Wer will mich Heiraten

Du willst 2 Kinder erziehen, wo du selbst noch nichtmal eine gewisse Reife besitzt ? D/eine Frau und ein Kind aus so einer "Beziehung" (das arme Kind ...) :eek: 8o 8o

Abgesehen davon, was willst du mit einer Frau die sich verhält wie ein Kind? Und dann würdest du dich wundern, wenn mit dem Sex nicht klappt? :schief: Du kannst deine Partnerin in einer Beziehung nicht erziehen. Das, dass nicht funktioniert hast du schon öfter mitgekriegt. Trotzdem donnerst du immer noch mit dem Kopf durch die Wand und wunderst dich dann, wo die Kopfschmerzen herkommen ...

Du solltest dich auch auch unbedingt von den Wertevorstellungen etc. deiner Eltern distanzieren. Momentan lebst du nicht dein Leben, sondern du führst das Leben deiner Eltern fort. Fang mal an dich zu reflektieren. Entwickel ein eigenes Ich, kein fremdbestimmtes.

Meine Eltern sind seit 34 Jahren verheiratet und das ganz ohne Terrorherrschaft seitens meines Vaters. Es geht also auch anders. Man muss seinen Eltern wirklich nicht alles nach machen.

Ich hoffe du willst mit deinen frauenfeindlichen Aussagen nur Aufmerksamkeit provozieren. Als Frau finde ich es eine Zumutung was man sich von gescheiterten Typen wie dir so anhören muss. Große Klappe aber sich ausnutzen lassen von vorne bis hinten, um dann alle über einen Kamm zu scheren.

Da kann man nur hoffen, dass sich erst dann eine Frau in dich verguckt, wenn du mal mit dir selbst klarkommst,

Ja das meine ich damit. Total verzogen worden von den Eltern. Ich hatte es nicht so leicht wie sie. Ich wurde beleidigt und geschlagen. So richtig hart erzogen so das ich verantwortung übernehmen kann und durch das harte leben gehen kann ohne zu jammern auser über die Frauen. Ich hoffe nur ich sterbe bevorbich überb30 jährig werde. Denn so einen alten charakter will ich nie haben. Da bin ich noch glücklich wenn ich denn jugendcharakter habe. Wenn wirklich alle Frauen so sind dann muss uch mir ernsthafte gedanken machen ob es nicht besser ist schwul zu werden.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja das meine ich damit. Total verzogen worden von den Eltern. Ich hatte es nicht so leicht wie sie. Ich wurde beleidigt und geschlagen. So richtig hart erzogen so das ich verantwortung übernehmen kann und durch das harte leben gehen kann ohne zu jammern auser über die Frauen. Ich hoffe nur ich sterbe bevorbich überb30 jährig werde. Denn so einen alten charakter will ich nie haben. Da bin ich noch glücklich wenn ich denn jugendcharakter habe. Wenn wirklich alle Frauen so sind dann muss uch mir ernsthafte gedanken machen ob es nicht besser ist schwul zu werden. Oder dochnlieber nicht. Denn schwule denken genau gleich wie Frauen. Aleine ist man immer noch am besten dran. Da ist man frei und man kann machen was man will ohne stress zu haben. Man kan sein wer man sein will ohne sich anzupassen und sich zu verändern.

Genau! Werd Schwul! Das löst bestimmt alle Probleme :rolleyes:

Junger Charakter? Für mich klingst du wie ein älterer, verbitterter Herr, der mindestens dreimal so alt ist, wie es in deinem Profil steht. Nach deiner Aussage, hättest du also deinen Zenit schon längst überschritten ...

Du bist alleine besser dran? Wieso das? Du bist völlig in der Welt der Eltern gefangen. Frei bist du nicht und willst du gar nicht sein. Die nasse, kalte, dunkle Gefängniszelle ist doch irgendwie ganz bequem für dich. Ich glaube dir auch nicht, dass du es schaffst alleine durch das (harte) Leben zu gehen. Dazu bist du viel zu sehr von deinen Eltern und von einer potenziellen Partnerin abhänig. Verantworung übernehmen kannst du? Wo denn? Für dein Leben jedenfalls nicht. Du versteckst dich immer noch hinter deinen Eltern.

