Fühle mich in der Gegenwart eines Mannes unglaublich erregt und würd gerne eine Sexbeziehung (meine erste Sexbeziehung überhaupt) eingehen.
Wie ich hier die Beiträge aus diesem Forum durchgelesen habe, gibt es immer wieder welche, die sich dann leider Gottes verlieben. Genau dass will ich vermeiden, notfalls lass ich die Finger von diesem Kerl.
Ich frage mich aber, ob man dieses Verliebtsein umgehen kann, verhindern kann wenn man sich mit dem Kerl wirklich auch nur für Sex trifft (natürlich immer nur bei mir, als ob ich mir die Mühe machen würde zu dem Kerl zu fahren) und ncihts anderes wie zusammen was unternehem, kochen, damit erst das Aufkommen von Gefühlen erst gar nicht aufkommen?
Es geht mir wirklich nur um die Befriedung meiner Gelüste und den Spaß an Sex.
Bin ich da sehr naiv zu denken, dass ich mich da schon nicht verliebe?
Hab nämlich keine großen Böcke auf Herzschmerz und Vermissen etc.
Freu mich auf Antworten, lieben Dank, pina.
EDIT: Ich denk auch nicht dass ich mich eventuell benutzt fühlen würde, schliesslich will ich es ja auch. Sex sonst nichts.
Wie ich hier die Beiträge aus diesem Forum durchgelesen habe, gibt es immer wieder welche, die sich dann leider Gottes verlieben. Genau dass will ich vermeiden, notfalls lass ich die Finger von diesem Kerl.
Ich frage mich aber, ob man dieses Verliebtsein umgehen kann, verhindern kann wenn man sich mit dem Kerl wirklich auch nur für Sex trifft (natürlich immer nur bei mir, als ob ich mir die Mühe machen würde zu dem Kerl zu fahren) und ncihts anderes wie zusammen was unternehem, kochen, damit erst das Aufkommen von Gefühlen erst gar nicht aufkommen?
Es geht mir wirklich nur um die Befriedung meiner Gelüste und den Spaß an Sex.
Bin ich da sehr naiv zu denken, dass ich mich da schon nicht verliebe?
Hab nämlich keine großen Böcke auf Herzschmerz und Vermissen etc.
Freu mich auf Antworten, lieben Dank, pina.
EDIT: Ich denk auch nicht dass ich mich eventuell benutzt fühlen würde, schliesslich will ich es ja auch. Sex sonst nichts.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: