@B52 Ich schreibe es jetzt zum 3. Mal ...ich schere nicht alle über einen Kamm, selbst wenn dann muss es ja nur die interessieren die sich angesprochen fühlen und nicht die, die es nicht betrifft. Wenn du nicht so eine Frau bist dann ist das Perfekt ich habe ja gesagt, dass es solche Frauen auch noch gibt und die sollen sich auch mehr zeigen und können stolz auf sich sein... ...ich weiss dass ich nicht perfekt bin und meine Fehler und Macken habe wie jeder andere Mensch auch und wer behauptet, dass sei nicht so der lügt. Ausserdem man darf doch so sein wie man will, wenn man niemandem dabei schadet, ich möchte ja niemandem damit schaden ich möchte nur den super typen die es verdient haben, dass man ihre liebe erwidert, helfen, dass sie sehen dass es auch Frauen gibt die es mögen wenn ein mann sie begehrt und liebt undzwar nur sie. Die dann auch über schönheitsfehler hinwegsehen und sich in das gute im Menschen verlieben. Ausserdem möchte ich den Frauen die so extrem hohe ansprüche und erwartungen an einem Mann haben zeigen, dass sie sich vielleicht auch mal ein bisschen vom hohen ross runterkommen und die einem solchen mann auch mal ne chance geben zu beweisen dass auch aus einem Frosch ein Prinz werden kann...
@Vegimann
Ja klar reden die Geschlechter manchmal aneinander vorbei, jedoch möchte ich beiden Geschlechtern einen Anreiz zum nachdenken geben, denn sonst warten Frauen ihr leben lang auf ihren Traumprinzen und die Männer ihr leben lang auf die Traumprinzessin ohne sich gedanken zu machen, ob dies überhaupt möglich ist den/die richtige zu finden, wenn man solch hohe ansprüche hat, man muss prioritäten setzen und sich fragen was ist mir wichtiger einen gutaussehenden Partner zu haben oder einen mit Herz oder beides, aber beim letzteren kann man lange suchen, dies gibt es selten und die, die so einen Partner gefunden haben schätzt euch glücklich und lässt ihn/sie nicht gehen...
Übrigens tut mir leid Vegimann, dass ich so stark vom Thema abgewichen bin ...wollte auch dir nur helfen, bin jedoch etwas abgeschweift...ich wünsche dir, dass auch du eine tolle Partnerin findest, du hast es dir verdient du hast ein gutes Herz...
Das ist doch doof. Eine Frau soll sich selbst sein und ihr Leben leben mit dem Partner und nicht alleine.Asiatin aus dem Katalog wäre auch eine Möglichkeit. Da kannst Du genau eingeben, was Dir genehm ist und denen bleibt ja gar nichts anderes über, als sich dann auch so zu verhalten.
Ja stimmt das habe ich geschrieben. Ich hatte mich reizen lassen und ich wahr auch enteuscht. Früher wahren frauen immer für mich da und haben mir geholfen. Danach fingen die beziehungen an die nicht funktioniert haben und jetzt hier werde ich nur als unreif und doof bezeichtet. Das ist nicht schön. Ich hätte einfach wieder gerne das bild von den Frauen das ich früher mal hatte.dann lies mal Deine Posts oben durch…. Du willst eine, die sich Dir und Deinen Gedankenzügen unterwirft, alle anderen Frauen, sind "böse" und Du der "heilige"
Du erwartest aber, daß die Frau für Dein Seelenheil verantwortlich ist. Das bist Du aber ganz alleine. Und unfrei und uncool halte ich eben jemand, der zT Posts raus haut, einerseits Frauenversteher, andererseits "Mann hat zu Hause das sagen". Das zeigt eben Inkonsequenz (welchen Teil soll man ernst nehmen?) und Realitätsverweigerung.Ja stimmt das habe ich geschrieben. Ich hatte mich reizen lassen und ich wahr auch enteuscht. Früher wahren frauen immer für mich da und haben mir geholfen. Danach fingen die beziehungen an die nicht funktioniert haben und jetzt hier werde ich nur als unreif und doof bezeichtet. Das ist nicht schön. Ich hätte einfach wieder gerne das bild von den Frauen das ich früher mal hatte.Es muss doch möglich sein sich gegenseitig glücklich zu machen.
