wie kann eine sexbeziehung eine sexbeziehung bleiben?

hey, naja, ganz ehrlich.. du solltest es einfach probieren und dann wirst du schon mit der zeit mitkriegen, ob du es ohne gefühle hinbekommst oder nicht.. vorher wird man das schwer voraussagen können. viel erfolg auf jeden fall! =)

 
Ich hab dieses verdammte starke sexuelle Verlangen nach ihm, aber so bald ich wieder daran denke wie er mich angelogen hat mehrmals komm ich komplett wieder zur Besinnung bis es dann wieder von vorne los geht. Ich bin immer so kurz davor ihn rüber kommen zu lassen, und dann denk ich mir" Bist du blöd? Einer der dich für dumm verkauft, der kann dir gestohlen bleiben."

Ich kann es jedoch auch nicht einfach nach dem Motto "Ach Scheiss drauf, mach einfach, die Geilheit ist größer, hautpsache sex mit ihm" machen. Dafür hat er mich zu sehr enttäuscht. Wo gibts denn auch sowas dass mich sich derartiges wünscht? Entweder nur ganz richtig in einer Beziehung oder halt eben ne Sexbeziehung. Was dazwischen gibt es doch selten was.

Ich hab mich jetzt zum Teil auch selber nicht verstanden: Ich möchte keine Beziehung mit ihm, will ihn aber auch ganz für mich in sexueller Hinsicht. Ist das nicht total widersprüchlihc?

Aktuell hab ich mich noch gut im Griff, ich weiss bloss nicht inwiefern ich das lange durchhalte. @crying Soul: du meinst ich schieb meine probleme die ganze zeit vor mir her. Aber sag mir, was soll ich denn machen?

Ich weiss ja selber, dass ich da nen Knacks hab, Angst vor Nähe und dazu kommt, dass mich das einfach nervt ständig mit jemanden rumzuhängen. Aber auch wenn ich so denke, weiss woran es liegt, kann ich nicht anders.

Beim Marokkaner konnte ich halt eben bestimmen wann wir uns sehen, ohne dass er mir auf die Pelle rückt.

Dass du mich als bald psychisches Wrack bezeichnest, find ich schon sehr krass. Empfindest du das wirklich so? Was meinst du denn fehlt noch damit es so kommen wird?

Was ich mir wünschen würde wäre ein Kerl den ich höchstens 1 mal in der Woche sehe um zu quatschen unternehmen etc. Und gerne öfters für Sex. Aber nicht ständig dieses Aufeinander. Ich hab ja noch andere Dinge im Leben die ich gern machen möchte, ohne ständig jemand neben mir zu haben der mich volllabert.

Ach Gott, ist das schrekcklihc jedes Mal.

 
Du willst ein Exklusivrecht auf diesen Mann, aber keine Beziehung. Er soll da sein, wenn du Lust auf ihn hast und ansonsten brav die Finger von anderen Frauen lassen.

Dieser Mann ist aber kein Gegenstand, der entscheidet selbst was und mit wem er es will. Warum sollte er Rücksicht auf dein Ego nehmen?

 
Ich versteh Dein Problem nicht. Es gibt Millionen von Kerlen für die Du die ideale Frau bist. Eine völlig unverbindliche Beziehung für die man sich ab und an für Sex sieht und die ansonsten absolut oberflächlich bleibt, ohne Nähe, ohne Intimität. Weißt Du wieviele Kerle genau das suchen? Der Marrokaner zum Beispiel. Das einzige was Du Dir abschreiben kannst ist Dein Exklusivanspruch. Du willst eine Beziehung in der Dein Partner beliebig austauschbar sein soll - ok. Dann bist Du aber auch beliebig austauschbar. Damit kommst Du nicht klar. Wie Du auch sonst ausschließlich mit zweierlei Maß misst, denn bist Du ehrlich, willst Du schon, daß der Kerl Dich als Beziehung ansieht und sich Dir gegenüber treu verhält und Verantwortung für die Beziehung zu Dir übernimmt, die Du selbst aber ablehnst - zeitgleich Dich aber in Ruhe lässt und ohne daß er von sich aus Nähe will. Er soll sich ausschließlich nach Dir verzehren, aber ohne Dir nahe zu kommen. Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Du wirst erst dann zur Ruhe kommen, wenn Du Dich entscheidest, entweder eine Beziehung mit Exklusivanspruch, dann musst Du diesen Anspruch aber auch dem Parnter zugestehen oder eine oberflächliche und unverbindliche Beziehung in der Dein Partner und auch Du austauschbar bleiben.

