Wie gehe ich damit um ??

hi marky!

das ist doch mal ein schönes "schlusswort"

lass dir zeit, sieh wie deine gefühle sind ...

und es wäre schade wenn du die schwester die anscheinend echtes interesse an dir hat für euch spielchen benutzt ...

gut finde ich auch das du es schon so klar siehst und agierst ...

du bist auf dem besten weg!

alles liebe

venice

Danke Venice !!

Bin nur auf morgen Abend gespannt....wie gesagt normalerweise mag sie diese Disko überhaupt nicht, und wenn sie am nächsten Tag arbeiten muß dann geht sie schon 2 mal nicht weg...Doch morgen will sie kommen....bin nur gespannt, ob sie Ihn wieder im Schlepptau hat, oder nicht.....wenn ich ehrlich bin denke ich mal schon....Ich weis dann nur nicht wie ich reagieren soll.....oder soll ich einfach nicht hingehen ??

hi marky!

ALSO BITTE!

natürlich wirst du hingehen, wo sind wir denn ...

auf gehts und dann zeigst du grösse ...ja? versprochen?

lade doch die schwester ein :) dann siehst du schon vorab mal ne reaktion :))

venice

Ok, ok war nur so ein Gedanke.....

Schwester einladen geht leider nicht....die ist gerade in Köln...

aber ich werde meinen Spass haben, irgendwas wird mir schon einfallen....

werd euch dann davon berichten.....

... dann harren wir der dinge die du zu berichten hast ...

da ich am we und abends wenig online bin da ich mich um kids und wuffs kümmere kann es sein das ich mich erst nach dem feiertag äußere!

aber ich denke an dich und halte dir alle daumen :super:

venice

Danke Venice...

Werd dir am Freitag berichten.....

Wird wahrscheinlich eh wieder nur eine weitere Epissode unseres Spielchens aber ich werde als Sieger hervorgehen.....versprochen!! :super:

so long

Marky

hi marky!

zum sieger wirst du in dem moment wenn du das spielchen als erster beendest!

venice

Weis nicht ob ich das auch so sehen kann....

Sie hat mir doch echt mächtig weh getan....das kann ich nicht auf mir sitzen lassen....das geht einfach nicht...

Dazu sind wir beide zu stolz...

Wie gesagt das hat irgendwie mal angefangen und jeder versucht jetzt den anderen zu toppen...

Ist ein Teufelskreis ich weis.....aber ich kann nicht einfach so klein bei geben, das geht nicht.....

... das siehst du megafalsch ...

du gibst doch nicht klein bei ... klingt ja wie eine schneeballschlacht ...

mag ja sprüche derzeit nicht besonders ... aber ...

der klügere gibt nach ...

steh doch einfach drüber!

venice

Mach ich doch...

Ich steh doch drüber!!

Aber deswegen wird sie trotzdem einige bissige Kommentare einstecken müssen....

die kann ich mir einfach nicht verkneifen....nicht nach dem Samstag......

Und ich denke die hat sie auch verdient....

Und insgeheim weis ich sowieso dass sie erst merken wird was sie an mir verlorn hat wenn ich auch jemand anderes habe...

aber dann ist es zu spät....

So da bin ich also wieder und erzähl euch jetzt erst mal von gestern abend....

Ich brauch jetzt wirklich eure hilfe, denn eigentlich dacht ich, ich wäre drüber weg ....seit gestern weis ich aber dass ich es absolut nicht bin...

Aber jetzt erst mal zu gestern....

Also sie war da, ohne ihn...Ausser ihr war nurnoch unsere gemeinsame freundin und ich da....schon mal eine sehr schlechte konstillazion....

auf jeden Fall haben wir den ganzen abend nur 3 Wörter zusmmen gesprochen...

Hallo, dann hat sie mich was gefragt, und ich hab weis nicht gesagt, und tschüss...

das wars....

Aber ich hab schon gemerkt dass sie total komisch drauf war.....

Sie hat sehr viel mit unserer Freundin gesprochen und ich saß irgendwie total doof daneben...aber ok

Auf jedeb Fall ging sie dann früher, und unsere Freundin erzählte mir dann alles...

und seit dem bin ich wieder in der alten schiene.....