Erinnert mih sehr an z.B. diesen Thread http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/desillusioniert-von-beziehungen-mit-dem-anderen-geschlecht_t51419.html

Hallo Vegimann

Du scheinst wohl ins gleiche Schema gefallen zu sein wie ich. Ich kann dir sagen mach dir keinen Stress. Ich z.B. höre von jeder Frau immer wieder dass ich äusserlich nicht sehr attraktiv bin, aber ich war mit sehr hübschen frauen zusammen, obwohl mir das eigentlich ziemlich egal wäre, denn solange sie einen tollen charackter hat passt es für mich. Aber ich muss zugeben mit ner 140 Kilo Frau hätte ich auch probleme :) aber sonst ists mir egal. Ich war in beziehungen auch immer so aufopfernd wie du, denn ich denke auch wenn man jemanden liebt, sollte man für ihn da sein und alles für diesen Menschen tun. Aber ich musste es auf die harte tour herausfinden, dass das leider so nicht geht. Ich bin jetzt mehr als ein jahr single und mit der netten Kerl Masche kam ich nicht weit, nicht mal so weit, dass ich ne Frau kennenlernen konnte. Ich war jetzt einen Monat lang in Osteuropa und dort habe ich sehr viele Frauen kennengelernt, die mich super finden und einen solchen mann schätzen, der so viel für sie tut. In der Schweiz, Österreich und Deutschland sind die Frauen nun mal zu verwöhnt sie sehen das nun mal als selbstverständlich wenn man als mann sich vollkommen seinem Partner liebevoll hingibt, dementsprechend ist ein netter kerl leicht ersetzbar. Sie wollen nun mal einen richtigen Kerl der sie in der ungewissheit lässt ob er sie wirklich liebt oder nicht. Die Frauen hier brauchen diese Ungewissheit, dass macht die Beziehung für sie interessant, was ich so gehört habe :) ...Ich bin aber nun mal ein romantischer, leidenschaftlicher und liebervoller kerl und ich möchte mich nicht verstellen, deshalb hab ich es auch in Osteuropa versucht, da ich selbst auch einer bin :) ...und dort mögen die Frauen so nen Kerl versuchs mal dort, du wirst überrascht sein wie sehr du dort geschätzt wirst als so ein Mann...;-)..

Entlich mal jemand der mich versteht. Bin ganz deiner meinung. Mit einem grosem Herz ereicht man im Mitteleuropa nichts.

Vielen dank für den tipp mit den Frauen aus Osteuropa. Ich werde mich mal darüber Infomieren.

Du scheinst ein lieber Mensch zu sein. Hoffentlich findest du auch die grosse liebe und wirst noch ein schönes leben haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich wurde beleidigt und geschlagen. So richtig hart erzogen so das ich verantwortung übernehmen kann und durch das harte leben gehen kann ohne zu jammern auser über die Frauen.
Hat dein Vater dir das so eingeredet, dass nur Schläge und psychische Gewalt das einzig Wahre ist um Verantwortung zu übernehmen und man nur so durch`s Leben kommt? Schon mal daran gedacht, dass deine Mutter noch noch bei deinem Vater ist weil sie kein Selbstwertgefühl mehr hat und Angst hat ihn zu verlassen? Auch schon mal daran gedacht, dass es an dir liegt warum du dir genau die Frauen aussuchst die dich anscheinend so mies behandeln?

Bei dir liegt so viel im Argen das es weh tut wenn man deine Beiträge liest. Es ist traurig, dass ein Mann mit 27 Lenzen so eine Denkweise hat und nicht von selbst drauf kommt dass etwas gehörig schief läuft in seinem Inneren. Du solltest mal ernsthaft darüber nachdenken ob es nicht sinnvoll wäre dir professionelle Hilfe zu suchen um zu erkennen was Liebe ist, wie ein "normeles" miteinander funktionieren kann. Und so lange du dass nicht verstehst und kannst wird jede Frau die ein wenig Hirn besitzt sich erst gar nicht auf dich einlassen oder ganz schnell die Biege machen. Den du bist gar nicht in der Lage eine "gesunde" Beziehung zu führen. Da du gar nicht gelernt hast wie eine "gesunde" Beziehung und Erziehung aussieht.

