Wie ging es euch nach einer Trennung

Genau erstmal zeit für dich finden rock das ist wichtig und neue Kontakkte kbnüpfen mit neuen kontakkte kommt neue erinnerungen und ein neues Leben :) sag was hastd u für hobbys spielst du Video spiele oder online was ??

Ihr seid alle samt wirklich so tolle leute aber das sagt sich so leicht:-( wie gesagt ich trainiere mma aber war jetzt seit 2 wochen nicht mehr da ich keine lust hatte dann fahre ich töff aber nur auf der rennstrecke sonst mache ich eigentlich alles gern was mit sport zu tun hat. Tennis, squasch, klettern, tischtennis, schwimmen usw,, ja fifa spiele ich ab u d zu gerne. Aber eben scheisst ich alles an habe auf nichts lust jede frau wieder mich an weil ich weiss wozu sie in der lage sind würde am liebsten jeder ein mal verpassen. die welt ist nicht fair. Den arschlöcher auf dieser welt geht es immer gut haben nie diesen kummer aber di guten müssen leiden wo ist da bitte das gleicbgewicht in dieser scheiss welt

Ja Dani hat Recht. Und ich weiß wie du dich fühlst. Wenn ich meinen Ex frage wie es ihm geht: Gut!

Während es mir selbst stellenweise wirklich bescheiden geht :)

Und diese Demotivation kenne ich nur zu gut. Und ja wie ich geschrieben habe, ich muss mich stellenweise "zwingen" andere Dinge zu tun. Solltest du auch versuchen... Tu es einfach für dich. Du möchtest sicher nicht das der Zustand weiter so anhält. Und ja es ist immer so leicht gesagt, aber Dani und ich wissen auf alle Fälle wie schwierig es ist es auch umzusetzen. Und dennoch tun wir es. Und wenn wir das können und tausend andere Menschen auch, dann schaffst du das mit Sicherheit auch!

Rappel dich hoch. Triff dich mit Kumpels und geh trainieren. Sport soll ja angeblich gut sein bei Liebeskummer ;)

Versuch dein Leben für dich neu zu ordnen. Dann sehen in ein paar Monaten auch nicht mehr alle Frauen so schlimm für dich aus :) Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und viel innere Stärke um da durch zu kommen. Du bekommst das schon hin. Verlier nur nicht den Mut!

Hmm ich werde versuchen eure ratschläge zu beherzigen aber ich denke jetzt schon das ich es nicht schaffen werde und irgebdwas passieren muss damit ich da durchkome. Keine ahnung was aber normal mit charakterstärke, innere, geistliche stärke usw nur mit dem schaffe ich das nicht:-(

Diese vergangenen 2 oder 3 stunden habe i h jetzt auch nur gepackt da ich mit euch sprechen konnte sonst weiss gott wäre ih jetzt keine ahnung wo u d würde sonst was dummes machen.. Ich werde nie mehr lieben nie wieder!! Am ende ist eh alles scheisse schwarz und vom pech verfolgt.. Aber danke das es so leuchte noch wie eus gibt...

Weisst du was genau so dachte ich auch aber was hilft war das ich immer gesagt habe ich gebe mir jetzt 5 monate wenns danach nicht besser wird dann mach ich irgendeine Scheisse

somit habe ich erstmal gelebt und dann wurde es ein kleines Stückchen besser auf einmal kannst du wieder in die Zukunft sehen dann denkst du oh man zum glück hab ich nix fdummes gemacht :)

Nie wieder lieben?

Das sagen sie am Anfang alle. Inklusive mir ;) Gib dir Zeit und die nötige Ruhe. In ein paar Wochen ist es nicht mehr ganz so schwarz bei dir.

Und du kannst ja gerne hier vorbei schauen, wenn du merkst es reißt dich zu sehr runter. Es gibt durchaus Leute, die dich dann aufbauen. Da bin ich mir sicher. Mir hilft das Forum hier auch ungemein, auch wenn ich meistens nur mitlese :)

Und immerhin hast du ja schon mal gepackt. ist ja ein Anfang. Der Rest kommt auch noch.

