Wenn Girls "ein bisschen Abstand" brauchen... Und man noch mit der Ex befreundet ist... Need Help!

Also Sternli, solche Gedanken hatte ich gestern im ersten Moment auch! :evil: Verdient hätte sie das alles echt, aber flips hat recht damit, dass ich mich nicht auf so ein Niveau herablassen sollte. Hat gestern meine Cousine auch gemeint, ich soll mich einfach beruhigen und das ganze quasi ignorieren.

Den Eintrag hab ich ohne zu zögern gelöscht. Wenn da noch einer kommt, dann tu ich den Link hierher rein, wird zwar kaum einer lesen, weil's so sauviel Text ist, aber naja. Aber SIE wird es lesen, und dann merkt sie vielleicht, was in mir vorging, und was sie an mir hatte... und wenn sie dann angekrochen kommt, singe ich nur "...dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her, doch dann ist es zu spät, dann kenn ich dich nicht mehr!" :tongue:

Am besten einfach hinfahren und ihr, ihrer Schwester und der Sandra eine knallen :evil: DAS wäre befriedigend! :evil: Aber sowas mach ich nicht.

Dass sie nicht begreift, dass sie sich das alles mit der Melly nur einbildet, das versteh ich irgendwie nicht. Sie hätte doch die letzten Wochen merken sollen, dass die Melly mir mehr oder weniger am A vorbei geht, oder? Naja, egal. Vielleicht finde ich ja ne Antwort darauf in dem Buch :)

Bis denn, Nocturne

Hi ihr beiden,

stimmt ihr habt recht. Am Anfang wäre es bestimmt sehr befriedigend. Denn man weiss, dass das den anderen verletzt oder zumindest zu schaffen macht. :tongue:

Nur kann der Nachgeschmack solch einer Racheaktion ziemlich bitter sein.

Mir ist noch eingefallen, es wär ja eine Lüge und wenn sie das rausbekäme, dann steht man schön blöd da....

Neee lieber doch bleiben lassen. Sternli und ihre Hitzkopfideen.... :rolleyes:

Die Idee von Flips mit dem Link hierher finde ich aber echt gut!!

Da sieht sie sowohl wie es dir gegangen ist, was für Mühe du dir gegeben hast usw. und auch unsere mehr oder weniger bissigen (meine eher mehr) Kommentare.

Und das alles könnte für sie schon sehr aufschlussreich sein, was zur Folge haben könnte, dass sie bei dir angekrochen kommt und DU dann das Lied: "...dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her, doch dann ist es zu spät, dann kenn ich dich nicht mehr!" :tongue:
smilie.php
singen kannst. (und wir singen auch mit)
smilie.php

Wahrscheinlich wird es sie schon gewaltig mopsen, dass du ihren Gästebucheintrag gelöscht hast.

Also immer schön ein Auge aufs Gästebuch haben und sofort reagieren. Dann hat es sich bald Aus-ge-mausi-t
box2.gif

Lg Sternli

Hi!

Sorry das ich erst so spät schreibe habe mir den thread erst heute durchgelesen.. An deiner stelle hätte ich den link zu diesem foreneintrag schon viel früher an "stobbi" geschickt... "Er" hätte dann gesehen was in dir vorgeht. Aber wenn du jetzt glücklich bist ist es doch ideal :klatsch: Mir ist schon öfters aufgefallen das Liebe und Hass doch sehr nah an einander liegt oder?

Orange

Sorry, das könnte zum Missverständnis führen... meinte es eigentlich so das wenn eine Person mit einem macht was sie will, sagt irgendwann der "Kopf" von sich aus nein!

Schon ok, Orange! :) Auf die Idee, den Link an den Stobbi zu schicken, bin ich gar net gekommen. Hm. Egal, jetz is es eh zu spät :) Und ich bin echt glücklich! Unglaublich, aber es ist so! So im Nachhinein begreift man immer erst, dass es doch nicht so das Wahre war. War bei meiner ersten Ex so, und jetzt ist es wieder so. :klatsch:

Liebe und Hass liegen echt sehr nah beieinander. Ich habe sie ja wahnsinnig geliebt, aber mit der Zeit und nach ihren Aktionen, fühle ich eher das Gegenteil. Hass wäre übertrieben, aber befreundet könnte ich nicht mit ihr sein.

Naja, bis denn!

Nocturne

Hallo Orange, willkommen in unserer kleinen Runde :) )

Liebe und "Hass" ist wirklich nah beinander. Wie Genie und Wahnsinn.

Vielleicht liegt das daran, dass die Person die man am meisten liebt einen auch am meisten verletzen kann. Oder auch, weil man sehr engen Kontakt zu dieser Person pflegt, die Hemmschwelle sinken lässt und dann ein solches Verhalten folgen kann.

Auch ich kann und will nicht mit meinem Ex befreundet sein. Zuviel ist geschehen. Ein zu schlechtes Benehmen und Verhalten mir gegenüber hat er sich geleistet. Ich könnte noch heute die Wände hoch, wenn ich an die Zeit zurückdenke.