Ich hoffe für dich du kommst mal an den Punkt dies zu realisieren und fängst an zu handeln indem du was bei dir veränderst.

Mit einem grosem Herz ereicht man im Mitteleuropa nichts. Vielen dank für den tipp mit den Frauen aus Osteuropa. Ich werde mich mal darüber Infomieren.
Ihr habt doch wirklich einen an der Waffel, sorry!!! :mauer:

Glaubt ihr, nur weil ihr nicht in der Lage seid eine Beziehung zu führen, kann man mit Frauen aus Osteuropa machen was man will? Was sind Frauen für euch? Eine Ware, die man einfach mal wieder so umtauscht wenn sie nicht so funktionieren dass sie in eure kranke Welt passen?

Und viele Frauen aus Osteuropa haben es gar nicht nötig sich auf solche Männer wie euch einzulassen. Und diejenigen die es tun tun es weil sie aus einer Not fliehen in der Hoffnung das kleinere Übel zu wählen.

Mir wird schlecht und ich kriege das Kotzen wenn ich so etwas lese, ehrlich. Anstatt mal selbst den Ar... hochzukriegen und was zu verändern was bei einem nicht stimmt müssen die Anderen als Sündenbock herhalten. :evil:

Mein Vater ist auch grob zu meiner Mutter. Ich fand das immer schlimm. Doch so falsch kann es nicht sein. Sie sind jetzt 27 jahre verheiratet und sind nie fremd gegangen. Sie lieben sich heute noch.
Du verwechselst ANGST und ABHÄNGIGKEIT mit Liebe.

Jemand der ständig klein gehalten wird, wird sich niemals gegen einen Tyrannen zur Wehr setzen, weil ihm bzw. ihr das nötige SELBSTBEWUßSTSEIN dafür fehlt.

Und nun zu deinem "Problem"

Auf die Idee den gesunden Mittelweg zu wählen scheinst du in keinster Weise zu kommen.

Und nein ich werde dir mit Sicherheit keine Anleitung diesbezüglich schreiben, denn DAS musst du schon selber herausfinden.

Genau! Werd Schwul! Das löst bestimmt alle Probleme :rolleyes:
Junger Charakter? Für mich klingst du wie ein älterer, verbitterter Herr, der mindestens dreimal so alt ist, wie es in deinem Profil steht. Nach deiner Aussage, hättest du also deinen Zenit schon längst überschritten ...

Du bist alleine besser dran? Wieso das? Du bist völlig in der Welt der Eltern gefangen. Frei bist du nicht und willst du gar nicht sein. Die nasse, kalte, dunkle Gefängniszelle ist doch irgendwie ganz bequem für dich. Ich glaube dir auch nicht, dass du es schaffst alleine durch das (harte) Leben zu gehen. Dazu bist du viel zu sehr von deinen Eltern und von einer potenziellen Partnerin abhänig. Verantworung übernehmen kannst du? Wo denn? Für dein Leben jedenfalls nicht. Du versteckst dich immer noch hinter deinen Eltern.

Erinnert mih sehr an z.B. diesen Thread http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/desillusioniert-von-beziehungen-mit-dem-anderen-geschlecht_t51419.html

