Wenn Girls "ein bisschen Abstand" brauchen... Und man noch mit der Ex befreundet ist... Need Help!

Deine Einstellung gefällt mir langsam.

Nur 2 sachen würde ich nicht machen.

1. Keine Rosen. Die hat sie nämlich nicht verdient und zweitens hast du ihr schon genug geschenkt und bewiesen

2. Keine Zeit mehr zum Nachdenken. Die hatte sie ebenfalls genug. Und weiter kommst du damit auch nicht. Sie muss jetzt endlich Stellung beziehen.

Ich glaube eher, du hoffst mit dieser Woche mehr und den Rosen zu vermeiden, dass sie Schluss macht.

In der momentanen Situation durchaus verständlich. Nur solltest du genau jetzt an den Stolz denken. Denn das hilft später zur Schmerzbewältigung ungemein. Dort kannst du dann sagen:"Ich hab mich nicht weiter zum Hampelmann von ihr machen lassen"

Und falls du wirklich denkst, du müsstest ihr noch eine Woche Zeit zum denken geben, dann sollte es von dir kommen, dass DU Zeit brauchst. Dann lebt sie nämlich mal im Ungewissen und dann soll sie mal bangen und merken wie sich das anfühlt, nämlich beschissen.

Aber wie gesagt, ich würde das heute abend endgültig klären.

Du wirst es ja sehen, wenn sie total abweisend und kalt ist, dann sagt das alles, dann lieber heute als morgen.

Hallo ihr alle zusammen!

Es gibt wieder neues...

Und zwar klingelte gestern abend mein Telefon, dran war die Freundin von ihrem Bruder. Die hat einen recht guten Kontakt zu ihr. Ihre Schwester (also die von meiner Freundin) war auch dabei. Sie hat mich halt zur Rede gestellt, wie es mit meinen Gefühlen aussieht und wie die ganze Sache jetzt tatsächlich abgelaufen ist usw. Dann habe ich ihr alles A-Z erzählt, mit den Mails, den SMSen, meinem Brief usw. Da hat sie mir dann noch weitere Hinweise gegeben, dass meine Freundin hinter den Mails stecken MUSS. Aber das ist erstmal völlig wurscht. Ok,ich hab ihr halt noch erzählt, wegen meiner Ex, dass meine jetzige Freundin am ANFANG ein "Ersatz" war, weil es mir noch schlecht ging wegen meiner Ex. Nach dieser Geburtstagsfeier hat sich das dann aber total geändert. Da war mir meine Ex dann eigentlihc sch*** egal. Naja. Da war sie dann erstmal geschockt, hat es aber verstanden, weil wer macht das nicht so? Bei meiner Ex war ich am Anfang auch der Lückenbüßer. Das hat sie mir da an ihrer Geburtstagsfeier erst gebeichtet, wie wir schon lang auseinander waren. Meine jetzige hat auch Anfang Februar zu mir gemeint, sie ist sich am Anfang nicht sicher gewesen, ob ich wirklich der Richtige bin und so. Aber mittlerweile war sie soweit. Da hab ich ihr das auch erzählt, dass ich mir halt am Anfang auch net sicher war.

So, die Sandra (so heißt die Freundin ihres Bruders, die wo mich angerufen hat) hat dann gemeint, sie geht jetzt dann rüber zu ihr (die beiden wohnen 2 Minuten auseinander) und ich soll dann mal anrufen, und fragen ob ich vorbeikommen darf. ... Ich wollte erst nicht, hab's dann aber doch gemacht. Meine Freundin ist rangegangen, ich hab halt gefragt wie's ihr geht und dann ob ich vorbeikommen darf. "Nein, will allene sein" Warum? "Muss lernen, will irgendwie meinen Quali schaffen" dann hab ich gesagt, ja dann will ich sie nicht weiter stören, tschau. (Sie hat sich total, ich weiß net ob sauer oder traurig oder beides, war auf jeden Fall komisch, wie sie sich angehört hat). Dann is die Sandra dazwischen und ich hab noch mit ihr gequatscht. Wir hatten des für heute so geplant, dass ich gleich nach der Arbeit zu ihr komme, und mit ihr rede. Und die Sandra hat gemeint, sie will dann dabei sein, damit sie dafür sorgen kann, dass sie echt mit mir redet und das ganze nicht ausartet. So, ok.

