Wie kann ein Mensch sich alles Erfinden ?!

Was für ein berechnendes, kaltherziges A*schloch, darum hat er auch angerufen. Schick ihm das Armband und lasse seine Nummer sperren.

ich würd ihm dieses armband auch schicken und zugleich damit abschließen. rechtfertige dich nicht!! genau das will er. lass dich von ihm nicht runterziehen und hör auf dein leben von ihm bestimmen zu lassen!!

Hab auch mal wieder den Weg in diesen Thread gefunden und es freut mich, dass es dir (bis heut Morgen) so gut geht! Und lass dich von diesem Anruf nicht runterziehen. denk daran, was du schon geschafft hast, welchen Weg du schon gegangen bist und denke nur nach vorn!

Es freut mich auch, dass du wieder einen Mann toll finden kannst, aber ich schließe mich da kleines mädl an; überstürze nichts und stolper in die nächste Beziehung. Du musst erstmal mit dir selbst im Reinen sein und auch, wenn es dir spitze geht ist dein Kopf noch nicht richtig aufgeräumt. Das hast du ja heute bei dem Anruf bemerkt.

Ich hoffe aber für dich, dass dir der neue Mann an deiner Seite ein guter Freund wird und dir helfen kann mit dem ganzen Desaster fertig zu werden.

Ich würde auch sagen, schick deinem Ex dieses verdammte Armband! Dann hat er keinen Grund mehr dich anzurufen und du wirst nicht immer an ihn erinnert.

Viel Glück und Kraft noch bei deinem weiteren Weg!

So heute ist es schon über einen Monat her,

und es geht mir gut!!!

Mit dem Jungen eher Mann habe ich Mittwoch ein Date und ich muss wenn ich mit Ihm bin nicht eine sekunde an meinen Ex denken!!!

auf der Einen Seite schon gut, bloß möchte ich da auch nichts Überstürzen... sondern Ihn richtig Kennenlernen! Ja der Nächste Mann, der in mein Leben kommen wird...

Soll niemals mehr so ein Arsch sein!! und bis jetzt, ist es er gewiss nicht!

Kennenlernen ist ok!...

Die Einzige Sms die ich bekommen habe von meinem Ex war nur, Es war schön mit dir, solange es gut ging und du nicht ständig gelogen hast mit Typen!

Darauf habe ich nichts geschrieben, die SMS gelöscht d.h. mein O2 Vertrag muss auch geändert werden...

Ich hoffe mir wird es soweiter Gut gehen...und nicht das es noch einmal Zusammenbricht... und ich ENDLICH ohne Ihn eine Zukunft mir vorstellen kanN!...

:) Wünsche euch einen Schönen Abend!

Boom...Alles Zerplatzt... Es fängt alles wieder an aber WARUM!?...

:-( ich Vermisse meinen Ex freund! Ich kann einfach nicht ohne ihn!. Alles habe ich versucht um ihn endlich zu vergessen es hat auch ein Paaaaaar Tage funktioniert..

Aber insgeheim hat mein herz sich dagegen gewehrt... :(

So dumm ich auch war, habe ich Ihm eine SMS heute nacht geschrieben. Darauf kam : wenn du Irgendetwas von mir willst, dann wäre der erste schritt mir meine Sachen zu geben oder meinst du nicht?!.. du weißt wo du mich findest ich rede mit dir!

:( Er geht mir nicht aus dem Kopf/Herz/bauch ÜBERALL -.-

Er steckt in mir...und ich Liebe ihn sehr..

Was ist mit dem, den du inzwischen kennengelernt hast?

Gibt er dir nicht genug Aufmerksamkeit?

Brauchst du wirklich ein A....loch als Freund?

Willst du dien Leben lang leiden und dich so behandeln lassen?

Mädchen, mach die Augen auf. Du vermisst nicht ihn sondern willst, dass die GEwohnheit wieder ihren Lauf nimmt.

Lass es sein. Triff dich mit deiner neuen Bekanntschaft. du sollst ja nicht gleich mit dem zusammen kommen, aber das ist doch besser als dein Ex!

Bleib stark!!!

Ach, habe mich schon mit Ihm getroffen und dann hatte er Schlechte Laune vom Arbeiten und er hat mich auch sau Angemotzt weil er es nicht hinbekommen hat in die Straße reinzufahren... und ab da hab ich abgeschaltet und gesagt ne, nicht noch so einer!

Die Gewohnheit vielleicht... aber ohne Ihn geht es mir noch schlechter.. ich versuche alles, habe es versucht aber es gefällt mir nicht... er war auch Lieb zu mir...

