wie kann eine sexbeziehung eine sexbeziehung bleiben?

Trau mich irgendwie nicht zu sagen dass ich nur an einer Sexbeziehung interessiert bin, komme mir dann so als Luder vor.
Ja, das denk ich eher, dass es bei dir auch moralische Grundsätze sind, die dir das Leben schwermachen. ;)

Und beim ersten Mal schon die Fronten klären, ist nicht unbedingt von Vorteil. Könnte ja auch sein, dass er gar nicht an dir interessiert ist. Mal ganz davon abgesehen wird er auch aus deinem Verhalten heraus merken, was du willst. ;) Sooo doof sind ja nun die Männer auch nicht.

Habe Angst vor Nähe und Bindung. Hab meinen Opa mit 12 verloren, seitdem lass ich nichts mehr an mich ran. Aus Angst es wieder zu verlieren. Deshalb ich ne Sexbeziehung genau das richtge für mich.
Äh nee, das sind doch jetzt "psycho-analytische Deutungen". =)

Mach es doch nicht sooo kompliziert. Du bist jetzt eben in einer Phase, in der du keine Beziehung willst. Aber eben auch nicht auf den Sex verzichten wilst. Das wird sich auch mal wieder ändern. Vielleicht merkst du auch schon beim ersten Mal, dass es eigentlich gar nicht so dein Ding ist.

 
Sexbeziehung = man geht etwas trinken und danach zu ihm oder zu Dir, hat leidenschaftlichen Sex, danach zieht man sich an und geht nach Hause schlafen

Wenn Du das genau so handhabst, bist Du auf einem guten Weg.

Keinesfalls solltet ihr Freizeitaktivitäten unternehmen, keinesfalls solltest Du mit ihm zusammen kochen, keinesfalls solltest Du ihn Freunden von Dir vorstellen, keinesfalls solltest Du zuviel erzählen von Dir.

Ich hatte so viele Sexbeziehungen und wenn man einem Mann begegnet den man unglaublich begehrt, wo der Sex unglaublich toll ist ABER man merkt, dass man mit diesem Menschen keine Beziehung eingehen könnte, dann hat man die perfekte Sexbeziehung.

Du musst es einfach ausprobieren. Befolge einfach den Tipp oben, denn wenn Du genau so verfährst, geht es schlussendlich WIRKLICH nur um den Sex. Man teil nur diese eine Gemeinsamkeit.

 
Warum fühle ich mich so "dirty" nach dem Sex? Würde es am liebsten rückgängig machen, weiss aber ganz genau, dass wenn ich wieder Lust habe, er zu mir kommen soll. Ihn einfach so wegschicken, konnt ich nicht. Hab mich nciht getraut einfach zu sagen: "Jetzt kannst du wieder gehen." Wir haben dann zusammen was gekocht. Sehr schlecht, ich weiß. Ihm ist aber klar, dass ich nur Sex will. Zitat: Kann es sein, dass du auf eine Sexbeziehung aus bist? Weil du dich immer nur meldest, wenn du mit mir rummachen willst. Meine ANtwort: "Ja, so ist es. Ich hoffe das ist kein Problem." Er: "Nein, hab ich bereits zwei mal gemacht."

Wieso fühl ich mich wie ein Opfer, die ihm nicht widerstehen konnte und schwach geworden ist? Ihre Triebe nicht unter Kontrolle hat? Komm mir wie ne Schlampe vor. :mauer:

 
Du brauchst dir nicht wie eine Schlampe vorkommen. Triebe sind menschlich, evolutionär notwendig und wenn ihr euch beide einig seid, ist das doch kein Problem. Jetzt, wo ihr eh schon drüber gesprochen habt, kannst du ja vielleicht auch bei Gelegenheit nochmal ansprechen, dass du lieber nicht mit ihm zusammen kochen oder sonstige Freizeitaktivitäten unternehmen willst, um die Beziehung nicht zu persönlich und kompliziert werden zu lassen.