Weil du mit deinen ansichten und posts hier frauen angreifst- die wehren sich nur ! Wie man in den wald hineinruft....Wiso sind Frauen jetzt so giftig und nicht mehr so liebenswert und hilfabereit und gute zuhörer wie ich mir das gewont bin?
WOW wie seid ihr denn drauf?
Also ich wunder mich ja stark was ihr für eine Einstellung habt. Das ist ja unter aller Sau.
Vegiman, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann können andere Frauen auch nix dafür.
Und ganz ehrlich frag ich mich was für Frauen du dir suchst?
Ich kenne keine einzige Frau die sich nur zum Spaß mit einem Mann trifft. Die meinen das alle ernst wenn sie etwas eingehen.
Klar gibt es Ausnahmen, aber in der Regel sucht man nach seinem Glück.
So wie du es hier schilderst sehe ich das Problem ganz klar bei dir! Alleine schon der Titel dieses Themas ist schon sehr gruselig. Wie kommt man auf die bescheuerte Idee in ein LIEBESKUMMERFORUM zu gehen und dort zu fragen wer einen heiraten will. erstens kannst du mir nicht erzählen, dass du egal wer da kommt alles nehmen würdest hauptsache heiraten. zweitens... Wer kauft bitte die Katze im Sack?
Das eigentliche Problem liegt doch ganz klar daran, dass du wirklich denkst, man müsste sich aufopfern für die Partnerin und nur noch für Sie zu existieren. Das ist ein riesen großer Abturner... Niemand mag sowas. Wenn ich ein Mann an meiner Seite hätte, der zu allem ja und amen sagt, keine eigene Meinung hat, weil er ja will das ich glücklich bin und mir nach dem Mund redet, wenn er nur für mich lebt. Springt sobald ich schnippe, dann wäre der Reiz aber ganz schnell weg. Keiner will sowas. Frauen wollen einen interessanten Mann. Jemand, der im Leben steht, einen eigenen Charakter hat, seine Meinung vertritt.
Jemand der etwas erreicht hat und neben der Beziehung in der Lage ist ein eigenes Leben zu führen (Freunde, Hobbys, arbeit, Sport....)
Ich weiß nicht wie es bei dir gekommen ist, dass du so eine verquere Denkensweie hast, aber da musst du wirklich ganz stark dran arbeiten. Das mein ich wirklich ernst. ansonsten wird es so weiter laufen.
Auch dieser quatsch von wegen früher war alles besser. Ich kann wirklich nur den Kopf schütteln. Klar war es einfacher für den Mann. Der hat die Frau einfach unterdrückt und an den Herd gestellt und gut ist. Da durfte sich keine eigene Meinung gebildet werden. Die Frauen waren abhängig und daher hielten die Beziehungen auch lange. Du musst damit leben, dass die Frauen heutzutage ihr Leben selber gestalten können, sie nicht mehr abhängig von dem Mann sind und sich die Männer suchern, wo es auch auf dauer funktioniert. Gleiches Recht für alle
Ich denke nicht, dass Vegimann so von den Frauen denkt, er liebt Frauen sonst würde er ja keine heiraten wollen ;-)...er möchte keine Frau die sich seinen Gedankenzügen unterwirft sondern eine die seine Ansichten von liebe und romantik teilt, was ja sinnvoll ist du willst ja auch nicht einen Mann heiraten der nicht deinen Vorstellungen entspricht sonst kannst du ihn ja wohl nicht wirklich lieben...kann sein dass er vielleicht ein paar abwärtende dinge über Frauen geschrieben hat, aber ich hoffe und denke er hat das nicht ernst gemeint. Ich denke das ist ein bisschen auch der Frust der aus ihm spricht, was ich auch irgendwie verstehe wenn man immer nur das beste will und dann trotzdem wieder als der gehörnte da steht..das möchte niemand..ausserdem hat er zudem noch viel durchgemacht was einen zusätzlich noch belastet...dann lies mal Deine Posts oben durch…. Du willst eine, die sich Dir und Deinen Gedankenzügen unterwirft, alle anderen Frauen, sind "böse" und Du der "heilige"
Was geschehen ist ist eben so. Daran kann man nichts ändern. Ich möchte jetzg einfach nur voraus schauen und schauen was sich in der Partnerschaft sich noch so ergibt. Die Frau soll sich sein und ihr leben leben aber nicht nur alleine sondern auch ein wenig mit mir teilen. Ich will auch ich selbst sein. Die Frau nicht unterdrücken. Was ich noch nie gemacht habe. Aber mir gedanken darüber gemacht habe was blöd wahr. Aber ich möchte auch nicht immer ja sagen und machen was sie möchte. Das ist jetzt ernst gemeinf und das kann man auch ernst nehmen.Du erwartest aber, daß die Frau für Dein Seelenheil verantwortlich ist. Das bist Du aber ganz alleine. Und unfrei und uncool halte ich eben jemand, der zT Posts raus haut, einerseits Frauenversteher, andererseits "Mann hat zu Hause das sagen". Das zeigt eben Inkonsequenz (welchen Teil soll man ernst nehmen?) und Realitätsverweigerung.
