Wie kann ich mich in jemanden verlieben,den ich "kaum" kenne

So, habe mir jetzt den Anfang von deinem alten Thread und den neuen durchgelesen.

Ich muss sagen, wirklich liebes denke ich zu dem ganzen nicht. Leider...

Wenn ich dich wäre, würde ich es lassen. Versuche dein eigenes Leben zu finden und mit jemand anderen glücklich zu werden.

Ich denke auch du hast das Recht glücklich zu werden. Aber nicht mit ihr. :( Ich weiß, das es für dich sehr schwer sein wird, die Finger von ihr zu lassen. Aber ich denke ehrlich, das es für dich, als Person besser wäre...

Du bist 18, fast 19. Willst du dein ganzes Leben auf deine Jugendliebe warten?????

ich denke das ist nicht das was du haben möchtest. Oder möchtest du wirklich weiter so leben???

Du wirst glücklich werden und genieße dein Leben und versuche jemanden kennen zu lernen. Gehe weg, gehe in die Discos oder gehe weg mit Freunden. Ich denke du schaffst das schon...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Lg Sofia

Danke

Aber du weisst scheinbar nicht wie intensiv meine Gefühle für sie sind.Ich schaff es nicht von ihr wegzukommen...Ich fühl mich so zu ihr hingezogen.Ich hab sie seit bald fast 2 Jahren net gesehen,aber ich fühl mich immer noch so verliebt wie an dem Tag,an dem ich sie das erste Mal getroffen habe..

Ich verstehe,was du schreibst und ich kann es auch nachvollziehen,nur das alles fällt mir wahnsinnig schwer.Ich schaff das einfach nicht.

Das muss dir wirklich sehr stur in deinen Augen vorkommen,aber ich kann dir nicht sagen,welche starke Gefühle ich für dieses Mädel empfinde.Ich weiss einfach nich wie ich das in Worte fassen soll

Aber trotzem danke für deine Mühe

Ach Shady,

was soll man denn dazu noch sagen? Du gibst dich Gefühlsillusionen hin, die du dir selbst aufgebaut hast.

In deinem Kopf ist sie kein Mensch aus Fleisch und Blut mehr, sondern ein anbetungswürdige Göttin. Und welche andere Frau kann es schon mit einer Göttin aufnehmen? Du gibst weder dir noch dem Rest der Welt die Chance für einen Neuanfang!

Du quälst dich schon so lange und du wirst dich noch weiter quälen wenn du nicht endlich anfängst zu leben.

Sieh es doch endlich ein, du hast noch so viele Jahre vor dir und du willst nur wegen einer Frau, die dich nicht will, so dahin vegetieren. Deine Freunde sind mit ihrem Latein am Ende, sie wollen sicher da sein, aber irgendwann hat die Schallplatte Kratzer!

Komm klar und fang an zu leben!!!! DEIN LEBEN ZU LEBEN!!!!

Da muss ich Ymoria absolut zustimmen.

Lass dir am besten Mal ihre Worte durch den Kopf gehen.

Du machst dich selber mit deinen Gedanken und Gefühlen kaputt.

Höre auf ihr hinterher zu trauern und lass dein Herz für jemand neuen frei.

So schwer es dir fallen mag aber ich denke es wäre viel besser für dich und es würde dich dadurch viel besser gehen.

Aber ich habe irgenwie das Gefühl, das du es gar nicht versuchen möchtest. :(

Lg Sofia

Aber ich habe irgenwie das Gefühl, das du es gar nicht versuchen möchtest.

Ja ich habs schon versucht.Es geht einfach nicht.

Höre auf ihr hinterher zu trauern und lass dein Herz für jemand neuen frei.
Das möcht ich nich und es würde btw auch gar nicht gehen.

Warum wird immer geraten,man soll kämpfen?Ist es bei mir hoffnungsloser?Ne Ausnahme ????

Nein, das hat nix damit zu tun. Nur ich denke bei dir würde es einfach nichts bringen. du machst dich selber nur unglücklich und das ist doch nicht das was du willst oder??? :(

Also ich denke nicht. Aber es ist deine eigene Entscheidung.

Lass dein Herz frei... Auch wenn du es momentan nicht für möglich hälst, aber genau das zeigt, das du alles gar nicht möchtest.