Keine ahnung über wenn du schreibst. Also üver mich mal sicher nicht. Denn ich hasse meine Eltern. Deshalb habe ich auch keinen Kontackt mehr mit denen. Schon 12 jahre nicht mehr. Für mich sind sie gestorben und es ist mir auch völlig egal wenn die sterben. Ich wohne schon seit 10 jahren alleine und hatte alles wunderbar im griff. Keine ahnung wenn du damit meinst von den Eltern abhängig zu sein. Warscheinlich redest du von dir. Deshalb schreibst du so viel über Eltern weil du so fixiert auf deine Eltern bist. Die Probleme fingen erst an als ich eine Frau bei mir einziehen lies. Das wahr der einzige fehler in meinem leben. Jetzt da ich wieder alleine bin kann ich mir alles wieder aufbauen. Fals irgendwann wieder mal eine bei mir einziehen möchte schaue ich die mir genauer an ob sie es wert ist bei mir zu leben. Aber was will ein Milchbubi wie du schon vom leben verstehen. Du wohnst warscheinlich noch bei deinen Eltern oder in einer WG. Weis nicht einmal wie es im Gefängnis aussieht. Im gegensatz zu dir wahr ich schon mal dort. Von so einem verwöhnten jungen wie du kann man auch nicht erwarten das du verstehst was es bedeutet schon als teenager schon erwachsen zu sein und alles alleine zu machen. Als ich erwachsen sein musste wahrst du in Parys am saufen bis zum kotzen und am herumvögeln. Ich soll nichts von Verantwortung verstehen. Ich habe schon viel mehr erlebt als du. Du hast keine ahnung von der Welt da drausen. Nur eine grosse klappe und weis gar nichts von Verantwortung. Also werde mal Erwachsen im Kopf.

In meinem alter macht man sich sich eben gedanken über sein weiteres leben. Da denkt man schon an eine eigene Familie. Da schaut man hald im Internet was man so findet. Aber wer denkt da schon das man hier in einem chat so einen Kindergarte findet.

Manchmal kann ich gar nicht glauben was ich hier lese. Jetzt sind die Frauen aus Osteuropa der Renner, weil sie ALLE einen Mann mit Herz (sich in einer Beziehung vollkommen aufzugeben hat übrigens nicht viel mit einem großen Herzen zu tun) zu schätzen wissen.

Die haben auch ALLE keinen stolz und warten natürlich nur auf 2 so tolle Hechte wie ihr es seid. Liebe pur für euch 2 Nasen, weil ihr der Hauptgewinn seid. Ich hoffe immer noch, dass hier einige Aussagen ein Aprilscherz sind. "Männer" wie euch sollte jede Frau meiden!

Hat dein Vater dir das so eingeredet, dass nur Schläge und psychische Gewalt das einzig Wahre ist um Verantwortung zu übernehmen und man nur so durch`s Leben kommt? Schon mal daran gedacht, dass deine Mutter noch noch bei deinem Vater ist weil sie kein Selbstwertgefühl mehr hat und Angst hat ihn zu verlassen? Auch schon mal daran gedacht, dass es an dir liegt warum du dir genau die Frauen aussuchst die dich anscheinend so mies behandeln?

Bei dir liegt so viel im Argen das es weh tut wenn man deine Beiträge liest. Es ist traurig, dass ein Mann mit 27 Lenzen so eine Denkweise hat und nicht von selbst drauf kommt dass etwas gehörig schief läuft in seinem Inneren. Du solltest mal ernsthaft darüber nachdenken ob es nicht sinnvoll wäre dir professionelle Hilfe zu suchen um zu erkennen was Liebe ist, wie ein "normeles" miteinander funktionieren kann. Und so lange du dass nicht verstehst und kannst wird jede Frau die ein wenig Hirn besitzt sich erst gar nicht auf dich einlassen oder ganz schnell die Biege machen. Den du bist gar nicht in der Lage eine "gesunde" Beziehung zu führen. Da du gar nicht gelernt hast wie eine "gesunde" Beziehung und Erziehung aussieht.

Ich hoffe für dich du kommst mal an den Punkt dies zu realisieren und fängst an zu handeln indem du was bei dir veränderst.

Ihr habt doch wirklich einen an der Waffel, sorry!!! :mauer:

Glaubt ihr, nur weil ihr nicht in der Lage seid eine Beziehung zu führen, kann man mit Frauen aus Osteuropa machen was man will? Was sind Frauen für euch? Eine Ware, die man einfach mal wieder so umtauscht wenn sie nicht so funktionieren dass sie in eure kranke Welt passen?

