Wie kann ein Mensch sich alles Erfinden ?!

Ja..Ihr habt ja recht bloß kann ich es noch nicht begreifen..

das es jetzt so weit ist, dass es endgültig ist..!!

Ihr habt ja jetzt leichtes reden..:/ für jemand der grad drin steckt isses nicht so einfach da aufzuhören..

Vorallem weil man es in seiner Zukunft nie gesehen hat alleine ohne ihn wir wollten zusammen weg ziehen usw.

:-/ es ist einfach Komisch und daran muss ich mich erst einmal gewöhnen..

es wäre viel einfacher wenn ich wüsste das er sich nicht die Birne zukifft und keinen Meter so dran leidet wie ich...sondern sich ein schönes Leben macht...

:-(

ja. ich habe super leicht reden.

Ich habe zwei Jahre in einer Gewaltbeziehung festgesteckt, die ich bis heute nicht richtig verarbeitet habe obwohl das alles ewig her ist, weil er sich dannach das Leben genommen hat.

Wirklich. Total leicht.

Es ändert nichts ob er leidet oder nicht. DU bist in diesem Moment wichtig. Du. Was er tut oder nicht sollte dir erstmal total egal sein. Das mag nach der gemeinsam verbrachten Zeit schwer sein, aber wenn du dir die immer wieder vor Augen rufst indem du dich meldest wird es auch nicht besser. Wie Crying Soul schon sagte. Melde dich NICHT. Keine SMS. Kein Facebook. Keine Beleidigungen kein "bist du wiiiirklich und zu 1000000% sicher? auch zu 20000%?"

Das bringt dich nicht weiter, es tut nur noch mehr weh.

Eine Liebe aufzugeben ist nie leicht. Ich hab auch schon einiges an Beziehungs- bzw. Liebesdramen erlebt.

Ich weiß auch wie schwer sowas ist, aber das hilft alles nix. Nur die harten kommen in den Garten oder so ähnlich.

Da muss man sich durchbeissen.

Erst einmal an Bloody-wish das tut mir leid... aber gut alles kann ich ja leider auch nicht wissen. Ich denke wenn man so Verliebt ist sieht man die Worte anderer als nur angreifend oder die wollen dir was böses, ich weiß das es nicht so ist bloß hab ich es wohl so gesehen das tut mir Leid.

Dann an Ätzendalles Naja, mir geht´s nicht grad sehr gut! Ich weiß nicht was los ist ich esse ständig (sonst nehme ich NIE zu ) aber jetzt nehm ich plötzlich schon am Bauch zu. Ich habe nur noch Kopfschmerzen und Schlafe recht viel. Nur zum Arbeiten bin ich wach und danach kann ich direkt wieder Einschlafen. Ich denke nur noch an die Dinge wo wir zusammen erlebt haben und ja ist halt nicht gerade einfach.

Jetzt kommen halt mehr und mehr probleme dazu, die zwar mich ablenken aber einfach nur noch mehr stress machen.

Die Arbeit schlägt mir auch total auf den Magen ich mach es zwar super gern bloß im moment wird es mir zu viel.

Ich habe Ihm nicht geschrieben und morgen gehts zum T-mobile laden um die Nummer zu ändern. :mauer: Schrecklich daran zu denken.

Ja momentan ist es schrecklich für dich, aber nach gewisser Zeit wirst du erleichtert sein. Von außen betrachtet, kann ich dir nur gratulieren, dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist. Es mag hart klingen, aber ich sehe das nüchtern ohne rosarote Brille und kann dir nur sagen: Lass dich nie wieder so erniedrigen! Lass das nicht mehr mit dir machen!

Das was du jetzt erlebst ist ganz böser Liebeskummer. Die Welt erscheint dir grau und sinnlos ohne deinen Ex...du willst nicht ohne ihn. Dein Herz will ihn zurück!

Zum Glück hat aber dein Kopf verstanden, dass du ohne ihn weitergehen musst.

Ich kenne das soooooo gut! Deswegen weiß ich wie schwer das für dich momentan ist. Fühl dich gedrückt und weiterhin viel Kraft!!!

Vieeelen Lieben dank ist echt lieb von dir!

Deine Worte heitern mich auf und geben mir vorallem Kraft es durchzuhalten!

Ja es ist momentan eine Qual er meldet sich nicht ihn interessiert es nicht :-( aber naja, irgendwo muss ich es aktzeptieren. Kämpfen werder ich um IHN sicherlich nicht mehr!!!

