Also, Ich hatte 7 Jahre eine Beziehung die nun vor 2 Monaten auseinander ging...
Es war meine erste große Liebe, und ich denke, nein ich weis, ich war es auch für Sie...Wir hatten während den ganzen 7 Jahren keine Streit, und wollten eigentlich im Sommer zusammenziehen...Doch dann meinte Sie, dass sie eine Pause braucht...(ok, es ist inerhalb von kurzer Zeit erst der Vater, dann die Oma gestorben...).Sie sagte auch dass es nicht an mir liegt, sondern dass sie einfach ein gewisse Zeit für sich braucht, und keinen anderen will....
Jetzt hab ich erfahren, dass sie jemanden kennen gelernt hat, und mit ihm wohl so gut wie zusammen ist....Am Samstag war ich dann bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen, als sie auch kam...Wir waren in einer Disko...
Plötzlich war da auch ihr neuer...und schon wenig später standen Sie knutschend vor mir....Zu allem überfluß ist er noch 11 Jahre älter.....Als ich sie darauf ansprach, sagt sie nur "Das könnte mir doch egal sein"....Ich liebe sie zwar nichtmehr (dazu hat sie mich zu sehr enttäuscht) aber empfinde noch immer was für Sie...Aber wie gehe ich jezt mit dieser Situation um??
Zu allem Überfluß hat mich am selben Abend ihre Zwillingsschwester angemacht....
Ich glaube ich könnte mir mit ihr was vorstellen...Doch kann ich das Ihr antun ?
Und wie würden meine ganzen Freunde und Kollegen reagiern? Was sagen die Familien, und zerstöre ich dann nicht das Verhältnis zwischen den Schwestern ??