lol was heißt beziehung
)
also meine erste so "richitge" beziehung mti Küssen hatte ich mti 15 3/4 .. des war aber leider ne fernbeziehung und bei ihm also in seinem Freundeskreis habsch dann jemand anderen kennen gelernt in den ich mich sofort so verliebt hatte...
also kurzen prozess gemacht schluss gemacht was mit dem anderen angefangen und der hats nach ner woche beendet weil er sich net verlieben wollte...
komplizierte und unwichtige sache,... weil dadurch habe ich mich dann als ich dann schon 16 war in meinen jetzigen Freund verliebt, mit dem cih auch schon nun seid fast 17 monaten zusammen bin und ja auhc immer noch glücklich...
)
und ich finde wenn man jemanden liebt des hängt nciht vom alter ab ... jeder mensch ist anders auch was gefühle angeht..
) und ich kann bei meinem Freund sagen dass ich ihn liebe, mehr als alles andere
) und ich bin überglücklich mti ihm weil ich in ihm eben auch meinen besten freund gefunden habe... wenn cih probleme hab gehe ich zu ihm, er hört mri zu , ich ihm,,,, wenns probs in der beziehung gibt bereden wir sie sofort... ich finds perfekt und cih hoffe das wird imemr so weiter gehen mit ihm und mir
)
ach ja was ich auch noch ergänzen sollte: ich finde die beziehung die ich jetzt führe ist eher eine richitge beziehung als die anderen, weil ich mit meinem jetzigen freund alles neu erlebt hatte, ich hatte mti ihm zum erstem mal so richtig petting, richtigen zungenkuss, ersten sex, erste experimente (stellungen), und mich mit ihm das erste mal wohl gefühlt
lg viv