Naja ich vermiss Ihn halt...gestern Abend wo ganzen Typen da waren, hab ich mir einfach nur gewünscht er wäre jetzt hier a meiner seite
es ist halt schwer für mich...
ich liebe ihn halt so...und haben so vieles gemeinsam gemacht in den vier Jahren..das es echt unmöglich ist im moment einfach abzuschalten und ihn zu vergessen... :-(
Nein das er sich meldet glaube ich nicht, ich denke er ist da viel konsequenter als ich...und ich denke mal er sucht sich jetzt auch seine ganzen frauen, mit der er was haben kann...
er vergisst ja den Stress mit uns durch sein Ständiges Kiffen das sagte er damals schonmal :-(
Aber Naja...ich hoffe ich kann es Durchziehen...
wenigstens montag schonmal die Nummer zu ändern...wenigstens das...
Und heute Abend geh ich auch in die Nachtschicht und dann mal schauen wie es diesmal wird.
:-/ ich glaube aber wirklich das du recht hast...das ich es noch nicht begreife...weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass er für immer aus meinem Leben geht
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Er hat geantwortet :" Nach deiner Aktion ist es das beste!"
MEINER AKTION?... WAS?...Weil ich Silvester gefahren bin?!..weil er mist gebaut hat?? -.- Grausam!
Habe ihm nur geantwortet:" Es ist schön zu wissen, dass es das richtige ist, denn du hast es immer noch nicht verstanden! Du hast mir das alles angetan! und ich bin dir Ständig hinterher gelaufen!..
Ich hoffe du wirst damit klar kommen, dass eine lange Beziehung nun für immer vorbei ist!."
:-( es war doch Klar das dieser Mensch es nie verstehen wird?...
Er kapiert es einfach nicht! Er macht sich auch nichts draus..
Er kämpft ja nicht einmal??????