Am Ende wirst Du immer wieder bei dieser Wahlmöglichkeit ankommen. Der Marrokaner ist da nur Statist so wie jeder andere Kerl.

Allerdings ist da für Dich noch kein Leidensdruck dahinter. Wirklich was unternehmen wirst Du erst wenn Du Dich entweder vollständig von einem Mann abhängig gemacht hast der Dich wie den letzten Abschaum behandelt und Du deswegen Depressionen, Burnout bis zur Selbstaufgabe entwickelst oder aber wenn es dazu kommt daß Du tatsächlich einen Menschen liebst und diesen durch Dein Näheproblem verlierst. Eher wirst Du nicht handeln. Das sind übrigens die Szenarien die Crying Soul damit meinte als er Dich vor der Sackgasse "psychisches Wrack" warnte. Er hat Dich mitnichten als solches bezeichnet.

 
Aber was soll ich denn machen ? Ich lese mir eure Beiträge zu meinem Problemchen durch, denke mir, ja CB hat recht, Crying soul hat recht, ich versteh was mein Problem ist, wie es schlimmstensfalls enden könnte, weiss aber einfach nicht, wie ich das schaffen soll um mein Näheproblem zu überwinden und mich an einen Kerl zu gewöhnen der mit mir öfters zu tun hat. Ich bin halt eben gern für mich allein und kann mcih sehr gut alleine beschäftigen.

Ich weiß, wir drehen uns seit mehreren Postings schon im Kreis. Ich versteh ja auch was ihr alle mient und wovor ihr mich warnen mögt, aber ich weiss einfach nciht wie ich die nÄhe eines Mannes für normal und angenehm halten soll.

Möchte aber auch nicht, dass ihr mich aufgibt und mir dann sagen schreibt wie "dir kann man nciht helfen, du wirst schon sehen wie das mit dir enden wird" sondern bin über jede Hilfe dankbar, da ich selber Angst vor dem habe, was eventuell passieren könnte.

 
Naja, machen kannst Du schon viel, nur wenn's an's Eingemachte geht wirst Du wieder, wie bereits mehrfach geschehen feststellen, daß Du gar kein Problem hast. Das wird immer so sein, weil bei Dir kein Leidensdruck dahinter ist und die Angst vor den Ursachen viel zu groß. Noch ist ja nichts passiert was Dein Leben ernsthaft beeinträchtigt. Das bisschen Marrokaner hinterherheulen ist ja nun nicht wirklich eine Einschränkung.

Die von Dir eben beschriebenen Einsichten hattest Du alle schonmal nur um dann festzustellen, daß alles halb so schlimm ist, nämlich dann wo die tatsächlichen Fragen nach den Ursachen begannen. Nur geht es ohne Ursachenforschung nicht. Ob da jetzt tatsächlich eine Persönlichkeitsstörung darunter liegt, lässt sich nicht sagen, muss nicht sein, ist aber auch nicht unmöglich, was Du aber auf jeden Fall hast ist Bindungsangt und ohne Therapie ist das nahezu unmöglich, zumindest aber enorm schwierig da weiter zu kommen. Das heißt nun nicht, daß Du direkt freudig zum nächsten Therapeuten springen sollst, da kommen wir wieder zum nicht vorhandenen Leidensdruck, noch glaubst Du ja keine Hilfe zu brauchen, sondern im Gegenteil, für Dich wäre es ja ja eine Art Schwächeeingeständnis 'ne Macke zu haben.

Na wie auch immer, ganz viel Blabla, für den Anfang solltest Du Dir mal die Standardliteratur zur Bindungsangst reinziehen. "Jein" von Stefanie Stahl und "So nah und doch so fern" von Steven Carter. Da bist Du erstmal beschäftigt. Du wirst damit so einige Ahe Effekte haben, was Du dann letzten Endes draus machst zeigt sich danach. Leider sind die Ursachen für Bindungsangst fast immer sehr traumatisch was die Ursachensuche eben so beängstigend macht. Dennoch kann man Bindungsangst überwinden, auch wenn es nicht immer ein Zuckerschlecken ist. Man muss es allerdings wollen.

 
Du musst dich doch gar nicht verbindlich auf einen Mann einlassen, wenn du viel lieber alleine bist. Eine lockere Affäre wäre da doch wirklich perfekt. Du musst diesem Mann nur das Gleiche zugestehen wie dir. Er is dir keine Rechenschaft schuldig, denn es geht nur um Sex.

Im Grunde bräuchtest du einen Mann der so tickt wie du ...der nur Sex will, aber das halt nur mit einer Frau und der keine weiteren Eisen im Feuer hat.

Bin mir nur nicht ganz sicher, ob du wirklich lieber ohne Beziehung bist oder einfach nur Angst hast verletzt zu werden und dir deswegen einredest, dass du keine möchtest.

 
Im Grunde bräuchtest du einen Mann der so tickt wie du ...der nur Sex will, aber das halt nur mit einer Frau und der keine weiteren Eisen im Feuer hat.
Wäre natürlich eine optimale Lösung, entspricht aber der Quadratur des Kreises. Denn um das zu ermöglichen bedürfte es auf beiden Seiten Vertrauen. Sogar mehr Vertrauen als bei einer nahen Beziehung. Und genau das ist ja eben nicht möglich. Wäre Vertrauen möglich wäre es ja eine vollwertige Beziehung was wieder zu Intimität führt. Die ja nicht erwünscht ist.
 
Ich weiss nciht mehr was ich schreiben soll. Ich blick bei mir selber nicht mehr durch. Denke, dass ich ein wenig Zeit wieder mal brauch um zu überlegen.

Ich hab einfach bei einer normalen Beziehung einfach zu viel Schiss, dass der Kerl mich irgendwann verlässt und ich an dem Schmerz zu grunde gehe. Ich fühle mich in der Ecke getrieben wenn ein Kerl was ernstes will.

Ich geh mir schon selber auf die Nerven damit. Ich will die Sache abhaken am liebsten.

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend. macht heute keine Sinn mehr mit mir darüber zu reden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einfach bei einer normalen Beziehung einfach zu viel Schiss, dass der Kerl mich irgendwann verlässt und ich an dem Schmerz zu grunde gehe. Ich fühle mich in der Ecke getrieben wenn ein Kerl was ernstes will.
Ich geh mir schon selber auf die Nerven damit. Ich will die Sache abhaken am liebsten.

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend. macht heute keine Sinn mehr mit mir darüber zu reden.
Ich wünsche dir als erste viel, viel Kraft und Erfolg, dass du deinen Weg findest. Lass dir zur Not (ich würde dir empfehlen, eher gestern als heute) von einem Fachmann / einer Fachfrau helfen.

Liebeskummer ist eine harte Sache, aber da kommt man aber auch durch. Ich kann aber deine Angst im Nacken sehr, sehr gut verstehen. Versuch dir doch mal eine Trittleiter zu einem Ziel was du anvisierst zu machen. Die Anzahl der Sprossen und damit den Schwiriegkeitsgrad pro Sprosse, wählst du für dich selbst. Ob du nun 10 oder 20 Sprossen brauchst oder noch mehr ist egal. Das Tempo bestimmst du - setzt dich auch allg. nicht Unterdruck. Ich hab jetzt den genauen Zeitraum nicht im Kopf aber du hast Jahre dieses ICH aufgebaut. Das ganze neu zu betrachten und zuverändern braucht Zeit.

Du hast halt 2 Wiedersprüchliche Denkweisen verschmolzen - darum emfindest du das ja auch also so belastend.

Ein Grundgerüst an Vor- und Nachteilen der Optionen die du hast haben wir dir ja genannt. Schau mal ob du anahnd dessen für dich eine Richtung festlegen kannst. Ich hab dir ja schon mehrmals gesagt, dass ich glaube das du eher in eine "richtige" Beziehung willst. Ob das dein Weg ist musst du für dich entscheiden.

 
Also wenn du daran arbeitest Nähe zuzulassen, dann bitteschön nicht mit jemanden, der dich belügt.

Das geht schief.

Du willst dich auch gar nicht auf diesen Mann wirklich einlassen.

(Das war dein Ursprungsgedanke)

Du hast nix weiter gemacht, als positive Gefühle auf diesen Mann zu projezieren indem du mit ihm Sex hast.

Dieses positive Gefühl bekommst, indem du Sex mit ihm hast , hat sich unbewusst verankert.

(

Denke an Sex und dein erster Gedanke ist dieser Mann.

Denke an den Mann und dein erster Gedanke ist Sex.

)

Das loszuwerden schaffst du eigentlich nur , indem du entweder dieses positive Gefühl "vergisst" (Kein Sex, kein Treffen, nix)

oder deine positives Gefühl durch ein negatives zu ersetzen.

(z.B. indem du nicht an Sex mit ihn denkst, sondern laut vor dir hersagst, was für ein Arsch er doch ist)

Beides miteinander verbinden ist natürlich auch möglich.