Frauen sind bestimmt nicht alle gleich...es wäre unfair wenn du mal eine nette Frau kennenlernst und sie mit deiner Ex vergleichst...du musst mit der Vergangenheit richtig abschliessen und dann werden die Karten neu gemischt. Glaub mir ich hatte auch die eine oder andere Beziehung und dachte es geht nicht mehr weiter...aber es geht nur nach Vorne :)

Geh anständig einen saufen und kümmer dich um deine Hobbys...fahre mal für ein Wochenende komplett woanders hin...nimm einen Kumpel und fahr in eine andere Stadt...Tapetenwechsel hilft

Naja.. Das verdammte leben zwingt einem immer wieder i die knie. Icb wurde son scho viel maldazu gezwungen nicht nur wegen fraue, das ich einfach nicht mehr die kraft habe aufzustehen so sehr ich mich au h bemühe!!

Wieso fehlt dir die Kraft? Anstatt MMA und Töff könntest du ja mal etwas machen um Kraft zu tanken...inneres Gleichgewicht...hol dir auf anderen Wegen Erfolge.

Zum Beispiel im Job?

ich bin 23 und ich bin schon leiter in logistik. Für mein alter habe ich berufsmässig viel erreicht und um eine 2 te weiterbildung zu starten fehlt mir im moment das geld!!

Mit keine kraft meine ich nicht die muskelkraft. Ich meine einfach das ich es so viel mal schwer hatte und immer wieder bin ich aufgestanden und habe weitergemacht aber dieser rückstoss jetzt von der ex dieses verhalten dieses verhalten allgmein was sie abzieht macht mich fertig und jetzt habe ich einfach eben nicht die innere kraft auzustehen und weiter zu machen...

Ich weiss die zeit heilt alle wunden bei mir ist sie so gross das kann glaube ich die zeit nicht mal was machen:(

das kann ich verstehen mit der weiterbildung...vielleicht kannst du einfach darauf stolz sein was du bisher alles erreicht hast?? das sollte den verlust einer frau dann wieder wett machen :)

ich meinte auch nicht die muskelkraft sondern versuch vielleicht innere ruhe zu bekommen in dem du zum beispiel yoga machst (mache ich selbst nicht aber viele aus meinem freundeskreis)...ich weiss hört sich im ersten moment etwas lächerlich an aber wenn es hilft warum nicht?

und hör bitte echt auf dich selbst zu bejammern...wie gesagt...sei stolz drauf was du bis jetzt erreicht hast (ohne sie) und schau nach vorn...da kommt noch so viel mit deinen 23 jahren...

Evt muss ich mal reinschnuppern in einen solchen yoga kurs. Ihr habt ja recht aber eben... Ich bejammere mich nicht selber ich rede mir nur meinen frust aus der seele aus dem herzen weil ich es sonst niergenwo so richtig kann.. Bis jezt war sie ja an meiner seite und jezt ist sie weg.

Naja wie gesagt ich versuch es mal mit jogga oder wieder mit dem training falls da nicht hilf muss ich schauen das ich mal vereisen kann für ne zeit ohne handy ohne pc einfach weg und mein leben mein herz mein gehrin auf reset stellen so gut es geht...

Hai leute. Na wie gehts euch so? Hoffe besser als mir.. Jetzt sind es 5 tage seit der kontacktsperre und leider hat sich no nicht viel veränder:-( ich versuche mich immer abzulencken gelingt mir aber nicht so richtig..

:) hehe die Besserung kommt in kleinen schritten ohne dsa du es merkst auserdem schau am Anfang wolltest du dich net Ablenken und jetzt versuchst du es schon :) du bist auf dem richtigen Weg.

Den Schmerz weg zaubern geht halt leider net das ist wie als würdest du dir was brechen du musst erstmal die Wunde heilen lassen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich muss noch dazu sagen das ich mich gestern mit meiner ex ex getroffen hab sind ja gute Freunde ^^ und sie wollte mich aufmuntern wir haben bissal gequatscht und irgendwie hatte ich das gefühl sie wollte mich die ganze zeit küssen irgendwann kammen annäherungen (obwohl sie nen freund hat aber pssssssst) nicht direkte sondern es war eher so sie meinte das meine ex wirklich dumm ist und das es besser so war sie wird sich noch in den Arsch beissen genau so wie sie sjetzt.. dann hab ich sie angeschaut sie meinte es tut ihr leid das sie so dummes zeug redet aber sie dachte sie were über mich hinweg doch sie hat noch gefühle für mich und das ich wirklich was besonders war und sie sagt das es ein grosser Fehler war (wir waren 6 Monate zusammen glücklich doch naja sie wurde wie das im Leben so ist wenn man Jung und dumm ist Schwanger ich sagte das egal was passiert ich bei ihr bleibe und das mit ihr durchstehe ob sie abtreiben möchte oder net .. naja sie hat abgetrieben und schluss gemacht.. na klar ist es besser so gewehsen aber es war dann doch mein kind und meine freundin aber naja.. ich war danach auch zimlich fertig aber egaaal XD) jedenfals hat sie mich dann geküsst..