Ein paar Minuten später kam eine SMS von meiner Freundin "Was bist du eigentlich für ein Arsch? einen Ersatz, ja du kannst mich mal am Arsch lecken, lass dich bloß nie wieder sehen bei mir, für mich bist du gestorben" Ihr hat offenbar ihre kleine *@%$&($%& Schwester von unseren Gespräch erzählt. Super. Dann hab ich die Sandra nochmal angerufen. Die hat dann gemeint, sie ist nur gefragt worden, ob ich jetz heut komme, da hat sie geantwortet, sie weiß es nicht. Sonst hat sie nichts zu ihr gesagt. De Sandra hat dann noch gemeint, sie redet heute mal mit ihr, und sagt mir dann Bescheid. Und die Vanessa hat da wahrscheinlich überreagiert. Sie merkt, dass sie mit dem Kopf nicht bei der Schule ist (sie hat gestern echt gelernt!) sondern bei mir...

Ok, ich hab mir dann heute voll den Stress gemacht, dass ich pünktlich aus der Arbeit rauskomm, und dann kommt ne SMS von der Sandra, dass ich gar net kommen brauch, die Vanessa is eh nicht daheim und kommt heute auch erst spät. Toll. Sie redet morgen mal mit ihr und meldet sich dann wieder. Ich hab dann geschrieben, dass das halt echt scheiße ist, und was wir jetz machen. Da kam dann "lass ihr jetzt einfach Zeit" ja, wieviel denn noch????? Mich regt das sowas von auf. Hoffentlich klappt das dann morgen, weil heute hinzufahren ist echt schmarrn wenn sie eh net daheim ist. So, jetzt wisst ihr Bescheid...

Wenn das morgen klappt, ich red halt zusammen mit der Sandra mit ihr (die hat übrigens gemeint, dass es schon gerechtfertigt ist, dass sie sauer ist. Aber langsam zieht sich das ins lächerliche - "Kindertheater" hat sie das ganze genannt) und schau, was rauskommt.

Ich könnt echt ausflippen langsam...

Hei Nocturne,

war ja ziemlich heftig...

Also mir wäre das jetzt langsam zu blöd! Kann ja nicht sein, dass ihre sSchwester nichts gesagt hat, und deine Freundin flipt aus, weil sie erfahren hat, dass sie nur "Lückenbüsser" war, am Anfang.

Ich würd den Spiess jetzt echt mal umdrehen. Ihr sagen, dass Du jetzt einfach keine Lust mehr hast, auf solche Spielchen, und dass Du jetzt einfach nichts mehr von ihr wissen willst, solange sie dir nicht sagen kann, was Sache ist.

Ist meine Meinung. Vielleicht weiss jemand was besseres...

lg flips

Das wäre aber glaub ich äußerst dämlich von mir. Weil, wisst ihr, sie ist jetzt anscheinend immer mehr am zweifeln und denkt, dass ich ein Riesenarsch bin. Und wenn dann sowas von mir kommt, hab ich endgültig bei ihr verschissen.

Ich liebe sie ja trotz allem noch sehr und will sie nicht verlieren (ist komisch, ich weiß, aber es ist so), auf jeden Fall nicht so. Ich will mich mit ihr aussprechen. Die Sandra hat ja auch gemeint, sie ist sich sicher, dass sie noch was für mich empfindet, und ihr geht's echt dreckig. Ich glaub, ihr geht's mittlerweile fast schlechter als mir. Naja...

Ich hätte der Sandra das einfach nicht erzählen sollen mit dem "Lückenbüßer"-Mist (ja, ich weiß, hätte, wäre, würde... man kann nichts rückgängig machen). Sagt ihr mal was dazu. Findet ihr das echt schlimm? Ich glaube, es geht vielen so, dass der neue Partner am Anfang eine Art "Ersatz" ist. Ist das ein Grund so auszuflippen? Hat sie vielleicht doch "nur" überreagiert? Ach, ich weiß nicht, was ich jetz denken soll. Ich schalt bis morgen mein Hirn am besten aus *klick*...

Naja, wenn's ihr so dreckig geht, dann sollte ihr eigentlic noch was an dir liegen. Aber ich finde, Du hast jetzt genug um sie gekämpft. Sie hat hingegen noch gar nichts gemacht, sondern zieht die ganze Zeit andere Personen mit rein.

