Danke dir ich weiss wie du dich fühlst und lass mich mal was dazu sagen
also mir ging es genau so die ganzen Fragen wie kann ich weiter Leben wie gehts es weiter mir wurde der Boden Weggerissen, diese Person war der Mitteölpunkt meines Leben und jetzt muss ich sie Vergesen.. Dieses Gefühl der Ohnmacht und gleichzeitig fast zu Hyperventilieren nur weil man nix machen kann..
Doch mir geht es jetzt schon viel besser
das beste ist sich hier urchzulehsen und erstmal zu Akzeptieren das es einem Scheisse geht natürlich sonst were die Beziehung völlig Umsonst gewehsen aber du darfst nie (auch wenn du es nicht hören magst XD) vergessen das es dir besser gehen wird und du eine andere Lieben wirst irgendwann die dich vielleicht besser versteht..
Wenn du Traurig bist lass es zu natürlich bist du Traurig dein Leben wurde dir grade aus der Brust gerissen aber du wirst merken wenn du es zu lässt wirst du Irgendwann nach vorne Blicken..
Dieser Alptraum wird immer nüchternder und dzu Merkst welche Fehler du gemacht hast und vor allem sie!!!!
Wenn du es zulässt und das heisst nicht das du sie aufhörst zu vermissen oder zu Lieben das geht erstmal nicht XD aber du wirst kraft schöpfen von deinen paar kleinen guten Momenten die du hast und irgedwann ohne ds du es Merkst Liebst du diese Person nicht mehr.. Unvorstellbar nicht war ich sage dir wie sich das dann anfühlt du kannst diese neue Person die du vor dir siehst nicht mehr mit der alten in Verbindung bringen du hast jemand anderen geliebt wirst du denken XD Du wirst akzeptieren das die Zeit früher und die Person sehr schön war aber jetzt nicht mehr Exestieren und dann hast du Lossgelassen XD ich weiss jetzt nicht den Kopfschütteln und sagen ich will keine andere Lieben und ich will die Zeit nicht losslassen aber es fällt dir einfacher..
Es wird immer kkommen vor allem in der früh und am abend wo du dich richtig dreckig fühlst aber das ist normal das gehört zum Vretrarbeiten
Was mich am meisten fertig gemacht hat waren die Erinnerungen, ich habe mich immer gefragt
warum kommen die dauernd hoch aber jetzt weiss ich das mein Gehirn das mit absicht macht XD
Du wirst merken das ist wie eine kleine Schockteraphie dein gehrin versucht alles in kleine Stückchen zu verarbeiten und irgendwann
wirst du an die Zeit denken könne und sagen könne WoW was für ne hammer zeit aber du wirst sie dir icht zurück wünschen können
Was amm wichtigsten ist das du dir keineSorgen machen musst verkirech dich erstmal leb deine Trauer erstmal richtig aus aber kämpfe nicht gegen die guten Zeiten an
also so Quase hey mir gehts gut oh nein ich wurde verlassen *heul* sondern nutze diese klaren guten Momente um dich einfach Wohl zu fühlen
sie werden immer mehr und du wirst es nicht mal merken da hast du schon mal mehrere Stunden nicht daran gedacht wie schlecht es dir geht oder was deine ex macht
Du wirst es nicht mal mekren da hast du sie schon Lossgelassen
Lehs hier ein paar Tipps durch wie man sich bisschen ablenken kann .. jaja ich weiss das geht nicht und alle anderen dummen Menschen will ich jetzt nicht sehen und anfangs wirds auch schwer aber mit guten freunden wirds immer leichter
Auserdem wenn du alles gegeben hast konntest du nicht mehr machen gebe dir nicht die Schuld
Du wirst wieder eine finden die dann auch das zu würdigen weiss leider muss ich sagen da fängt das Spiel dan wieder von vorne an hehe wie es auch mir gesagt worden ist
Und deine ex wird warscheinlich (muss nicht sein) Merken was sie an dir hatte aber dan wird es dir egal sein XD
Naja mir gehts auch prima aber natürlich hab ich momente wo man viel nachdenkt und ich weiss es stehen mir grosse Löcher bevor aber ich weiss das es dazu gehört und das es mir besser gehen wird
naja was ich damit sagen will verlier die Hoffnung nicht es wird besser lese hier viel oder googel deine fragen die dich beschäftigen..
Akzeptiere einfach das es dir Momentan scheisse geht aber verankerre dich nicht wie gesagt nutze die guten Momente die immer mehr werden um dir Kraft zu geben
Jetzt hast du wieder einen Arschtritt vom Leben bekommen der dir helfen wird neue Schritte nach vorne zu macchen
XD ich glaub ich hab zu viel geschrieben es ist nur so
ich hätte nicht gedacht das es besser wird aber jetzt kann ich schon sagen das meine ex ne dumme Kuh ist und mich nicht verdient hat ich vermiss die alte aber nicht das was aus ihr geworden ist hehe