Wie kann ich mich in jemanden verlieben,den ich "kaum" kenne

Shady88

Benutzer
27. März 2007
82
0
0
Hallo erstmal,ich bin hier neu und das ist mein erster Post hier : =)

Also:

Es ist so ,dass ich seit über einem Jahr unsterblich in eine Frau verliebt bin,die ich damals im Internet kennengelernt hab.Wir haben uns "früher" auch immer getroffen und auch immer gechattet und wir haben uns echt gut verstanden.Hab mich gerade in dieser Zeit echt in sie verguckt,hab angefangen ihr tiefe Gefühle gegenüber zu bringen ...Aber das alles ist alles schon lange, lange her.

Was mich jetzt beschäftigt ist,dass sie seit mehreren Monaten vergeben ist.Und da sie jetzt mehr bei ihm ist als zuhause (sie hat ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern) hab ich keinerlei Möglichkeit mehr mit ihr zu kommunizieren (Ihr Freund hat keinen Internetanschluss,d.h. kein ICQ o.Ä.

Ich fühl mich einsam und bin natürlich auch traurig und alles und irgendwie war ich auch total sauer auf ihren Freund.Ich hab halt wie oben erwähnt monate lang nicht mehr mit ihr kommuniziert.

Hab dann aber vor wenigen Tagen das erste Mal seit Monaten wieder mit einer (wenn nich sogar der besten) von ihren Freundinnen gechattet.Haben auch ganz nett gechattet und alles und dann hat sie mich gefragt,ob ich vll Bilder von mir hab,weil wir uns lang nich gesehen haben und alles...Hab ihr keine schicken können,aber sie mir.Und als ich die Bilder sah,kamen alle guten aber auch alle schlechten (die Mehrzahl) quasi wieder hoch.Auf einem dieser Bilder hat man nen Typen gesehen,der ein Mädchen umarmt... Na ja ich hab ihr Gesicht zwar nicht gesehen,aber ich bin mir sicher,dass sie das ist (Haare etc.)

Irgendwie hat mich das erst ziemlich nachdenklich gemacht,aber als ich ne Nacht darüber geschlafen war,hab ich mir eigentlich gedacht,dass ich doch eigentlich nur möchte,dass sie glücklich ist.Ich will nicht,sagen,dass es mir gefallen hat,dass sie da ihren Freund umarmt hat ,aber irgendwie hat das schon was Positives in mir hervorgerufen ...

Was ich damit sagen will , ist,dass diese ganze Sachen von vor ein paar Tagen mich sehr nachdenklich gestimmt haben.Ich bin echt verwirrt.Ich liebe dieses Mädel immer noch,aber ich weiss dass sie sogut wie jeden Tag bei ihm ist und mit ihm schläft etc. Aber was soll ich sagen?Ich liebe diese Mädchen.Sie ist perfekt.Ich war/bin total vernarrt ih sie.Hab ihr Bild an meinem Nachtisch stehen,hab mir sogar den Anfangsbuchstaben ihres Namens in meinen Unterarm geritzt.Nur so aus Trotz.Mich hats total erwischt.

Ich weiss wirklich nicht,was ich denken soll.Einerseits wird mich diese Eifersucht und dieser Neid weiter zerfressen,aber andererseits versuch ich jetzt mir zu denken,dass ich froh sein sollte,wenn sie es ist.Aber irgendwie isses das doch nicht.

Ich wäre sehr froh,wenn dazu jemand was schreiben würde,das ganze belastet mich sehr.Schreibt einfach was ihr darüber denkt.

Kann dir nicht viel schreiben aber das tut mir echt leid für dich. Sowas kannst du nicht verhindern und beeinflussen. Du kannst es akzeptieren und/oder abwarten. Aber ändern kannst dus nicht. Ich wünsch dir, dass du einen andere triffst, die dich genauso umhaut!

Vergiss sie am besten. Finde es traurig, dass sie den Kontakt nicht aufrecht erhalten hat. Es gibt auch andere Wege, als über Internet zu kommunizieren! ;)

Und das sie sich nicht meldet sagt doch eigentlich alles. Ich würde alles verräumen was ich noch von ihr hätte und sie mir aus dem Kopf schlagen.

Du musst dich damit nicht noch weiter quälen.!

