So da bin ich also wieder und erzähl euch jetzt erst mal von gestern abend....
Ich brauch jetzt wirklich eure hilfe, denn eigentlich dacht ich, ich wäre drüber weg ....seit gestern weis ich aber dass ich es absolut nicht bin...
Aber jetzt erst mal zu gestern....
Also sie war da, ohne ihn...Ausser ihr war nurnoch unsere gemeinsame freundin und ich da....schon mal eine sehr schlechte konstillazion....
auf jeden Fall haben wir den ganzen abend nur 3 Wörter zusmmen gesprochen...
Hallo, dann hat sie mich was gefragt, und ich hab weis nicht gesagt, und tschüss...
das wars....
Aber ich hab schon gemerkt dass sie total komisch drauf war.....
Sie hat sehr viel mit unserer Freundin gesprochen und ich saß irgendwie total doof daneben...aber ok
Auf jedeb Fall ging sie dann früher, und unsere Freundin erzählte mir dann alles...
und seit dem bin ich wieder in der alten schiene.....
Also mit dem neuen ist ausser ein paar küsschen garnichts passiert. Er wollte sie bereits ins Bett zerren, und als sie abgeblockt hat wurde er anscheinend total ausfällig....sie trifft sich zwar heute abend mit ihm, weis aber dass es nichts werden kann.....
und dann hat sie gesagt dass es sie sehr belastet dass sie mit mir nicht mehr reden kann....und das tut es mich ja auch....
Jetzt hab ich mal ne Frage an alle Frauen....unsere Freundin sagte mir dass mein Verhalten (also nicht mit ihr reden) signaliesiren würde dass ich noch was von ihr will, und dass es mir was tun würde wenn sie sich mit dem anderen trifft, stimmt das ??
Ok, und nun zum zweiten Punkt....
Unsere Freundin sagte auch dass sie davon überzeugt ist...dass meine Ex spätestens in 2 Monaten wieder da steht, weil sie dann erst kapiert hat was sie verlohren hat....
Sie hat wohl schon solche andeutungen gemacht....
Und da ist mein Problem nummer 2: Ich würde sie zurück nehmen, aber nur wenn sie kommen würde.....und das macht sie nicht das weis ich.....
Ich weis auch garnicht ob das nochmal gutgehen würde....verdammt nochmal ich kann ja nichtmal mehr mit Ihr reden......
Im moment weis ich wirklich garnichts mehr, und bin grad totalam verzweifeln
Bitte gebt mir ein paar Ratschläge...
Danke