wie kann eine sexbeziehung eine sexbeziehung bleiben?

Wie sieht er es eigentlich?

Weisst Du, was er möchte?

Wäre er bereit, bloss eine Sexgeschichte mit Dir zu haben?

Vielleicht erübrigen sich alle Deine Fragen hier ja, wenn Ihr das klärt, und er gar kein Intetesse an reinem Sex hat.

 
@ Blutengel: welche Gefühle denn vom Sexpartner ausser die Rücksicht auf das Gefühl in seinem erigiertem Penis? Alles andere is mir wurscht, wofür hab ich ihn denn dann? Natürlich ist das gemein, aber ich bin einfach an nix anderes interessiert bei ihm. Auf Freundschaft hab ich auch keine Lust, weil ich ihm nichts zu sagen hab.
Ich bin hier der letzte, der mit dem moralischen Zeigefinger vor sich hin wedelt.

Ich finde es nur erstaunlich wie unterschiedlich die Reaktionen sind im gegensatz zu einen damaligen Thread den ein Mann geschrieben hat.

Auch glaube ich nicht, dass du dich in so eine Geschichte verrennst.

Machst auf mich eine nüchternen Eindruck.

Cool, ich wünschte, wir würden uns kennen.

 
Liebe Gretel, du hast natürlich recht. Hab nur Schiss zu den Mädels zugehören die hier im Forum ihre Augen ausheulen weil sie sich in ihre Sexbeziehung verknallt haben. Möcht nicht in zwei Monaten aus diesem genannten Grund hier posten wollen.LG Pina
Was würdest du denn machen, wenn ER sich verliebt? =)

Naja, das Verlieben könnte höchstens passieren, wenn du dich immer mehr mit ihm beschäftigst. Wie eben jetzt auch im Vorfeld. Denn damit schaffst du dir ein Bild, mit dem du dich beschäftigen kannst. Das ist nicht gerade günstig.

Und die Stories anderer Userinnen ... Wenn du schaust, sind das aber auch oft Geschichten, in denen sie sich auf so etwas eingelassen haben, weil sie sich irgendwas erhofft haben. Eben das sie ihn über eine Bettgeschichte in eine Beziehung reinkriegen. Ist bei dir nicht der Fall. Zumal bei dir auch der Wille und die Bereitschaft für eine Beziehung fehlen. Kann man ebenfalls nicht erzwingen. ;) Ist aber die beste Voraussetzung, dass dein Vorhaben gelingt. :super:

Mal ganz davon abgesehen, merkst du es auch vorher, wenn dich deine Gefühle zu sehr in die Enge treiben sollten. Es sind Märchen, dass man so etwas nicht vorher merkt und auch nix dagegen unternehmen kann.

Allerdings wirst du es nur feststellen, wenn du dich einfach mal darauf einlässt. ;) Es einfach mal ausprobierst.

@ Blutengel: welche Gefühle denn vom Sexpartner ausser die Rücksicht auf das Gefühl in seinem erigiertem Penis? Alles andere is mir wurscht, wofür hab ich ihn denn dann? Natürlich ist das gemein, aber ich bin einfach an nix anderes interessiert bei ihm. Auf Freundschaft hab ich auch keine Lust, weil ich ihm nichts zu sagen hab.Ich bin notgeil, ich weiß. Kanns mir auch nicht erklären. Warhscheinlch hat meine 3 Monatsbeziehung mir die Lust auf ne richtige BEziehung genommen.

Finde es selber erschreckend, wie ich denke. War früher immer diejenige, die heiraten wollte, auf den richtigen warten, die liebe des lebens, etc.

nachdem ich aber viele frösche kennengelernt habe und auch einfach gerne alleine bin, sprich kein bock auf zweisammkeit, möcht ich eigentlihc nur sex haben und meinen spaß
Du musst dich doch nicht rechtfertigen, wenn du es so siehst. Wenn du eben - derzeit - nicht auf Beziehungen stehst, dann ist das so. Klar sieht´s immer blöd aus, wenn eine Frau das so offen zugibt. Da wird sie halt schnell als Schlampe o.ä. abgestempelt. Solltest du aber drüber stehen.

Und da ist auch nix unmoralisches daran, wenn du sagst "Nur Sex." Ist wesentlich ehrlicher, als wenn irgendwelche großen Gefühle vorgespielt werden. Dann tritt nämlich das ein, wovor du Angst hast: Ein großer Scherbenhaufen verletzter Gefühle.

 
Frauen sind einfach gefährdeter, in einer Sexbeziehung irgendwann zu leiden, weil bei ihnen viel höhere Dosen Oxytocin ausgeschüttet werden als beim Mann. Mit emanzipiert oder nicht emanzipiert hat das nichts zu tun. Man kann ja vieles bewusst steuern, aber die Hormonausschüttung nicht.

Ich finde aber auch, dass du mal mit dem Typ reden solltest, ob eine Sexbeziehung für ihn überhaupt infrage kommt.

So wie nicht jede Frau ungeeignet für so etwas ist, ist auch nicht jeder Mann begeistert davon, nur auf Sex reduziert zu werden.

 
@ Rosen: Er ist Marokanner, unglaublich heiss meiner Meinung nach, seine braunen Augen, seine weiche Haut hat einen Zauber auf mich

Was er möchte weiss ich nicht. Wir haben uns nie darüber unterhalten. Aber mir is das irgendwie egal.

@Blutengel: Ich mach jetzt vllt. einen nüchteren Eindruck auf dich , heisst aber nicht, dass ich mich nach dem Sex mich nicht verlieben könnte bzw. durch die Hormonausschüttung das Bedürfnis habe mich an ihn zu binden. Davor graut es mir.Bist du so lieb und verräts mir den Thread über diesen Mann? Würd mich schon stark intereisseren.

@Gretel: wenn er sich verliebt? Keine Ahnung, solange er mich nicht nervt und mich nicht ständig sehen will, kann es mir egal sein. Solange wir Sex haben (ich setzt mal voraus dass dieser gut sein wird), bin ich zufrieden

@alle: Genau dass will ich aber nicht machen. Ihn fragen ob es ok ist nur Sex zu haben, weil es nämlich sein könnte dass er mir dieses verweigern wird. und dann komm ich ja nciht zum Ziel.

Dann lass ich das lieber so angehen ohne die Fronten geklärt zu haben und hoffe dass sowohl bei ihm als uach mir nix gefühlsmössig entstehen wird.

Aber dass mit dem Oxitocyn is doch ne spur heftiger als ich gedacht hab. Hab schon irgendwo mal gelesen dass die Frau sich in den Mann verlieben könnte nach dem Sex wegen der Hormonausschüttung. Ich kenn ja meine Heisshungerattacken, kurz vor der Periode da hab ich mich auch nicht unter Kontrolle und muss unbedingt Schokolade essen.

Aber ich werds jetzt mal drauf ankommen lassen. Die Lust ist einfach größer. Wenn ich mich irgendwann doch noch verknalle in den Kerl, und vice versa, und wir heiraten, lad ich alle User, die hier in diesem Thread gepostet haben, zur Feier ein :p

 
Ihn fragen ob es ok ist nur Sex zu haben, weil es nämlich sein könnte dass er mir dieses verweigern wird
Dann verführ ihn einfach und gut ist. :rolleyes:

Du denkst viel zu viel darüber nach. Mach´s doch einfach mal. Einmal ist keinmal. ;) Wenn du merkst, dass es doch nicht dein Ding ist, dann lass es wieder. Du wirst es nicht vorher abklären können, wie das so mit den Gefühlen wird.