"Stobbi" den Link zu mailen, wäre gar keine so schlechte Idee gewesen...

Hallo zusammen

Meld mich doch au mal wieder, schliesslich war ich während der ganzen Story immer dabei und äusserst "gespannt" wies denn wieder weitergeht!

Also die Aktion mit dem Gästebucheintrag ist ja wohl wieder unter aller Sau - 'tschuldigung meine Ausdrucksweise, aber das zeigt doch einfach ein verärgertes, verletztes und eingeschnapptes Mädel, dass selber keine Ahnung hat, was sie will und mit ihrer kindischen "Racheaktion" jetzt versucht dir das Leben schwer zu machen. So wie du dich aber anhörst schafft sie das überhaupt nicht, im Gegenteil, du lachts darüber!

Find ich super und bleib auf diesem Kurs, es kann dir nur gutgehen, du hast was besseres verdient!

Liest du über Ostern das Buch? Bin dann immer noch gespannt wie dus findest. Bis jetzt hab ich nur Feedbacks von Frauen bekommen, kann vielleicht auch sein, dass Männer sich zu stark ins Klischee gedrückt sehen. Männer mögens ja nicht so doll, wenn man ihnen den Spiegel vorhält damit sie ihr Tun darin reflektiert sehen. Aber ich denke du wirst auf jeden Fall deinen Spass dran haben! :)

Servus Fägerli! :) Deien Ausdrucksweise ist durchaus angebracht, das war echt unter aller Sau. Sie steckt mitten in der Pubertät, und benimmt sich anscheinend deswegen so dämlich. Das ist aber keine Ausrede dafür, das ist mir klar!

Mein Leben schwer machen? Sie? :D Mit sowas nicht. Es gibt ja genug andere Möglichkeiten, nette Mädels kennenzulernen, als diesen Flirt-Chat! Zum Beispiel unser Volksfest, das am Samstag anfängt :) Und dass ich auf diesem Weg eine andere finde, kann sie nicht verhindern. 8)

Und wenn ich wollte, könnte ich mich ganz einfach dafür rächen, hab ich weiter oben ja schonmal erwähnt. Halt dass ich ihren Eltern ein bissl was über ihre Vergangenheit erzähle und so :evil: Aber dafür müsste sie es noch wesentlich weiter treiben. Da reicht so ne "Kleinigkeit" nicht, also macht euch keine Sorgen um mich :)

Mit dem Buch fang ich auf jeden Fall an, ob ich es komplett schaffe, weiß ich nicht genau. Wenn es mir gut gefällt, dann mit Sicherheit! Ich hab z.B. den ersten Teil von Harry Potter 2003 im Urlaub an 2 Tagen verschlungen. Bin mal gespannt, was da so alles drinsteht über euch Frauen (und über uns Männer)!

Hallöle alle zusmmane!

Wollte mich mal wieder hier melden! :) Mir geht's immer noch gut, inzwischen denke ich aber ab und zu mal drüber nach, aber das muss ja sein, sonst komm ich nie darüber weg, gell?

Die Zeit vertreib ich mir ganz gut, vor allem mit Geld ausgeben rigendwie :) und mit Inline-Skaten, die Bewegung tut mir richtig gut, weil ich sonst eher der Couch-Potatoe bin. Ihr wisst, was das heißt, oder?

Abgenommen hab ich auch ein bisschen wieder, meine Hose fängt schon an zu rutschen :) Mit der Vanessa war ich ziemlich oft im McDonald's und so, das setzt an.

Naja, das Buch hab ich angefangen zu lesen, 60 Seiten hab ich "schon". Ist ganz interessant zu lesen :) Von der Frau von meinem Bruder hab ich noch das Buch "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus" bekommen, da hab ich noch viel vor mir :)

Bis denn!

Nocturne

Ihr seid alle :super: :schmatz:

Na aber hallo *schiel

Also wow...da hast dir wem rausgesucht..Ja, die hät nich gedacht, dass du es so "leicht" wegsteckst, jetzt will sie noch bissi drauf rumhacken, nich, dass du sie vergisst, sie wollt die unantastbare spielen, aber im endeffekt wollt se doch nich os richtig loslassen. ich glaub sie ist richtig richtig sauer, nicht wegen der geschichter mit dem ersatz , sondern, weil du jetzt nich mehr reagierst!

Hät nicht gedacht, dass du die Sache so meißterst, hab den ganzen Thread jetzt durchgelsen, dacht mi rzwischendurch " Mein Gott, is der naiv, wieso läßt der sie nich einfach, die hats doch gar ne verdient!" aber jeder hätte so gehandelt! Ich weiß wie das ist, bin meinem Ex auch mindestens 2 Monate hinterher gerannt, obwohl ich wußte, dass da nichts mehr wird, auch Briefe geschrieben, SMS, geklingelt bei ihn. Na ja, andere Geschichte, Liebe macht blind!

Bin echt stolz auf dich ;)

LG, Bianka