wie alt wart ihr als ihr den ersten freund/freundin hattet?

Ich werde nächsten Monat 19 und hatte noch kein Sex bisher, aber muss ich mich dafür schämen?? ?(

Antwort: NEIN!! :nono:

Und warum? Weil ich bisher noch keine längere Beziehung hatte und bisher noch nicht weiter als etwas rumfummeln gekommen bin und nicht mit jedem X-beliebigen in die Kiste hüpf.

Da sollten sich vielleicht mal einige 13-14 jährige ein Beispiel dran nehmen. :rolleyes:

Ich bin zwar nicht so krass eingestellt... von wegen erst Sex in der Hochzeitsnacht oder so... aber ich möchte mir damit Zeit lassen und hoffe, dass ich einen Partner finde, der das akzeptiert und toleriert. :]

@DinKe

Finde deine Einstellung sehr gut- wirklich!

Also ich hab mir schon öfters gewünscht das ich mit meinem heutigen Schatz das erste mal hätte erleben wollen- nur man kann die Zeit nicht mehr zurück drehen...

Bin der Meinung das das erste mal eigentlich bei den meisten nicht wirklich der Knaller ist- jedenfalls bei mir, wenn ich so zurück blicke.

Nur muss ich mir dann auch die Frage stellen ob wir dann überhaupt zusammen gekommen wären?- tja niemand kennt die Antwort!

Aber wie schon oben gesagt; im Nachhinein ist man immer schlauer...

Also ich finde manche können auch mit 13-14 reif sein, ich viele meiner freundinnen sind mit ihrem freund schon 6 monate oder fast ein jahr zusammen. Es ist ganz unterschiedlich finde ich....

also ich stand schon sher früh auf eigenen beinen. meine eltern haben beide gearbeitet, ich war oft alleine zuhause etc. meine eltern haben sich getrennt und meine mutter ist vor 3 jahren ausgezogen und ab da war ich so zu sagen die frau im haus :tongue: naja egal hier gehts um was anderes. auf jedenfall hab ich mir mit 12 auch schon nen fruend gewünscht

dinke, du bist wirklich ned die einzige....ich bin auch bald 19 und hatte noch nie ne beziehung und auch noch nie sex. also es gab schon solche männer die mich interessiert haben, aber die haben mich verarscht und jetzt trau ich mich überhaupt ned mehr...also d.h. ich bin schon am anfang voll stutzig und block ab und einfach scheisse.

meine eltrn sticheln mich immer so blöd wieso ich keinen fruend hätte und meine mutter meinte letztens mal "also du spinnst wenn du mit dem sex bis zur ehe wartest" ...ich mein es ist nicht so...und wenns so wär, gehts sie nen dreck an :tongue:

meine kollegen meinen auch immer ich soll doch endlich mal einen nehmen. aber immer wenn mir einer näher kommt machts bei mir automatisch klick und ich erinner mich an alles schlechte und block so deutlich ab das es den männern halt auch ned mehr wohl ist. iuch bin nicht scheu ich kann mich gut mit männern unterhalten und hab auch viele männliche kollegen...aber sobalds weiter geht....ich weiss mir echt nicht zu helfen.

den druck den ich vom freundeskreis krieg lässt mich nun schon seit 2 jahren total kalt....weil ich 1. nichts mit jemandem anfangen möchte der mich nicht wirklich interessiert, weil ich keine lust hätte meine zeit mit jemandem zu "verschwenden" den ich ned mag. 2. weil ich niemanden verletzen möcht, weil ich weiss wie scheisse das ist. 3. irgendwie hab ich gar keine momentan, auch wenn ich mir total nen freund wünsche und eigentlich auch in einen verliebt bin....oder eben das sind komischerweise momentan mehrere (thread: und wiedermal). ich find das komisch weil ich mich sonst nur sehr schwer verliebe.

Ich war 18, als ich meine erst Beziehung hatte. Es hielt ein halbes Jahr, was ich für die erste Beziehung ganz ok finde.

Bin mittlerweile 19 und seit 2 Monaten Single. Es war meine erste und einzige Beziehung.

ich war 12 als ich eine "beziehung" hatte... aber richtig fand ich sie nicht..

richtig eine hatte ich mit knapp 14 jahren die 6 monate dauert..!

mfg

also meinen ersten richtigen freund, hatte ich mit 15, was auch eineinhalb jahre gehalten hat...

davor war halt immer nur einmal für 2 wochen :D

und bissel ausprobiert, wie man so ist gell?