Oder gibt es noch einen anderen Grund, warum du dich jetzt schlecht fühlst, außer gewissen gesellschaftlichen Bedenken, dass man sowas als Frau "nicht macht"? Horch mal in dich rein. Wenn dir die Sache weiterhin ein schlechtes Gefühl gibt, weil du vielleicht doch nicht der Typ dafür bist oder es mit ihm nicht so gut passt, lass es eben. Ansonsten... genießen.

 
... kannst du ja vielleicht auch bei Gelegenheit nochmal ansprechen, dass du lieber nicht mit ihm zusammen kochen oder sonstige Freizeitaktivitäten unternehmen willst, um die Beziehung nicht zu persönlich und kompliziert werden zu lassen.
Oder gibt es noch einen anderen Grund, ...
Verdammt noch mal, wieso trau ich mich einfach nicht zu sagen "geh bitte jetzt", ich hab so ein schlechts Gewissen, dass ich ihn "sexuell so ausnutze" (auch wenn er selber es so will), obwohl ja genau dass is was ich eigentlich nur will von ihm. Er hat mich zum Beispiel auch gefragt, ob er mich nerven würde und er eventuell zu viel reden würde. Ich habe beides bejaht und irgendwie tut mir das total Leid dass zugeben zu müssen. Ich hab dann immer Angst, dass er dann denkt, dass er ausser für Sex zu nichts gut ist.

Ich weiß auch nicht wo mein Problem liegt. Wir haben ja beide geklärt, was Sache ist.

Ich hab auch die ganze Zeit Schiss, dass ich mir ne Geschlechtskrankheit einfange. Ich weiss ja nicht, ob Marokkaner noch mit anderen Frauen rummacht. Er kann machen, was er will, aber ich hab immer diese Angst, dass schwups plötzlich das Kondom irgendwas nicht abdeckt, und ich mir was hole. Muss unbedingt mal mit meiner Frauenärztin darüber reden. Ich kann natürlich fragen, ob er noch andere Weiber hat, aber wie soll man sowas kontrollieren?

Ich hoffe, dass es jetzt nicht jedes mal so ist, dass ich wieder totale Lust auf ihn bekommen, er wieder bleibt und ich wieder diese Angst habe ihn danach einfach wegzuschicken. Was is denn da los mit mir dass ich das nicht kann? Er muss doch wissen wie eine reine Sexbeziehung abläuft, wenn er doch schon selber darauf gekommen ist worauf ich aus bin?

Ich versteh mich selber nicht, irgendwie läuft da was falsch in meinem Kopf.

 
@pina

Wie Du ja beschrieben hast, ist es Dein erstes Mal wo Du so eine Sexaffäre führst und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du jetzt die Grenze die viele Menschen nicht überschreiten können, überschritten hast. Das heisst, Du suchst Leidenschaft ohne Verpflichtung und nur dann, wenn Dir danach ist. Du selbst fängst an zu bestimmen, nur dann Sex zu haben, wenn Du Lust darauf hast. In vielen Beziehungen ist es doch so, dass man oft Sex hat obwohl man gar nicht darauf aus war aber dann einfach aus lauter schlechtem Gewissen sich darauf einlässt.

Als Frau weisst Du irgendwann nicht mehr was Leidenschaft und Begehren heisst und wenn man so frei ist wie Du, lernt man es wieder kennen und es fühlt sich einfach wunderbar an.

Wenn ihr also abmacht, dann nur, weil Du absolut Bock auf ihn hast und es kaum abwarten kannst, Dich ihm hinzugeben, ihn zu spüren. Ist Dir nicht danach, sagst Du ihm einfach, dass Du im Moment keine Lust auf Sex hast und vielleicht wird es auch bei ihm Tage geben, wo ihm nicht danach ist. Das ist eben diese Freiheit die man in einer Partnerschaft nach einer gewissen Zeit nicht mehr hat. Der Mann (in der Rolle als Partner) möchte ständig und der Frau reichen 3 mal im Monat.