Und viele Frauen aus Osteuropa haben es gar nicht nötig sich auf solche Männer wie euch einzulassen. Und diejenigen die es tun tun es weil sie aus einer Not fliehen in der Hoffnung das kleinere Übel zu wählen.

Mir wird schlecht und ich kriege das Kotzen wenn ich so etwas lese, ehrlich. Anstatt mal selbst den Ar... hochzukriegen und was zu verändern was bei einem nicht stimmt müssen die Anderen als Sündenbock herhalten. :evil:

Meine Eltern sind mir so was von scheiss egal. Eltern die ihr kind als dumm, hässlich und bezeichnen als könnten sie nicht und srauf los schlagen sind keine Eltern. Das meine Mutter so behandelt worden ist da ist sie selber schuld. Sie hätte schon lange gehen können. Währe für alle besser gewesen. Aber das versteht so ein verwöhntes ding wie du nicht. Ich habe noch nie irgend ein Mensch und Tier geschlagen.

Offtopic:

Ich möchte euch bitten auf sachlicher Ebene zu diskutieren.
Sollte dies nicht möglich sein, wird der Thread geschlossen.

@Amor nascosto

Ich bin durchaus in der Lage eine Beziehung zu führen aber nicht mit einer Frau die nicht schätzt was ich für sie tue...und nein Frauen sind für mich keine Ware ganz im Gegeteil sie sind was besonderes und das schönste, dass der Herrgott uns Männern geschenkt hat. Ich möchte nicht von Frau zu Frau ich möchte die eine Frau mit der ich mein Leben verbringen kann, doch wenn in Mitteleuropa keine Frau dazu Fähig ist und nur solange mit jemandem zusammenbleibt, bis was "besseres" auftaucht, dann such ich mir ne Frau in Osteuropa die noch an Treue und die wahre Liebe glaubt. Klar denken auch dort nicht alle so und es gibt auch einige die wollen einem nur an die Brieftasche, aber dort gibts einige mehr Frauen die sehen, wenn es ein Kerl gut meint mit ihnen und diese Chance auch nutzen und nicht oberflächlich blind von einem Kerl zum anderen springen, weil sie sich ja in seinen "Charakter" verliebt haben. Ich habe sehr liebevolle Frauen kennegelernt die mir ihr Herz geöffnet haben und die gleichen Vorstellungen von Liebe haben, wie ich. Bei uns habe ich das selten erlebt, und wenn dann sind sie glücklich vergeben mit Männern die für sie da sind und sie schätzen und nicht von einer Frau zur nächsten springen. Frauen aus Osteuropa und Südamerika haben andere Vorstellungen von Liebe als bei uns. Sie wollen ihr leben voll und ganz mit dem Partner teilen und nicht jeder lebt für sich und wenn man den Partner mal braucht sollte er zur stelle sein...sowas will auch ich nicht...ich verstehe Vegimann. Ich finde es nur schade dass die Frauen hier, nicht alle aber viele, wünschen sich den Perfekten Partner, aber sobald er eine kleinigkeit an sich hat das ihnen nicht gefällt ist das gleich ein Trennungsgrund anstatt über etwas hinwegzusehen und um die Beziehung zu kämpfen. Es wird alles nur so oberflächlich gehandlet was sehr schade ist.

Aber auch viele Männer hier sind auch nicht besser, sie belügen, betrügen, vernachlässigen, verschwinden uvm, dass ich nicht verstehe. Wenn man jemanden gefunden hat der einen liebt, sollte man dies erwidern und es nicht mit füssen treten. Doch diese Kerle sind beliebt, weil sie ja dieses "Bad Boy" - Zeugs an sich haben. Dabei nur auf ihr äusseres achten und jede Frau als Potenzielles opfer sehen, die auf ihre Masche und ihr aussehen reinfällt. Ich sag ja auch nicht das man sein leben für den Partner aufgibt, aber man kann das leben mit dem Partner teilen, denn jeder Mensch braucht auch mal ein bisschen zeit für sich, aber nicht nur den Partner brauchen wenn man wieder mal bock hat oder etwas nicht selber auf die reihe kriegt, sondern weil man den Partner liebt. Die Medien gaukeln den Männern vor je bitchiger umso besser und den Frauen je modebewusster und gutausehender desto besser...das ist unser problem, doch ich muss ehrlich sagen eine Frau die gut aussieht aber sonst kaum positive eigenschaften aufweist ist für mich noch lange keine potenzielle partnerin, auf jeden fall aber eine Potenzielle Bettmaus, aber das suche ich nicht.

