Wie gehe ich damit um ??

ja marky

schon anrufen aber sicherlich nicht wegen der sachen die noch bei dir rumliegen, das auf gar keinen fall. aber vielleicht, dass du mal gerne mit ihr alleine reden möchtest und nicht im beisein der freundin. vielleicht ja sogar mal sagen, dass du nicht so stark bist, wie dies vielleicht den anschein macht. vergiss nicht, es ist keine schwäche die zu zeigen. wie bereits gesagt, gebt uns frauen doch die chance euch männer zu verstehen und wenn nötig euch zu trösten und in den arm zu nehmen.

marky, kopf hoch... es liegt in deiner hand

guk by moon

Venice lies bitte die ganze Story (ist nicht böse gemeint)....

der Tag war gestern Abend und seither gehts mir ja so mies.....

@moon

ja, klar will ich sie anrufen, aber ich brauch ja einen Grund....

ich kann nicht 1 Monat kein Wort mehr mit ihr reden, und dann anrufen und sagen hey, da bin ich wieder....

ist irgendwie komisch, oder ??

hi marky!

sorry, soweit hochgerutscht in deinem thread bin ich nicht mehr, verzeih :-(

ich kann dich gut verstehen ... du steckst jetzt mitten drin ...

was ist wenn du sie anrufst um noch einmal um ein persönliches klärendes gespräch bittest?

venice

marky

du kannst dich auf den treff beziehen von neulich, wo ihr keine gelegenheit hattet richtig miteinander zu reden ode so ähnlich. vielleicht ergeht es ihr ja ebenso aber du wirst es nie erfahren wenn du es nicht tust.

good luck

moon

Ok, ich werd sie wohl anrufen....

werd ihr sagen dass wir uns mal sehen müssen....müssen wir sowieso...

da noch Dateien von mir auf ihrem Computer sind....

und dann werd ich mal schauen, was sich ergibt...gesprächsmäßig mein ich...

soll ich jetzt aber warten...bis das treffen mit dem anderen war, oder soll ich es zuvor machen ???

marky

lass dein gefühl walten. diese entscheidung musst du ganz alleine treffen, obwohl ich finde, dass es keine grosse rolle spielt. oder was hast du im hinterkopf?

gruss moon

hab nix im Hinterkopf....

Doch vielleicht denk ich, dass wenn das heut schlecht läuft, sie eher zu nem Gespräch bereit ist....

Aber wenn es gut läuft ist vielleicht alles vorbei...

Verdammt nochmal was für ne Schiß Situation......

hi du!

ruf sie an und frag sie erstmal ob und wann sie zeit hat ... mach dir nicht soviel kopf um ungelegte eier ...

wie du sagst das eine kann besser sein als das andere ... oder schlechter ...

aber woran ich glaube ... man entgeht seinem "schicksal" nicht, es kommt eh wie es kommen muss/wird ...

also ...

alles gute ...

und kopf hoch sonst schmerzt der nacken (hab ich aus einem anderen thread "geklaut" fand aber den auspruch genial wie passend)

venice

Danke Venice....

der Spruch ist echt gut....

So hab sie gerade angerufen, und gefragt wann sie Zeit hat, ob es vielleicht am Montag gehen würde....

Ich glaub sie hat sich ein wenig gefreut...hat auf jeden Fall gleich für Montag zugesagt....

Aber ich war mal wieder total unterkühlt...und kurz angebunden....

warum ist das so...ich hab eigentlich echt vorgenommen normal zu sein....

na ja, sie hat mich gefragt wann ich denn kommen wolle...ich hab keine Antwort gewusst..da meinte sie wir sehen uns ja eh heut Abend dann können wir es dort besprechen...

das heißt sie kommt heut Abend und gehtnicht zu Ihm...

(wir gehen Freitags immer Billardspielen...)

wenn sie Ihn aber mitbringt, dann ist endgültig schluß das ist mir dann echt egal....

So long...

Venice, bitte deine Meinung dazu....Danke

Venice ich brauch jetzt echt deine Meinung dazu.....

Man ich dreh hier bald am rad.....

hi marky!

hmmm

hmmm

hmmm

hmmm

das sie unterkühlt klingt ist vielleicht nur interpretation von deiner seite? was soll sie machen? luftsprünge am tel?

hmmm

aber schon mal zu sagen sie kommt heute abend und ihr macht das aus ... ist doch schon mal ein guter ansatz, oder?

warum ist es für dich schluss wenn sie ihn mitbringt??? versteh ich nicht ganz ...

du hast den montag ... da solltest du auf jeden fall redegewandter sein! solltest nicht immer sagen ... weiss ich nicht ...

da musst du dich ein bisserl drauf vorbereiten würde ich sagen ...

aber das gespräch würde ich mir nicht verbauen ...

das we kriegst du doch auch noch rum, oder?

und das was ihre freundin da über den neuen gesagt hat ist nicht erbauend ... frauen hassen es wenn sie auf die sexschiene reduziert werden ... das sitzt ... glaub mir das mal!

venice

Sorry Venice hast wahrscheinlich falsch gelesen...nicht sie war unterkühlt am Telefon...ich war es...obwohl ich eigentlich normal sein wollte, ja ich hatt es mir sogar vorgenommen....