Vielleicht braucht's einfach mal ein klares Statement von deiner Seite aus. SAg ih, deine Geduld sei am Ende, und Du habest nur noch das Gefühl, dass sie dich mit dir rumspielen will, um dich leiden zu sehen. Entweder sie entschliesst sich nun für dich, oder gegen dich.

lg flips

Ich warte einfach mal ab wegen morgen... Wenn ich jetzt sowas "böses" schreibe, wäre es echt blöd, finde ich. Das zerstört höchstens meine Chancen noch...

Morgen sehen wir dann weiter, ich bin auf jeden Fall froh, dass die Sandra sich für uns einsetzt und halt bei dem Gespräch dabei sein will. Weil alleine würde ich da wahrscheinlich total austicken, so ähnlich wie bei meiner Ex. Da gab's auch ein krasses Problem am Ende, und statt dass ich ruhig geblieben bin, bin ich ausgerastet, hab sie angemault, die Tür zugeknallt usw. Das hat ihr dann den Rest gegeben. Naja, ist Schnee von gestern. Aus Fehlern lernt man und morgen werde ich mich zurückhalten...

Naja, Abwarten und Tee trinken...

Hallo Nocturne,

Ups, ich glaube ich hab bis jetzt immer deinen Namen falsch geschrieben.... *mirpeinlichsein*

Ist ja schon ganz schön heftig....

Und ich stimme Flips zu. Mir wäre das auch langsam aber sicher mal zu blöd.

Du hast ja jetzt wirklich weiss Gott was getan. Ihr Gedichte geschrieben, Rosen geschickt, einen Brief, "ihre" Mails beantwortet, 10.000 mal die Liebe gestanden, dich genauso oft entschuldigt.

Ich finde das waschechten Kindergarten! So benehmen sich meine Schüler! Und die sind erst 7 Jahre alt! Ich sags halt nochmal. 15 Jahre und noch nicht ganz trocken hinter den Ohren. Eben, noch ein Kind.

Sag, habe ich dich richtig verstanden? Du hast der Sandra das mit dem "Ersatz" erzählt?

Woher will sie es dann von ihrer Schwester wissen? Da hat wohl eher die Sandra geplaudert.

Weisst du was mir auffällt? Sie zieht immer mehr Personen rein. (Sagte Flips auch schon). Erst diesen "Typen", dann die Sandra. Mit allen redet sie, nur nicht mit dir. Du bekommst dafür immer Ausreden zu hören.

Ich bin zwar eher für den direkten Weg wie Flips es sagt, aber ich merke, du bist noch nicht bereit dafür, darum schlage ich dir folgenden Weg vor.

Ich würde jetzt einfach gar nichts mehr machen. Einfach nichts. Mich nicht mehr melden, keine Mails beantworten, keine SMS, nicht ans Telefon gehen, usw. Einfach nichts.

Ich würde statt dessen ein paar Kumpels zusammentrommeln und was unternehmen.

Zeige ihr die kalte Schulter. Spiel jetzt du mal den Beleidigten. Spiess umdrehen, wie Flips schon sagt.

Auf jeden fall musst du ihr zeigen, dass es so nicht mehr weitergeht und du die Nase voll von diesem Kasperltheater hast.

Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass du diese Gewissensbisse und diese "Was wäre wenn.." oder "Ich muss....weil ich sonst ganz vermassle"- Gedanken loswirst. :nono:

Die einzige, die hier was versaut und kaputt macht ist nämlich deine Freundin mit ihren Spielchen! :]

Der gehört mal den Kopf zurechtgerückt. Wäre sie hier im Forum, würd ich der schön was erzählen! :evil:

Ich glaube halt nach wie vor, dass sie schlichtweg einfach zu feige ist um Schluss zu machen, bzw. noch gar nicht die Reife hat sowas zu machen. Mit ihrem Tun hofft sie, dass sich das ganze von selbst erledigt. Und eben nicht erwachsen genug ist um zu seinen Entscheidungen zu stehen.

Darum schiebt sie auch immer wieder andere Personen vor. Weil sie selber das gar nicht kann.

Wie gesagt. Ignorier sie, melde dich nicht, antworte auf nichts und wenn sie es dann irgendwann in ein paar Wochen für nötig betrachtet sich bei dir zu melden, dann würd ich ihr schreiben: "Jetzt brauchst du dich auch nicht mehr zu melden, du hättest verstanden und willst jetzt auch nicht mehr."

