Wie kann es sein, dass man nicht weiss was man will?

Das tollste an der Sache ist, dass ich ihr nicht böse bin, trotz ihres, zum Teil echt beschissenen und extrem kindischen Verhaltens. Am besten ist so oder so, wenn ich mich korrekt verhalte. Das kann manchmal Wunder bewirken.

Ich hab auch erkannt wie ungleich die Freundschaft zu ihr war. Irgendwie hat sie nie was zur Konversation beigetragen, hat immer mir das Gespräch überlassen. Das war schon mühsam. Auf der anderen Seite könnte das ein Vorteil sein, wenn ich in Zukunft vielleicht wieder Kontakt habe. Dann kann ich das auf ganz normalem SmallTalk Niveau halten.

Wer weiss was die Zukunft bringt. Vielleicht nähern wir uns wieder an, vielleicht auch nicht. Vielleicht lerne ich demnächst jemanden kennen, vielleicht auch nicht. Wer weiss ... auf jeden Fall habe ich keine Angst vor der Zukunft. Ich nehms einfach wie's kommt und reagiere auf den Moment. Es kommt ja eh nie so, wie man sich das vorstellt oder plant.

 
wow., scraper. Ich finde Dich plötzlich so interessant und anziehend. So einen Mann wünsche ich mir mal, der weiss genau, was er ist und wie er ist. SelbstBEWUSST halt :D Ich beneide jetzt schon deine nächste Freundin :]

 
Schleimer :D

Nee, ich BIN eigentlich Selbstbewusst ... ich hab mich in den letzten Monaten einfach selber ein bisschen verloren. Mann, im Rückblick kommt man sich sowas von doof vor :rolleyes:

 
Es ist jetzt schon ne Weile her, trotzdem möchte ich mich bei allen, die mir hier zur Seite standen bedanken. Ich habe mich selbst neu erfunden und interessante Seiten an mir selbst entdeckt. Mir ist so vieles klar geworden die letzten Monate und den Stein habt ihr ins Rollen gebracht. Vielen Dank dafür!