Weihnachten!???

Ja, so ein Wunder wünsche ich mir auch.
smilie.php


smilie.php
smilie.php


 
es gibt soviele schöne sachen die man mit weihnachten verbinden kann, die kann man auch ohne partner erleben. zB. die lichter, die weihnachtsmärke, die glitzerkugeln... außerdem hat man ja auch noch freunde und familie...

weihnachtslieder..

und eben wenn man ganz allein ist, kann man ins alterheim gehen, oder ins kinderheim, ich glaube kinder würden sich unheimlich freuen.. wenn sie an weihnachten besuch kriegen! sowas würde ich machen wenn ich ganz alleine bin ..

 
da ich altenpfleger gelernt habe auserdem ist es nicht auszuschliessen das ich dort lande weil ich grade dabei bin mir nen nebenjob da zu suchen!

 
Welche Familie? Die, die mich hintergeht und mir einen Stein nach dem anderen in den Weg wirft? Komische Familie.

Lange weggehen oder fahren ist leider nicht. Muß wahrscheinlich auf diesen blöden Campingplatz aufpassen.

 
So, wie es ausschaut werde mein diesjähriges Weihnachtsfest bei der Familie meines besten Freundes verbringen. :]

Am heiligen Abend haben sich auch noch andere Freunde angekündigt. Darüber habe ich mich wirklich tierisch gefreut.

Das sieht man mal ,was Freundschaften bedeuten. :super:

 
den um die Weihnachtszeit ist sehr viel in meiner Vergangenheit passiert.Ich werde diese WEihnachten ohne meinen Schatz feiern müssen da er arbeiten muss,also weiss ich noch gar nicht was ich machen werde,feiern tu ich nicht mehr gross.

 

hi all,






nun habe ich ja schon die meisten Geschichten von Euch ,seit mehreren Wochen verfolgt und gelesen! Manch eine habe ich verstanden,manch eine nicht
?( ,manch eine war Traurig ;( , manch eine gab Anlass zur Hoffnung :rolleyes: !





Es steht die Weihnachtszeit bevor,ich mach mir jetzt schon Gedanken, wie ich die nächsten 4 Wochen überstehen werde
:( !


Keine Geschenke gemeinsam mehr einkaufen,nicht zu sehen,wie sie jeden Tag den Adventskalender öffnet und kein Advent,Advent ein Lichtlein brennt !



Nicht mehr über den Weihnachtsmarkt mit ihr gehen und Glühwein trinken.Gegen die Kälte,



sich gegenseitig zu wärmen
;(


Ich weiss auch nichteinmal,ob ich dieses Jahr weihnachtlich schmücken werde oder überhaupt dazu in der Lage sein werde
:heulen: !





Nun meine Frage:






Wer macht sich noch Gedanken zur Weihnachtszeit,was macht Ihr,wie werdet Ihr damit klar kommen,das vielleicht erstemal ohne die grosse Liebe Weihnachten zu erleben???






Würde mich über Vorschläge,Anregungen und Gedanken von Euch freuen! Vielleicht kann ich mir ja irgendwo,was abschauen!






single


 
Hi Du!

Wahrscheinlich werde ich am 25. Dezember arbeiten..damit ich nicht traurig zu Hause bin..mein grösster Weihnachtswunsch wäre, er würde diesen Abend mit mir verbringen..wünschen darf ich es mir ja noch..

Aber wir werden diese Zeit schon überstehen..wir haben ja noch die Eltern, Geschwister und Freunde!!

Lieber Gruss an Dich

Deine Jay

 
Dieses Jahr freu ich mich ganz und gar nicht auf Weihnachten... ;(

Erstens ohne meinen Schatz wo ich immernoch hoffe (siehe Was soll ich tun?!??)

Dann hab ich dieses Jahr niemanden zu feiern mit meiner Familie keinen Konatkt mehr ausser zu meinem Papa der sich nicht mal für mich interressiert nicht mal fragt wies mir geht etc. ;(

Ich hab auch keinen Grund zum feiern...warum auch in diesem Jahr ist soviel schlechtes passiert das ich froh bin wenn dieses Jahr rum ist ;( ;( ;( ;( ;( ;(

 
Ich vermisse mein Schatz jetzt noch viel mehr. Die Weihnachtszeit hat für mich immer viel bedeutet. Es ist die Zeit, in der es zuhause am schönsten ist. In der man viel Zeit miteinander verbringt. Abende am Christkindlesmarkt.. Danach ins Bett kuschen mit an Tee, Lebkuchen, Musik und gaaaanz viel Liebe.

Draußen bei den ersten Schneeflocken spazierengehen. Vielleicht mal die eine oder andere Schneeballschlacht machen. Miteinander die Weihnachtsgeschenke einkaufen.... Mmmm...

Ja das vermisst man sehr.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich muss an Weihnachten auch arbeiten. Hab ich nichts dagegen.

Wünsch dir trotzdem eine schöne und ruhige Weihnachtszeit.

ciao

 
bei momentaner entwicklung beio mir die nicht unbedingt hoffnung auf eine besinnliches weihnachtsfest macht werde ich ins altersheim arbeiten gehen!

daheim würde ich in depris versinken .... obwohl ich das wohl auch beim arbeiten tuen werde!

 
Tja, was aus meinem Weihnachtsfest werden soll, weiß wohl niemand.

Aber was solls. Den Kopf in den Sand stecken gilt nicht. :(

Also, ein paar Freunde eingepackt und raus aus der Bude. Das Phantasialand hat offen!!!

 
Bei mir kommt komischer Weise sogar ein bisserl Weihnachtsstimmung auf. Irgendwie freu ich mich sogar drauf, obwohl mir ja was irrsinnig fehlt.

Ich mach einfach das beste draus.
smilie.php


lg

Traurige Maus

 
Einen schönen ersten Adventssonntag Euch allen hier im Forum. Ich denke, wir fühlen uns ab und zu mal einander sehr verbunden....sind uns nah - irgendwie.

Ich werde heute Abend um 19.00h eine grosse, schöne Kerze anzünden und an Euch alle denken. Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige die das macht, stellt Euch vor, dann brennen in so vielen Stuben so viele Kerzen - füreinander.

Und dann kann es irgendwie noch so dunkel sein - unser Kerzenschein füreinander wird auch eine dunkle Nacht erleuchten.

Also: 19.00h - Kerze anzünden - aneinander denken. :trost:

Ein Lächlen von

Eurer Sternenzauber