 
Er ist Marokanner, unglaublich heiss meiner Meinung nach, seine braunen Augen, seine weiche Haut hat einen Zauber auf mich. Was er möchte weiss ich nicht. Wir haben uns nie darüber unterhalten. Aber mir is das irgendwie egal.
Klingt schon ein wenig "komisch" jemanden als "bezaubernd" zu beschreiben, aber dann nur Sex zu wollen.

wenn er sich verliebt? Keine Ahnung, solange er mich nicht nervt und mich nicht ständig sehen will, kann es mir egal sein. Solange wir Sex haben (ich setzt mal voraus dass dieser gut sein wird), bin ich zufrieden
Das kannst du vorher gar nicht wissen. Sofern er sich verliebt wird er sich öfter melden. Das von vorne rein auszuschliessen wird das Problem nur nach hinten verschieben. Sofern er sich verknallt hast du dann ein Problem.

Genau dass will ich aber nicht machen. Ihn fragen ob es ok ist nur Sex zu haben, weil es nämlich sein könnte dass er mir dieses verweigern wird. und dann komm ich ja nciht zum Ziel.Dann lass ich das lieber so angehen ohne die Fronten geklärt zu haben und hoffe dass sowohl bei ihm als uach mir nix gefühlsmössig entstehen wird.
Das ist ziemlich naiv und blauäugig. Beschweren kannst du dich dann auch nicht, wenn du dich verknallst und er nicht will.

Nicht viel. Hatte vor nem halben Jahr ne 3 Monatsbezeihung, welche ich dann beendet habe, weil der Kerl mir unglaublig auf die Nerven ging. Ständig angerufen, wollt mit mir was unternehm, obwohl ich nciht viel Zeit hab. Mochte ihn im Grunde genommen total, aber da hab ich mich doch ziemlich schnell in die Ecke gedrängt gefühlt. Ständig für ihn verfügbar sein zu müssen, weil wir ja schlisslich ein Paar waren. Wenn ich keine Lust hab zu reden, geh ich auch nciht ans Telefon, Das fand er dann nicht mehr so lustig. Ich bin ihm doch keine Rechenschaft schuldig warum ich nicht auf seine Sms reagiere oder auf seine Anrufe nicht zurückanrufe. Vllt. war ich einfach nicht richtig verknallt. Ich weiss es nicht.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du in alle Sachen ziemlich kopflos gehst und dich dann wunderst warum es Probleme gibt. Mit vorigem Reden würdest du das lösen können, aber das willst du ja auch nicht. Dann wirst du dich wohl damit abfinden müssen, dass du immer wieder auf Probleme stößt, die man vorher hätte verhindern können.
Ich hab schon eine Ahnung worauf das ganze hinaus laufen wird ... und evtl. auch warum du dich so verhälst.

 
Hey Pina,

ich find dein Vorhaben genial. Ich wünschte ich könnte auch so sein. Laider kann ich aber auch nur sagen, Gefühle lassen sich nicht steuern und das Risiko wirst du tragen müssen... wie es sich entwickelt dass kann niemand vorher wissen.

Was sagt er denn eigentlich dazu? Könnte ja auch sein dass ER sich dann mehr vorstellt und auf die Schnauze fliegt damit...

Endlich is es mal andersrum, jipiiieh! Ich wünsch dir viel Glück...

 
@ Gretel: ich werd dir gleich ne Pn schreiben, vielen dank schon mal für deine

@crying soul:mit bezaubernd meine ich im sinne von dass ich sexuell erregt bin und schwach werde

falls er sich wirklich in mich verknallt, dann gibt es problem, welches aber nicht meins ist, falls ich mich verknalle und er es nicht erwidert, hab ich ein problem, wenn er mich nicht will, pech für ihn

dann is er es auch nicht wert

welche ahnung has du denn wenn ich mal fragen darf?

@cremebrulee25: naja, meine 3 monatige beziehung ging mir so auf den sack, ich hab sowas von keine lust mehr auf zweisammkeit, und auf sex will ich nicht verzichten

und da ich ihn ziemlich attraktiv finde, und er nix dagegen hat wieso nicht?

 
Hallo pina,

Deine Frage ist "wie kann eine Sexbeziehung eine Sexbeziehung bleiben?"