Du hast noch wegen dem Ersatz gefragt.

Das kommt sehr oft vor. Man sagt sogar, jede 2. Beziehung ist eine "Ersatz-"Beziehung bzw. die Verarbeitung der vorhergehenden Beziehung.

Jede Beziehung hinterlässt Spuren, die man erst verarbeiten muss. Gerade wenn einem Schmerz zugefügt wird. Man sucht sich auch dann oft einen Partner der dem anderen ähnlich ist und vergleicht unbewusst.

Ich denke bedenklich sind solche Beziehungen dann, wenn der andere frisch getrennt ist.

Ich persönlich meide Männer, die gerade mal 4 Wochen getrennt sind und denken sie müssten jetzt mit mir anbandeln. :nono:

Freundschaft ja. Aber mehr nicht. Eine schlechte Erfahrung reicht mir.

Eieieieiei... Du bist mächtig böse, lese ich da zwischen den Zeilen...

Wegen dem "Ersatz": Ihre Schwester war dabei, als ich mit der Sandra telefoniert hab, und die hat das anscheinend mitgekriegt. Und sooo einen guten Kontakt hat die Sandra mit meiner Freundin auch net, dass die zusammen sich sowas ausdenken... Obwohl, mittlerweile halte ich alles für möglich.

Ich warte wie gesagt ab, was die Sandra morgen sagt, dann treffen wir uns, reden über alles und dann sehe ich ja ob's weitergeht oder nicht. Weil ich will Klarheit. Meine Gesundheit packt das nicht mehr länger (ich bekomm echt wieder Bauchschmerzen inklusive Durchfall und Co., so wie letztes Jahr). Ich kann solche Spielchen mit wochenlang nicht melden usw. nicht treiben, dazu bin ich ein viel zu "netter" Mensch, der sich um seine Mitmenschen sorgt. Ich will ja nicht, dass sie leidet, auch wenn ich durch sie leide. Versteht ihr? Ich kann sowas einfach nicht, egal wie sehr ich verletzt worden bin...

Vielleicht war das mit ihr ein bisschen früh nach der Trennung von meiner Ex. Am 1.11. haben wir uns getrennt, und seit 17.12. bin ich mit der Vanessa zusammen... Aber sie ist ja schon längst kein Ersatz mehr für meine Ex. Ich liebe sie ja wirklich...

Danke für eure Vorschläge, aber ich hab ja meinen Plan aufgestellt und den ziehe ich durch, hab ich ja oben schon erläutert... Bitte wünscht mir Glück und steht mir in Gedanken bei... Danke! Ich hoffe, ihr könnt mich ein bisschen verstehen.

Nachtrag: Die Gewissensbisse und das "Was wäre wenn..." hab ich immer nur kurz, ist komisch irgendwie. Neulich war das noch extrem, da hab ich nur noch so gedacht, aber jetzt hat sich das schon stark eingeschränkt. Zum Glück...

Nachtrag Nr. 2: Die Vanessa ist ganz anders als meine Ex, die sind total verschieden. Fängt beim Aussehen an und hört beim Charakter auf... Also ist es keine "wirkliche" Ersatzbeziehung in meinen Augen... Naja.

Hi ihr alle zusammen!

Also, am Freitag hat sich die Sandra doch net gemeldet, auch nicht auf SMSe meinerseits. Gestern auch nicht... Meine Cousine ist zu Besuch jetzt, da waren wir gestern im Kino, da war ich abgelenkt. Heut früh dann um 11:30 Uhr kam eine SMS von der Vanessa, dass sie sich nicht von sich aus meldet, sondern wegen ihrem Vater und dem Geld von ihrem Handy (sie wollte ein neues, ihr altes haben wi verkauft, und den Rest hab ich ihr geliehen), blabla. Ich hab dann geschrieben, dass ich sie treffen und reden will usw. Dan kam zurück, dass sie mich nie wieder sehen will, und sie wegen dem Geld sich mit meinem Bruder mal trifft und's ihm dann gibt. Dann ging das so hin und her, und sie hat mir dann gesagt, sie ist dabei gewesen, als ich mit der Sandra telefoniert habe, und sie hat zugehört (!!!), und da habe ich ja angeblich so viel scheiß erzählt. Es ist aus, es ist zu spät, wenn ich sie wirklich lieben würde, hätte ich viel früher ankommen müssen, blabla. Und "ein schönes Leben mit der Melly (meine Ex)", hat sie mir gewünscht, super, gell? Dann hab ich zurückgeschrieben, "Ist ok, dir auch ein schönes Leben, aber meins wird definitiv ohne die Melly sein", und dass sie mir halt wenigstens die Chance geben soll, persönlich mit ihr zu reden. Da kam dann nix mehr.