Du musst ja wahnsinnig viele Frauen richtig gut kennen, wenn du so allgemein über uns urteilen kannst. Wenn man schlechte Erfahrungen sammelt liegt das nicht ausschließlich nur am Gegenüber. Aus jeder Begegnung kann man etwas lernen, man muss es nur wollen. Was manch einer für Erkenntnisse aus seinen Erlebnissen zieht erstaunt mich wirklich.

Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas diskriminiert, weil ihr scheinbar alle "mitteleuropäerinnen" in eine sack steckt, und ich bin deutsche.

Was habe ich euch getan?

B.

@sunshine_girl

Ich kenne recht viele Frauen ja..klar nicht alle :) aber viele..ausserdem wie gesagt ich will ja nicht alle in einen Topf werfen diese aussage, die ich vorhin gemacht habe basiert auf recherchen in diversen Artikeln, Büchern, Studien, eigenen Erfahrungen und Aussagen vieler Männer, die ich kenne. Das heisst aber dennoch nicht dass alle so sind habe ich ja auch oben so geschrieben bin ja auch super Frauen über den Weg gelaufen, aber wie gesagt die guten, welche ich getroffen habe sind vergeben, was ja klar ist die haben ihr glück ja auch am Schopf gepackt ;) . Es kann sein das da draussen noch mehr sind aber die sind zimlich rar sonst wäre es ja einfach solchen Frauen zu begegnen. Ausser wie gesagt in Osteuropäischen oder Südamerikanischen ländern, dort traf ich solche frauen en masse... ich habe des öfteren die Fehler bei mir gesucht, habe auch einige gefunden, und habe daran gearbeitet und tue es immer noch, denn das leben ist ein einziger lernprozess, und nobody is perfect. Aber ich wünsche niemandem etwas schlechtes. Ich kenne einige Männer die eine Frau aus Osteuropa, Südamerika oder Asien geheiratet haben und die Frauen sind sehr glücklich und schätzen sich glücklich so einen liebevollen, zuvorkommenden Mann an ihrer seite zu haben der für sie da ist und den Männern gefällt es auch weil sie so endlich jemandem die Liebe geben können der sie schätzt und verdient. Aber auch in diesen Beziehungen habe ich Frauen gesehen, die darunter gelitten haben, weil darunter auch männer waren die extrem asozial waren und abwärtend gegenüber ihren Frauen und sie nur als eine Art Sklave angesehen haben, solche typen mag ich gar nicht und die haben dann die gutherzigen Frauen ausgenutzt. Die Geschmecker sind nun mal verschieden, in Mitteleuropäischen und Nordamerikanischen Raum scheinen viele Frauen auf die Medienverbreiteten Bad Boys zu stehen liegt auch an der Kultur, genau so, wie die Mehrheit der Frauen aus Osteuropäischen, Südamerikanischen und Asiatischen Frauen eher auf die Nice Guys stehen.

@B52 Kann sein dass du ja nicht so ne Frau bist ;-)...ist doch auch gut, dann musst du dich nicht angesprochen fühlen... :)

Ausserdem möchte ich klarstellen ich möchte niemanden hier diskriminieren weder Frauen noch Männer, bevorzugen oder sonst was schlechtes...das ist nur meine Meinung dazu ausserdem bin ich für die Gleichstellungen von Mann und Frau