Egal was kommen mag.

Du hast es ja auch geschafft und andere Haben den Liebeskummer auch auf die Reihe bekommen...dann schaff ich es doch auch!

:trost:Lieben Dank!

Kämpfen werder ich um IHN sicherlich nicht mehr!!!Egal was kommen mag.

Du hast es ja auch geschafft und andere Haben den Liebeskummer auch auf die Reihe bekommen...dann schaff ich es doch auch!

:trost:Lieben Dank!
glaubst Du Dir selbst ?

Denn dass ist nämlich das Wichtigste überhaupt ! Nicht die Worte anderer heitern Dich auf, liebe Jenn. Du brauchst niemanden Trost. Du kannst Dich selbst trösten, in dem Du Dir vor Augen führst, wie der Mann da mit Dir umgeht bzw. umgegangen ist. *shock* Er schei*** auf Dich und Deine Gefühle ihm gegenüber und macht Dich auch noch für sein Fehlverhalten verantwortlich. Ein ganz mieser Charakterzug, den der da inne hat.

Schlimm bei der ganzen Sache ist aber Dein Verhalten, liebe Jenn. erniedrigst Dich immer wieder vor ihm. Kein Wunder, das er nach Dir "tritt" und Dich wie ein nasser Waschlappen in die Tonne aus seinem Leben entsorgt. Wirklich schlimm wie Du an ihm hängst, obwohl er Dich schlecht behandelt.

Dein Verhalten tut Dir nicht gut. Du hast einfach noch keine Wut entwickelt bzw. Dein Selbstbewusstsein nicht wieder gefunden. (wenn Du überhaupt jemals eines hattest ?)

Jammer nicht sondern hau ihn in die Tonne ! Es braucht Dich niemehr zu interessieren, wie es ihm geht, was er so macht, ob er irgendwelche Gefühle noch für Dich hat etc.

Du interessierst ihn nämlich nicht die Bohne. Da hilft kein Jammern, keine (völlig unnötige) SMS, noch Bitten, noch Betteln, noch sich klein machen, noch lieb sein, noch brav und artig

ihm das Mäusle vorleben.

Das er das mit dem Facebook so sieht, das da lauter Schlampen drin sind. Ok. Da hörst Du doch klar und deutlich was er von Frauen (selbstbewussten) hält. Nichts. Sind alles Schlampen.

ABER: Er geht von sich aus.

Nicht alle Männer sind so wie derjenige, mit dem Du mal zusammen warst. Es gibt zum Glück verschiedene und andere Menschen auf der Welt. Und für Dich wird es auch DEN Mann fürs Leben geben, liebe Jenn. Aber leider wirst Du evtl. wieder so einen Typus Mann anziehen, wenn Du nicht Deine Einstellung zu Dir selbst änderst.

Also heute war es nicht mehr ganz so schlimm, vieles zu tun...viele dinge zu klären das macht es mir einfacher.

Ich weiß, dass ich was an meiner Einstellung ändern muss und genauso weiß ich auch, dass es mir eigentlich nicht mehr Interessieren darf mit wem er was hat oder macht...aber das tut es einfach weil mit der Mensch so nah war und so weit stand, dass es mir nicht plötzlich egal ist sry.

Meine Einstellung ändere ich klar! Sowas möchte ich nicht noch einmal mitmachen!

Ich gehe die Sache langsam an, Handynummer ist geändert heute endlich dann werde ich mich um mein Studium kümmern und ja....dann werde ich Umziehen!

Das leben geht weiter...auch Ohne ihn da bin ich ganz zuversichtlich!

Heute war wieder die Hölle...

Ich habe heute mit einem Jungen Telefoniert einen guten Freund von einer Freundin einfach so nur mal quatschen und kennenlernen mehr nicht

Aber da er sich auhc jetzt von seiner Freundin getrennt hatte, haben wir beide so gute Partner gefunden um über die Dinge die passiert sind zu reden nämlich UNS Ja.

Schön und Gut wir haben also 3 Stunden Telefoniert...und plötzlich fragte er mich na was hälst du von mir, hab gemeint ja super nett und so...der so ja ich finde dich wirklich Interessant...

und ab dem Punkt hab ich wieder an IHN gedacht meinen ex :'( Es ist gerade wieder eine Qual mit der ich nicht klar komme...ein stuppser und schon sitz ich wieder drin :(

Er fehlt mir so super doll... :(

Liebe Jenn, das ist völlig normal, dass du noch an deinen Ex denkst und direkt vergleiche ziehst, wenn du auf eine andere männliche Person triffst. Das ist eben der Liebeskummer und leider geht er nicht von heute auf morgen weg. Gib dir Zeit und akzeptiere, dass es dir momentan nicht so gut geht. Jedoch versuche auch gleichzeitig, deinen Ex von dem Podest herunterzustoßen auf den du ihn gesetzt hast.