Meiner Meinung nach kann sie es nur dann und auch nur solange wie beide mit etwas vollkommen unverbindlichem einverstanden sind und es auch leben können. Dafür gibt es keine Garantie. Das Leben ist Veränderung. Weder kannst du verhindern, dass er Gefühle entwickelt noch, dass deine Hormone doch auf Bindung umschalten.

Sei ehrlich und offen und beende es sobald es mehr wird.

Ich muss BlutEngel recht geben, dass auf einen Mann bei so einem Thema verbal eingeprügelt würde. Warum macht man es bei einer Frau nicht? Wahrscheinlich aus demselben Grund weshalb Frauen bei so einem Verhalten gerne auch als Schlampe bezeichnet werden und Männern auf die Schulter geklopft wird. Nennen wir es den Ausgleich. Die Wahrheit liegt wohl bei beiden in der Mitte.

Wenn du es willst und es so kommunizierst wie du es meinst, dann leb es solange es dir gut tut, achte auf Verhütung und Gesundheit und beende es sobald die Bedingungen sich verändern. Wenn es bei dir nicht lang klappt, dann mach dir klar, dass du es selber so wolltest.

Alles Gute, pitsch

 
achte auf Verhütung und Gesundheit
Meinst du im Sinne von der Verwendung eines Kondoms? Keine Sorge, bei Sexbeziehungen sowieso.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Öhmmmmmm noch mal ne Frage: Er und ich werden ja bei einer reinen Sexbeziehung keine Verpflichtungen und Treue eingehen müssen. D. h. sowohl er als auch ich können mit anderen Sex haben.

Wie siehst denn mit Geschlechtskrankheiten aus? Hat da jemand Erfahrung? Ich würd natürlich immer Kondom verwenden, Oral würd ich bei ihm nie machen. Wie schauts bei Cunnillingus aus und den mit Berührungen mit Genitalbereich? Ich würd super vorsichtig verhüten mit Kondom, frau kann sich ja immer was einfangen. Bin mir nur nicht sicher ob ich es mit den Sicherheitsvorkehrungen ein wenig übertreibe.

 
Hallo pina,

Du möchtest eine Sexbeziehung, eine unverbindliche Affäre. Dann sei auch unverbindlich. Ob er dir Exklusivrechte gibt solange es dauert, entscheide wie wichtig es dir ist. Ist es dann noch unverbindlich?

Ich muss mich den anderen anschließen. Dafür dass du glaubst etwas unverbindliches zu wollen, machst du dir viel zu viele Gedanken. Lebe es oder lass es. Je mehr du darüber nachdenkst, desto verbindlicher wird es.

Über die gesundheitlichen Risiken redest du am besten mit deinem Frauenarzt. Wir sind hier keine Mediziner und niemand kennt ihn und seine Vorgeschichte oder Verlässlichkeit.

Alles Gute, pitsch

 
Genau dass will ich aber nicht machen. Ihn fragen ob es ok ist nur Sex zu haben, weil es nämlich sein könnte dass er mir dieses verweigern wird. und dann komm ich ja nciht zum Ziel.Dann lass ich das lieber so angehen ohne die Fronten geklärt zu haben und hoffe dass sowohl bei ihm als uach mir nix gefühlsmössig entstehen wird.
Ich fände es ja schon fairer, von vornherein zu erwähnen, dass du keine feste Beziehung willst. Wenn es deswegen wirklich nicht klappt, würdest du bestimmt noch genügend andere Männer finden, die froh über ein solches Arrangement wären. Aber gut, das musst du selbst wissen. Zumindest wenn er danach fragt oder du merkst, dass er nicht nur Sex will, solltest du aber ehrlich zu ihm sein, um keinen Scherbenhaufen zu hinterlassen. Auch wenn du dann deine mögliche Affäre verlierst.

 
@ pitsch: Vielleicht sollte ich mir die ganze Sahce noch einmal überlegen. War mir so sicher, dass ihc von diesem Kerl nur Sex haben möchte, weil ich für eine Beziehung auch gar keine Zeit habe und auch keine Lust. Aber da mittlerweile schon mehrere User glauben, dass ich mir zu viele Gedanken mache, macht mir die ganze Sache Angst und ich mir eventuell doch mehr erhoffe.

