wie kann eine sexbeziehung eine sexbeziehung bleiben?

pina

Erfahrener Benutzer
08. Aug. 2011
147
0
0
36
Fühle mich in der Gegenwart eines Mannes unglaublich erregt und würd gerne eine Sexbeziehung (meine erste Sexbeziehung überhaupt) eingehen.

Wie ich hier die Beiträge aus diesem Forum durchgelesen habe, gibt es immer wieder welche, die sich dann leider Gottes verlieben. Genau dass will ich vermeiden, notfalls lass ich die Finger von diesem Kerl.

Ich frage mich aber, ob man dieses Verliebtsein umgehen kann, verhindern kann wenn man sich mit dem Kerl wirklich auch nur für Sex trifft (natürlich immer nur bei mir, als ob ich mir die Mühe machen würde zu dem Kerl zu fahren) und ncihts anderes wie zusammen was unternehem, kochen, damit erst das Aufkommen von Gefühlen erst gar nicht aufkommen?

Es geht mir wirklich nur um die Befriedung meiner Gelüste und den Spaß an Sex.

Bin ich da sehr naiv zu denken, dass ich mich da schon nicht verliebe?

Hab nämlich keine großen Böcke auf Herzschmerz und Vermissen etc.

Freu mich auf Antworten, lieben Dank, pina.

EDIT: Ich denk auch nicht dass ich mich eventuell benutzt fühlen würde, schliesslich will ich es ja auch. Sex sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo pina!

Es geht mir wirklich nur um die Befriedung meiner Gelüste und den Spaß an Sex.
Weisst du viele lassen sich auf solche Bettgeschichten ein und haben im Vorfeld schon die Hoffnung im Hinterkopf, dass daraus mehr wird. Oder sie erwarten, dass nicht nur das Bedürfnis nach Sex sondern auch andere Bedürfnisse dadurch abgedeckt werden, was jedoch nicht Sinn und Zweck ist. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.

Wenn ihr euch wirklich nur zum Sex trefft, zwischendurch nur ein Mindestmaß an Kontakt haltet um neue Treffen (möglichst nicht zu regelmäßig, denn auch dadurch kann ein Nähegefühl aufkommen) zu vereinbaren und wenig persönliches preisgebt, dann steht doch einer unverfänglichen Affäre nichts im Weg.

hi sunshine

lieben dank für deine schnelle antwort :)

also, ich lass mich auf diese sexbeziehung nicht ein, in der hoffnung, dass da mehr sein könnte, ich hab selber keine lust auf beziehung bla bla, mir fehlt der sex nur unheimlich

auch die hoffnung, dass andere bedürfnisse erfüllt werden mit dieser sexbeziehung ist auch nicht der fall, hab gar kein bock mit dem kerl rumzuhängen, klar mag ich ihn, aber wir müssen jetzt nicht zwangsläufig was unternehmen, nur weil wir in die kiste springen

meine angst ist nur, dass obwohl wir dann auch nur sex haben, ich dennoch mich eventuell verlieben könnte

weil sex für mich nicht nur "rein raus" heisst, sondern auch küssen, kuscheln etc.

danke für deinen tipp bzgl. des mindestmaßes an kontakt , ich würd mich eigentlich nur bei ihm melden damit er rüber kommt zum sex, klingt irgendwie scheisse, dass ich mich bei ihm nur deswegen melde, aber so ist es, da ich genug zu tun hab, auch ohne ihn

es wird folgendermaßen ablaufen:wenn ich bock auf sex hab, schreib ich ihm ne sms wann er kommen soll und entweder er schreibt zurück dass er kommen kann oder bock hat oder eben nicht

Solltest du schon befürchten dich zu verknallen würde ich es sehr vorsichtig angehen oder ganz lassen.

Die Gefahr sich zu verlieben schätze ich unheimlich hoch ein.