Halte dir vor Augen wie gemein er zu dir war und wie er dich kaputt gemacht! Er war nicht gut zu dir. Und jemand der nicht gut zu dir ist, hat in deinem Leben nichts verloren.

Ich finde es gut, dass du mit anderen Männern redest. Auch wenn nichts ernstes dahinter steckt momentan, aber wenigstens verschließt du dich nicht ganz und hockst nur zu hause herum.

Sei wütend auf deinen Ex für das was er mit dir gemacht hat! Und denk nicht an die schönen Sachen. Nett ist jeder Mann mal. Sogar der, der von vornhinein weiß, dass er nur einmal mit der frau schlafen will und sie am nächsten Tag wieder abserviert.

Liebe Jenn, das ist doch ganz normal.

aber es ist auch keine gute Idee, sich Hilfe mit anderen Beziehungen Dates etc den Kopf in den Sand zu stecken. Ich hab auch mal so Fehler gemacht, fuehlte mich allein, verlassen und hab sofort mit Dates angefangen. Aber es braucht erstmal Zeit - und du brauchst Zeit fuer DICH !

natuerlich denkst du und fuehlst du noch fuer ihn. Ihr wart lange zusammen und du hast ihn geliebt. ABER.... du darfst dir nicht immer die schoenen Momente ins Gedaechnis rufen.. das ist total kontraproduktiv.

Ueberleg dir mal wann hast du dich in eurer Beziehung mal so richtig ueber ihn aufgeregt? Wann hast du ihn nie verstanden, was er dir gesagt hat. Wie er mit dir gesprochen hat... stell ihn dir beim Kiffen vor. Willst du sojemand an deiner Seite? Es hilft ein bischen, nicht nur die blumigen Seiten zu sehen, sondern warum seit ihr denn auseinander?? Vergiss das nicht.

Und dann geh raus. Und organisier dich neu. Freu dich, dass du frei bist. Dass du mit jedem reden kannst ohne gleich Schuldgefuehle zu haben. Freu dich ueber DEIN Leben, geh ins Fitness und renn mal alles raus!

viel glueck !

So das Wochenende ist rum und ich habe eure Antworten befolgt also zumindestens ein bisschen.

Freitag war eine Freundin da und wir haben auch nochmal geredet....Den Leib aus der Seele geweint und dann wars gut.

Samstag abend sind wir dann in eine Disco gegangen und ja...wie ich vermutet habe waren dort Männer von denen ich SEIN parfum riechen DURFTE! Es tat weh und ich hätte

ihn mir am Liebsten dort gewünscht...aber schwubbs die wubbs..haben wir auch neue Jungs kennengelernt in den paar Stunden ich auch mal IHN vergessen konnte...

Ja Ja habe mir dann am Sonntag Facebook wieder gemacht und ich muss Sagen, hatte wirklich Angst davor...und frag mich, was passiert wenn er das sieht. ABER das soll IHN ja nichts mehr angehen, ist ja schließlich jetzt MEIN Leben und er wollte es nicht mit mir Teilen.

Ich bin zum Teil Motivierter an die Sache rangegangen und habe ja auch die Nummer Geändert..aber es fällt mir natürlich noch unglaublich Schwer...

Ich habe die am Wochenende zu meiner Freundin gesagt ich muss jemanden Kennenlernen der einen Besseren viel besseren Charakter hat und viel Reifer im Kopf ist als er, aber dabei genauso aussieht und genauso die Lieben eigenschaften hat.... :/ Nur sowas zu finden ist unmöglich!!!!

Ich darf andere nicht immer mit Ihm vergleichen jaaa das stimmt...aber gut?!...was soll ich tun. Dieser Mensch der weg ist..war mein Leben und das einzige, worauf ich aufgebaut habe...

Als ich in Fb mir einem Alten Freund von Ihm geschrieben habe meinte er auch nur...:Wie konntest du dich bis heute noch mit ihm rumschlagen?!..