Also ist es jetzt endgültig aus, hab ich ehrlich gesagt mittlerweile mit gerechnet. Ich war kurz danach halt stinksauer auf die Sandra, ich hab ihr halt total vertraut und ihr alles erzählt, das war ein Riesenfehler im Nachhinein. Einerseits geht's mir gut, weil ich mich darauf schon eingestellt hatte, andererseits geht's mir echt dreckig, aber das positive überwiegt. Meine Cousine ist auch noch da, die leistet mir seelischen Beistand.

Das war's dann im Großen und Ganzen, nochmal vielen Dank für eure Unterstützung! :schmatz:

...

MfG Nocturne

Hey Nocturne :trost:

Ist ja eine ziemlich schäbige Nummer, die die beiden da abgezogen haben. Aber wenigstens warst Du ein bisschen auf den Ausgang vorbereitet. Das hilft beim drüber hinwegkommen.

Tu mir einfach einen Gefallen: Falls Sandra oder sonst wer dich nochmals anruft, oder eine SMS schickt, antworte einfach nicht mehr, egal was dir dann grad durch den Kopf geht. Sie haben keine Antwort verdient udn Du würdest dich nur lächerlich machen.

Ich wünsch dir alles Gute, flips

Den Rat werde ich (glaube ich, und hoffe ich) beherzigen!

Danke nochmal! :schmatz:

Hallo Nocturne,

Ich finde es gemein, was diese beiden "Damen" da mit dir abgezogen haben! Eigentlich auch alles was die Vanessa vorher getrieben hat. Mails usw. Die totale Verarsche und Warmhalte.

Typisch Teenies mit schlechten Charakter sag ich da nur.

Zudem ein total feiges Verhalten per SMS Schlusszumachen.

Es ist aus, es ist zu spät, wenn ich sie wirklich lieben würde, hätte ich viel früher ankommen müssen, blabla
Nimm dir das bitte nicht zum Vorwurf! Du hast soooo viel getan! Du hast alles gegeben und diesen Vorwurf verdienst du einfach nicht!

Deine Ex-Freundin ist ein ganz durchtriebenes Luder! Einen auf die Mittleidstour machen und dann wie eine Giftschlange zuzubeisen.

Auch wenn jetzt eine schmerzhafte Zeit ist, sie geht vorbei.

Flips hat recht indem er sagt, du sollst nicht auf die sms von Sandra reagieren.

Zudem empfehle ich dir auch, nicht auf Vanessas SMS zu reagieren. Wenn sie sich meldet sag ihr, sie soll sich zum Teufel scheren und jemand anderen zum verarschen suchen. Hört sich zwar hart an, aber tut gut zum sagen. Und stimmen tuts ja auch...

Und noch ein Tipp: Nimm keine 15 Jährige mehr. Du siehst ja, die sind noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung.

Ich wünsche dir alles gute!!

Und lass von dir hören.

Tut mir natürlich auch leid, dass es nun doch diesen Schluss gegeben hat, aber es war ja vorhersehbar.

Was allerdigns die Vaneassa abgezogen hat ist mehr als nur schäbig, sorry aber da ist nicht mal ihr Alter für eine Entschuldigung gut! Auch eine 15-jährige sollte sich anders zu verhalten wissen!

Zuerst darfst du dich nicht bei ihr melden und dann hättest du sollen 8wie aus ihrer letzten SMS ja hervorging)!

Zweifle jetzt einfach nicht an dir selbst - du hast alles richtig gemacht und sogar zuviel Rücksicht auf sie genommen wenn man sieht was sie jetzt abgezogen hat! Bin richtig wütend auf dieses kleine unerfahrene Ding, aber was solls...

Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit und wenns mal nicht geht und du einen Durchhänger hast, dann schreib halt wieder - gemeinsam stehen wir das schon durch!