@B52 Kann sein dass du ja nicht so ne Frau bist ;-)...ist doch auch gut, dann musst du dich nicht angesprochen fühlen... :)
ich finde es aber idiotisch, dass ihr hier alle frauen über einen kamm schert. Das ist ziemlich oberflächlich und dumm. da kann man euer geschreibe eigentlich nicht ernst nehmen. Ihr sucht die fehler ausschließlich bei anderen und nicht bei euch. Andere könnt ihr aber nicht ändern (auch osteuropäische oder südamerkianische frauen nicht) sondern nur euch selbst.

und nochwas, gerade osteuropa und auch südamerika ist einfach in der gesellschaftlichen entwicklung noch nicht so weit, da zählt ein mann noch, nur weil er ein mann ist- findet ihr das gut? Andere länder sind da eben in ihren ganzen strukturen schon etwas weiter, thema: gleichberechtigung- damit habt ihr nämlich beide ein problem- deswegen finde ich eure aussagen doppelt peinlich und armselig.

Ich kenne einige Männer die eine Frau aus Osteuropa, Südamerika oder Asien geheiratet haben und die Frauen sind sehr glücklich und schätzen sich glücklich so einen liebevollen, zuvorkommenden Mann an ihrer seite zu haben der für sie da ist und den Männern gefällt es auch weil sie so endlich jemandem die Liebe geben können der sie schätzt und verdient.
Das mag so sein, hast du dich schonmal gefragt woran das dann liegt? Und woher weißt du das die frauen wirklich glücklich sind? Und nicht einfach nur abhängig und geben daher vor- glücklich zu sein?

B.

Je älter Frauen werden umso weniger stehen sie auf Bad Boys. Es wird natürlich immer welche geben die sich auf solche Männer einlassen. Oftmals weil sie es so vorgelebt bekommen haben in der Kindheit oder weil ihr geringes Selbstwertgefühl sie zu leichten Opfern macht. Ist bei Männern jedoch nicht anders.

Dir ist schon klar, dass Frauen die in den von dir genannten Regionen leben, es auch viel schwerer haben von Männern anständig behandelt zu werden? Logischerweise sind sie da dankbarer, wenn ihnen jemand den Respekt zollt den sie verdienen.

Für mich, die ich unter ganz anderen Umständen aufgewachsen bin, ist es ganz selbstverständlich, dass mein Partner mich auf Augenhöhe sieht, wenn er mein Partner bleiben möchte. Ich bringe ihm schließlich auch Respekt entgegen. Ich finde da nichts verkehrt dran. Schon mal was von Gleichberechtigung gehört?

Ich finde es unglaublich anmaßend und peinlich, wenn ein 25jähriger glaubt, dass er weiß wie alle Frauen ticken. Mit so einer Einstellung ist es kein Wunder wenn man auf die Nase fällt. Ziemlich zu Recht, wie ich finde.

@B52 Ich schreibe es jetzt zum 3. Mal :) ...ich schere nicht alle über einen Kamm, selbst wenn dann muss es ja nur die interessieren die sich angesprochen fühlen und nicht die, die es nicht betrifft. Wenn du nicht so eine Frau bist dann ist das Perfekt ich habe ja gesagt, dass es solche Frauen auch noch gibt und die sollen sich auch mehr zeigen und können stolz auf sich sein... ;) ...ich weiss dass ich nicht perfekt bin und meine Fehler und Macken habe wie jeder andere Mensch auch und wer behauptet, dass sei nicht so der lügt. Ausserdem man darf doch so sein wie man will, wenn man niemandem dabei schadet, ich möchte ja niemandem damit schaden ich möchte nur den super typen die es verdient haben, dass man ihre liebe erwidert, helfen, dass sie sehen dass es auch Frauen gibt die es mögen wenn ein mann sie begehrt und liebt undzwar nur sie. Die dann auch über schönheitsfehler hinwegsehen und sich in das gute im Menschen verlieben. Ausserdem möchte ich den Frauen die so extrem hohe ansprüche und erwartungen an einem Mann haben zeigen, dass sie sich vielleicht auch mal ein bisschen vom hohen ross runterkommen und die einem solchen mann auch mal ne chance geben zu beweisen dass auch aus einem Frosch ein Prinz werden kann...