Wäre die Antwort damit beantwortet, wenn es mir egal ist dass er Sex mit anderen Frauen hat? Mir das so ziemlich schnuppe ist wenn er sich mit anderen Frauen vergnügt?

Ich werd mir ein wenig Zeit geben und euch auf dem Laufenden halten.

Bis dahin, Pina.

 
Ich wünsche Dir viel Spaß und finde auch wie Briseis, ich würd ihm reinen Wein einschenken. Das hat frau umgekehrt ja auch ganz gern.

Schließlich wart ihr ja auch mal so was wie befreundet..

Ja, und andere, nicht durch Kondom abgedeckte Techniken sind gerade bei wechselnden Partnern gesundheitlich auch nicht unriskant, ausschließen da kann man grundsätzlich nichts. Mach Dich vorher schlau.

Es gibt ja nun auch nicht nur HIV sondern ziemlich viele andere durch Körperflüssigkeiten oder die Haut übertragbare Krankheiten und Parasiten (auch bei sauberen Menschen). Sicher mindert man das Risiko, wenn man es "safer" macht.

Na ja, Du machst das schon.

EDIT:

Ah, Du hast inzwischen auch geschrieben, hat sich überschnitten.

 
macht mir die ganze Sache Angst und ich mir eventuell doch mehr erhoffe
Du hast Angst vor deinen eigenen Gefühlen? :schief: :eek:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man das nicht vorher weiß, ob man mehr will oder nicht. Zumal es hier noch um das erste Mal geht. Wir reden ja hier noch nicht mal davon, wenn du dich mehrfach mit ihm getroffen hast.

Du kannst dich noch so sehr versuchen abzusichern, indem du vorher alle Punkte abklärst - letztendlich weißt du einfach nicht, wie es laufen wird. Aber je mehr Gedanken du dir machst, umso unsicherer wirst du. Das ist wie bei allem, was man neu beginnt.

Vergiss im übrigen mal nicht, dass auch Angst, (Vor-)Freude, Spaß und Aufregung Emotionen sind. ;) Also sooo ganz emotionslos wirst du niemals an die Sache herangehen. ;) Es kommt eben nur darauf an, wie du damit umgehst. Bis jetzt sieht es so aus, als würdest du schon im Vorfeld daran scheitern. :cool:

 
@ pitsch: Vielleicht sollte ich mir die ganze Sahce noch einmal überlegen. War mir so sicher, dass ihc von diesem Kerl nur Sex haben möchte, weil ich für eine Beziehung auch gar keine Zeit habe und auch keine Lust. Aber da mittlerweile schon mehrere User glauben, dass ich mir zu viele Gedanken mache, macht mir die ganze Sache Angst und ich mir eventuell doch mehr erhoffe.
Wäre die Antwort damit beantwortet, wenn es mir egal ist dass er Sex mit anderen Frauen hat? Mir das so ziemlich schnuppe ist wenn er sich mit anderen Frauen vergnügt?

Ich werd mir ein wenig Zeit geben und euch auf dem Laufenden halten.

Bis dahin, Pina.
Da du ja nochmal meine Vermutung hören wolltest :

Ich glaube nämlich schon seit fast Anfang an, dass du dir deine Gefühle nicht eingestehen willst,

weil er als männliche Schlampe gilt, oder weil du Angst vor großen Gefühlen (im Allgemeinen hast).

Zum andern habe ich das Gefül, dass du unbedingt dein Muster "Ich will nichts besprechen, ich will

lieber "kopflos" erstmal schauen was passiert" unbedingt beibehalten willst. Ich glaube schon das du

Lust auf eine Beziehung hast, aber da du weißt das du dann dein Muster dann durchbrechen musst,

redest du dir ein kein Bock auf eine Beziehung zu haben.

 
hey Pina,

es gibt Frauen, die nur auf Sex stehen, weil Sex ihnen einfach nur Spaß macht. Punkt.