Die erste ernsthafte Beziehung, die dann annähernd 2 Jahre hielt, habe ich ca. mit 17 1/2 begonnen.

Vorher hatte ich zwar immer mal "Freunde" (ein paar Tage, Wochen oder Monate lang), aber das war nie etwas mit sehr tiefen Gefühlen und sexuell lief da auch sehr wenig.

Ich fühlte mich vorher einfach noch nicht "reif" genug für etwas Ernsthaftes und Sexuelles.

ich hatte meinen ersten richtigen freund mit 16.

das hielt sieben jahre...

wir nahmen das damals sehr ernst...heute muss ich sagen, das es zu früh war...

mit 20 hatten wir dann bereits nur noch "päärligroove"...

ich wünsche mir ich hätte "das leben mehr genossen".

mit neunzehn schon einen freund wollen, den man vielleicht mal heiratet ist blödsinn...

vielleicht wird man ja 90 und lebt dann 70 jahre zusammmen...

eine illusion..

Original von DinKe18Ich werde nächsten Monat 19 und hatte noch kein Sex bisher, aber muss ich mich dafür schämen?? ?(

Antwort: NEIN!! :nono:

Und warum? Weil ich bisher noch keine längere Beziehung hatte und bisher noch nicht weiter als etwas rumfummeln gekommen bin und nicht mit jedem X-beliebigen in die Kiste hüpf.

Da sollten sich vielleicht mal einige 13-14 jährige ein Beispiel dran nehmen. :rolleyes:

Ich bin zwar nicht so krass eingestellt... von wegen erst Sex in der Hochzeitsnacht oder so... aber ich möchte mir damit Zeit lassen und hoffe, dass ich einen Partner finde, der das akzeptiert und toleriert. :]
Hei, ich gratuliere dir dazu! ich finde deine Einstellung super. Und lass dich ja nie zu Sex überreden oder zwingen! Und bitte lass dir nie weh tun von einem Mann. ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft.

L&P, Soraya

Also meine erste Beziehung hatte ich erst mit 20, hielt leider nur 7 wundervolle Monate.

Aber ich muss aber gestehen, die gesamte Zeit vorher hab ich eher hauptsächlich vorm PC "vergeudet". Das war auch das erste mal das ich überhaupt verliebt war.

ich muss sagen das ich meine Erster freundin mit 20 hatte und so mit auch mit 20 mein erstes mal sex

ichbedaure nicht das ich so spät angefangen habe und um ehrlich zu sein bin ich froh das ich so lange gewartet habe also mach euch kein stress und last euch zeit mit eucren ersten freund! ;)

Hab meine erste feste Freundin mit 14 kenngelernt, hat aber leider nur knapp 3 Monate gedauert...

Hab meinen ersten Freund mit rund 18 kennengelernt. Hatte davor immer Panik, nie einen zu finden und was wichtiges zu verpassen und auch einfach Sensucht nach nem Freund. Die Beziehung war dann jedenfalls ziemlich ernsthaft, wenn im Nachhinein auch unreif und hat rund 2 Jahre gehalten.

meinen ersten "festen" freund hatte ich mit 15. den zweiten mit 18, mit 20 den dritten, den habe ich heute noch. :]

Also ich hab so mit 8,9 rumgefummelt und petting gehabt- allerdings war er dann schon etwas älter *schäm*
geht´s noch?????????

vor allem, er war etwas älter...........

das kann ja wohl nicht wahr sein.

Ich kam meinem ersten Freund einige Tage vor meinem achzehnten Geburtstag zusammen. Es war nicht das Wahre, ich liebte ihn nicht richtig, trotzdem hielt die Beziehung 11 Monate... Ich war zu feige das Ganze zu beenden - ein Fehler, den ich nicht mehr begehen werde.

Auf meine erste richtige, ernst gemeinte, liebevolle, beflügelnde, ehrliche und aufrichtige Beziehung mit einem Mann der mich liebt und - vor allem - den ich auch liebe, warte ich noch immer.