Solange du es konsquent durchführst.

Es automatisiert sich und nach einiger Zeit dein erste Gedanke wird nicht mehr der Sex mit ihm sein, sondern das er dich belogen hat.

 
Pina, ich habe mir deinen ganzen Thread jetzt an einem Stück durchgelesen und weißt du was ich glaube?

Du willst einfach nur keine Beziehung, weil du Angst hast, verletzt und missachtet zu werden.

Du versuchst es zu verstecken, indem du sagst, dass dir das Latte wäre, wenn der Marokaner mit einer anderen ins Bett hüpfen würde.

Aber ich bin mir sicher, dass es dich bedrücken würde, wenn du erfahren würdest, dass der ne andere im Bett hatte, auch wenn du ihn nicht liebst.

Meiner Meinung nach solltest du dir mal ne Auszeit von der männlichen Seite nehmen und dich nach einer gewissen Zeit einem bestimmtem Mann nähern, der dir gefällt und von dem du mehr wissen willst.

Ist nur so ne Vermutung von mir, über die ich hier in dem Thread noch nicht wirklich was gelesen habe. Aber kommt mir schon ein wenig so vor.

Beste Grüße

 
Hallo Ihrs,

ihr habt vllt. Recht? ich weiß es nicht, eure worte dringen (noch?) nicht richtig durch bei mir, ich weiss nur dass ich seit dem erlebnis mit meinem opa niemals mehr diesen schmerzlichen Verlust noch einmal erfahren möchte. Und vllt deshalb alle auf Distanz halte, auch Freunde? ich weiss es wirklich nicht, ich hab grad ne totale blockade im kopp.kann nicht glauben dass ihr eventuell recht haben mögt. Dass ich das derart verdränge das ich dem Marokkaner so sehr hinterherrenne um ja keine Nähe erleben zu müssen.

So richtig begreifen tu ichs nicht, weil wie CB schon meint, der Leidensdruck is nicht groß genug. Is dieser dann aber einmal da wird es berg ab mit mir gehn, wovor ich mich ja dann auch so fürchte.

Hatte mich heute den ganzen Tag ziemlich gut im Griff, sehr sehr wenig an ihn gedacht, und denk mir die ganze Zeit "jetzt reiss dich zusammen Mensch, entweder du machst es wieder mit ihm oder lässt es ganz sein, aber dieses hinterherschmachten macht dich nur fertig" und siehe da, es hat heute zumindest sehr gut geklappt. Herz und Verstand kann man leider nicht immer trennen wie man will.

Ich bedanke mich auf jeden Fall vielmals bei euch für eure Unterstützung, und hoffe dass ich klarer im Kopf werde. Momentan nimm ich mich überhaupt nicht mehr wahr, kann gar nicht glauben dass ich das bin. Als ob ihr alle von einer Person redet, wenn ihr hier schreibt in diesem Thread.

ich wünsch euch noch nen schönen Abend und nen schönen Feiertag. Pina

 
Hallo Ihrs,
ihr habt vllt. Recht? ich weiß es nicht, eure worte dringen (noch?) nicht richtig durch bei mir, ich weiss nur dass ich seit dem erlebnis mit meinem opa niemals mehr diesen schmerzlichen Verlust noch einmal erfahren möchte. Und vllt deshalb alle auf Distanz halte, auch Freunde? ich weiss es wirklich nicht, ich hab grad ne totale blockade im kopp.kann nicht glauben dass ihr eventuell recht haben mögt. Dass ich das derart verdränge das ich dem Marokkaner so sehr hinterherrenne um ja keine Nähe erleben zu müssen.
Der Verlust ist tragisch und schmerzhaft. Sich dafür aber aller postiven Seiten der freundschaftlichen und erotischen Liebe für immer zu versperren halte ich für nicht den richtigen Weg. Und ja genau darum leidest du auch grade so. Lass deinen Opa los. Dein Opa würde nicht wollen, dass du so leidest.

So richtig begreifen tu ichs nicht, weil wie CB schon meint, der Leidensdruck is nicht groß genug. Is dieser dann aber einmal da wird es berg ab mit mir gehn, wovor ich mich ja dann auch so fürchte.
In der Pubertät wars vlt. noch lustig die Typen zappeln zu lassen, gerade weil deine Freundinnen ja in dem Alter meist auch noch ned wussten was sie wolllen. Ich denke da konntest du dich fallenlassen und mit den andern mitschwimmen. Nur das bei dir der Grund seit dem deim Opa gestorben ist, eben genau jener der Auslöser war.

