Wäre natürlich eine optimale Lösung, entspricht aber der Quadratur des Kreises. Denn um das zu ermöglichen bedürfte es auf beiden Seiten Vertrauen. Sogar mehr Vertrauen als bei einer nahen Beziehung. Und genau das ist ja eben nicht möglich. Wäre Vertrauen möglich wäre es ja eine vollwertige Beziehung was wieder zu Intimität führt. Die ja nicht erwünscht ist.Im Grunde bräuchtest du einen Mann der so tickt wie du ...der nur Sex will, aber das halt nur mit einer Frau und der keine weiteren Eisen im Feuer hat.
Ich wünsche dir als erste viel, viel Kraft und Erfolg, dass du deinen Weg findest. Lass dir zur Not (ich würde dir empfehlen, eher gestern als heute) von einem Fachmann / einer Fachfrau helfen.Ich hab einfach bei einer normalen Beziehung einfach zu viel Schiss, dass der Kerl mich irgendwann verlässt und ich an dem Schmerz zu grunde gehe. Ich fühle mich in der Ecke getrieben wenn ein Kerl was ernstes will.
Ich geh mir schon selber auf die Nerven damit. Ich will die Sache abhaken am liebsten.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend. macht heute keine Sinn mehr mit mir darüber zu reden.
Der Verlust ist tragisch und schmerzhaft. Sich dafür aber aller postiven Seiten der freundschaftlichen und erotischen Liebe für immer zu versperren halte ich für nicht den richtigen Weg. Und ja genau darum leidest du auch grade so. Lass deinen Opa los. Dein Opa würde nicht wollen, dass du so leidest.Hallo Ihrs,
ihr habt vllt. Recht? ich weiß es nicht, eure worte dringen (noch?) nicht richtig durch bei mir, ich weiss nur dass ich seit dem erlebnis mit meinem opa niemals mehr diesen schmerzlichen Verlust noch einmal erfahren möchte. Und vllt deshalb alle auf Distanz halte, auch Freunde? ich weiss es wirklich nicht, ich hab grad ne totale blockade im kopp.kann nicht glauben dass ihr eventuell recht haben mögt. Dass ich das derart verdränge das ich dem Marokkaner so sehr hinterherrenne um ja keine Nähe erleben zu müssen.
In der Pubertät wars vlt. noch lustig die Typen zappeln zu lassen, gerade weil deine Freundinnen ja in dem Alter meist auch noch ned wussten was sie wolllen. Ich denke da konntest du dich fallenlassen und mit den andern mitschwimmen. Nur das bei dir der Grund seit dem deim Opa gestorben ist, eben genau jener der Auslöser war.So richtig begreifen tu ichs nicht, weil wie CB schon meint, der Leidensdruck is nicht groß genug. Is dieser dann aber einmal da wird es berg ab mit mir gehn, wovor ich mich ja dann auch so fürchte.
Du hast dich ja auch noch überhaupt gar nicht gefunden. Du weißt noch gar nicht wer du sein willst und wohin die Reise gehen soll. Du spürst nur, dass sich irgendwas tun muss - nur das was und wie genau liegt noch völlig im Nebel für dich.Ich bedanke mich auf jeden Fall vielmals bei euch für eure Unterstützung, und hoffe dass ich klarer im Kopf werde. Momentan nimm ich mich überhaupt nicht mehr wahr, kann gar nicht glauben dass ich das bin. Als ob ihr alle von einer Person redet, wenn ihr hier schreibt in diesem Thread.
Du hast dich ja auch noch überhaupt gar nicht gefunden. Du weißt noch gar nicht wer du sein willst und wohin die Reise gehen soll. Du spürst nur, dass sich irgendwas tun muss - nur das was und wie genau liegt noch völlig im Nebel für dich.
Ich würde mir wirklich Hilfe holen an deiner Stelle, sonst verlierst du dich noch bei der Suche nach dir selbst.
Lass den Tränen freien Lauf. Das kann befreien - entwerte dich dabei aber nicht. Tränen sind kein Zeichen von Schwäche - auch wenn du das so sehen wirst.Crying Soul, mir sind fast die Tränen gekommen gerade.Wie kann es sein dass ihr mich so gut beschreibenkönnt ohne mich wirklcih zu kennen jemals selbst erlebt zu haben? Ich versteh nicht warum ihr oder du so lieb seit und euch die Zeit für mich nimmt und mir helfen wollt. Ich versteh das nicht, dass ihr eure Freizeit opfert für mich. Das ihr ernsthaft Interesse an meinem Wohlergehen habt und ihr etwas bei mir sieht, was ich selber nicht verstehe. Wovor ihr mich bewahren mögt. Ich denke mir jedes mal "wenn du nciht leiden willst, wirst du das auch nicht, schalte einfach die Emotionen aus, dann wirst du auch keinen Schmerz empfinden können, reiss dich einfach zusammen, man ist in der lage gefühle zu produzieren wie ein schauspieler aber genauso in der Lage diese zu umgehen""
Leider ein Problem unter dem alle leiden die psych. prof. Hilfe brauchen.Ich hab schon mal bei einem Psychiater angerufen. Is gar nciht so lange her. Die Warteliste beträgt ein 3/4 Jahr. Bis dahin muss ich wohl ncoh ein wenig leiden.