Hi Shady88,

Dein Thread lautet >>Sie ist vergeben - weiss nicht was ich denken soll<<

Ich "sags" Dir>>Laß die Finger weg <<..oder würde es Dir gefallen

wenn sich jemand in Deine Beziehung mischen würde?Dass Du Ihren

Anfangsbuchstaben Ihres Namens in Deinen Unterarm geritzt hast -

ist einfach nur krank.

Ist zwar nun keine Hilfe gewesen was ich hier geschrieben habe aber

um ehrlich zu sein wirste auch keine Hilfe zu erwarten haben..

Akzeptiere es das Sie in einer Beziehung ist und such´Dir eine andere.

LG

Auch wenn das wohl jeder hier sagt;aber ich möchte keine andere.Sie ist perfekt für mich,ich will mit ihr alt werden ;( Und wenn ich dann so antworten kriege,macht mich das nur noch trauriger ....

Blicke der Realität ins Auge. So kannst du auf Dauer nur unglücklich sein/werden!

Ich mein es muss doch irgendwas positives geben.Es kann doch nicht sein,dass wir uns nie mehr sehen nur weil sie nen Freund hat :( Das würd ich nicht ertragen , ich häng so sehr an ihr

Original von StrangerVergiss sie am besten. Finde es traurig, dass sie den Kontakt nicht aufrecht erhalten hat. Es gibt auch andere Wege, als über Internet zu kommunizieren! ;)

Und das sie sich nicht meldet sagt doch eigentlich alles. Ich würde alles verräumen was ich noch von ihr hätte und sie mir aus dem Kopf schlagen.

Du musst dich damit nicht noch weiter quälen.!

Ja gut,sie hat meine Handynummer,aber mein Handy is seit geraumer Zeit kaputt.Aber das letzte mal als wir geschrieben haben,hab ich mich entschuldigt,weil ich ein paar Tage vorher nen ziemlichen Austicker hat (wegen ihrem Freund halt,is auch net so wichtig) ... na ja auf jeden fall,meinte sie dass sie es gut findet,dass ich mich entschuldige und dass es "schon scheisse wär es so zu beenden" ...sie meinte auch noch "schwamm drüber " und als ich sie gefragt hab ob sie noch Kontakt zu mir haben will sagte sie sowas wie : " Im Moment wäre es wohl besser für dich wenn nicht,damit du nicht mit XYZ etc. konfrontiert wirst....

Das alles zerreist mich so ...

Edit : Sry für Doppelpost

Hi Shady88,

hast Du Sie jemals "live" gesehn oder kennst Du Sie nur ausm Internet?

Ich meine Mal Sie hat Dir ja zu verstehen gegeben,daß Du vorerst keinen

Kontakt zu Ihr halten sollst wegen Ihrem Freund und das sollteste

akzeptieren als auch respektieren...Klar - Geht es Dir mies und weisst

nicht was Du tun sollst aber wie schon in meinem ersten Posting erwähnt

wurde..."Lass die Finger weg" ,denn was Du willst ist in diesem Moment

sekundaer ...Primaer ist,das Sie einen festen Freund hat.

Gruebel nicht soviel nach...warte einfach ab und laß Dein Handy reparieren..

LG

wer lesen kann ist klar im vorteil.

er hat sie getroffen--->siehe ersten post.

wie kannst du sagen das sie perfekt ist wenn ihr nicht zusammen wart? man merkt erst in einer beziehung wie der mensch eigentlich tickt.

ihr hattet telefonischen kontakt und du bist ausgetickt wegen ihrem freund. ich versteh sie auch dass sie sich deswegen nimmer melden will. ihr werdet nie normalen kontakt miteinander haben können da du dich immer über ihren freund aufregst.

okey du liebst sie aber lass ihr ihre beziehung.du kannst auch net sagen dass sie für dich perfekt ist wenn du nicht mal andere mädls kennen lernen willst.

wie schon hier erwähnt solltest du erstens die finger von ihrer beziehung lassen und zweitens alles wegräumen was dich an sie erinnert.

ich versteh sie auch dass sie sich deswegen nimmer melden will. ihr werdet nie normalen kontakt miteinander haben können da du dich immer über ihren freund aufregst.