Ganz liebe Grüsse aus der CH

Fägerli

Eins muss ich euch sagen: Ihr seid echt cool :) ! :schmatz:

Solche Worte bauen mich unheimlich auf! Wie gesagt, meine Cousine hat mir schon sehr sehr geholfen, ihr natürlich auch! Sie hat auch gemeint, dass das eben "Kinderkacke" war usw. Besonders schlimm fand ich das mit der Sandra. Die ist 18, der hab ich wirklich vertraut in der Hinsicht und ihr deshalb auch das mit dem "Ersatz" erzählt. So ein kleines Miststück! :evil:

Gestern nach der SMS von ihr war ich erst total sauer, hab mein Handy durch die Gegend geworfen und bin richtig ausgetickt. Wenn mich da meine Cousine nicht beruhigt hätte, ich hätte echt irgendwas kaputt gemacht! Naja. Danach hab ich halt mit meinen Eltern geredet, die haben auch gemeint, dass sie nicht reif ist für Beziehungen und ich den Kopf nicht hängen lassen soll. Da ging's mir relativ gut, ich war ja eigentlich darauf vorbereitet.

Doch dann kam halt irgendwie ein Rückschlag, ich war dann kurze Zeit später allein in meinem Zimmer gelegen, weil die anderen alle beschäftigt waren, und da war ich dann richtig traurig und hab geheult. Aber auch nur relativ kurz. Wie gesagt, meine Cousine hilft mir da gut drüber hinweg. Ich hab dann den restlichen Tag eigentlich wenig dran gedacht, hatte sogar wieder richtigen Hunger (seit 2 Wochen endlich wieder :) )! Mich hat das Warten kaputt gemacht. Das war das Schlimme. Abe jetzt habe ich ja Gewissheit. Ist zwar irgendwie doof, hat aber auch viele, sehr viele, gute Seiten! :)

Meine Cousine hatte auch Liebesprobleme. Sie war mit ihrem jetzigen Ex ca. 5 Jahre zusammen, aber die letzten 2 eigentlich nur aus Mitleid, weil sie dachte, dass er es alleine nicht schafft usw. Dann kam ein anderer in ihr Leben und sie hat sich entscheiden müssen. Sie hat dann eine "Positiv-Negativ-Liste" gemacht, und da haben beim neuen eindeutig die Positiven Aspekte überwogen. Sowas in der Art hab ich auch in Gedanken am Samstag mit der Vanessa gemacht, und da war eigentlich das einzige gute, dass sie im Bett ne Rakete ist :rolleyes: , der Rest war eigentlich, naja, zum Vergessen.

Ich hab am Samstag wie ich mit meiner Cousine im Kino war sogar kurz überlegt ob ich kurzen Prozess mache, zur Vanessa fahr und Schluss mach :evil: weil mich das alles echt angekotzt hat. Naja, jetzt ist es ja vorbei. Und mir geht's trotzdem gut :) Ich denk halt ab und zu mal (letztes Mal am Heimweg von der Arbeit), dass das alles anders hätte laufen können, und wenn ich das gewusst hätte, aber das geht auch nur ein paar Minuten so, dann is wieder gut. Man kann ja die Zeit nicht zurückdrehen. Bringt ja nichts, sich darüber Gedanken zu machen. :super:

Also, bei den beiden Tussen melde ich mich mit Sicherheit so schnell nicht mehr. Irgendwann will ich mich aber mit der Vanessa aussprechen, halt wenn die ganze Wut verflogen und Gras über die Sache gewachsen ist. Das hat bei meiner anderen Ex sehr sehr gut getan. Da wusste ich dann endlich, woran es wirklich lag. Die hat mir Sachen erzählt, die hätte sie sich während unserer Beziehung gar nicht zu sagen getraut!

Und so ein "Kind" nehme ich auch mit Sicherheit nicht mehr. Das tu ich mir kein zweites Mal an! Da such ich mir lieber ne 19-Jährige, die schon was erlebt hat und mehr Erfahrung hat. Das kann dann auch eine Zukunft haben. Ich bin ja eigentlich auf der Suche nach der Frau für's Leben, und da war ich bei der Vanessa definitiv an der falschen Adresse. Naja.

