wie alt wart ihr als ihr den ersten freund/freundin hattet?

Ich war 15 - 8 Monate - NIx besonderes, sie ging fremd

Ich war 17 - 1 Monat - Nix besonderes, sie ging fremd

Ich war 18 - 16 Monate, sehr schön, sie ging fremd (frauen sind doch früher o. meistens triebgesteuert >_<)

ich war 15 - 4 monate...hatte keine gefühle mehr für sie

ich war 16 - 2 monate ...hatte nie gefühle für sie

ich war/bin 18 - 8 monate...sie hatte angeblich keine gefühle mehr und hatte nach einer woche nen neuen freund...

@cyntia: Du redest ä bissl arroganten Müll, aber egal..... :rolleyes:

Also eine 16jährige Freundin von mir hat seit über 2 Jahren nen Freund (kein Ende in Sicht).

Und ich war bei meiner letzten B. am Anfang 16. Von daher.... Mann kann nicht alle in den selben Topf werfen.

Meine ersten Beziehungen: 2 Jahre, 15 Jahre, 16 Jahre

Meine erste Freundin schon mit 2 :rolleyes: , war relativ lang.... :) )

Viel Spaß noch :super:

Katze

lol was heißt beziehung :) )

also meine erste so "richitge" beziehung mti Küssen hatte ich mti 15 3/4 .. des war aber leider ne fernbeziehung und bei ihm also in seinem Freundeskreis habsch dann jemand anderen kennen gelernt in den ich mich sofort so verliebt hatte... :)

also kurzen prozess gemacht schluss gemacht was mit dem anderen angefangen und der hats nach ner woche beendet weil er sich net verlieben wollte...

komplizierte und unwichtige sache,... weil dadurch habe ich mich dann als ich dann schon 16 war in meinen jetzigen Freund verliebt, mit dem cih auch schon nun seid fast 17 monaten zusammen bin und ja auhc immer noch glücklich... :) )

und ich finde wenn man jemanden liebt des hängt nciht vom alter ab ... jeder mensch ist anders auch was gefühle angeht.. :) ) und ich kann bei meinem Freund sagen dass ich ihn liebe, mehr als alles andere :) ) und ich bin überglücklich mti ihm weil ich in ihm eben auch meinen besten freund gefunden habe... wenn cih probleme hab gehe ich zu ihm, er hört mri zu , ich ihm,,,, wenns probs in der beziehung gibt bereden wir sie sofort... ich finds perfekt und cih hoffe das wird imemr so weiter gehen mit ihm und mir :) )

ach ja was ich auch noch ergänzen sollte: ich finde die beziehung die ich jetzt führe ist eher eine richitge beziehung als die anderen, weil ich mit meinem jetzigen freund alles neu erlebt hatte, ich hatte mti ihm zum erstem mal so richtig petting, richtigen zungenkuss, ersten sex, erste experimente (stellungen), und mich mit ihm das erste mal wohl gefühlt

lg viv

hallo zusammen,

ich hatte meinen ersten freund mit 16/17....und das ganze ging auch ganz schön lange für unser alter:

4,5 jahre :]

jetzt muss ich aber sagen, dass die zweite beziehung viel viel intensiver ist ;-)

also ich hatte meine erste Beziehung mit 13...

und die erste richtige :) Beziehung hatte ich mit 14..

cooles Thema :super:

lonely

hi du....

Also ich denke nicht das man das mit dem alter festlegen kann,...manche sind mit 16 reif andere mit 20 das is ganz unterschiedlich........

Ich hatte meine erste richtige beziehung mit 16.....wir haben auch ziemlich lange gewartet bis wir den ersten sex hatten......und ich kann auch nicht sagen das ich mit ihm nicht "richtig" gesprochen hab..........aber mit 16 hat man eben noch net so die probleme wie wennman älter ist......

LAss dir zeit mit dem verlieben genieß die zeit für dich und der richtige wird schon noch kommen

LG

also ich hatte meinen ersten richtigen Freund erst i letzten sommer...

guten moin!!!

also ich hatte meine erste beziehung (wenn man das überhaupt schon beziehung nennen kann...) in der 4.ten Klasse und das ging damals nur 2wochen, wegen dem schulwechsel er ging real, ich gym zwei verschiedene welten...

er wohnte auch weit weg und man sah sich nicht mehr...

und ich finde, jeder sollte selbst wissen wann mman alt genug für eine beziehung ist!!! immerhin kann niemand einem vorschreiben, was mn fühlen soll, stimmt's ? ;)

liebe grüsse Tears :schmatz:

uuhh

meinen ersten freund so mit küssen udn so hatte ich in der grundschule (2./3. klasse).

die erste beziehung war dann mit 16.

naja, danch kamen dann noch zwei - eine mit 20, eine mit 21, jewiels ein jahr