So findest du die Vorteile toll : Du musst dich nie entscheiden, du kannst immer behaupten der andere ist zu blöd, weil er mir nachläuft, auch wenn ich ihm sage das ich ihn nicht will. Vergisst aber, dass du so nie zu der Ruhe kommst die du eigentlich willst. Mal gewinnt eben die eine Seite mal die andere. Jenachdem wie du grad gestellt bist.

Ich bedanke mich auf jeden Fall vielmals bei euch für eure Unterstützung, und hoffe dass ich klarer im Kopf werde. Momentan nimm ich mich überhaupt nicht mehr wahr, kann gar nicht glauben dass ich das bin. Als ob ihr alle von einer Person redet, wenn ihr hier schreibt in diesem Thread.
Du hast dich ja auch noch überhaupt gar nicht gefunden. Du weißt noch gar nicht wer du sein willst und wohin die Reise gehen soll. Du spürst nur, dass sich irgendwas tun muss - nur das was und wie genau liegt noch völlig im Nebel für dich.

Ich würde mir wirklich Hilfe holen an deiner Stelle, sonst verlierst du dich noch bei der Suche nach dir selbst.

 
Du hast dich ja auch noch überhaupt gar nicht gefunden. Du weißt noch gar nicht wer du sein willst und wohin die Reise gehen soll. Du spürst nur, dass sich irgendwas tun muss - nur das was und wie genau liegt noch völlig im Nebel für dich.
Ich würde mir wirklich Hilfe holen an deiner Stelle, sonst verlierst du dich noch bei der Suche nach dir selbst.

Crying Soul, mir sind fast die Tränen gekommen gerade.Wie kann es sein dass ihr mich so gut beschreibenkönnt ohne mich wirklcih zu kennen jemals selbst erlebt zu haben? Ich versteh nicht warum ihr oder du so lieb seit und euch die Zeit für mich nimmt und mir helfen wollt. Ich versteh das nicht, dass ihr eure Freizeit opfert für mich. Das ihr ernsthaft Interesse an meinem Wohlergehen habt und ihr etwas bei mir sieht, was ich selber nicht verstehe. Wovor ihr mich bewahren mögt. Ich denke mir jedes mal "wenn du nciht leiden willst, wirst du das auch nicht, schalte einfach die Emotionen aus, dann wirst du auch keinen Schmerz empfinden können, reiss dich einfach zusammen, man ist in der lage gefühle zu produzieren wie ein schauspieler aber genauso in der Lage diese zu umgehen""

Ich hab schon mal bei einem Psychiater angerufen. Is gar nciht so lange her. Die Warteliste beträgt ein 3/4 Jahr. Bis dahin muss ich wohl ncoh ein wenig leiden.

Ich kann es gar nicht glauben wie sich die ganze Sache mit dem Marokkaner entwickelt hat. Was in Wirklcihkeit hinter der ganzen Sache steckt ich es nur nicht begriffen habe oder wahrhaben wollte. Momentan rollt der Groschen bei mir allmählich und ich versteh auch warum ich immer bei Männern die wirklich Interesse an mir hatten, ähnlich reagiert habe: immer genervt wenn sie mal näher gekommen sind, in die enge gedrängt gefühlt habe und auch aber Spaß daran hatte sie zappeln zu lassen, es schon fast ne Heidenspaß gemacht hat nach dem Motto "du denkst du kriegst mich? catch me if you can"

Ich weiss gar nicht wie ich das jetzt alleine schaffen soll, leb ich doch schon seit meiner Pupertät so und weiche Leuten aus die mir nahe kommen wollen.

Da wird so einiges aufzuarbeiten sein. Hab da gar keine Lust drauf, fürchte mcih davor, werd doch flennen bis zum geht nicht mehr dabei.

Theoretisch könnt ich doch ewig so weitermachen. Sex mit jemand der kein ernsthaftes Interesse an mir hat, so kann auch nie was schief gehen, schmerzhaft werden. Aber dann werd ich wohl auch ziemlich einsam enden.