@cryingsoul: woran merk ich denn dass ich eventuell verknallt bin? ich meine, klar mag ich den kerl, ansonsten würd ich nicht mit ihm in die kiste springen, aber sonst?

danke für deine antwort

Naja, typische Anzeichen halt :

- oft an ihn denken

- evtl. auch an sexuelle Sachen zurückdenken oder Ideen planen was man dahingehend machen könnte

- Herklopfen, weiche Knie

- etc.

meine angst ist nur, dass obwohl wir dann auch nur sex haben, ich dennoch mich eventuell verlieben könnteweil sex für mich nicht nur "rein raus" heisst, sondern auch küssen, kuscheln etc.
Ob du Sex und Gefühle trennen kannst wirst du wohl erst rausfinden, wenn du es probiert hast. Es muss nicht automatisch passieren, dass man sich verliebt. Ich hatte selbst auch schon Spassbeziehungen und hab mich in keinen davon verliebt, nichtmal wenn wir mehr unternommen haben als nur Sex.

Man merkt doch selbst wenn da plötzlich mehr ist als körperliche Anziehung und dann sollte man es beenden, wenn der andere die Gefühle nicht erwiedert.

ne, das hab ich alles nicht crying soul

ich glaub ich lass es mal drauf ankommen

die lust ist größer

lg an alle, pina

Die Gefahr besteht natürlich, aber wenn du wirklich nur Sex suchst, nicht in erster Linie Nähe, und wirklich keine Beziehung willst - probier es halt einfach. Wenn du merkst, dass du dich verliebst, brich den Kontakt rechtzeitig ab. Und ich würde auch sagen: Keine langen Telefonate, liebe SMS oder "Pärchenaktivitäten" miteinander unternehmen. Sonst verwischt die Grenze.

Ich dachte mal, ich könnte einfach eine Sexbeziehung haben, aber der Kontakt war dann von Anfang an so innig und vertraut mit stundenlangen Telefonaten, Emails und gemeinsamen Unternehmungen, dass es fast unmöglich war, sich da nicht zu verlieben. Ich sehe aber auch, dass ich mir eigentlich vorher hätte denken können, dass ich sowieso nicht der Mensch für eine Affäre bin. Die Leute sind unterschiedlich, manche können Sex und Liebe trennen und manche nicht so gut. Was bei dir der Fall ist, wirst du rausfinden, wenn du es probierst. Kann dann natürlich unter Umständen zu Liebeskummer führen, aber zumindest hast du dann auch was über dich selbst gelernt...

Liebe kann kommen, ohne das man es will..

Liebe kann man doch nicht steuern!!

Liebe kann kommen, ohne das man es will..
Liebe kann man doch nicht steuern!!
Na, ein Stück weit schon. Wie Sunshine geschrieben hat, funktioniert es darüber, dass man keine persönliche Beziehung aufbaut und sich auch zu nichts anderem verabredet. Eben halt keine persönlichen Informationen/den halben Lebenlauf und auch keine Dates mit Käffchen trinken und essen gehen. Da zählt nur der Sex.

Wieso hast du eigentlich unter "Fremdgehen" gepostet?
wusste nicht wo ich es sonst posten sollte, hat irgendwie nirgendswo gepasst, hab ja wder herzschmerz, liebeskummer, etc. hoffe, dass ich ok roya

Hmmmm..... schwierige Entscheidung. Er macht mich so heiss. Aber so richtig Bock ihn zu sehen ausser für das eine hab ich nicht. Wir haben uns nicht so richtig viel zu sagen. Ich kenn sein Leben schon fast in und auswendig. Früher haben wir uns gut verstanden. Konnten uns total gut unterhalten. Aber irgendwie is da das Interesse, zumindest bei mir, weg. Wenn wir uns jetzt treffen, dann machen wir eigentlich immer nur rum. Bis jetzt nur Küssen. Aber ich würds halt eben sehr gerne ausbauen. :p

Ich komm mir nur so als Luder vor, wenn ich ihn herhole zum Sex und nach dem Sex und kuscheln ihn dann wieder wegschicke. Hab noch ne Couch in meinem Zimmer, da könnte er auch übernachten und am nächsten Morgen erst fahren (1 Std. Bahnfahrt bis er zu Hause ist). Aber dass würde heissen, dass er mit in meinem Zimmer schläft, was ich nicht will und zusammen frühstücken mag ich auch net. Früher haben wir immer voll viel gequatscht und wás unternnommen. darauf hab ich einfach keinen Bock.