Wie eine Schlampe musst Du Dir nicht vorkommen denn Schlampen gibt es nicht! nur Frauen, die Leidenschaft und Begehren mögen und selbst über ihre Sexualität bestimmen möchten.

Geniess es einfach und fühl Dich in diese Rolle hinein und wenn es nicht die Rolle ist die Dir gefällt mach eine Pause....aller Anfang ist schwer und ich bin fest davon überzeugt, dass die sexuelle Freiheit einem wirklich bewusst werden muss.

 
Hi.

Um das verständlicher zu machen, was mein Vorredner da sagt:

Du fühlst dich deshalb als "Schlampe", weil du so durch die Gesellschaft geprägt worden bist.

Und außerdem glaube ich nicht, dass bei dir die Gefahr besteht, dass du dich in deine Sexbeziehung verliebst, sondern zwei andere Gefahrenquellen:

A) Du bist nicht locker genug. Eher machst du dir deine Sexbeziehung dadurch kaputt, weil du dich durch deine gesellschaftliche Prägung schuldig fühlst.

B) Sollte dir eines Tages doch noch (d)ein Traummann über den Weg laufen, kann dein Sexpartner eifersüchtig werden.

Wenn du Angst hast, dich in den Typen zu verlieben und auch noch vor A und B, dann wäre ein Callboyservice passender. Ich kann mich dunkel an einen Thread hier erinnern, in dem eine Userin in einer ähnlichen Situation war wie du auch, sie wollte Sex bei Bedarf, keine weiteren Verpflichtungen, keine Gefahr, sich zu verlieben und für sie war diese Lösung vollkommen befriedigend.

 
Wie eine Schlampe musst Du Dir nicht vorkommen denn Schlampen gibt es nicht! nur Frauen, die Leidenschaft und Begehren mögen und selbst über ihre Sexualität bestimmen möchten.
Der Satz ist gut, den sollte ich für den nächsten ONS aufheben ;-)

Ich hab dann immer Angst, dass er dann denkt, dass er ausser für Sex zu nichts gut ist.
Warum ? -Es entspricht doch der Tatsache !

Er ist dein Fleischgewordener Dildo.

dann wäre ein Callboyservice passender.
Einem geschenkten Gaul.... -du kennst den rest !

 
Verdammt noch mal, wieso trau ich mich einfach nicht zu sagen "geh bitte jetzt", ich hab so ein schlechts Gewissen, dass ich ihn "sexuell so ausnutze" (auch wenn er selber es so will), obwohl ja genau dass is was ich eigentlich nur will von ihm. Er hat mich zum Beispiel auch gefragt, ob er mich nerven würde und er eventuell zu viel reden würde. Ich habe beides bejaht und irgendwie tut mir das total Leid dass zugeben zu müssen. Ich hab dann immer Angst, dass er dann denkt, dass er ausser für Sex zu nichts gut ist. Ich weiß auch nicht wo mein Problem liegt. Wir haben ja beide geklärt, was Sache ist.

Ich versteh mich selber nicht, irgendwie läuft da was falsch in meinem Kopf.
Naja, ich geb House Recht, es sind halt die gesellschaftlichen Prägungen. Die wenigsten Menschen sehen z.B. in einer Prostituierten eine Geschäftsfrau oder eine Frau, die aus einer sozialen Notlage heraus sich den Job "gesucht" hat. Solche Frauen werden pauschal als "Schlampe" abgestempelt.

Dir werden sicherlich noch mehr Vorurteile zum Thema Sex einfallen. ;)

Und du kannst nicht "nein" sagen. Schon an deinen bisherigen Fragen, die den Typen betreffen, merkt man, dass du dich viel zu sehr danach richtest, was er will und was er denken könnte und wie du es auch ihm Recht machen könntest. Für das, was du willst, musst du viel egoistischer sein. Und eben auch mal "nein" sagen können.