Nochwas fällt mir da ein (wird ja wieder ganz schön viel, was ich da schreibe ;) ): Und zwar hat gestern abend die Frau von meinem großen Bruder angerufen, der hab ich das ganze in der Kurzfassung erzählt. Ich hab sie auch gefragt, ob alle Frauen so sind, dass sie praktisch nein sagen und ja meinen. Da hat sie mir das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" empfohlen. Das ist echt gut, sagt sie, auch aus psychologischer Sicht (sie muss es wissen, sie hat das studiert :) ), da kriegt man(n) viele Antworten. Das bringt sie mir an Ostern mit, wenn sie zu Besuch kommen. Bin mal gespannt, was da so alles drinsteht über euch Frauen :)

Mir geht's gut :party: trotz allem. Find ich irgendwie sehr komisch. Naja, ich kann ja froh sein :) Bei meiner Ex hab ich das gelernt, da ist erst die Welt untergegangen für mich, ich hab gedacht, ich find keine andere und so'n Mist. Aber es gibt zwei Sprüche: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" und "Was mich nicht umbringt, macht mich hart" :) Die fand ich am Anfang beide blöd, aber es ist wirklich so. Man muss das nur erst lernen, dass nach jedem Ende wieder ein Anfang kommt :)

So, dann hör ich mal auf, bevor das Forum noch explodiert wegen mir ;)

Nochmal ein dickes Danke!! Würde euch alle am liebsten knuddeln :schmatz:

P.S.: @Fägerli: Gezweifelt hab ich an mir schon genug, das ist doof :nono: Ich hab mir echt den A**** aufgerissen für sie, und dann sowas? Nö, auf solche Frauen kann ich verzichten :) Die hat einfach nicht gewusst, was sie an mir hat. Die hat mal so nen richtigen Arsch als Freund verdient, damit sie merkt wie gut ich zu ihr war :tongue:

Dazu fällt mir das Lied "Zu spät" von den Ärzten immer ein: "Eines Tages werd ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht, und dann tut es dir leid, doch dann ist es zu spät :)" oder die nächste Strophe: "dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her, doch dann ist es zu spät, dann kenn ich dich nicht mehr" :)

Hallo Nocturne,

Du gefällst mir immer besser!!! :super:

Jetzt schön durchhalten und immer fest an all die Sachen denken, die du hier aufgeschrieben hast.

Du packst das, da bin ich mir ganz sicher!

Meine Mutter sagte zu mir mal: "Wo eine Tür zugeht, geht dafür eine andere auf." Und sie hat vollkommen recht damit!!

Jetzt bist du frei für jemand anderen, den du vielleicht nicht gesehen hättest, wenn du mit der Vanessa zusammengeblieben wärst.

Ich würde mir auch nicht allzugrosse Gedanken für später machen, also ich mein, für ein zukünftiges Gespräch mit der Vanessa. Vielleicht hast du später gar nicht mehr das Bedürfnis dazu und denkst:"Die Alte geht mir doch am Ar.... vorbei."

Mir schleicht sich zwar manchmal auch der Gedanke ein:"Was würde ich tun, wenn mir mein Exex über den Weg laufen würde oder sich bei mir melden würde" (er hatte mich grausamst verarscht). Ich hoffe, das dies nie geschieht!

Das Buch "Warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht zuhören" hab ich auch! Ist noch ganz interessant zu lesen. Für mich auch in Hinsicht auf die Männer.

Musst mir dann erzählen wie du es findest.

Gibt auch noch ein anderes gutes Buch, das eigentlich über Liebeskummer geht. Es heisst "und plötzlich wieder Single". Auch ein sehr interessantes und lehrreiches Buch!

Sodeli, Sternli hat Hunger und verkrümelt sich mal um sich an den Kühlschrank zu schleichen.... :) )
smilie.php

Bis bald!

Gute Einstellung die du hast Nocturne, gefällt mir. Ich wäre froh, ich könnte diese Einstellung auch schon teilen, aber wie sagt man so schön: Zeit heilt alle Wunden und irgendwann wird es auch mir wieder besser gehen und ich werde wieder mit Sonnenschein in meinen Augen durch die Welt gehen - braucht halt aber auch alles seine Zeit!

