Wie ging es euch nach einer Trennung

Tja da müssen wir halt durch :(

aber sobald wir irgendwann drüber lachen können und sagen können das es besser so ist

und das unsere exen uns egal sind dann Posten wir das auf jedenfall nochmal hier :)

aber bis dahin dauert es noch.......

Hallo leute.. So nun ich wochenende und ich habe jetzt schon sorgen das ih noch tiefer ins loche sinke.. Ich frage mich jetzt schon wo ist sie echt was macht sie wo geht sie hin und und und.. Ich weiss nicht wie ich mih ablenken soll was ih tun soll um ni ht an sie zu denken sonst werde ich wahnsinnig.. Wie habt ihr die weekends verbracht nach der trennung? Gruss Rock:-(

Oh ich teile deine Sorgen zur Zeit. ICh weiß leider selbst noch nicht was ich machen werde.

Aber werde die Zeit mit Lesen und Filmen verbringen und meinem Pferd!!! Jedenfalls ein lebendes Wesen auf das man sich verlassen kann. Kurz und Knapp: Ich werde versuchen mich mit Hobbys abzulenken, auch wenn ich jetzt schon weiß das meine Gedanken oft genug abschweifen werden. Aber das ist dann so.

Zähne zusammen beißen und durch. Irgendwo ist Licht am Ende des Tunnels und ich habe mir fest vorgenommen, das am Wochenende zu finden :)

Der tunnel indem ich stecke scheint es kein licht zu geben.. Ich habe auch angefangen zu lesen und werde versucheb mich mit hobbys abzulenken aber am abend dann wenn ich zuhause hocke sehe ich es jetzt schon... Die einsamkeit, die sehnsucht und die trauer:-( in den ausgang kann ich nicht weil ich mich iim moment einfach nis amüsieren kann nicht lachen keine freude habe an nihts:-(

Ich habe in dieser Stufe der Trauer meine Zeit damit verbracht Rum zu Heulen und andere Gefragt wie es ihnen nach der Trennung so ging und wie gesagt deine guten Momente nutzen :/

Hm soweit geht es mir mittlerweile gut. Ich weiß das er jetzt am Wochenende irgendwann anrufen wird und da graut mir vor. Und zwar nicht weil ich denke, dann kommt alles wieder hoch, sondern weil die Stimmung einfach blöd sein wird.

Ich möchte ihn einfach nicht mehr in meiner nähe haben. Habe ihn die letzten Tage noch nicht mal vermisst. Am liebsten würde ich gar nichts mehr mit ihm zu tun haben. Aber er hat noch Dinge von mir und die würde ich gerne wieder haben... Und wie gesagt, er wird wohl am Wochenende anrufen.

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?

Bei mir ganz gut ich kann mich langsam wieder auf mein Leben Konzentrieren und hab mir jetzt ne Gitarre gekaugt will spielen lernen XDDDD

Aber die dummen Träume und Erinnerungen kommen dann doch immer wieder und das is wie ein Magenboxer :/

Die Kontaktsperre hilft wirklich

Aber ich hoffe das es wirklich ganz Aufhört irgendwann ^^

Freut mich das du was neues gefunden hast :)

Mir hilft sie auch unheimlich und mal schauen wie es weiter läuft. Und ich hatte heute einen Traum, aber das war eher ein Alptraum und es hat mich die ganze Zeit danach noch beschäftigt. Ging um meinen Ex. Aber naja, wenn man alles zusammen sieht gehts steil bergauf. Ich habe keine Probleme mehr mich auf der Arbeit zu konzentrieren. Die ersten 3 Tage nach der Kontaktsperre waren hart. Dieser Drang sich zu melden, aber ganz plötzlich war es nicht mehr da und auch jetzt spüre ich davon nichts mehr. Habe noch bis Dienstag meine Gedanken immr aufgeschrieben. War wie wenn man einen Schalter umlegt: alles weg!

Außerdem ist es ein tolles Gefühl, wenn man sieht, dass das Leben auch ohne ihn positiv weiter läuft :) Man kann abschalten, vielleicht über das ein oder andere nachdenken und seine Zeit und Energie auf was anderes lenken.

Freut mich zu hören dass es euch besser geht. Bei mir sind es jetzt 2 wochen seit der kontaktsperre. Es gab tage da konnte ich einigermassen normal den alltag leben aber auch tage wo es mich fast zerissen hat und ich nur an sie denken musste und alles was wir durchgemacht haben... Wie auch heute.. Sah ich in den himmel das schöne wetter und dachte an sie wie schön es eigentlich war aber wie hinterhältig undanbar und dreckig sie mich abserviert hat. Ich musste fast brechen so schlecht ging es mir naja... Hoffe wird besser bemühe mich ja auch aber irgendwie stellt einer mir immer wieder das bein:(