Wenn der wichtigste Mensch deines Lebens sich einfach verp***t

Aber keiner hier, nichtmal diejenigen mit der meisten Erfahrung und der größten geistigen Reife, kann mir erzählen, dass es ihnen der Gedanke im Herz nicht weh tut, dass der geliebte Mensch gerade mit einer anderen Person zusammen ist. So sehr kann man das "wenn man jemanden liebt lässt man ihn gehen" überhaupt nicht verinnerlichen, dass das nicht weh tut.
Nein.. nein das geht wirklich nicht. Der Mensch an sich handelt und denkt nunmal emotional und nicht rational.In unserer Situation hätte man es wohl lieber andersherum, da man sich so sehr oft selbst Schmerz bereitet.

Aber auf der anderen Seite.. sobald man glücklich verliebt ist, ist es doch die schönste Sache der Welt den Emotionen freien Lauf zu lassen.. :rolleyes:

Uns bleibt wohl nichts anderes als auf die Zeit zu hoffen. Mit der Zeit wird es nicht mehr so weh tun.. der Gedanke tröstet irgendwie.

Und mit der Zeit wird sich auch zeigen, ob man nochmal eine Chance für die Beziehung bekommt. Und in dem Fall dürften mich meine Emotionen und Gefühle so stark überkommen und mein Handeln und Denken lenken, wie sie nur wollen. =)

Am Anfang dieses Threads haben viele geschrieben, dass irgendwann alles mit voller Wucht auf ihn zurück kommen wird.

Nur wann wird es so weit sein?

Ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass es das jetzt gewesen sein soll. Ich bin so wütend!! :(

Mich belastet es auch, dass ich in seiner Familie totgeschwiegen werde.

Er war im August eine Woche bei ihnen, man hat kein Wort über die ganze Sache gesprochen. (Weiß ich alles von seinem Papa). 8 Jahre war ich mit ihm zusammen 3 Jahre habe ich bei ihnen im Haus gewohnt.

Ich habe vor kurzem die Facebook-Freundschaft zu seinen Schwestern gekündigt. Ich habe der einen Schwester eine Nachricht geschickt, dass es nicht wegen ihnen persönlich ist, aber dass ich das einfach tun muss um mit allem besser umgehen zu können. Fühlte mich dann wirklich befreiter als ich das getan hatte. Sie schrieb zurück, dass sie das versteht und dass sie mir alles Gute wünscht.

Einen Tag später postet seine andere Schwester, von der ich immer das Gefühl hatte, dass sie mich nicht mag, dass ich nicht gut genug bin für ihren Bruder, auf ihrer Pinnwand das Lied "Ein Herz kann man nicht reparieren" von Udo Lindenberg. Ich hab mir das Lied angehört und...kam nicht ganz von dem Gedanken los, dass das eine Botschaft an mich sein soll. Falls ja, ist es wirklich an Gemeinheit nicht mehr zu überbieten. Dieses Lied ist für jeden in meiner Situation ein Schlag ins Gesicht.

Ich schrieb ihr und fragte, ob das Lied ein Hinweis an mich sein soll bzw. etwas mit mir zu tun hat.

Bis heute keine Antwort.

Tja, da sie ja alle jetzt so tun als hätte ich nie existiert, passt es dazu, wenn sie mir nicht antwortet.

Meine restlichen Sachen in unserer alten Wohnung haben sie (nicht etwa mein Ex) in eine Tasche gepackt, die mir mein Ex bei seinem letzten Besuch vorbeigebracht hat.

Ich bin so unglaublich enttäuscht von diesen Leuten :(

Ich meine, das kanns doch nicht sein? Wann kommt Gerechtigkeit?

Ich hab so eine Wut in mir und so einen unbändigen Wunsch nach Rache/Ausgleich/Gerechtigkeit X( Ich weiß nicht was ich tun soll :( Ich will ihm unglaublich böse Sachen an den Kopf werfen...bin oftmals kurz davor.

So Dinge wie "auf ein Kissen schlagen" oder "Sport machen" helfen da nicht.

Ach ja: Ex-zurück-Ratgeber funktionieren nicht. Jedenfalls nicht bei mir.

ich wollte es ganz lesen aber ich musste schon nach einem kurzen Stück heulen, weil ich man meinem Schatz denken muss, und es so unendlich wehtut, und es auch ne fernbeziehung ist, wir wollten zusammenziehen! aber ich denke Er will mich nicht mehr haben!?

Versuch es nach noch einmal zu lesen!

Ganz liebe Grüße

Michael

Hallo LadyJ,ich weiß wie du dich fühlst...und deine geschichte ging mir echt an die nieren,habe mir alles komplett durchgelesen. ich habe erfahren,dass mein freund nebenbei noch eine andere frau hatte.... als ich ihn darauf angesprochen habe,hat er es zwar zugegeben,aber seitdem herrscht funkstille...er ignoriert alles...anrufe,sms,alles.ich glaube,das schlimmste ist die frage,warum????? wie kann ein mensch so sein? alles ignorieren? und das mit der bösen sms kenne ich auch...habe ich auch gemacht,ihm gewünscht,das er auch mal so vera.... wird und leiden wird,kam natürlich auch nichts zurück.

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück,viel stärke und kraft....mir geht es schon wieder ein wenig besser,aber es wird noch dauern...aber glaube an den spruch: "zeit heilt alle wunden" es ist wirklich etwas wahres dran....viel,viel glück und irgendwann wirst du auch wieder glücklich sein...ganz bestimmt...ich drück dich....