EDIT: Weiss du, ich hab mich immer gefragt warum die Kerle die mir hinterherrennen, mich bedrängen ich immer total blöd fand einfach nicht mein Typ waren und die ich toll fand unerreichbare waren für mich, ältere Männer, verheiratete, vergebenen Männer, in diesem Fall der Marokanner, Frauenheld durch und durch, mich nie wollten, nie erwidert wurde

mir is nie bewusst gewesen dass ich gerade nach solchen Kerlen Ausschau halte die für mich ja sowieso nie in Fragekommen weil von vorne rein klar is dass da nix laufen wird, letztens hatte ich noch die Schnapsidee gehabt meinen Arbeitsgeber (verheiratet!) seiner Frau auszuspannen, um zu testen wie ich ankomme bei ihm, ob er stand halten wird und ob er sich für mich entscheidet, und nciht wiel ich Gefühle für ihn habe sondern einfach um meine Grenzen auszutesten

*kopfschüttel* versteh mich selber nicht, benehme mich wie ien kleinkind

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey du,

beruhig dich erstmal, du bist ja total aufgedreht und weißt gar nicht, wohin mit deinen Gefühlen..

Dass wir uns um dich kümmern ist meiner Meinung nach selbstverständlich.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich meine, dass dir die menschliche Nähe und Liebe einfach total fehlt.

Du kannst es ja noch nicht einmal fassen, dass wir dir helfen wollen und für dich da sind.

Was wäre denn, wenn ein Mann, der Gefühle bis ans Ende der Welt für dich hat, für dich da sein will?

Ich bin mir sicher, dass es dich total Glücklich machen würde!

So weitermachen wie bisher ist definitiv der falsche Weg!

Du willst mit Sicherheit nicht Einsam und Alleine bis ans Ende deiner Tage leben.

Wenn du erstmal das Gefühl bekommst, geliebt zu werden ohne Ende, wirst du erfahren, was dir all die Jahre gefehlt hat.

Denn das Ziel einer Beziehung ist es, Glücklich miteinander zu sein und nicht verletzt oder eingeengt zu werden.

Es tut mir wirklich Leid für dich, wurde auch gerade erst von meiner Freundin verlassen und ich weiß nicht mehr, wo oben und wo unten ist...

Beste Grüße und Alles Gute!

 
das tut mir sehr leid mit deiner Freundin :trost:

ganz ehrlich? wenn es ein kerl gibt der gefühle für mich hat und alles für mich tun würde, für mich da sein will, weiss du was ich dann denken würde? darf ich ganz ehrlich sein? hab nämlich angst vor deiner oder euren reaktion/en, ich würd dann denken:

"man bis du blöd, lässt dich hier von mir ausnutzen, has du kein eigenes leben und keine anderen freunde? ich weiss doch warum du das machst, damit du eindruck bei mir schinden kannst, und mich kriegst, mich einfangen willst, dass schaffs du nciht, zeig mir dein wahres gesicht dann werde ich dir sagen ob ich dich wirklich mag oder nicht, sobald wir zusammen sind wirst du nciht mehr so nett sein und dein wahres gesicht zeigen"

Das Ziel einer Beziehung ist nicht eingeengt zu werden. Diese Erfahrung mach ich aber jedes mal wenn jemand ernsthaft Interesse an mir hat. Er bombadiert mich mit Anrufen und SMSen. Und sowas kann ich einfach nciht ab. Jemand der mir so auf die Pelle rückt geht mir einfach nur auf die Nerven.

Das sind für mcih Weicheier die sich nicht kontrollieren können von Ihren gefühlen her und führen sich wie läufige Hunde auf. Ein Kerl, der mich "begehrt" und sich freut mich zu sehen, der turn mich total ab. Einer der mich nicht beachtet, aber bei dem ich weiss, dass ich ihm shcon allein optisch gefalle, bei dem leg ich los und will ihn für mich gewinnen, jagen damit ich ihn hab. Es ist für mich wie ien Spiel, wie es Männer halt eben machen, bis sie das Mädel flach gelegt haben. Sobald dies geschieht verlieren sie ihr Interesse an das Mädchen und genauso ist es bei mir. Wenn ich merk dass ich bei dem Kerl sexuelles Interesse geweckt hab, hab ich doch gewonnen und wende mich von ihm ab. .

ich finde das ganze lustig. kindscih, krank und was weiss ich. ich weiss

aber es schafft mir genugtung den kerl da was vormachen zu können

@extremehard:ich hab mir grad deinen thread durchgelesen, so möchte ich niemals enden, niemals! mich emotional so abhängig von einer Person machen dass der Verlust mcih so derart schmerzen könnte wie es bei dir der fall ist