Sie klang eher sogar erfreut...soweit ich Ihre Stimme nach 7 Jahren beurteilen kann....

Und wenn sie den anderen mitbringt signalisiert Sie mir doch dass sie mit dem jetzt zusammen ist, oder ??

Dann brauch ich mir auch keine Hoffnungen machen.....folglich ist dann Schluß....

Denn als Hinterherrennaffe bin auch ich mir zu schade.....

Man das Problem ist einfach dass es keine klaren Verhältnisse gibt, das ist alles.

Ich hab irgendwie echt gerade Panik vor heut Abend....

Hoffentlich schaff ich es wenigstens da normal zu sein....

hi du!

ja bitte versuch du zu sein ...

wenn sie normal und eher erfreut war gut, denke du kennst sie nach 7 jahren doch ganz gut!!!

wenn sie mit ihm kommt, wer weiss warum ...

lege deine kraft auf montag!

du schaffst das!

alles liebe

venice

Und hier der Bericht von gestern....

Also sie war da....ohne ihn...

Er hat zwar angerufen, und sie ist kurz raus gegangen, ich weis aber alles genau was abgelaufen ist (durch die Freundin)....

Sie hat ihm am Telefon gesagt, dass er Sie eh nur ins Bett bekommen wollte und dass sie auf so einer Basis nichts aufbauen kann...

Soweit Super......

Aber eben soweit nur....

Wir haben nämlich auch nicht mehr über Montag gesprochen.....

Soll ich ihr nochmal anrufen ??

Ich weis nur, dass sie bei der Freundin nachgefragt hat was ich eigentlich besprechen will.... und dann kam es zum Disput mit der Freundin...

Sie hat mich nämlich gefragt ob ich mir nochmal was mit meiner Ex vorstellen könnte...als ich Ja gesagt habe ist sie fast ausgeflippt, und hat gesagt ich müsse es endlich kapiern dass aus sei...und dass wenn meine Ex zurückkommen würde, dies nur tut weil sie keinen anderen findet und nicht weil sie mich noch liebt....

verdammt, ich muss jetzt endlich mal mit meiner Ex alleine reden und nicht immer auf die freundin hören.....oder ?

Muss ich meiner Ex denn jetzt anrufen, oder soll ich warten bis sie es tut....

es kam einfach ncht zum Gespräch gestern....

Danke für eure Hilfe

Lg

Marky...

hei marky

du musst wirklich mal mit ihr alleine reden können und nicht immer über 100 ecken sachen erfahren die womöglich gar nicht stimmen und nur böses blut erzeugen.

lass dich nicht immer auf das ein was die freundin sagt. ich weiss es ist manchmal die einzige möglichkeit etwas über den geliebten menschen zu erfahren aber besser nichts erfahren als nur müll und sachen die dir das leben schwer machen.

du hattest doch für montag ein treffen mit ihr vereinbart? frag sie ob das noch i.o. ist mit dem treff und dass du eben mal gerne mit ihr alleine reden möchtest.

viel glück by

moon

viel glueck mit dem treffen..

und - jedesmal wenn du dich zurueckziehen moechtest, einen flapsigen spruch machen moechtest, arroganz und kaelte an den tag legen moechtest - es ist der falsche zeitpunkt.

nun hast du schon ein gespraech vereinbart, wenn dich etwas verletzt oder trifft SAG es. nicht abblocken.

--------------------------------------------------------

hmm..

nochmal was zu dem "seit 5 monaten nix mehr"..

du hast bestimmt vor den 5 monaten ne spruch gebracht.. irgendwas in die richtung "suboptimal" oder "koennte das nicht besser sein".. so aus heiterem himmel verschlechtert es sich nach 6 1/2 jahre nicht.. geh mal ganz tief in dich.

du musst sie getroffen haben, sonst waers nich seitdem funkstille auf der ebene. und danach fehlte ein verbindendes element..

hey..

ich hoffe du verstehst was ich sagen will so wie ichs meine..

wenn es daran liegt.. und damit zusammenhaengt.. ist ein wiederzusammenkommen ein irrsinnig schwieriger task.

--------------------------------------------------------

hoer nicht auf die freundin. das war am anfang ganz nuetzlich aber es ist es wirklich nur, um wieder kontakt aufzunehmen. lass sie ganz aussen vor! beziehung ist ne sache, die sie auch als beste freundin.. naja wo sie nicht den 100%igen einblick haben kann in herzensdinge. egal was deine ex so redet.

hi marky!

ich dachte ihr hättet für heute schon einen festen termin, wenn nicht dann rufe du an und kläre es ...

ist dir doch wichtig, also musst du ran!

wegen der freudin, mach dir mal keinen kopp ... ist doch eine dumme aussage sie kommt nur zurück weil sie keinen anderen findet ... hmmm das weiss sie doch so gar nicht ... und hoppt sie wirklich nur von beziehung zu beziehung?

ich drücke dir die daumen und bitte stelle alle dir wichtigen fragen ihr ...

alles gute

venice

So bin gerade zurück.....

und ich weis genau wenn ihr das lest bekomm ich danach Forumsbrügel , aber ok....

Ich erzähl erst mal.....Also offizieller Grund war...dass ich die Dateien holen wollte aber sie wusste auch dass es zum Gespräch kommen wird....und hatt anscheinend gestern die ganze Zeit die Freundin gelöchert was ich denn besprechen will....

Also, ich war da..und es war gleich eine komische Situation...sie war total offen, wie schon lange nicht mehr...ok, dann haben wir erst so über allgemeines Zeugs geredet....bis sie dann plötzlich anfing....."Ach übrigens, nicht dass du denkst mit dem von Samstag läuft was...Ich fang nicht gleich mit jedem was an"....(aber knutschen kann sie oder was :evil: :evil:...hat mich schon gefuchst...)ok, dann kam es zu einem kleinen disput...doch sie hat dann schnell eingesehen dass es doch nicht so ganz richtig von ihr war....

Ja, und dann hatten wir einen Abend wie wir ihn schon bestimmt über ein Jahr nicht mehr gehabt haben....haben geredet, gelacht waren Eis essen....man es war einfach wie früher....ja, nur hat halt keiner den Anfang gemacht.....

Als ich dann gegangen bin kam es mir so vor als wartete Sie auf ein zeichen von mir, und ich wartete auf eins von Ihr, und keiner machte etwas.....

Nach dem Abend glaub ich irgendwie auch dass wir wieder zusammenkommen....

Nur einmal war sie böse sauer...Ich hab nämlich so beiläufig erwähnt dass ich mit ihrer Schwester zu einem Grönemeyer Konzert gehe.....Sie wusste noch nichts davon....aber an ihrem Gesichtsausdruck konnte man klar ablesen dass ihr das gar nicht passt....ja, ja....

Also auf jeden Fall haben wir uns top verstanden...hatten einen schönen Nachmittag.....und das ist doch schon mal eine Basis, oder ??

So freu mich auf eure Reaktionen

Grüßle mark

Hallo Marky!

Habe deine Geschichte ein wenig mitverfolgt und werd jetz auch mal kurz meine Meinung dazu sagen! :]

Also ich finde es toll das ihr eine Basis gefunden habt zum reden, das ist auf alle Fälle der richtige Weg! :klatsch:

Allerdings denke ich das du auch die Augen und Ohren offen halten solltest nachdem was sie sich alles so geleistet hat. Empfang sie nicht gleich mit offenen Armen!

Hoffe für dich das sich alles weiterhin zum Guten wendet!

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht das :schmatz: SuperKäferchen :schmatz:

hi marky

na... geht doch!

he, ich werde das gefühl nicht los, dass du ihr, mit der mitteilung, von wegen konzert mit schwester, eins auswischen wolltest. ich meine nicht die tatsache, dass du mit der schwester ans konzert gehst, sondern, dass du es ihr mitgeteilt hast....

klar, sie hat ja schliesslich auch mit einem anderen rumgeknutscht :evil: :tongue:

frag dich mal, ganz ehrlich, wieso hast du ihr das mitgeteilt? ja ich weiss, irgendwann hätte es sie ohnehin erfahren aber ich finde, oder ich denke zumindest, dass das ganze, mit dem konzert und der schwester ein *kleiner* racheakt ihr gegenüber war. du wusstest zu diesem zeitpunkt auch nicht was aus deiner ex-beziehung sein würde, klar! aber eine gute basis für ein evtl. neuanfang schafft dies bestimmt nicht. wenn du glück hast, denkt sie nicht so kleinkarriert wie ich... ich hoffe es für dich! aber bitte, sammelt gegenseitig nicht sachen, die ihr euch dann vorwerfen könnt - ob ausgesprochen oder nur gedacht! oder bitte, sprecht darüber!

sei mir bitte nicht böse marky - ich betrachte es als zuschauer aber versuche mich in deine und auch ihn ihre haut zu versetzen. und beide seite sagen mir.... grrrr.. wart nur, werde dir bei gelgenheit auch wieder eins auswischen!

wünsche dir alles gute und dass ihr echt wieder auf dem aufbauenden weg angekommen seid.

grüsschen by

moon