Vielleicht klappt´s ja mit ein bissel Übung. ;)

 
Mädels, mich würd mal interessieren, ob ihr schon mal die Situation hattet oder kennt, einen Mann unglaublich reizvoll zu finden und sexuell einfach nicht widerstehen zu können, obwohl der Kerl euch wie Dreck behandelt oder keinen Respekt hat euch gegenüber, euch kackfrech ins Gesicht lügt,?

Gibt es sowas wie sexuelle Abhängigkeit?

Wenn ja, wie kann man da stark bleiben und nicht weich wie Butter werden sobald der Kerl euch küsst und berührt?

Edit: Erhofft sich frau im Unterbewusstsein mehr, als nur den Sex?

Kann man sein sexuelles Verlangen in diesem Falle umpolen auf einen anderen Mann?

Wie kann es sein, dass Verstand und Körper/Lust so gegensätzchlich agieren?

 
Oh ja, das kenne ich! Und hinter her denkt man sofort wieder an das schlechte, was wieder kommen könnte. Das ist wie ein Schalter, der einfach umgelegt wird.

Hm... Vielleicht gerade dann daran denken, wie man gedemütigt wird?

 
Wenn ja, wie kann man da stark bleiben und nicht weich wie Butter werden sobald der Kerl euch küsst und berührt?
Indem man die Situation gleich von anfang an vermeidet.

Erhofft sich frau im Unterbewusstsein mehr, als nur den Sex?
Bei dir wohl kaum.

Kann man sein sexuelles Verlangen in diesem Falle umpolen auf einen anderen Mann?
Natürlich kann man das.

Dazu muss man aber anderen Männern eine Chance geben.

Wie kann es sein, dass Verstand und Körper/Lust so gegensätzchlich agieren?
Das nennt sich im Allgemeinen Triebe !

 
Naja, ich kann das schon verstehen. Und so einfach ist es jetzt auch nicht, wie du sagst. Wenn man jemanden sehr gern hat, verliert man sich einfach in so einer Situation. Da kann man sich noch so sehr den Vorsatz nehmen. Also mir geht es so. :) Man wird die ganze Zeit abgewiesen und wünschst sich so sehr die Nähe des anderen und plötzlich ist das da, was man die ganze Zeit gehofft hat. Und dann kann man nicht mehr nachdenken.

 
Mädels, mich würd mal interessieren, ob ihr schon mal die Situation hattet oder kennt, einen Mann unglaublich reizvoll zu finden und sexuell einfach nicht widerstehen zu können, obwohl der Kerl euch wie Dreck behandelt oder keinen Respekt hat euch gegenüber, euch kackfrech ins Gesicht lügt,?
Gibt es sowas wie sexuelle Abhängigkeit?

Wenn ja, wie kann man da stark bleiben und nicht weich wie Butter werden sobald der Kerl euch küsst und berührt?

Edit: Erhofft sich frau im Unterbewusstsein mehr, als nur den Sex?

Kann man sein sexuelles Verlangen in diesem Falle umpolen auf einen anderen Mann?

Wie kann es sein, dass Verstand und Körper/Lust so gegensätzchlich agieren?
Also für mich ist das kein Wunder, dass du dich von so einem angezogen fühlst. Da du ja, wie in dem andern Thread geschrieben hast niemanden an dich ranlassen willst, suchst du dir eben einen aus der dich als Sex- / Objekt sieht. Hat den Vorteil für dich das du ihm gegenüber keine wirklichen Gefühle entwickeln musst bzw. du weißt das eine "normale" Beziehung mit so einem nicht möglich ist.

Auf der einen Seite denke ich, sprudelt in dir das Verlangen nach einer "normalen" Bindung / Beziehung, die andere Seite bei dir ist die Angst davor nochmal von jemanden verlassen zu werden, der dir wichtig ist.

