wie kann eine sexbeziehung eine sexbeziehung bleiben?

Hm krasse Worte :) Aber wie gut, dass nicht jeder die selbe Meinung teilt.

Scheint wohl echt so zu sein, als wenn du kein Interesse an Männern hast, wenn man in die Gefühlsrichtung schaut.

Aber mit der Einstellung, wie du sie momentan vertrittst, wird es schwer werden, Glücklich mit einem Mann zu werden. Aber das willst du momentan ja auch sowieso nicht...

Beste Grüße.

 
Will ja auch schliesslich nciht zu den gehören, die sich die Augen ausheulen und sich nciht mehr in Griff haben wegen einen anderen Menschen. Schon fast erbärmlich dieses verhalten. Wie Viele hier im Forum trauern einem Kerl hinterher, weil er fremd gegangen ist, sie verlassen hat, Gefühle nciht erwidern kann oder will, also nur sex wollte etc.?
Mir sind Beziehung eiinfach nur sehr sehr suspekt, dieses Herumgeturtle und ich liebe dich gedöngs kann ich auch einfach nciht sehen.
Dein Opa ist ja nicht gestorben, weil er dir böses wollte - er wird (vermute ich) eines natürlichen Todes gestorben sein. Sterblich sind die Menschen nunmal, darum Männern vorzuhalten das sie eh nur Scheiße sind ist unreflektiert.

Zumal wenn man sich wie du nur solche Kerle aussucht die ihre Sexualität offen zur Schau stellen, ist es kein Wunder das Männer alllgemein bei dir so schlecht dastehen. Es ist nen bisschen paradox, dass du gerade auf die Männer abgehst die du verachtest, weil sie sich so scheiße Verhalten, oder ? Du läufst den Kerlen (den Obermachos der Obermachos) nach die du für völlig Banane hälst. Wäre es nicht sinnvoller auf etwas zu stehen was du gut findest oder ißt du auch das was dir nicht schmeckt und wirfst dem Essen vor das du es nicht magst ?

Warum darfst du nur Sex ohne Grenzen haben, aber einem Kerl verbietest du so etwas ?

 
es nicht sinnvoller auf etwas zu stehen was du gut findest ?

Warum darfst du nur Sex ohne Grenzen haben, aber einem Kerl verbietest du so etwas ?
Natürlich. Aber die finde ich dann komischerweise nicht attraktiv. Es macht mich nciht an.

Ich hab kein SEx ohne Grenzen. Ich hatte bis jett nur Sex mit meinem´"Ex" gehabt, der mir ja auch so auf die Nerven ging und dann mit dem marokkaner. Ich mach die Männer nur scharf, wecke bei Ihnen das sexuelle Verlangen nach mir und wende mich dann von Ihnen ab. Ätsch, verarscht . Mehr als kindisch, ich weiss, aber mir macht es Spaß. Warum der Marokkaner sich nciht durch die Welt herumv.... soll? Gute Frage, kann ich mir selber nicht beantworten.

 
Ich denke es ist im großen und ganzen müßig, sich weiter darüber den Kopf zu zerbrechen. Wie schon gesagt, fehlt Dir der dafür nötige Leidensdruck. Letzten Endes ist es ja auch der Sinn der emotionalen Kälte die Du lebst. Selbst Deine Einsicht ist ja nicht wirklich sondern nur eine Art auswendig gelernte Erfüllung sozialer Konventionen. Wirklichen Leidensdruck wirst Du erst haben wenn Du entweder tatsächlich irgendwann lieben solltest, auch wenn Du versuchst das zu verhindern, hast Du darauf nur begrenzeten Einfluss, oder Du auf Deiner Jagd in eine extrem destruktive Abhängigkeit rutscht aus der Du alleine nicht mehr herausfindest oder die dritte Möglichkeit, die gefühlte Leere sich in unerträglichem Maße in Deinem Leben ausbreitet. Bis dahin werden Deine Abwehrmechanismen alles so wie es ist aufrecht erhalten. Es können noch einige Jahre vergehen bis es soweit ist, vielleicht kommt es nicht einmal dazu. Schwer das vorherzusagen, wenn es soweit ist, erinner Dich daran, daß Du immer Hilfe finden und in Anspruch nehmen kannst.