Ich kann ihm ja ein teil seiner Sachen am We geben und dann...reden es wird eh nichts mehr mit uns... er ist gerade sein eigenes Leben am Aufbauen.. vielleicht ist es auch besser, wenn ich keine Dinge mehr von Ihm habe.

Dann fällt es mir Leichter..von den Erinnerungen Los zu lassen..

Ja, geb ihm seine Sachen wieder und dann schließ mit dem Penner ab. Es ist wirklich besser. Du wirst mit dem nie und nimmer glücklich.

:-( Ich treffe mich am Freitag mit ihm.

Gebe Ihm seine Sachen..und dann wollen wir Kurz reden!.. er hat schon am Telefon gemeint das er keine Zeit mehr für eine Freundin hat...und ich ja eh mein Charakter verändert habe und nicht mehr die alte bin.. seid ich umgezogen bin da er sich in meinen "tollen" Charakter verliebt hatte.

:( also werden wird es niemals mehr was.

:-( ich bin einfach mal gespannt, was wir reden werden...wenn überhaupt... nachher will er doch wirklich nichts anderes als seine Sachen wieder.. :(

Heute hab ich Ihn kurz angerufen was mich gewundert hat er ist ran gegangen mit na ganz normalen stimme... und sagte ja, ich soll mich morgen mal Melden damit wir wissen, wann wir uns treffen...

:( Ich denke ich muss damit abschließen. und am Freitag wird er es mir wohl richtig deutlich machen! ich hoffe es.. :( aber irgendwie hoffe ich es auch nicht...

Ich versteh nicht was dich an diesem Kerl kleben lässt. Du scheinst iwie Spaß an Qualen zu haben oder sowas. Ich hoffe,

dass er so klar ist und für immer das weite sucht. Pluto wäre schon toll. Der Typ hat kein Mädchen verdient.

Heute ist mir etwas total verrücktes und unbegreifliches passiert...eigentlich glaube ich ja nicht an Wahrsagerei.. oder der Ähnliche Kram, der immer im Fernseh ist..aber eine Freundin und ich haben heute ein Gratisgespräch geführt mit einem Mann, der Wahrsager ist...und das einzige, was ich sagen musste waren unsere Geburtsdaten...und plötzlich als ob er es aus einem Buch gelesen hat, konnte er mir alles sagen...Das er kein Gutes Umfeld hat, Leute die ihn Negativ beeinflussen, dass auch wenn wir jetzt am We reden und es vlt wieder Klappt das es spätestens nach 2 - 4 Wochen scheitert... dass er sich nie ändern wird...das ich immer die Einzige war, die was in der Beziehung getan hat von gefühlen her...usw!!! er wusste das er kerl ein "schläger" ist er wusste einfach alles..er wusste dass ich Ihn unglaublich Liebe das wir jetzt ein Monat getrennt sind usw... er meinte ich sollte nicht Fahren...aber nur ich kann entscheiden was ich tu.

Er meinte auch, dass er mir verspricht, dass in einem Jahr der Richtige Mann da sein wird...ich meine Ziele Schaffe und das es wirklich lange dauert bis ich ihn Vergessen habe aber er ist nur ein Stolperstein in meiner Laufbahn gewesen!

Dieser Mann hat mir wirklich Mut gegeben!... ich weiß zwar nicht, was ich davon halten soll...aber es ist schon Gruselig... und UNFASSBAR! also haltet mich nicht für bescheuert! aber ehrlich ich hab gedacht er Liest es aus einem Buch das von mir geschrieben wurde.

Ich entscheide es morgen Spontan habe ihm geschrieben, dass er mich heute bitte mal anrufen soll oder um 22 uhr ran gehen soll und dann Frage ich ihn Konkret nochmal ob er nur will das ich komme wegen seinen Sachen, oder wegen mir!

Schönen Abend euch!

Ich kenn das...

Du denkst die gaaaanze Zeit an ihn... Du fühlst dich verlassen... Du willst ihn sehen... Er fehlt dir sooo wahnsinnig...

Aber glaub mir... je mehr du dich von ihm abkapselst umso besser wird es dir gehen... Sprich: Gib ihm alles zurück was du von ihm besitzt (Geschenke, Blumen, kleine Aufmerksamkeiten usw.), lösch die Handynummer, lösch ihn bei sozialen Netzwerken...

Probier dich einfach abzulenken... Triff dich mit Freunden... Lerne neue Leute kennen... usw.

Ich hab gerade so eine ähnliche Situation durchgemacht. Jetzt geht es mir schon viel besser.

Du darfst dich nicht so von einem Mann behandeln lassen...

Aber wenn du den Kontakt nicht abbrichst wirst du auch nicht so schnell von ihm weg kommen... und die Gefühle werden auch nicht verblassen.