Das Buch habe ich auch gelesen, ich finds wirklich witzig. Hat zwar auch viele Klischees drin, aber im grosse und ganzen find ichs super! Hat für beide Seiten, also sowohl für Mann als auch Frau, hilfreiche Beispiele drin, die man im Alltag sehr gut umsetzen kann und einem auch ein wenig hilft den anderen besser zu verstehen. Zudem ist es für ein "Sachbuch" sehr abwechslungsreich und flüssig-leicht zu lesen. Ich mag Bücher nicht, bei denen man das Gefühl hat, dass man nicht von der Stelle kommt! Bin dann gespannt wie dus findest!

Also ich werd mich jetzt mal Richtung Mittagessen verschieben, geniess die Sonne noch ein wenig, welche in der CH scheint und bis dann - man hört sich!

:schmatz:

Ey, die Vanessa ist echt ein kleines Miststück. Ich hab sie ja auf einem flirt-Chat kennengelernt, und da hat sie mir vor ca. einer Stunde ins Gästebuch geschrieben:

Alle Mädels aufgepasst!

Jedem, wo gedacht hat "Ach, dem sein Profil hört sich gut an", liegt falsch! Er ist ein mega Arschloch! Glaubt mir, ich war 2 1/2 Monate mit ihm zam! Er sagt zwar, dass er nett wär und son Scheiß, mag er auch sein. Aber ein Mann für ne Beziehung is er trotzdem nicht. ER hat mit das Herz gebrochen, das er nochwas von seiner EX will!!!! Oder er will euch als ERsatz für seine Ex!

Die besten Grüße Mausi1889!!!!

So eine kleine !"$$&$& Zum Glück kann man die Einträge da löschen. Mann mann mann.

Ich hab das Buch übrigens jetz, werd wahrscheinlich morgen mit dem Lesen anfangen, und dann hier berichten :)

Bis denn, Nocturne

Boah! Ist das ein Miststück!!!!

So eine feige S...! Ich glaubs ja nicht!!!!!!! Erst zieht sie so ein Theater ab, du kämpfst wie ein Löwe und dann macht sie sowas!

Ich sag dir was, wenn du vor ihr stehen würdest, da wär sie ganz klein!

Ich sagte ja, sie sei hinterlistig.

Die gehört wie in kleines Kind übers Knie gelegt!

Hmmm... was würde ich tun an deiner Stelle...

.

Ich glaub ich würde zu ihr hingehen und sie zur Schnecke machen.

Andererseits.... gäbe ihr das wieder Wasser auf die Mühlen... man würde sich wieder mit ihr beschäftigen....

Nein, ich wüsste was anderes...*fiesgrins* wäre zwar gemein, aber sie verhält sich auch nicht anders. Schreib der Vanessa ein SMS oder dem "Typen", dass es dir richtig gut geht, die Vanesse ein Miststück sei und du gemerkt hast, dass die Melly doch die viel bessere sei und ihr wieder zusammen seid.

Oder aber, dass du ein ganz tolles Mädel kennengelernt hättest und du bis über beide Ohren verknallt seist.

Das fährt ihr dann aber ein, das kann ich versprechen!

In diesem Flirt-Ding, würde ich mich abmelden und auch nicht auf den Gästebucheintrag reagieren.

Oder wie sagst du, du kannst das Gästebuch löschen? Dann raus mit dem Eintrag!!! Und im Gegensatz ein anti-Mausi1889-Eintrag rein!

Oder aber du gibst mir die Adresse und sie bekommt es mit MIR zu tun.... *nochfiesergrins*

Bin gespannt wie du das Buch findest.

Hi Sternli,

also ich denke, deine Aktionen sind im ersten Augenblick sehr "befriedigend" aber auf Dauer begibt er sich doch auf ihr Niveau runter.

Ich würde sie jetzt einfach links liegen lassen. Sie ist es nicht Wert, dass man ihr noch fiese Sachen anhängt. Auch sie wird mal erwachsen (hoffentlich).

Schlussendlich muss er über dem ganzen stehen. Sie kann ja nicht unbedingt was dafür, dass sie dem ganzen noch nicht gewachsen ist. Sie ist halt noch nicht so weit. Wenn, dann wäre ihre Freundin oder Schwester zu verurteilen, weil sie ihre Schwester sicher beeinflusst hat. Aber schlussendlich bringt das alles nix.

Und wenn die Gästebucheinträge nicht aufhören, dann kannst Du im Notfall immer noch den Link auf diesen Thread als Antwort hineintun. Dann können sich die Leser selber ein Bild von ihr machen (und sie von sich selber auch).

lg flips