und wist ihr was null also wirklich null die Person die ich über alles geliebt habe null gefühle für die ich am schluss so gelitten habe solchen Schmerz durchgemacht habe null sie bleibt einfach nur noch eine gute Freundin für mich und mehr nicht.. Das hat mir grose hoffnungen gemacht ich mein ok die jetzige mit der war ich 3 JAhre zusammen aber dann dauert es halt länger mir gehts eigendlich gut natürlich denke ich noch und bin Traurig aber das gehört dazu irgendwann werd ich meine ex sehen mit ihrem Freund und mich freuen für sie okay momentan geht es nicht aber ich Akzeptiere das und lasse in kleinen schritten los XD ja in kleinen ich les immer irgendwann wirst du losslassen aber das funktioniert nur in kleinen Schritten..

Und keine Sorge mir ging es heute auch wieder misserabel also wie immer in der früh aber durch die gute alte Droge *viel reden und im Forum schreiben* gehts mir dann den Tag immer besser :)

Ich wünsche dir viel Kraft bei deinem Weg das wird scho :) )))

freut mich für dich das du schon so weit bist dani echt... hoffe geht nicht mehr lang und du vergisst sogar ihren namen hehe.. Es ist einfach verdammt schwer ich stelle mein leben komplet um! alles was ich nie gemacht habe mache ich jetzt und wen es mich anscheisst nehme ich die kraft aus meinem hass für sie! ich gehe mit dem velo zur arbeit, ich fange an bücher zu lesen obwohl ich noch nie eins gelesen habe, The Secrets heisst es mal sehn, versuche es mit yoga, nna trainiere ich weiter, werde evt noch nen salsa kurs besuchen. werde echt nichts unversucht lassen. nur zuhause zu sein und sich versuchen abzulenken geht bei mir nicht sogar wen ich viele sachen unternehem egal mit wem denke ich an sie, jetzt pumpe ich meinen terminkalender so voll das ich kurz vor dem burn out stehe evt funktioniert es dann hehe.. ich hoffe es...

aber eben im moment denke ich no so fest an sie obwohl ich sie schlagen könnte und ins gesicht spucken würde... naja..

der person die man liebt gobt man sein herz und ein messer, leider benutzen die meisten zu schluss immer das messer!! TRAURIGE wahrheit

Oh man heute gehts mir mal wieder Komisch :/ mir is nicht zu heulen zu mute aber kp sie kommt Morgen und holt ihre Sachen und dann kommt endlich die Kontaktsperre..

Irgendwie ist sie wieder richtig Glücklich vor allem mit ihrem neuen <.< da kommt man sich irgendwie wertlos und weggeschmissen vor

Naja zu heulen zu mute ist mir net und es ist nicht so wie kurz nach der Trennung, und ich will sie auch net mehr zurück aber irgendwie

Kommen wieder die Gedanken ob ich sie wirklich aufhören werde zu Lieben das sie einfach nur eine Person ist die ich mal kannte :/ oder das ich sogar mich freuen kann das sie glücklich ist und ich einfach keine Gefühle mehr habe für sie....

XD ich weiss das es wieder wird aber ich bin wieder so weit das ich es mir einfach nicht vorstellen kann :( (

Ist glaub ich normal aber ich würd trotzdem gern hören wie es euch den so momentan geht :)

Vielleicht ist hier jemand der ne Geschichte auf Lager hat von wegen ich hatte mich mal unsterblich verliebt sie hat schluss gemacht aber jetzt gehts mir gut und ich habe null gefühle für sie XDDD

wer schön mal wieder paar Storys von Leuten zu hören die das schon hinter sich haben ^^

Na dan lass ich es lieber den so eine story kann ich leider nicht bieten.. mir gehts es nicht besser als dir im gegenteil:S:( naja