so an jemanden kleben, dass ich alleine nicht mehr zurecht komme

du brauchst niemanden um glücklich und zufrieden zu sein

und wenn du wegen jemanden leidest dann liebt er dich doch auch nicht wirklich?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crying Soul, mir sind fast die Tränen gekommen gerade.Wie kann es sein dass ihr mich so gut beschreibenkönnt ohne mich wirklcih zu kennen jemals selbst erlebt zu haben? Ich versteh nicht warum ihr oder du so lieb seit und euch die Zeit für mich nimmt und mir helfen wollt. Ich versteh das nicht, dass ihr eure Freizeit opfert für mich. Das ihr ernsthaft Interesse an meinem Wohlergehen habt und ihr etwas bei mir sieht, was ich selber nicht verstehe. Wovor ihr mich bewahren mögt. Ich denke mir jedes mal "wenn du nciht leiden willst, wirst du das auch nicht, schalte einfach die Emotionen aus, dann wirst du auch keinen Schmerz empfinden können, reiss dich einfach zusammen, man ist in der lage gefühle zu produzieren wie ein schauspieler aber genauso in der Lage diese zu umgehen""
Lass den Tränen freien Lauf. Das kann befreien - entwerte dich dabei aber nicht. Tränen sind kein Zeichen von Schwäche - auch wenn du das so sehen wirst.

Ich hab schon mal bei einem Psychiater angerufen. Is gar nciht so lange her. Die Warteliste beträgt ein 3/4 Jahr. Bis dahin muss ich wohl ncoh ein wenig leiden.
Leider ein Problem unter dem alle leiden die psych. prof. Hilfe brauchen.

Ich kann es gar nicht glauben wie sich die ganze Sache mit dem Marokkaner entwickelt hat. Was in Wirklcihkeit hinter der ganzen Sache steckt ich es nur nicht begriffen habe oder wahrhaben wollte. Momentan rollt der Groschen bei mir allmählich und ich versteh auch warum ich immer bei Männern die wirklich Interesse an mir hatten, ähnlich reagiert habe: immer genervt wenn sie mal näher gekommen sind, in die enge gedrängt gefühlt habe und auch aber Spaß daran hatte sie zappeln zu lassen, es schon fast ne Heidenspaß gemacht hat nach dem Motto "du denkst du kriegst mich? catch me if you can"
Ich hoffe mal für dich, dass nach diesem Klick kein Klack kommt und dich wieder vor der Wahrheit verschliesst.

Ich weiss gar nicht wie ich das jetzt alleine schaffen soll, leb ich doch schon seit meiner Pupertät so und weiche Leuten aus die mir nahe kommen wollen. Da wird so einiges aufzuarbeiten sein. Hab da gar keine Lust drauf, fürchte mcih davor, werd doch flennen bis zum geht nicht mehr dabei.
Und ? Dann tust du das - Ich halte Emotionen nicht zu zeigen für die wahre Schwäche.

Theoretisch könnt ich doch ewig so weitermachen. Sex mit jemand der kein ernsthaftes Interesse an mir hat, so kann auch nie was schief gehen, schmerzhaft werden. Aber dann werd ich wohl auch ziemlich einsam enden.
Und noch viel wichtiger du wirst ewig so innerlich zerrissen sein und leiden.

ganz ehrlich? wenn es ein kerl gibt der gefühle für mich hat und alles für mich tun würde, für mich da sein will, weiss du was ich dann denken würde? darf ich ganz ehrlich sein? hab nämlich angst vor deiner oder euren reaktion/en, ich würd dann denken:
"man bis du blöd, lässt dich hier von mir ausnutzen, has du kein eigenes leben und keine anderen freunde? ich weiss doch warum du das machst, damit du eindruck bei mir schinden kannst, und mich kriegst, mich einfangen willst, dass schaffs du nciht, zeig mir dein wahres gesicht dann werde ich dir sagen ob ich dich wirklich mag oder nicht, sobald wir zusammen sind wirst du nciht mehr so nett sein und dein wahres gesicht zeigen"
Ja, ist ja auch kein Wunder das du so denkst.

Das Ziel einer Beziehung ist nicht eingeengt zu werden. Diese Erfahrung mach ich aber jedes mal wenn jemand ernsthaft Interesse an mir hat. Er bombadiert mich mit Anrufen und SMSen. Und sowas kann ich einfach nciht ab. Jemand der mir so auf die Pelle rückt geht mir einfach nur auf die Nerven.
Das sind für mcih Weicheier die sich nicht kontrollieren können von Ihren gefühlen her und führen sich wie läufige Hunde auf.
Natürlich hat alles seine Grenzen - zu nettes Verhalten ist auch aus meiner Sicht nicht erstrebenswert. Eigentlich wertest du etwas schlecht was du gar nicht richtig kennst. Das du aber so wertet ist für mich kein Wunder. Du möchtest dich halt emotionlos abzukapseln. Denke darum wirst du deine Tränen auch grad hassen und dir denken was du doch für eine Emotussi du doch bist.
 