Ich glaub besser is wenn ich erst einmal kläre, dass ich nur an einer Sexbeziehung interessiert bin und ich da erst einmal die Verhältnisse kläre. Dann wird er mir auch nciht böse sein, wenn ich ihn danach wieder wegschicke.

Ich finde es immer wieder eindrücklich, wie Menschen so trennen können zwischen Sex und "mehr".

Frage mich, ob man ein Leben lang nur der Typ für so oder so ist, oder kann man z.b. Jahrelang ohne Probleme reine Sexgeschichten haben, und plötzlich kann man das nicht mehr?

Oder umgekehrt?

Einfach mal so meine Gedanken, Fragen.

Lg Rosen

Ich finde es immer wieder eindrücklich, wie Menschen so trennen können zwischen Sex und "mehr".Frage mich, ob man ein Leben lang nur der Typ für so oder so ist,
gute frage rosen, kann ich dir leider nicht sagen, habs ja noch nie ausprobiert :)

kann nur von mir sprechen, dass ich 24 bin, noch nie ne richtige ernsthafte beziehung hatte weil mich diese zweisammkeit total nervt, immer aufeinander zu hocken, und die verpflichtung sich bei dem anderen zu melden, interesse vorzuheucheln, bei dem was der andere erzählt, immer was zusammen unternehmen zu müssen, mich nervt das halt was übliche paare machen

liegt an mir weil ich gerne einzelgängerin bin

aber ich denke dass man sich auch ändern kann, später, wenn man sesshaft werden möchte, nen family gründen will

@Pina

Vorschlag: Gründe eine Arbeitsgruppe, erstelle eine Konzeption und such dir eine Beraterin, die die Konzeption mit dir auswertet. Und dann kannst du durchstarten. :super:

Die Alternative wäre einfach mal loszumachen. ;)

Frage mich, ob man ein Leben lang nur der Typ für so oder so ist, oder kann man z.b. Jahrelang ohne Probleme reine Sexgeschichten haben, und plötzlich kann man das nicht mehr?Oder umgekehrt?
Da spielen doch ganz viele Faktoren eine Rolle. Manche wollen im Moment keine Beziehung, weil sie die Nase vom Beziehungsstress voll haben. Wollen aber nicht auf den Sex verzichten.

Andere finden wieder einen ganz bestimmten Typen anziehend und würden halt gerne mal. ;)

Dann gibt´s Menschen, die stehen eher weniger auf feste Sachen, sondern brauchen nur den Spaßfaktor.

Ich denke nicht, dass man das so einfach einteilen kann, dass man jetzt eben mal der Typ ist, der nur den Sex braucht und an anderer Stelle wieder nicht. Wäre zu sehr in ein Schema gepresst.

Die Alternative wäre einfach mal loszumachen. ;)
Liebe Gretel, du hast natürlich recht. Hab nur Schiss zu den Mädels zugehören die hier im Forum ihre Augen ausheulen weil sie sich in ihre Sexbeziehung verknallt haben. Möcht nicht in zwei Monaten aus diesem genannten Grund hier posten wollen.

LG Pina

Ich geh jetzt mal von mir, und meinen bisherigen Erfahrungen aus;

Und denke, dass ich grundsätzlich nicht der Typ bin für reine Sexgeschichten.

Ich das nicht will, nicht kann.

kann nur von mir sprechen, dass ich 24 bin, noch nie ne richtige ernsthafte beziehung hatte weil mich diese zweisammkeit total nervt, immer aufeinander zu hocken, und die verpflichtung sich bei dem anderen zu melden, interesse vorzuheucheln, bei dem was der andere erzählt, immer was zusammen unternehmen zu müssen, mich nervt das halt was übliche paare machen
Aber das ist doch nur Deine Vorstellung, wie in Deinen Augen eine feste Beziehung aussieht.