Ich hoffe mal für dich, dass nach diesem Klick kein Klack kommt und dich wieder vor der Wahrheit verschliesst.Ich kann es gar nicht glauben wie sich die ganze Sache mit dem Marokkaner entwickelt hat. Was in Wirklcihkeit hinter der ganzen Sache steckt ich es nur nicht begriffen habe oder wahrhaben wollte. Momentan rollt der Groschen bei mir allmählich und ich versteh auch warum ich immer bei Männern die wirklich Interesse an mir hatten, ähnlich reagiert habe: immer genervt wenn sie mal näher gekommen sind, in die enge gedrängt gefühlt habe und auch aber Spaß daran hatte sie zappeln zu lassen, es schon fast ne Heidenspaß gemacht hat nach dem Motto "du denkst du kriegst mich? catch me if you can"
Und ? Dann tust du das - Ich halte Emotionen nicht zu zeigen für die wahre Schwäche.Ich weiss gar nicht wie ich das jetzt alleine schaffen soll, leb ich doch schon seit meiner Pupertät so und weiche Leuten aus die mir nahe kommen wollen. Da wird so einiges aufzuarbeiten sein. Hab da gar keine Lust drauf, fürchte mcih davor, werd doch flennen bis zum geht nicht mehr dabei.
Und noch viel wichtiger du wirst ewig so innerlich zerrissen sein und leiden.Theoretisch könnt ich doch ewig so weitermachen. Sex mit jemand der kein ernsthaftes Interesse an mir hat, so kann auch nie was schief gehen, schmerzhaft werden. Aber dann werd ich wohl auch ziemlich einsam enden.
Ja, ist ja auch kein Wunder das du so denkst.ganz ehrlich? wenn es ein kerl gibt der gefühle für mich hat und alles für mich tun würde, für mich da sein will, weiss du was ich dann denken würde? darf ich ganz ehrlich sein? hab nämlich angst vor deiner oder euren reaktion/en, ich würd dann denken:
"man bis du blöd, lässt dich hier von mir ausnutzen, has du kein eigenes leben und keine anderen freunde? ich weiss doch warum du das machst, damit du eindruck bei mir schinden kannst, und mich kriegst, mich einfangen willst, dass schaffs du nciht, zeig mir dein wahres gesicht dann werde ich dir sagen ob ich dich wirklich mag oder nicht, sobald wir zusammen sind wirst du nciht mehr so nett sein und dein wahres gesicht zeigen"
Natürlich hat alles seine Grenzen - zu nettes Verhalten ist auch aus meiner Sicht nicht erstrebenswert. Eigentlich wertest du etwas schlecht was du gar nicht richtig kennst. Das du aber so wertet ist für mich kein Wunder. Du möchtest dich halt emotionlos abzukapseln. Denke darum wirst du deine Tränen auch grad hassen und dir denken was du doch für eine Emotussi du doch bist.Das Ziel einer Beziehung ist nicht eingeengt zu werden. Diese Erfahrung mach ich aber jedes mal wenn jemand ernsthaft Interesse an mir hat. Er bombadiert mich mit Anrufen und SMSen. Und sowas kann ich einfach nciht ab. Jemand der mir so auf die Pelle rückt geht mir einfach nur auf die Nerven.
Das sind für mcih Weicheier die sich nicht kontrollieren können von Ihren gefühlen her und führen sich wie läufige Hunde auf.
Will ja auch schliesslich nciht zu den gehören, die sich die Augen ausheulen und sich nciht mehr in Griff haben wegen einen anderen Menschen. Schon fast erbärmlich dieses verhalten. Wie Viele hier im Forum trauern einem Kerl hinterher, weil er fremd gegangen ist, sie verlassen hat, Gefühle nciht erwidern kann oder will, also nur sex wollte etc.?Du möchtest dich halt emotionlos abzukapseln. .
Is mir egal. Wenn dieser Idiot, entschuldigung für meine wortwahl, es nicht checkt dass ich kein Intersse an ihm hab und er aber nach wie vor mich damit bombadiert, wie blöd is er denn? normalerweise schreibt man ne nachricht, wartet bis diese andere person zurückschreibt und schreibt dann wieder was. zurückl Und nicht wie die das alle machen: mehrere hintereinander obwohl ich noch nicht einmal antworte. Und wenn ich mal durch einen ANruf gestört bin und nicht rangehe fragt mich einer doch tatsächlihc ob ich ihn eventuell weggedrückt hätte? hallo? ja verdammt ich hab dich weggedrückt weil deine scheiss anrufe mich nerven, das ihm das nciht peinlich ist und exra noch danach fragt, manche sind einfach nur blödHey,
Wenn jemand ernsthaft Interesse an dir hat und dich mit SMS bombadiert, will er dir einfach nur zeigen, was er für dich empfindet. Er will dir zeigen, dass du ihm wichtig bist und er sich um dich kümmert und auch Angst um dich hat.