Beziehung nein danke. Ehe ebenfalls nein danke. Lust ja bitte.

Ob Du normal oder unnormal bist, stellt sich nicht zur Debatte. Du bist und Du fühlst was Du bist und wie Du bist. Punkt.

Ob sich ein Kerl in Dich verliebt oder Du Dich in ihn, stellt sich erstmal nicht zur Debatte. Was Du willst ist unverbindlichen Sex bzw. Hingabe, die sich an Nichts bindet. Daran ist nichts Verwerfliches, nein, so wie Du es schilderst, bist Du stark, selbstbewusst genug um zu entscheiden, wann Du was und wo willst und was Du wann und wo nicht willst.

es sei denn, Du brauchst den Segen der Menschheit für Dein Handeln und Tun ? ;)

Mach doch einfach Dein Ding, so wie Du Dich fühlst, so wie Du Dich gibst, ob cool oder nicht, mach so wie Du empfindest und wie Du denkst, es für Dich richtig ist.

Keiner hier kennt Dich, noch weiß jemand hier, auf was Du hinauf willst ? Fühlst Du Dich richtig oder falsch empfindend ?

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und keiner kann in Dich hineingucken.

ich glaub aber, Du hast Bindungs-Angst. Von Haus aus. Irgendwas ist schief gelaufen, als Du herangewachsen bis in Deinem Elternhaus. Annahme von mir.

 
Hallo Ihr Lieben,

also ich wollt nur einmal mitteilen, wie ich mich entschieden habe:

Hab den Marokkaner heut zu mir eingeladen um ein wenig Spaß zu haben.

Trau mich irgendwie nicht zu sagen dass ich nur an einer Sexbeziehung interessiert bin, komme mir dann so als Luder vor. Wenn er sich wieder mit mir treffen will, sag ich einfach dass ich keine Zeit hab, und anfängt mich anzurufen, geh ich einfach nicht ran. Dann wird er schon so schlau sein und sich denken dass ich nur auf das Eine aus bin. Ob er damit klar kommt, is sein Problem. Niemand zwingt ihn mit mir rumzumachen.

Was Starrily sagt, trifft es auf den Punkt. Habe Angst vor Nähe und Bindung. Hab meinen Opa mit 12 verloren, seitdem lass ich nichts mehr an mich ran. Aus Angst es wieder zu verlieren. Deshalb ich ne Sexbeziehung genau das richtge für mich.

Wenn ich mich doch verknalle in ihn, kann ich ja von berichten, wenn ich nichts von mir hören lasse,wisst ihr ja was Sache ist.

Ich werd aber bestimmt nicht hier angeheult kommen und mich darüber beschweren dass er meine Gefühle nicht erwidert bla bla. Soweit wird es nicht kommen.

Liebe Grüsse, Pina.

 
Das du "dank" einer "höheren Macht" deinen Opa verloren hast ist schrecklich. Dafür können aber die ganzen anderen Menschen nichts. Irgendwie bestrafst du andere für Dinge die sie überhaupt nicht beeinflussen können. Zumal du vorraussetzt das abdere hellsehen können. Klar kann man dann denken, das du kein weiteres Intresse hast, aber ich finde man sollte so etwas nicht vorraussetzen. Jeder tickt anders und definiert Dinge anders.

Ich finde übrigens nicht das du dich entschieden hast, du möchtest auf der einen Seite nur gefühllosen Sex zum andern möchtest du kein Luder sein. Du empfindest dich aber also solches. Hier beisst sich die Katze in den Schwanz. Aus meiner Sicht täte es dir ganz gut mal über deine Verhaltensweisen nachzudenken, ich denke das würde dir dein Leben erleichtern. Zumindest wärst du dann innerlich nicht mehr so zerisssen. Wenn du das nicht möchtest ist das natürlich dein gutes Recht, habe dir gesagt was ich

an deiner Stelle machen würde, da ich mir vorstellen kann das deine Hin / Her - Position sehr kraftraubend ist.