Doch da gibts ja auch mehrere Möglichkeiten, eine ernsthafte Beziehung zu haben, wo man nicht dauernd aufeinanderhockt, und kein Interesse vorheucheln muss. Klingt ja schrecklich.

Und wenn beide eine Beziehung miteinander haben wollen, denke ich, ist es kein mühsames sich verpflichtet fühlen, sich beim andern zu melden, sondern man macht es gerne.

Also so, wie Dein Bild einer ernsthaften Beziehung aussieht, würde ich auch keine ernsthafte Beziehung wollen :p .

Da ich auch meine Freiräume, Zeit für mich brauche.

Immer alles gemeinsam zu unternehmen, oder ständig aufeinander zu hocken, wär auch nicht meins.

Dennoch wünsche ich mir eine ernsthafte Beziehung.

Vielleicht musst Du es wirklich einfach ausprobieren, mit dem Mann.

Was waren denn so Deine bisherigen Erfahrungen mit Männerbekanntschaften?

Lg Rosen

Jetzt stellt euch vor, ein Mann hätte diesen Thread geschrieben. uiuiuiui

Dann wäre die erste Antwort gewesen, das er auch Rücksicht auf die Gefühle des Sexpartners nehmen muss.

Und ehe man sich versieht, wird er als Notgeiler Macho-Arsch abgestempelt ;-)

Achja, bei Frauen nennt man das ja "emazipiert"

Vielleicht musst Du es wirklich einfach ausprobieren, mit dem Mann.

Was waren denn so Deine bisherigen Erfahrungen mit Männerbekanntschaften?
Nicht viel. Hatte vor nem halben Jahr ne 3 Monatsbezeihung, welche ich dann beendet habe, weil der Kerl mir unglaublig auf die Nerven ging. Ständig angerufen, wollt mit mir was unternehm, obwohl ich nciht viel Zeit hab. Mochte ihn im Grunde genommen total, aber da hab ich mich doch ziemlich schnell in die Ecke gedrängt gefühlt. Ständig für ihn verfügbar sein zu müssen, weil wir ja schlisslich ein Paar waren. Wenn ich keine Lust hab zu reden, geh ich auch nciht ans Telefon, Das fand er dann nicht mehr so lustig. Ich bin ihm doch keine Rechenschaft schuldig warum ich nicht auf seine Sms reagiere oder auf seine Anrufe nicht zurückanrufe. Vllt. war ich einfach nicht richtig verknallt. Ich weiss es nicht.

Naja, wenn ich mal die Threads von den anderen Mädels lese, da vergeht mir die Lust auf meine Bekanntschaft schon fast direkt. Ich hab so Schiss davor, so zu enden.

Ich mein, im Grunde spricht echt nix dagegeben nur Sex zu haben mit dem Kerl. Ist jedoch ein gefährliches Terrain, was ich da betrete.

@ Blutengel: welche Gefühle denn vom Sexpartner ausser die Rücksicht auf das Gefühl in seinem erigiertem Penis? Alles andere is mir wurscht, wofür hab ich ihn denn dann? Natürlich ist das gemein, aber ich bin einfach an nix anderes interessiert bei ihm. Auf Freundschaft hab ich auch keine Lust, weil ich ihm nichts zu sagen hab.Ich bin notgeil, ich weiß. Kanns mir auch nicht erklären. Warhscheinlch hat meine 3 Monatsbeziehung mir die Lust auf ne richtige BEziehung genommen.

Finde es selber erschreckend, wie ich denke. War früher immer diejenige, die heiraten wollte, auf den richtigen warten, die liebe des lebens, etc.

nachdem ich aber viele frösche kennengelernt habe und auch einfach gerne alleine bin, sprich kein bock auf zweisammkeit, möcht ich eigentlihc nur sex haben und meinen spaß

und wenn mir da so ein dufter gutaussehender kerl über den weg läuft, sag ich nicht nein

Lg Pina