Deine herausragende Verachtung Dir selbst und allem menschlichen gegenüber lassen darauf schließen, daß da etwas viel tiefer liegt und sie Sache mit Deinem Opa nur einen Bruchteil der Ursachen ausmacht.

 
Ich denke es ist im großen und ganzen müßig, sich weiter darüber den Kopf zu zerbrechen.

Du hast Recht, CB. Dem ganzem ist wohl nix mehr hinzuzufügen. Hoffentlich kann ich das Kapitel Marokkaner abschliessen alsbald. Ich muss erst einmal klar im Kopf werden.

Alles Gute, bis dahin PIna.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern du weiter an deinen alten Denkmustern festhälst wird das ganze so erfolgreich wie dein Fortschritt in dem Thread.

 
Genau das ist doch der Sinn dieses Denkmusters, daß er sich selbst aufrecht erhält und selbst immer wieder bestätigt. Das ist die stabilste Form des Selbstschutzes, die es gibt. Das lässt sich nicht durch den Verstand lösen. Auch nicht mit'm Vorschlaghammer ;)

 
Ich kann mich momentan einfach nicht verändern. Es braucht seine zeit bzw mehr dazu. Ich hab so ne blockade im kopf,ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll um mein denkverhalten zu verändern.

Immerhin hab ich keinen kontakt mehr zum marokkaner. dass is doch denk ich mal ein wichtiger schritt. und ich sehe es ein dass mein verhalten ungesund ist

aber weiter weiss ich auch nicht mehr weiter, weil die angst verletzt und verlassen zu werden einfach zu tief sitzt

beim psychologen kann ich gut ein 3/4 jahr warten bis ich nen platz bekomme, schön, in der zeit also allen männlichen lebewesen ausm weg gehen? damit ich nicht in mein altes denkmuster verfalle? verstehe

und den tipp von jemanden hier im thread ne beziehung einzugehen den ich weniger attraktiv finde, kann ich nciht, entweder finde ich jemanden attraktiv oder halt eben nicht, ein bisschen attraktiv geht bei mir nciht

 
Das ist doch okay. Jeder hat sein Tempo.

Danke für deine lieben Worte. DAs tut gut. Zeigt mir,d ass ich kein hoffnungsloser Fall bin und an mir arbeiten kann, so dass ich mir schmerzhafte Erfahrungen wie bei eínigen Usern hier ersparen kann

 
Du wirst deinen Weg gehen. Versuch mal ob du dich nicht doch irgendwie früher Kontakt zu einem Therapeuten kriegst.

 
Es gibt gar keine hoffnungslosen Fälle. Dein thread zeigt, daß Du Dich mit Dir auseinandersetzt, das ist erstmal die wichtigste Botschaft - für Dich selbst. Erwarte aber keine Wunder, denn Du wirst Dich da nicht durchprügeln können, manche Entwicklungen brauchen Jahre und Jahrzehnte, die Entwicklung eines Menschen ein ganzes Leben. Du hast die Basis längst geschaffen, denn da sind Stellen an Dir die Dich zwicken und drücken und Du hast akzeptiert, daß sie zwicken und drücken. Der Rest kommt von allein wenn die zeit reif dafür ist. Wenn sie's noch nicht ist, dann ist für den Augenblick alles gut. Mehr brauchst Du nicht wissen.

 
Du wirst deinen Weg gehen. Versuch mal ob du dich nicht doch irgendwie früher Kontakt zu einem Therapeuten kriegst.
Allein schon deswegen weil ich nicht zu den Frauen gehören will die sich selbst aufgeben wegen einem Kerl und sich so respektlos behandeln lassen will. Wenn ich mir wieder einen BEitrag durchlese von einer, die sich jahrelang manipuliert wurde von dem kerl und wieder zu ihn ankriecht nach dem sie aus der wohnung rausgeworfen worden ist, da dreht sich der Magen bei mir um. So tief will ich nicht enden. Wer glaubt er denn wer ich bin? Ich lass mich doch nicht wie ien Tier behandeln, welches man einfach so absetzen kann.

Das mit dem Therapieplatz kann ich vergessen. Ich hab in zwei Städten angerufen gehabt bei mehreren Ärzten wo mir jedes Mal gesagt wird, dass ich erst einmal auf die Warteliste komme, es sei denn ich leide an Depressionen und Selbstmordgedanken. So ganz schlimm is es dann auch nciht bei mir. Bin jettz definitv auf deren Warteliste, aber den Männern geh ich erst einmal ausm Weg. vllt hab ich glück und das ganze erledigt sich von selbst indem ich mich in jemanden verliebe zu dem ich vertrauen hab und mich öffne

 
Dann lass Dich doch einfach auf der Warteliste und lass alles weitere gut sein. Das ist doch schon ein sehr mutiger und vor allem riesiger Schritt. Was ist schon ein dreiviertel Jahr? Leb in der Zeit Dein Leben. mehr brauchts gar nicht.

 
Von selbst wird das nicht kommen. Da wirst du mit dran arbeiten müssen. Das du die Männer erstmal nach hinten verschiebst halte ich für keine so schlechte Idee. So kannst du erstmal zur Ruhe kommen und deine neuen Erkenntnisse können sich setzen.

 
Hi pina

Nice Thread ^^

Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, aber ich habe nicht Deinen ganzen Thread gelesen.

Ich hätte da mal eine ganz bescheidene Frage an Dich. Meinst Du nicht, das Du durch ausbremsen Deines Verlangens, der ein Natürlicher Vorgang ist bei Dir aber stärker ausgeprägt als bei anderen, Deine Entwicklung in Richtung erkundung Deiner Bedürfnisse hemmen wird? Vllt. sogar stören und im Umkehrschluss Dich mehr belasten als entlasten wirst?

Okok es sind doch mehr als nur eine Frage. Aber sie greifen aufeinander über :p

ich sehe es ein dass mein verhalten ungesund ist
Aha, sehr interessant. Und woher hast Du diese Weisheit das dem so ist?
weil die angst verletzt und verlassen zu werden einfach zu tief sitzt
Da kommen wir der ganzen Sache doch schon ein gutes Stück näher. Ich habe das Gefühl das Du noch garnicht erkannt hast was Du eigentlich willst, und probierst halt auf Deine persönliche Art und Weise aus. Jeder geht einen anderen Weg zur Selbsterkenntnis. Angst vor seelischer verletzung und Einsamkeit ist legitim, aber wovor Angst haben wenn man noch garnicht weiß was man zu verlieren hat? Was hattest Du denn schon an Erfahrungen sammeln können um etwas oder einen Menschen bewerten zu können? Um dann wiederum sagen zu können das es wichtig ist was er Dir/es gibt um Verlustängsten Raum zu schaffen.
Nur mal so am Rande bemerkt *hust* So mancher Kerl muss sich erstmal um die Weltgeschichte Vögeln um zu erkennen was er denn nun haben möchte. Das merkt Mann nicht durch die erste Beziehung und auch nicht durch die zweite. Man sollte auch nicht in unserer heutigen Zeit eine Frau dafür abstrafen weil sie mehrere Männer hatte. Ich will garnicht davon berichten wieviele Frauen ein Mann durchschnittlich zuvor hatte, bis er DIE eine fand ;) Wenn eine Frau dafür als Schlampe bezeichnet wird, dann können wir Männer uns diesen Schuh sehrwohl auch selbst anziehen.

 
Das du die Männer erstmal nach hinten verschiebst halte ich für keine so schlechte Idee. So kannst du erstmal zur Ruhe kommen und deine neuen Erkenntnisse können sich setzen.
Da stimm ich vorbehaltlos zu. Ich meine damit nicht, sich zurücklehenen und gar nichts tun, sondern ruhig ein bisschen rumprobieren. Die Kerle laufen Dir nicht weg. So eine selbstauferlegte Männersperre kann manchmal wahre Wunder bewirken, weil man zwangsweise auf sich selbst zurückfällt und lernen muss mit sich selbst zu einer Art Zufriedenheit zu finden. Mach Dich aber nicht verrückt, wenn es Dir nicht auf Anhieb gelingt, Dein Werkzeugkoffer ist noch relativ leer, das soll sich mit der Zeit ja verändern.