ALLE hatten damals/ Früher und heute recht... ich hätte es vorher lassen sollen und nicht IHM wieder nachlaufen...das hat alles Kaputt gemacht!

ich wünsche euch einen Schööööönen Start in die neue Woche :*

Eure Jenny

Hi Jenn,

oh je, sein Parfum an einem anderen Kerl zu riechen ist schon bitter. Solche Dinge werden dir leider noch öfter passieren. Jede Kleinigkeit wird dich an deinen Ex erinnern, was natürlich wieder ab und zu ein paar Tränen oder sogar ganze Heulkrämpfe in dir auslösen wird. Aber liebe Jenn: 1. Ist das völlig normal. 2. Geht das auch wieder ganz schnell vorbei.

Merkst du selbst wie alle anderen die euch als Paar kannten sagen, dass es gut für dich ist, dass ihr nicht mehr zusammen seid? Niemand hat bis jetzt gesagt: "Schade, ihr wart sooooo ein süßes Päärchen. Ein Jammer, dass ihr nicht mehr zusammen seid!"

Das heißt schon einiges und halte dir das vor Augen! Von Außen erkennt man so viel mehr, als wenn man noch verliebt mitten in der Sache drin steckt.

Sicherlich geht es schleppend voran und du denkst noch 24/7 an ihn, aber kannst du dich vielleicht nicht auch schon ain wenig auf dein "neues" Leben freuen? Spürst du nicht die Erleichterung freei von dem Stress zu sein den du hattest?

Du bist aufdem richtigen Kurs! Freue mich für dich! :)

So, einige Tage sind vergangen.

Hin und wieder kamen die Gedanken zurück an Ihn...aber ich hatte auch kaum Zeit ausser Abends an Ihn zu Denken.

Habe Gestern meine Mündliche Prüfung bestanden und dann Folgt im Sommer mein Examen. D.H. Viel lernen

Ich werde Ihn vergessen irgendwann...doch bis dahin wird es Langeeeeee dauern!

Gestern z.b. hatte ich seine Handschuhe an, die hab ich im Zug verloren :( es tat SEHR weh...auch wenn es nur Handschuhe waren.

Doch dann hab ich gemerkt...jedesmal geht mir ein Stück von Ihm verloren...aber es ist gut so!

Die Zeit in der ich nicht auf, DU DARFST DAS NICHT....DU GEHST NICHT RAUS...USW höre... ist so Entspannt... so Unkompliziert...und so Ruhig...

Träume zwar Nachts jetzt miese Träume...aber das bekomme ich auch noch hin.

Am Samstag gehe ich dann wieder Feiern...Das Hilft zieeemlich gut!! :)Und heute Shoppen mit einem Alten Freund :)

Sooo Ich wollte ein Kurzes Update machen zu meiner Jetzigen Situation!..

WÜnsche euch einen Wunderschönen Donnerstag :)

ich habe deinen thread verfolgt.

im grunde gings mir genau so wie dir. es war die hölle. doch ich glaubte immer bzw. redete mir ein ihn so sehr zu lieben.

ja es dauert seine zeit und vergessen wird man niemals! aber man blickt irgendwann ohne gefühle darauf zurück. man fragt sich höchstens wie man sich das alles gefallen lassen hat können.

gratulation zur bestanden prüfung! und dein examen wirst du auch locker schaffen!

genieße es dass dir keiner vorschriften macht! sowas gehört ganz und gar nicht in eine beziehung! jeder mensch braucht seine freiheiten. liebe gibt einem nicht das recht jemanden einzusperren. er wollte dich schlicht und einfach besitzen. aber liebe jenn, du bist kein haustier. du bist ein eigenständiger mensch mit zielen und wünschen. und in dem sollte dir ein partner beistehen!

und das mit den träumen kenn ich auch. du verarbeitest das ganze. und das ist völlig normal. auch das geht vorüber! am besten du denkst an etwas schönes bzw. jemanden anderen vorm einschlafen. verarbeite, aber verdränge nicht. du schaffst das!

Guten Morgen allen :)

Solangsam Merke ich wie es Bergauf geht.

Ich denke nicht mehr STÄNDIG an Ihn...manche momente KLAR denke ich daran..was war..und dann befolge ich euren Rat und denke anstatt nur an das GUTE und SCHÖNE nein an das SCHLECHTE was er mir Jahrelang angetan hat. Und ich bin Erstaunt....es funktioniert!

Das höre ich gerne, das du das Verfolgt hast...ich hab immer gedacht es muss doch mehr Menschen geben, die das erlebt haben und alle haben den Liebeskummer überstanden...also warum auch ich nicht?

ich habe endlich die ganzen SMS von Ihm löschen können auch die Nummer ist weg...melden kann er sich ja nicht :/ da er meine Neue nummer nicht hat. Was ein Glück...

das Armband habe ich immernoch aber ich denke nach einiger Zeit werde ich das auch noch Verkauft bekommen...Schließlich ist es ja Teuer :D

Meistens Abends denke ich hauptsächlich an ihn dann schau ich aber ein Lustigen Film oder Lenke mich mit Putzen ab... da hat auch die Wohnung was davon :)

Jetzt heute gehe ich wieder in die Disco und der Kerl von Letzter Woche ist auch ganz nett...vielleicht reicht es ja für eine neue Freundschaft!..

:) Würde mich Interessieren, wie lange es so bei dir gedauert hat "kleines mädl" bis du über ihn hinweg warst?!

Schönes Wochenende und viel Spaß euch :)

eure Jenny

Alsooo heute ist Sonntag und ganz ehrlich ich fühle mich Spiiiitze!!! habe gestern den Kerl wieder gesehen mit dem ich auch noch die woche über kontakt hatte...und er ist toll! wow das ich einen Kerl wieder super finde... nur das einzige doofe ist vlt das alter 30?!.. aber gut...er sieht nicht so aus :p

Aber ich habe NICHT an IHN denken müssen :) und ich bin unglaublich froh, dass ich ihn los habe! hoffe es ist keine Phase die vorbei geht..aber der Kerl ist weg aus meinem kopf :)

Schönen Sonntag :)

ich kann dir nur raten dich nicht zu schnell auf einen kerl einzulassen. auch wenn er net ist und gut aussieht. er wird zum ersatz. und schlimm ist es wenn mans dann merkt. affären ok. beziehungen nein. nicht nach so kurzer zeit.

insgesamt waren wir fast drei jahre zusammen und im letzten jahr wollt ich eigentlich nur mehr raus. aber es ging nicht, ich schaffte es einfach nicht, eben weil ich mir einredete dass die liebe stärker ist und er mein ein und alles ist. aber im grunde hab ich auch schon abgeschlossen gehabt mit ihm. er verließ mich dann wieder mal und ab da an bin ich nicht mehr, wie üblich, zu ihm zurück. im grunde liefs dann so ab wie bei dir, er versuchte mir an allem die schuld zu geben, wollte mir ein schlechtes gewissen einreden usw. und dann wusste ich nicht ob ich wieder weich werden sollte oder stark bleiben. ich entschied mich aber fürs stark bleiben. ich muss aber zugeben dass ich mich ziemlich schnell auf eine affäre eingelassen habe. aber da war nichts dahinter. wir fanden uns nett und es hörte auch von heute auf morgen auf. es war gut für mich, es machte mich wieder selbstbewusst. ein halbes jahr nach der trennung ging ich wieder eine affäre ein, diese dauerte dann auch 7 monate. zuerst war auch nicht mehr dahinter als dass wir uns einfach nur nett fanden, heute sind wir über 3 jahre zusammen =) klar läuft ne beziehung mal auf mal ab. aber er ist jemand der MICH respektiert und akzeptiert wie ich bin, wir lassen uns unsere freiheit, denn wir wissen zu wem wir gehören. es gibt keine beschimpfungen oder besitzen wollen.

:'( Alles Bricht wieder zusammen...er hat mich Angerufen auf dem Haustelefon! Heute MORGEN!..

Aber nur wegen seinem Armband! und dann drückt er mir immer und immer wieder rein, dass ich die schuld hab! dann meinte er auch noch

ich kann es gut verkraften weil ich keine Schuld hab, du hingegen musst so heulen und kämpfen, weil du weißt das DU alles kaputt gemacht hast und gelogen hast!

Hab ich gemeint nein ich weine, weil ich immer da geblieben bin immer alles hinnehmen hab müssen! egal ob DU gelogen hast oder Gekifft oder oder oder! und dir ist es so egal, weil du mich anscheinend NIE geliebt hast!

:'( warum muss der genau jetzt anrufen, wo ich heute Praktische Prüfung hab!..WARUM?!... :'( alles bricht wieder! alles was ich mir vorgenommen hatte, geht kaputt...

habe nach dem Satz auch aufgelegt... :(

Man, jetzt denk ich wieder nur an ihn....