Ja, das denk ich eher, dass es bei dir auch moralische Grundsätze sind, die dir das Leben schwermachen.Trau mich irgendwie nicht zu sagen dass ich nur an einer Sexbeziehung interessiert bin, komme mir dann so als Luder vor.
Und beim ersten Mal schon die Fronten klären, ist nicht unbedingt von Vorteil. Könnte ja auch sein, dass er gar nicht an dir interessiert ist. Mal ganz davon abgesehen wird er auch aus deinem Verhalten heraus merken, was du willst. Sooo doof sind ja nun die Männer auch nicht.
Äh nee, das sind doch jetzt "psycho-analytische Deutungen". =)Habe Angst vor Nähe und Bindung. Hab meinen Opa mit 12 verloren, seitdem lass ich nichts mehr an mich ran. Aus Angst es wieder zu verlieren. Deshalb ich ne Sexbeziehung genau das richtge für mich.
Mach es doch nicht sooo kompliziert. Du bist jetzt eben in einer Phase, in der du keine Beziehung willst. Aber eben auch nicht auf den Sex verzichten wilst. Das wird sich auch mal wieder ändern. Vielleicht merkst du auch schon beim ersten Mal, dass es eigentlich gar nicht so dein Ding ist.