miene aufgelegt. Mir ging es beschissen. :heulen:

 
ja wie war mein weihnachten...

gestern abend war ich bei meiner omi und a gabs mit muttern halt essen und irgendwie habe ich es diesmal voll intensiv erlebt..

da ich ja sonst keinen menschne an meiner seite habe war das irgendwie voll schön mal zu merken das man auch noch eine familie hat ... manchmal verliert man das zu schätzen. war auf jedenfall schön wie lange net mehr.

hab mich auich entgültig mit meiner mutter versöhnt mit der ich ja streit hatte en halbes jahr.. naja wir sind beide stur *g*

danach war ich mit freunden auf der rollschuhbahn und habe meine runden gedreht!

bis dato ging es mir eigentlich richtig gut .. erst als ich um 4 uhr nachts daheim reingestürzt bin ging es dann doch etwas bergab und mich überfiel eine art traurigkeit die mich im moment im griff hält...

nachher steht noch familien essen auf dem programm. das wird bestimmt cool!

aber irgendwie kämpfe ich grade mit mir ... naja weihnachten halt! nicht alleine aber irgendwie doch !

wünsch euch ein frohes fest!

 
Weihnachten ist vorbei! Wurde auch Zeit.

Von Besinnlichkeit oder weihnachtlichen Gefühlen war rein gar nichts zu merken. Es waren lediglich zwei freie Tage.

Der heilige Abend war von Einsamkeit kaum zu überbieten. Ich war tatsächlich bis Mitternacht alleine. Niemand da. Ich habe mir dann einen passenden Weihnachtsfilm angeschaut. Toller Auftakt zu Weihnachten. ;(

Der zweite Weihnachtstag war dann nicht mehr ganz so einsam. Es kamen Freund vorbei. Und es gab ein wirklich leckeres Abendessen. Ebenso war auch der zweite Weihnachtstag.

Familie? Tja, von denen habe ich zu Weihnachten weder etwas gesehen noch gehört. Man hat sich komplett zurückgezogen. Man war auch gar nicht gewillt, Weihnachten zusammen zu feiern. :(