Ich bin hier der letzte, der mit dem moralischen Zeigefinger vor sich hin wedelt.@ Blutengel: welche Gefühle denn vom Sexpartner ausser die Rücksicht auf das Gefühl in seinem erigiertem Penis? Alles andere is mir wurscht, wofür hab ich ihn denn dann? Natürlich ist das gemein, aber ich bin einfach an nix anderes interessiert bei ihm. Auf Freundschaft hab ich auch keine Lust, weil ich ihm nichts zu sagen hab.
Cool, ich wünschte, wir würden uns kennen.Ich bin notgeil
Was würdest du denn machen, wenn ER sich verliebt? =)Liebe Gretel, du hast natürlich recht. Hab nur Schiss zu den Mädels zugehören die hier im Forum ihre Augen ausheulen weil sie sich in ihre Sexbeziehung verknallt haben. Möcht nicht in zwei Monaten aus diesem genannten Grund hier posten wollen.LG Pina
Du musst dich doch nicht rechtfertigen, wenn du es so siehst. Wenn du eben - derzeit - nicht auf Beziehungen stehst, dann ist das so. Klar sieht´s immer blöd aus, wenn eine Frau das so offen zugibt. Da wird sie halt schnell als Schlampe o.ä. abgestempelt. Solltest du aber drüber stehen.@ Blutengel: welche Gefühle denn vom Sexpartner ausser die Rücksicht auf das Gefühl in seinem erigiertem Penis? Alles andere is mir wurscht, wofür hab ich ihn denn dann? Natürlich ist das gemein, aber ich bin einfach an nix anderes interessiert bei ihm. Auf Freundschaft hab ich auch keine Lust, weil ich ihm nichts zu sagen hab.Ich bin notgeil, ich weiß. Kanns mir auch nicht erklären. Warhscheinlch hat meine 3 Monatsbeziehung mir die Lust auf ne richtige BEziehung genommen.
Finde es selber erschreckend, wie ich denke. War früher immer diejenige, die heiraten wollte, auf den richtigen warten, die liebe des lebens, etc.
nachdem ich aber viele frösche kennengelernt habe und auch einfach gerne alleine bin, sprich kein bock auf zweisammkeit, möcht ich eigentlihc nur sex haben und meinen spaß
Dann verführ ihn einfach und gut ist.Ihn fragen ob es ok ist nur Sex zu haben, weil es nämlich sein könnte dass er mir dieses verweigern wird
Klingt schon ein wenig "komisch" jemanden als "bezaubernd" zu beschreiben, aber dann nur Sex zu wollen.Er ist Marokanner, unglaublich heiss meiner Meinung nach, seine braunen Augen, seine weiche Haut hat einen Zauber auf mich. Was er möchte weiss ich nicht. Wir haben uns nie darüber unterhalten. Aber mir is das irgendwie egal.
Das kannst du vorher gar nicht wissen. Sofern er sich verliebt wird er sich öfter melden. Das von vorne rein auszuschliessen wird das Problem nur nach hinten verschieben. Sofern er sich verknallt hast du dann ein Problem.wenn er sich verliebt? Keine Ahnung, solange er mich nicht nervt und mich nicht ständig sehen will, kann es mir egal sein. Solange wir Sex haben (ich setzt mal voraus dass dieser gut sein wird), bin ich zufrieden
Das ist ziemlich naiv und blauäugig. Beschweren kannst du dich dann auch nicht, wenn du dich verknallst und er nicht will.Genau dass will ich aber nicht machen. Ihn fragen ob es ok ist nur Sex zu haben, weil es nämlich sein könnte dass er mir dieses verweigern wird. und dann komm ich ja nciht zum Ziel.Dann lass ich das lieber so angehen ohne die Fronten geklärt zu haben und hoffe dass sowohl bei ihm als uach mir nix gefühlsmössig entstehen wird.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du in alle Sachen ziemlich kopflos gehst und dich dann wunderst warum es Probleme gibt. Mit vorigem Reden würdest du das lösen können, aber das willst du ja auch nicht. Dann wirst du dich wohl damit abfinden müssen, dass du immer wieder auf Probleme stößt, die man vorher hätte verhindern können.Nicht viel. Hatte vor nem halben Jahr ne 3 Monatsbezeihung, welche ich dann beendet habe, weil der Kerl mir unglaublig auf die Nerven ging. Ständig angerufen, wollt mit mir was unternehm, obwohl ich nciht viel Zeit hab. Mochte ihn im Grunde genommen total, aber da hab ich mich doch ziemlich schnell in die Ecke gedrängt gefühlt. Ständig für ihn verfügbar sein zu müssen, weil wir ja schlisslich ein Paar waren. Wenn ich keine Lust hab zu reden, geh ich auch nciht ans Telefon, Das fand er dann nicht mehr so lustig. Ich bin ihm doch keine Rechenschaft schuldig warum ich nicht auf seine Sms reagiere oder auf seine Anrufe nicht zurückanrufe. Vllt. war ich einfach nicht richtig verknallt. Ich weiss es nicht.
Meinst du im Sinne von der Verwendung eines Kondoms? Keine Sorge, bei Sexbeziehungen sowieso.achte auf Verhütung und Gesundheit
Ich fände es ja schon fairer, von vornherein zu erwähnen, dass du keine feste Beziehung willst. Wenn es deswegen wirklich nicht klappt, würdest du bestimmt noch genügend andere Männer finden, die froh über ein solches Arrangement wären. Aber gut, das musst du selbst wissen. Zumindest wenn er danach fragt oder du merkst, dass er nicht nur Sex will, solltest du aber ehrlich zu ihm sein, um keinen Scherbenhaufen zu hinterlassen. Auch wenn du dann deine mögliche Affäre verlierst.Genau dass will ich aber nicht machen. Ihn fragen ob es ok ist nur Sex zu haben, weil es nämlich sein könnte dass er mir dieses verweigern wird. und dann komm ich ja nciht zum Ziel.Dann lass ich das lieber so angehen ohne die Fronten geklärt zu haben und hoffe dass sowohl bei ihm als uach mir nix gefühlsmössig entstehen wird.
Du hast Angst vor deinen eigenen Gefühlen? :schief:macht mir die ganze Sache Angst und ich mir eventuell doch mehr erhoffe
Da du ja nochmal meine Vermutung hören wolltest :@ pitsch: Vielleicht sollte ich mir die ganze Sahce noch einmal überlegen. War mir so sicher, dass ihc von diesem Kerl nur Sex haben möchte, weil ich für eine Beziehung auch gar keine Zeit habe und auch keine Lust. Aber da mittlerweile schon mehrere User glauben, dass ich mir zu viele Gedanken mache, macht mir die ganze Sache Angst und ich mir eventuell doch mehr erhoffe.
Wäre die Antwort damit beantwortet, wenn es mir egal ist dass er Sex mit anderen Frauen hat? Mir das so ziemlich schnuppe ist wenn er sich mit anderen Frauen vergnügt?
Ich werd mir ein wenig Zeit geben und euch auf dem Laufenden halten.
Bis dahin, Pina.