Heute ist mir etwas total verrücktes und unbegreifliches passiert...eigentlich glaube ich ja nicht an Wahrsagerei.. oder der Ähnliche Kram, der immer im Fernseh ist..aber eine Freundin und ich haben heute ein Gratisgespräch geführt mit einem Mann, der Wahrsager ist...und das einzige, was ich sagen musste waren unsere Geburtsdaten...und plötzlich als ob er es aus einem Buch gelesen hat, konnte er mir alles sagen...Das er kein Gutes Umfeld hat, Leute die ihn Negativ beeinflussen, dass auch wenn wir jetzt am We reden und es vlt wieder Klappt das es spätestens nach 2 - 4 Wochen scheitert... dass er sich nie ändern wird...das ich immer die Einzige war, die was in der Beziehung getan hat von gefühlen her...usw!!! er wusste das er kerl ein "schläger" ist er wusste einfach alles..er wusste dass ich Ihn unglaublich Liebe das wir jetzt ein Monat getrennt sind usw... er meinte ich sollte nicht Fahren...aber nur ich kann entscheiden was ich tu.
Er meinte auch, dass er mir verspricht, dass in einem Jahr der Richtige Mann da sein wird...ich meine Ziele Schaffe und das es wirklich lange dauert bis ich ihn Vergessen habe aber er ist nur ein Stolperstein in meiner Laufbahn gewesen!
Dieser Mann hat mir wirklich Mut gegeben!... ich weiß zwar nicht, was ich davon halten soll...aber es ist schon Gruselig... und UNFASSBAR! also haltet mich nicht für bescheuert! aber ehrlich ich hab gedacht er Liest es aus einem Buch das von mir geschrieben wurde.
Ich entscheide es morgen Spontan habe ihm geschrieben, dass er mich heute bitte mal anrufen soll oder um 22 uhr ran gehen soll und dann Frage ich ihn Konkret nochmal ob er nur will das ich komme wegen seinen Sachen, oder wegen mir!
Schönen Abend euch!