Wer sagt denn ,dass sie keinen Kontakt deswegen haben will.Ausserdem hat sie mir selber gesagt,dass sie mir das verziehen hat ( ------>Schwamm drüber)

Und das mit dem normalen Kontakt ?Was verstehst du unter "normalen" Kontakt?Ich find schon mies,wenn man auf jemanden ,der schon am Boden liegt eintritt.Ich mein ,die Hoffnung stirbt zuletzt und anstatt Durchhalteparolen o.Ä. krieg ich sowas zu lesen.Sehr toll.

du kriegst nicht das zu lesen, was du lesen wolltest, aber es ist das einzig richtige für deine situation. es bringt nichts, sich dareinzusteigern und immer weiter zu hoffen. sie hat einen freund PUNKT - mehr kann man doch dazu nicht sagen. du kannst ja nicht im ernst erwarten, dass dir hier jemand rät abzuwarten bis sie vielleicht mal frei für dich ist. du sollst dein leben leben und nicht warten und hoffen, und dann auch noch wahrscheinlich umsonst.

p.s.: es ist doch klar, dass sie sich nicht meldet, wenn du dich über ihren freund aufregst. er ist jetzt nun mal ein teil ihres lebens.

Original von angel_corazondu kannst ja nicht im ernst erwarten, dass dir hier jemand rät abzuwarten bis sie vielleicht mal frei für dich ist.
Doch ich werd das hiermit tun!

Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Du wartest auf sie und gibst dafür eine möglicherweise sehr lange Zeit deines Lebens her oder

2. du lässt sie von dannen ziehen

Fällt dir ne andere Möglichkeit ein? Also mir nicht. Nur drückst du dich vor der Entscheidung, du hoffst insgeheim immer noch, dass alles nur ein Traum ist. Das nennt man Verleugnen. Du belügst dich damit. Sieh der Realität ins Auge.

Ich habs auch geschafft!

Was soll das denn heissen?Sie ist perfekt für mich.An sie kommt keine ran.Ich WILL mich gar nich in ne andere verlieben...Sie ist die einzige,die solche Gefühle aus mir hervorholt..ich verehre sie ....

Original von Shady88Was soll das denn heissen?Sie ist perfekt für mich.An sie kommt keine ran.Ich WILL mich gar nich in ne andere verlieben...Sie ist die einzige,die solche Gefühle aus mir hervorholt..ich verehre sie ....
Ja das darfst du auch....aber sei dir sicher, dass du dann eben sehr lange warten musst, vielleicht ewig!

Original von Shady88JA TOLL VIELEN DANK ! THREAD KANN JA WOHL GESCHLOSSEN WERDEN X( X(
Du hättest vielleicht in ein Mitleids-Forum gehen sollen - wir sagen dir nicht was du hören willst aber dafür was wir darüber denken.

Und auch wenn sie dir verziehen hat, kann ich verstehen, wieso sie keinen Kontakt mir dir haben will - ich würde auch keinen Kontakt mit jemandem haben wollen, der in mich verliebt ist und von dem ich nichts will.

Das bringt mir nix und den/diejenige zieht's nur noch weiter runter...

Aber da du ja nur bedauert werden willst wird das auch auf taube Ohren stoßen...

Original von Shady88Was soll ich denn sonst machen?
Na zum Beispiel erkennen, dass es auch andere Frauen gibt, die perfekt für dich sind. Aber diese Möglichkeit WILLST du ja nicht. Versteh mich nicht falsch, du musst sie nicht ergreifen. Aber dann bleibt dir nur das Warten. Für mich wär das nix mehr, das hab ich schon oft getan.

Original von Shady88Es ist sinnlos...
Es ist deine Entscheidung. Und die kann durchaus sinnlos sein.

Du kannst dich auch für ein sinnvolles Leben entscheiden. Musst dafür allerdings erstmal Abschied von deinen bisherigen Traumvorstellungen nehmen. Das is hart ich weiß, ich hab dafür Jahre gebraucht. Würde mich sehr wundern, wenn du das gleich verstehen würdest, was ich meine....ich wünsche es dir.....

Und zum Thema perfekte Frau noch einen Gedankenanstoß: Wieso sollte sie perfekt für dich sein, wenn sie dich nicht liebt? Das passt einfach nicht. Du idealisierst. Das hab ich mehr als einmal getan und dachte immer, dass ich nie wieder eine solche Frau treffe......alles Quatsch.....ich traf wieder eine(nach langer Zeit des Wartens und Frustriertseins) und wieder hab ich idealisiert statt einfach nur die Realität zu sehen. Ein bisschen rosarot ist gut, aber nicht zuviel!! Im Nachhineine hab ich immer erkannt, wie unpassend eine Beziehung mit meinen früheren Traumfrauen für mich gewesen wäre.....

Ich hoffe du kommst auch an diesen Punkt!!!