Hey,

du brauchst keine Angst vor irgendeiner Reaktion von uns haben. Wir wollen dir alle nur helfen!

Aber dass du so denkst wie du denkst ist Schade. Du kannst doch einen Mann, der sich um dich kümmert und Gefühle für dich hat, nicht einfach so abstoßen und ihm sagen, dass er sich "verpissen" soll und jemand anderen verarschen soll.

Wenn du den jenigen kennst und du weißt, dass er das mit Weibern reihenweise durchzieht ist deine Reaktion verständlich.

Aber du gehst ja an Männer schon mit einer Einstellung ran..

Männer wären scheiße, wollen nur das eine (ist leider oft auch so, aber es gibt soo viele Männer, die das beste für ihre Freundin wollen), usw..

Man sollte doch jedem wenigstens eine Chance geben zu zeigen, was er für jemanden empfindet.

Wenn sich ein Mann in dich verliebt, es dir gesteht oder dich oft anschreibt, du ihn dann "verjagst"...: Hey, auch wir Männer haben Gefühle und sowas verletzt uns auch.

Und so wie ich das jetzt lese von dir, kann ich mir vorstellen, dass du den Männern einfach nur zurückzahlen willst, was dir angetan wurde. Vielleicht wurdest du von einem Mann mal so richtig verletzt und du möchtest es jetzt einfach wieder loswerden, egal an wem.

Wenn jemand ernsthaft Interesse an dir hat und dich mit SMS bombadiert, will er dir einfach nur zeigen, was er für dich empfindet. Er will dir zeigen, dass du ihm wichtig bist und er sich um dich kümmert und auch Angst um dich hat.

Du weißt nicht, wo deine Grenzen sind! Du willst Männer erobern fürs Bett und sie danach loswerden. Du willst wissen, ob dich andere Männer attraktiv finden.

Aber da solltest du auf jeden Fall die Art und Weise ändern, wie du es machst.

Beste Grüße.

 
Du möchtest dich halt emotionlos abzukapseln. .
Will ja auch schliesslich nciht zu den gehören, die sich die Augen ausheulen und sich nciht mehr in Griff haben wegen einen anderen Menschen. Schon fast erbärmlich dieses verhalten. Wie Viele hier im Forum trauern einem Kerl hinterher, weil er fremd gegangen ist, sie verlassen hat, Gefühle nciht erwidern kann oder will, also nur sex wollte etc.?

Mir sind Beziehung eiinfach nur sehr sehr suspekt, dieses Herumgeturtle und ich liebe dich gedöngs kann ich auch einfach nciht sehen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hey,
Wenn jemand ernsthaft Interesse an dir hat und dich mit SMS bombadiert, will er dir einfach nur zeigen, was er für dich empfindet. Er will dir zeigen, dass du ihm wichtig bist und er sich um dich kümmert und auch Angst um dich hat.
Is mir egal. Wenn dieser Idiot, entschuldigung für meine wortwahl, es nicht checkt dass ich kein Intersse an ihm hab und er aber nach wie vor mich damit bombadiert, wie blöd is er denn? normalerweise schreibt man ne nachricht, wartet bis diese andere person zurückschreibt und schreibt dann wieder was. zurückl Und nicht wie die das alle machen: mehrere hintereinander obwohl ich noch nicht einmal antworte. Und wenn ich mal durch einen ANruf gestört bin und nicht rangehe fragt mich einer doch tatsächlihc ob ich ihn eventuell weggedrückt hätte? hallo? ja verdammt ich hab dich weggedrückt weil deine scheiss anrufe mich nerven, das ihm das nciht peinlich ist und exra noch danach fragt, manche sind einfach nur blöd

die denken ich wäre zu schüchtern und würde deshalb nicht den 1. schritt machen, nein, scheisse man, ich hab nur einfach bein bock auf dich

du bist uninteressant für mich, weil ich dich sowieso haben kann, es sind die unnahbaren kerle für mcih, die mich geil machen

die frage is nur, warum häng ich so an dem marokkaner obwohl es ja schon bei mir geklappt hat?

EDIt: je mehr ich jettz darüber schreibe wie sich die Kerle benehmen um so mehr raste ich hier aus und krieg die krise, wie kann man sich nur so penetrant verhalten? und denken dass ich gefallen an ihnen hätte? einbildung is auch ne bildung

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: