Wie kann ein Mensch sich alles Erfinden ?!

Wenn ich das ganze lese so erhalte ich den Eindruck, dass Ihr Frauen den Konflikt/Konfrontation regelrecht sucht. Zieht doch einfach weg, naher Osten oder Afrika und ihr habt eure Ruhe.

Ja. Melden werd ich mich nicht mehr und Morgen oder am Freitag nach der Arbeit lasse ich meine Nummer ändern.

ich hoffe alles wird gut. Naja das er das geschrieben hat tut ziemlich weh, aber gut ich muss es aktzeptieren :) aber es soll mir auch nichts mehr ausmachen!!!

ich werde Jetzt mehr Arbeiten mein Examen schaffen und dann weg ziehen. :)

Pass auf dich auf Jenn und triff dich nicht mit ihm. Ich kenne ihn zwar nicht und ich will ihm um Himmels Willen nichts unterstellen, aber Männer können manchmal ziemlich ausrasten wenn sie merken, dass sie verloren haben. Außerdem besteht die Gefahr, dass du rückfällig wirst.

Mach dich darauf gefasst, dass er dich weiterhin provozieren wird... er lässt so schnell nicht locker.

Ich hoffe nur, du ziehst wegen solcher Männer nicht nach Afrika.

Oder in den nahen Osten.... oder so. :D

Lass dich nicht so ärgern.

Jemand, der das nötig hat, dir noch Beleidigungen hinterher zu werfen, anstatt es traurig zu finden oder mal über sich selbst nachzudenken... naja, was willst du da erwarten?

Das tut jetzt weh, weil du so lange so viel rein gesteckt hast und weil man da automatisch erwartet, dass da doch etwas zurück kommen müsse.....

Aber manchmal ist das eben nicht so. Und so jemand ist es auch einfach nicht Wert.

Ich denke jetzt, wird er sich nicht mehr melden.

Es sei denn er sieht es irgendwann mal ein oder sobald ich einen Anderen Mann kennenlerne wird er sich melden und mich

wieder auf´s übelste beschimpfen...

Nein ich werde nicht mehr Rückfällig persönlich treffen wir uns ja nun nicht mehr.

Ich verstehe nicht, wie man einfach so sein kann?...ich mein nie hab ich etwas böses gewollt..oder getan..aus solchen Menschen muss man schlau drauß werden..

Hört doch einfach auf so über die Männer zu reden. Männer sind harmlosesten Wesen, die es je gab und geben wird.

Das einem ein Mann etwas antut ist wohl um einiges kleiner, als das eine Frau mit einem Küchenmesser auf einen zukommt.

Ich fühle mich verpflichtet das männliche Geschlecht in Schutz zu nehmen, wenn wieder nur so negativ darüber gesprochen wird!

Hättest du dir den Beitrag durchgelesen, wüsstest du warum wir hier so reden! er ist kein Unschuldslamm!

Ooooch. Lass ihn doch!

HIER hast du doch ein Beispiel für solche Männer.

Da muss man nicht böse sein.

kann einem doch schon fast leid tun..... ;)

:klatsch: Super, bin stolz auf dich, dass du dich nicht mit ihm treffen wirst und die Handynummer änderst!

....und zum Glück gibt es nicht nur Idioten auf dieser Welt ;)

Jawohl :) so soll es Laufen..

Danke für deine Worte...haben mir echt zu denken gegeben und sehr geholfen :super:

Freut mich zu hören :)

denk daran: Es wird besser, auch wenn du ihn schrecklich vermisst und Durchhänger haben wirst! Denk daran, dass das völlig normal ist und irgendwie zum Ablöseprozess dazugehört.

Viel Kraft noch und halt uns/mich auf dem Laufenden.

Es liegt aber nicht nur an den Männern. Ich denke, zu einem Spielchen gehören immer 2. Einer der spielt und einer der mit sich spielen lässt. Eine Beziehung entsteht ja nicht mal eben und zack ist sie da. In ganz vielen destruktiven Beziehungen sind das imaginäre Machtkämpfe mit dem Partner als idealisiertes, gegenschlechtliches Elternteil, die eben ihre Wurzeln in der Erziehung bzw. Beziehung zu den Eltern haben. Wohlgemerkt, ist das nicht immer so.

Da ist es auch egal obs Männer oder Frauen sind, das betrifft beide Geschlechter.

Sooo... ein Weiterer Tag...vergangen.

So langsam häufen sich meine Probleme -.- geht weiter mit Nachbarn neue eingezogen, sind wohl messis. (graaaausam)

Dann Die sms mit :" du bist für mich gestorben" hat tief gesessen seither auch keine Sms oder sonstiges mehr von ihm!

Arbeit bissl schwer geworden lange geschichte.

Dann noch einzelne dinge. Mein Chef hatte mit mir ein gespräch geführt weil man merken würde das mich etwas bedrückt...OBWOHl ich meine Arbeit sehr gerne mache und immer lache egal was ist, bloß er hats gemerkt :-( Das Gespräch war sehr intensiv und Montag möchte er mich noch etwas Fragen.

Alles bisschen schwer im Moment...:-/ Dann jetzt hier alleine zu Wohnen ohne IHM meistens an meiner Seite, haushalt alleine, Hunde alleine usw mit 19 Schon schwer :(

Aber gut zum Thema zurück...

Es sitzt noch Tief und es tut noch weh, aber meine Probleme ausserhalb lenken mich ab! das ist ein guter Punkt.

ich denke ich werde es aufjedenfall Schaffen, dass ich IHN vergesse bzw. mich von IHM endlich löse.

Heute gehe ich wieder bisschen Feiern mit einem Alten Besten Freund (den ich wegen meinem ex auch fallen lassen hab:( )

Er hat meine Entschuldigung aber angenommen, weil er wusste, dass ich Ihn so unglaublich Liebe.

Mal sehen wie der Abend wird in der Disco.

Klingt wirklich nach viel Stress momentan, deswegen lenk dich heute ein wenig ab. Hab Spaß und freu dich, dass dein Kumpel dir verziehen hat und mit dir einen drauf machen geht.

Hoffentlich ist dein Ex nicht auch in der Disco....

Ach gestern Abend war eig. ganz schön, bloß ich musste an Ihn denken -.- in meinen Gedanken habe ich Ihm eine Sms geschrieben :" Hey, wir sind ja keine Kinder mehr nach dieser Langen Beziehung und den Höhen und Tiefen frage ich dich das letzte mal, willst du das es wirklich zu ende ist oder nicht?!. Aber auch ich will und kann solangsam nicht mehr! Denn Irgendwann hört man auf zu Warten und fängt an zu Vergessen!

Am Montag wird meine Nummer geändert. Meldest du dich nciht, wünsche ich dir ein Schönes Leben. Bis dann.

:-/ ich weiß es ist Falsch gewesen bloß dann bin ich mir Montag sicher! und Facebook kann ich mir auch wieder machen...ohne das er sagen kann :" das machen nur Schlampen!" :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich glaube, wenn er wirklich nicht mehr schreibt...werde ich montag noch Enttäuschter sein, als ich es eh schon war... :-/ Aber gut dann werde ich es auch Wirklich machen!

jenn, was tust du dir denn da an?

Wieso schreibst du ihm denn immer wieder?

Entweder es ist schluss oder eben nicht. Du machst sein hin-und-her spielchen doch genau so mit wie er damit angefangen hat!

Ich glaube ehrlich gesagt noch nicht, dass es das jetzt war. er wird sich wieder melden und irgendwann hat er dich wieder rum. Du scheinst noch nicht so weit zu sein zu begreifen, dass du dich mit dem was du da tust auf gutdeutsch gesagt immer weiter in die Scheiße reitest...

Naja ich vermiss Ihn halt...gestern Abend wo ganzen Typen da waren, hab ich mir einfach nur gewünscht er wäre jetzt hier a meiner seite :( es ist halt schwer für mich...

ich liebe ihn halt so...und haben so vieles gemeinsam gemacht in den vier Jahren..das es echt unmöglich ist im moment einfach abzuschalten und ihn zu vergessen... :-(

Nein das er sich meldet glaube ich nicht, ich denke er ist da viel konsequenter als ich...und ich denke mal er sucht sich jetzt auch seine ganzen frauen, mit der er was haben kann...

er vergisst ja den Stress mit uns durch sein Ständiges Kiffen das sagte er damals schonmal :-(

Aber Naja...ich hoffe ich kann es Durchziehen... :( wenigstens montag schonmal die Nummer zu ändern...wenigstens das...

Und heute Abend geh ich auch in die Nachtschicht und dann mal schauen wie es diesmal wird.

:-/ ich glaube aber wirklich das du recht hast...das ich es noch nicht begreife...weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass er für immer aus meinem Leben geht :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Er hat geantwortet :" Nach deiner Aktion ist es das beste!"

MEINER AKTION?... WAS?...Weil ich Silvester gefahren bin?!..weil er mist gebaut hat?? -.- Grausam!

Habe ihm nur geantwortet:" Es ist schön zu wissen, dass es das richtige ist, denn du hast es immer noch nicht verstanden! Du hast mir das alles angetan! und ich bin dir Ständig hinterher gelaufen!..

Ich hoffe du wirst damit klar kommen, dass eine lange Beziehung nun für immer vorbei ist!."

:-( es war doch Klar das dieser Mensch es nie verstehen wird?...

Er kapiert es einfach nicht! Er macht sich auch nichts draus.. :( Er kämpft ja nicht einmal??????

warum willst du das er kämpft?

und warum sollte er? Du rennst ihm doch eh wieder hinterher. Wenn du sagst es ist schluss dann handel auch dannach. Es bringt dir nichts eine Beziehung zu beenden wenn euer Krieg dannach nicht vorbei ist sondern ihr euch immernoch beschießt.

Was meldest du dich denn immer wieder.... die Sehnsucht geht nicht vorbei, wenn du ihm irgendwelches Zeug an den Kopf knallst.

Tut mir leid aber das ist mir einfach unbegreiflich.

ER wird das auch NIE ändern / verstehen / usw. Den Typ kannst du nur vergessen. Lauf ihm nicht mehr nach. KEINE SMS / Anrufe / Facebooknachrichten etc. Lass ihn sein Leben leben, egal wie er es lebt, aber er lebt es OHNE dich !!! DU musst / kannst und wirst ihn NIE ändern / verstehen noch sonst was ! Der Typ ist zu beschränkt um das zu verstehen. Da bringt alles gejammere gar nix, außer das du dich bei ihm noch mehr Respektlosigkeit usw. provozierst. Du wirst dich nie so verhalten können, dass ihr wieder klar kommt. Geb dich nicht selber auf.

Ja, die Wahrheit tut weh, aber wenn du das jetzt noch ewig weiter machst, weil du nicht leiden willst, wirst du noch im nächsten Jahrhundert darunter leiden !