Hi pina
Nice Thread ^^
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, aber ich habe nicht Deinen ganzen Thread gelesen.
Ich hätte da mal eine ganz bescheidene Frage an Dich. Meinst Du nicht, das Du durch ausbremsen Deines Verlangens, der ein Natürlicher Vorgang ist bei Dir aber stärker ausgeprägt als bei anderen, Deine Entwicklung in Richtung erkundung Deiner Bedürfnisse hemmen wird? Vllt. sogar stören und im Umkehrschluss Dich mehr belasten als entlasten wirst?
Okok es sind doch mehr als nur eine Frage. Aber sie greifen aufeinander über
ich sehe es ein dass mein verhalten ungesund ist
Aha, sehr interessant. Und woher hast Du diese Weisheit das dem so ist?
weil die angst verletzt und verlassen zu werden einfach zu tief sitzt
Da kommen wir der ganzen Sache doch schon ein gutes Stück näher. Ich habe das Gefühl das Du noch garnicht erkannt hast was Du eigentlich willst, und probierst halt auf Deine persönliche Art und Weise aus. Jeder geht einen anderen Weg zur Selbsterkenntnis. Angst vor seelischer verletzung und Einsamkeit ist legitim, aber wovor Angst haben wenn man noch garnicht weiß was man zu verlieren hat? Was hattest Du denn schon an Erfahrungen sammeln können um etwas oder einen Menschen bewerten zu können? Um dann wiederum sagen zu können das es wichtig ist was er Dir/es gibt um Verlustängsten Raum zu schaffen.
Nur mal so am Rande bemerkt *hust* So mancher Kerl muss sich erstmal um die Weltgeschichte Vögeln um zu erkennen was er denn nun haben möchte. Das merkt Mann nicht durch die erste Beziehung und auch nicht durch die zweite. Man sollte auch nicht in unserer heutigen Zeit eine Frau dafür abstrafen weil sie mehrere Männer hatte. Ich will garnicht davon berichten wieviele Frauen ein Mann durchschnittlich zuvor hatte, bis er DIE eine fand
Wenn eine Frau dafür als Schlampe bezeichnet wird, dann können wir Männer uns diesen Schuh sehrwohl auch selbst anziehen.