Also mit dem neuen ist ausser ein paar küsschen garnichts passiert. Er wollte sie bereits ins Bett zerren, und als sie abgeblockt hat wurde er anscheinend total ausfällig....sie trifft sich zwar heute abend mit ihm, weis aber dass es nichts werden kann.....

und dann hat sie gesagt dass es sie sehr belastet dass sie mit mir nicht mehr reden kann....und das tut es mich ja auch....

Jetzt hab ich mal ne Frage an alle Frauen....unsere Freundin sagte mir dass mein Verhalten (also nicht mit ihr reden) signaliesiren würde dass ich noch was von ihr will, und dass es mir was tun würde wenn sie sich mit dem anderen trifft, stimmt das ??

Ok, und nun zum zweiten Punkt....

Unsere Freundin sagte auch dass sie davon überzeugt ist...dass meine Ex spätestens in 2 Monaten wieder da steht, weil sie dann erst kapiert hat was sie verlohren hat....

Sie hat wohl schon solche andeutungen gemacht....

Und da ist mein Problem nummer 2: Ich würde sie zurück nehmen, aber nur wenn sie kommen würde.....und das macht sie nicht das weis ich.....

Ich weis auch garnicht ob das nochmal gutgehen würde....verdammt nochmal ich kann ja nichtmal mehr mit Ihr reden......

Im moment weis ich wirklich garnichts mehr, und bin grad totalam verzweifeln

Bitte gebt mir ein paar Ratschläge...

Danke

lieber marky

das ist wahrlich eine beschiessene situation. dir gings doch irgend schon besser, warst ja bereits auf dem richtigen weg, dich von ihr zu lösen. wieso hast du dich wieder mit ihr getroffen??

1. das nicht miteinander sprechen signalisiert schon, dass man besser nichts sagt als womoglich das falsche... und man will ja nichts riskieren, was womöglich alles nur noch schlimmer macht.

2. was hindert dich daran, den ersten schritt zu tun. du liebst sie doch und wenn du spürst und weisst, dass sie das auch will... wieso dann nicht?

ja, ich weiss es ist sehr schwer aber wenn du es nicht tust wirst du es nie erfahren ob es überhaupt nochmals eine chance für euch gegeben hätte.

Am reinsten wirkt die Liebe

durch ein aufrichtiges Herz.

lebe danach und es wird gut werden!

grüsschen moon

Danke moon

Ich weis klingt jetzt ein wenig blöd....aber irgendwie denk ich so langsam ist wirklich mal sie an der Reihe.....

Mensch....Sie hat Schluß gemacht....ich hab gekämpft...keine Reaktion....

Danach die Aktion in der Disko.. mit dem anderen ....Ich seh das so als wollt sie mir da voll einen reindrücken....und dann soll ich wieder ankommen....sorry aber ein bisschen stolz hab ich auch noch.....

Und das wir uns sehen ist zwangsläufig der Fall...wir haben nämlich den gleichen Freundeskreis....ja, der ist halt in den 7 Jahren zusammengewachsen.....

Wie gesagt, ich weis ja auch garnicht ob es nochmal was werden könnte, ob ich ihr nochmal vertrauen könnte....

Ich weis nur dass ich wieder mit ihr reden muss....ok, das liegt wirklich an mir....denn sie hat schon ein paar mal versucht zu reden....aber ich bin da noch irgendwie zu stolz, mensch ich weis auch nicht wieso...

Lg Marky

hi marky

wie schon gesagt, du wirst es nicht erfahren ob ihr eine 2. chance habt. wenn beide zu stolz sind, den ersten schritt zu tun... dann ja, gibt es in der tat keine möglichkeit es zu erfahren ob es klappen würde. ja der stolz, geht mir auch so obwohl man sich fast nach dem anderen verzehrt. ich habe viele male meine stolz abgelegt und habe es in den meisten fällen nicht bereut, es getan zu haben. klar, hinerherrennen ist auch nicht so mein ding. aber wenn alles offen ist, wieso dann nicht den ersten schritt auch tun.

die entscheidung liegt ganz alleine bei dir, die kann dir niemand abnehmen.

ich wünsche dir, wie immer du dich entscheidest, viel glück und erfolg

gruss

moon

Wie gesagt ich versteh mich ja gerade selber nicht......

Ich war drüber hinweg....dacht ich zumindest

hey, ich hab nach anderen geschaut.....

Doch dann der Satz: Ich bin überzeugt dass sie in spätestens in 2 Monaten dasteht...

verdammt..da hat es klick gemacht und alles war wieder da....

mensch, ich will auf sie wütend sein, und kann es nicht.....

Ich glaub ich muß wirklich mal meinen Stolz ablegen und normal mit ihr reden...

Ich hab nur irgendwo angst, dass dann alles noch mehr aufbricht.....

Man was für ne Scheiß Situation.....

ja marky

dem ist so :] ... aber stolz ist mit garantie die schlechteste voraussetzung überhaupt.

Es ist niemals zu spät - weder

im Roman noch im Leben -

um Korrekturen anzubringen.

*daumendrück und glückwünsch*

moon

Ja, der stoz, ich weis.....

Was mich so brutal fertig macht, ich dacht wirklich ich wär drüber weg....

man, ich hab sie am Samstag mit nem anderen gesehen, und es hat mir fast nichts ausgemacht....

Ich hab eher realisiert dass es endgültig aus ist...

und dann dieser verdammte Satz: Ich bin sicher dass sie wieder zurückkommt....

Ich hab gerade Schmetterllinge im Bauch echt.....und kann doch nicht den ersten Schritt machen....

Das verrückte, ich weis ja dass sie sich heut abend nochmal mit dem anderen trifft, also hab ich eigentlich gar keinen Grund mir hoffnungen zu machen.....und so wie wir gerade miteinander umgehen sowieso nicht....

Das gibts doch garnicht, so mies gings mir bestimmt schon einen Monat nichtmehr...

Warum sagt mir die Freundin nur sowas ???

marky

weisst du, als nicht beteiligte (die freundin), kann man nicht nachvollziehen wie gewisse aussagen rüberkommen. ich bin überzeugt als sie das gesagt hat, glaubte sie, dir damit gutes zu tun... einfach ein hoffnungsschimmer, einfach was liebes. was sie damit ausgelöst hat, war ihr gar nicht bewusst, bestimmt nicht.

versuche dich nicht an diesen satz zu klammern, versuche besser auf dein herz zu hören und wenn es stärker ist als dein stolz und dein verstand, ja dann bleibt dir nichts anders übrig, den stolz abzulegen und eine versuch zu starten. egal was dabei herauskommt - du hast die chace genutzt. wir müssen uns bemühen, aus uns herauszugehen und unsere chancen zu ergreifen. manchmal werden wir angenehm überrascht, ein andermal möchten wir am liebsten sofort die flucht ergreifen. aber wir müssen bereit sein, gelegentlich auch mal einen frosch zu küssen. wer weiss? vielleicht entpuppt sich diese 'unart', genau wonach wir gesucht haben.

lass dein herz sprechen.. :]

guk by

moon

Man ich hab gerade das verdammte Bedürfniss sie anzurufen....sie hat heute frei...

Doch was sag ich dann ???

Ok, ich köönt sie darauf ansprechen dass wir jetzt endlich mal den rest klären sollten...sie hat noch sachen von mir und ich von ihr....aber das kommt dann wohl total falsch rüber, oder ??

Ich glaub das sieht dann wirklich so aus als woolte ich den endgültigen Schlußstrich ziehen....

Andererseits wäre se vielleicht auch ein Neuanfang...

Das mit der Freundin kann schon so sein....

Vor Ihr bin ich nämlich immer der starke, der schon lange abgeschlossen hat,und sich nach anderen umschaut....Das war ich ja eigentlich auch....dacht ich zumindest...

und dann dieser scheiß Satz.....

Ich weis grad echt nimmer weiter....

hi marky!

ich würde sie nicht anrufen ...

ist heute nicht der tag x wo du sie eh in der disse sehen wirst ...

woher kommt dein einbruch heute? du wirktest die letzten tage so stark und gefestigt?

venice