Wie gehe ich damit um ??

@ superkäferchen

Danke, für deine Meinung....ja, es war echt total schön gestern, im nachhinein betachte vielleicht sogar gut dass niemand was gemacht hat....wäre wohl zu schnell gegangen....

@ moon

Du magst vielleicht ein bisschen Recht haben, aber ich wollte auch einfach nur rausbekommen ob sie auch zum Konzert geht.....Sie liebt nämlich Göne...und wann kommt der schon mal in die Stadt.....Ich hab sogar eine Moment nachgedacht ob ich sie auch einladen soll...Karten hätt ich noch...aber ich glaub das wäre wohl nicht gutgegangen mit beiden dort beim Konzert.....

Vielleicht war es eine kleine Rache, ok, mag sein....aber wenn dann war es lediglich ein Nadelstich, um zu zeigen hey, ich warte auch nicht, ich suche auch.....

Ich habe nämlich in letzter Zeit auch ein wenig das Gefühl bekommen, dass sie der Meinung war wenn sie will kann sie mich auf jeden Fall wieder haben...

so und nun zu gestern (mit einer nacht drüber geshlafen)

also, es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag, wie gesagt viel geredet, gelacht Spass gehabt....Ich glaub es gibt wieder eine Basis....und jetzt sag ich was, was vielleicht einige nicht verstehen.....wenn es kein Neuanfang war (was ich allerdings hoffe...) dann war es ein verdammt schöner Abschluß....

mal sehen wie sich das weiterentwickelt...

So, danke für eure Reaktionen...

Grüßle Marky

Ach ja nochwas moon....

ich werde bestimmt niemandem böse sein, wenn er hier eine Antwort postet die mir vielleicht nicht gefällt (war allerdings bei deiner nicht der Fall...)

Ich bin euch dankbar wenn ihr mir eure ehrliche Meinung postet...

Denn nur so kann ich vielleicht auch ein bisschen das ganze aus Ihrer Sicht sehen...und auch aus der Sicht von einem Aussenstehenden...

Und das ist ja genau der Grund wieso ich hier poste...

Also, bitte postet mir weiterhin eure ehrlichen Meinungen..

Danke und Grüßle

Marky

So es ist mal wieder soweit....die Gefühle gehenauf und ab....

gestern abend rief mal wieder die Schwester an.....Und hey es war ein total gutes Gespräch......mit meiner ex hatte ich allerdings seit Montag keinen kontakt mehr....Man ich dachte das mit der Schester sei überstanden....doch nach dem gespräch gestern....

Mal sehen was kommt

Hätt ja schon gerne meh Kontakt zu meiner Ex doch ich eis absolut nicht wie ich das machen soll....

Grüßle Marky

hi marky!

wieso weisst du nicht wie du in kontakt treten sollst ...

ruf sie an und mach was aus ...

du musst das mit der schwester ja auch gar nicht abschliessen, noch hast du ja keine entscheidung zu treffen, oder?

lass es einfach laufen, oder?

venice