Man kann nicht in ein Forum kommen, Frauen beleidigen, weil man sich bisher immer auf die Falschen eingelassen hat und dann noch erwarten, dass einem dafür der rote Teppich ausgerollt wird.Dazu noch einen männlichen User verwöhnt und weltfremd nennen, weil er im Gegensatz zu dir noch nicht im Knast war. Ganz großes Kino.
Bei dir hat sich eine Menge Aggression aufgestaut und das ist nicht gerade hilfreich, um wieder eine Beziehung zu führen. Denn auch eine Frau die dich aufrichtig liebt wird mal Fehler machen. Ebenso wie du.
Du solltest erstmal deine Wut und deine Angst loswerden. Mit so einem unentspannten Mann will keine vernünftige Frau zusammen sein.
Frauen früher besser behandelt - nun ja, meine Großeltern waren 60J verheiratet: Mein Opa ist fremd gegangen, sie mußte bei ihm bleiben, weil 0 finanzielle Absicherung, als er starb, meinte sie "ich hatte nie einen Orgasmus"…. sieht so eine glückliche Beziehung aus?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
das ist guter Ansatz! Man soll immer man selbst bleiben und sich nicht verleugnen. Birgt Konflikte in sich, aber gesunde Partnerschaft lebt auch davon!
wir alle haben zT schlechte Zeiten und würdest Du meine Geschichte kennen, würdest Du Tränen lachen, der Unterschied ist nur, ich verteufle nicht alle Männer, sondern denke mir, was waren meine Fehler, was tue ich, daß mir das nicht noch mal passiert?
nein, man soll immer nur an sich arbeiten. Zb ich war auch diejenige, die meinen Ex verteufelt hat, aber schuld war nur ich. Meine besten Freundinnen hassen ihn noch immer, aber ich sage "let him go..". Schau, ich habe nach diesem Mann jetzt reine Affäre (ich könnte mich natürlich in Liebe etc hineinsteigern…. aber meine Vorgängerinnen sind auch alle langhaarig blond, unter 50kg etc; ich kenne mein Alter u die sind alle bedeutend jünger… realistisch sein!) Man kann am eigenen Leben immer nur selbst was ändern.Das ist überhaubt nicht schön. Das tut mir leid. Das ist überhaubt keine gute Partnerschaft. Es ist auch nicht leicht zu wiessen ob die Frau einen Orgasmus hatte. Einige spielen einen vor und andere sagen sie hätten einun um den Mann nicht zu verletzen. Meine Grossmutter ging auch fremd. Sie bekam sogar ein Kind davon. Mein Grossvater ist noch zimmlich jung an einem Herzinfakt gestorben. Ich konnte in nicht mal richtig kennenlehrnen. Was ich weis das er mich als kleiner junge sehr geliebt hat.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ja leider ist das leben schwer. Währe schön wenn es mehr schöne Zeiten gäbe. Ich würde eher Tränen weinen. Aus denn fehlern zu lehrnen ist immer gut. Wenn es dir hilf ist es ja super. Ich überlege mir auch was ich alles besser machen kann. Aber dabei wird es immer schlimmer als besser. Vieleicht ist es besser wenn ich ohne gros zu überlegen eine Beziehung begine.