Ich denke, wenn es dich wirklich so stört, dass du nur als Sex- / Objekt gesehen wirst bzw. einfach Angst vor einer sexuellen Abhängkeit hast, wirst du dich auf einen Kerl einlassen müssen, der ernste Absichten hat. Was aber gleichzeitig heißt du müsstest dich deiner Angst stellen von jemanden verlassen und verletzt zu werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt nicht viel über Dich, oder? Das meine ich wertfrei, es kommt mir vor als gehst Du an viele Dinge sehr unbewusst ran. Du hast weiter oben geschrieben, daß Du Angst vor Nähe und Bindung hast. Das hast Du schonmal klar erkannt. Doch Du scheinst Dich nicht näher damit zu beschäftigen. Was man klar erkennen kann, ist, daß Du dennoch Sehnsucht nach Nähe und Bindung hast. Das ist normal. Da steht Dir aber Deine Angst im Weg und deswegen gerätst Du in ein Paradox und versuchst Nähe und Bindung ohne Nähe und Bindung zu bekommen - was nur leider unmöglich ist.

Hier liegt auch der Hund begraben warum Dich der Typ "einsamer Cowboy" und "ausnutzendes Ar***och" wahnsinnig fasziniert. Du kannst nach Herzenslust Bindung und Nähe nachlaufen, weil Du sie ja doch nicht bekommen wirst. Diese Typen können Dir nicht gefährlich werden. Nur leider werden sie Dich verletzen was Dich widerum bestätigt daß Bindung und Nähe für den Eimer sind und nur weh tun. Das setzt einen Teufelskreis in Gang. Durch Deine Unnahbarkeit wirkst Du auf den Typ "väterliches Weichei mit Helfersyndrom" wie ein Magnet und die engen Dich ein, weil sie krampfhaft das Klammern anfangen und merken, daß Du laufend auf der Flucht bist.

Das alles hilft Dir nicht bei Deinem akuten Problem, nur wenn Dir diese Muster bekannt vorkommen, solltest Du Dich mal näher damit auseinandersetzen. Das könnte Dir helfen eventuell etwas vorsichtiger und bedachter mit Dir umzugehen. Die Sexbeziehung mit dem marokanischen Unterweltprinz hälst Du sowieso keine 4 Wochen durch ohne Dich unsterblich zu verlieben und sexuell und auch emotional abhängig zu werden.

 
D
Die Sexbeziehung mit dem marokanischen Unterweltprinz hälst Du sowieso keine 4 Wochen durch ohne Dich unsterblich zu verlieben und sexuell und auch emotional abhängig zu werden.
Is sowieso schon vorbei, liebe Charlies Berta, der hat mir mehrmals kackendreist ins Gesicht gelogen, und für mich war die Sache gegessen. Obowhl wir uns super gut verstanden haben, ich ihn auch total mochte, komm ich mit menschen nicht klar, die einem so bewusst anlügen, für wie dumm will er mich verkaufen?

auch wenn ich das körperliche total vermisse, verarschen kann ich mich selber

 
Na hoffentlich hälts an. Wenn Du in einer Woche nimmer so geladen bist und er mit seinen braunen Augen aus Tausend und einer Nacht blinzelt und sein Prince of Persia Liedchen trällert, könnte sich das schnell ändern.

Wenn Du clever bist, lässt Du mal eine Weile die Männer Männer sein und setzt Dich mal mit Dir auseinander. Da liegen ein paar Sachen im argen, nichts womit man nicht umgehen lernen kann, nur hilft Dir ein Mann, egal ob Sexbeziehung oder klassische Beziehung, dabei nicht weiter sondern bringt nur alles durcheinander.

Für den Sex gibt's Plastik. Übergangsweise tut's das.

 
der hat mir mehrmals kackendreist ins Gesicht gelogen, und für mich war die Sache gegessen.
?

Obowhl wir uns super gut verstanden haben, ich ihn auch total mochte
->

Alles andere is mir wurscht, wofür hab ich ihn denn dann? Natürlich ist das gemein, aber ich bin einfach an nix anderes interessiert bei ihm. Auf Freundschaft hab ich auch keine Lust, weil ich ihm nichts zu sagen hab.

verarschen kann ich mich selber
Hast du offensichtlich auch schon.