hallo ihr lieben,
ich bin seit fast einem jahr in einen mann verliebt, den ich nicht haben kann.
er ist glücklich verheiratet und hat 3 kinder...
aber ich schaff es einfach nicht, ihn mir "aus dem kopf zu schlagen", wie man so schön sagt. wie macht man das? indem man mit dem kopf wo dagegen schlägt?
nein, im ernst, ich halt das einfach nicht mehr aus.
jedesmal wenn ich ihn sehe, wird es schlimmer.
anfangs hab ich mich immer so gefreut, wenn ich mich bloß mal ein bisschen mit ihm unterhalten konnte, aber inzwischen leide ich hinterher um so mehr.
(wir arbeiten in der gleichen firma).
ich hab mich gestern abend in meinem elend auch noch betrunken, und heute ist mir richtig schlecht. selber schuld, habs nicht besser verdient.
aber es hilft ja alles nicht.
das muss doch einmal aufhören, das gibts doch garnicht.
ich bin kein teenie mehr, nicht mal mehr ein twen, aber sowas ist mir echt noch nicht passiert.
hab im winter nen ausgiebigen langen urlaub gemacht, aber nicht mal in diesen fast 8 wochen hat dieses gefühl nachgelassen.
was mach ich bloß???
ich bin seit fast einem jahr in einen mann verliebt, den ich nicht haben kann.
er ist glücklich verheiratet und hat 3 kinder...
aber ich schaff es einfach nicht, ihn mir "aus dem kopf zu schlagen", wie man so schön sagt. wie macht man das? indem man mit dem kopf wo dagegen schlägt?
nein, im ernst, ich halt das einfach nicht mehr aus.
jedesmal wenn ich ihn sehe, wird es schlimmer.
anfangs hab ich mich immer so gefreut, wenn ich mich bloß mal ein bisschen mit ihm unterhalten konnte, aber inzwischen leide ich hinterher um so mehr.
(wir arbeiten in der gleichen firma).
ich hab mich gestern abend in meinem elend auch noch betrunken, und heute ist mir richtig schlecht. selber schuld, habs nicht besser verdient.
aber es hilft ja alles nicht.
das muss doch einmal aufhören, das gibts doch garnicht.
ich bin kein teenie mehr, nicht mal mehr ein twen, aber sowas ist mir echt noch nicht passiert.
hab im winter nen ausgiebigen langen urlaub gemacht, aber nicht mal in diesen fast 8 wochen hat dieses gefühl nachgelassen.
was mach ich bloß???