freut mich für dich das du schon so weit bist dani echt... hoffe geht nicht mehr lang und du vergisst sogar ihren namen hehe.. Es ist einfach verdammt schwer ich stelle mein leben komplet um! alles was ich nie gemacht habe mache ich jetzt und wen es mich anscheisst nehme ich die kraft aus meinem hass für sie! ich gehe mit dem velo zur arbeit, ich fange an bücher zu lesen obwohl ich noch nie eins gelesen habe, The Secrets heisst es mal sehn, versuche es mit yoga, nna trainiere ich weiter, werde evt noch nen salsa kurs besuchen. werde echt nichts unversucht lassen. nur zuhause zu sein und sich versuchen abzulenken geht bei mir nicht sogar wen ich viele sachen unternehem egal mit wem denke ich an sie, jetzt pumpe ich meinen terminkalender so voll das ich kurz vor dem burn out stehe evt funktioniert es dann hehe.. ich hoffe es...
aber eben im moment denke ich no so fest an sie obwohl ich sie schlagen könnte und ins gesicht spucken würde... naja..
der person die man liebt gobt man sein herz und ein messer, leider benutzen die meisten zu schluss immer das messer!! TRAURIGE wahrheit