Aber du bist eigentlich auch ein bisschen selber dran Schuld... So leid es mir für dich tut... :rolleyes:

Lg Sofia

:*(

Warum gibts eigentlich nix aufheiterndes ? Immer heisst nur ich soll sie vergessen etc. X[

Es tut mir leid, wenn ich dir nix besseres schreiben kann. :rolleyes:

Aber du musst auch langsam der Wahrheit ins Gesicht sehen und das machst du nicht.

Wenn du etwas anderes hören willst, dann frag jemand anderen oder so. Ich meine es ja wirklich nicht böse, aber ich vertrete dennoch diese Meinung... :]

Lg Sofia

Wenn du das denkst...

Ich verstehe sehr wohl deine Situation und genau deswegen rate ich dir diese gut gemeinten Dinge...

Aber ich glaube es bringt nix mehr, weil du kapierst das einfach nicht, was wir nur gut meinen...

Lg Sofia

Wenn du wirklich meine Situation verstehen würdest,würdest du nich sowas sagen ,sondern irgendwas aufheiterndes o.Ä. sagen ... aber is ok ;(

Aber ich kann dir doch jetzt nicht etwas aufheiterendes schreiben, nur damit du glücklicher bist. Ich habe nunmal diese Meinung.

Ich verstehe schon wie du dich fühlst. Nur ich verstehe nicht, wie du 2 Jahre lang jemanden hinterher rennst. Am Ende hast du doch eh nix davon... oder???

Bringt es dir etwas??? Ich denke nicht... So leid mir das ganze tut, aber ich kann dir einfach nichts besseres schreiben. Es ist schwer jemanden zu vergessen, aber du willst es gar nicht und ich denke ich bin nicht die einzigste hier, die das so sieht...

Leider...

Aber du packst das schon. Du bekommst das schon hin.

Lg Sofia

Wie soll ich so jemanden vergessen?Das ist wirklich unmöglich.Ich mein man kann auch nich seine Eltern vergessen ;/ ne das geht wirklich nich,vielleicht in 10 Jahren oder so...

Aber was hat sie denn mit deinen Eltern zu tun???

Du wirst sie doch wohl nicht eine Stufe mit deinen Eltern stellen oder???

Eltern sind was ganz besonderes, die immer für einen da sind und sie ist jetzt seit fast 2 Jahren nicht für dich da...

Lg Sofia

Ja ,der Vergleich hinkt in der Tat.Aber es ist einfach genau so unmöglich sie zu vergessen...Das wollt ich damit sagen

Manche Menschen brauchen einfach jemanden auf den sie sich fixieren können um den Rest der Welt ausschalten zu können.

Tu Dir wirklich selber einen Gefallen und hol Dir Hilfe, hier wird Dir keiner sagen was Du höhren willst - denn es würde nicht der Wahrheit ensprechen.

Nimm am realen Leben Teil, geh mal unter Leute, dann geht es langsam auch bergauf.

Ich weiß wie es ist jemanden haben zu wollen und nicht haben können - aber trotzdem geht mein Leben weiter - ein jeder hier weiß wie tief der Schmerz ist, aber die meisten haben auch verstanden das sich die Erde um die Sonne dreht, und nicht andersherum...

Und auch wenn Du noch so oft brüllst - ICH WILL ICH WILL ICH WILL ABER!!!!! - es wird sich nichts ändern - vielleicht ist diese Fixierung Deinerseits ja auch der Grund warum sie nicht will?

Mach Dir mal gedanken über Dein Verhalten.

Die Welt ist schön, man muß ihr nur eine Chance geben!

Viele liebe Grüße, zickig

Da bin ich wieder.Es hat sich nich wirklich was getan.Ich komm schon ganz gut mit allem klar,aber diese ganze Sache hat mich runtergezogen.Stimmungsmässig sowieso.

Hab eben seit langem wieder per Chat mit ihrer besten Freundin gesprochen..Und da hat sie mich gefragt,ob ich noch Kontakt zu IHR hätte..Hab nein gesagt und gefragt ob sie denn irgendwas gesagt hätte...und obwohl ich mir schon denken konnte,dass sie es nich getan hat,hatte ich wieder dieses miese Gefühl ,als sie das bestätigte.Dieses alte Herzklopfen.Ich hab in diesem Moment jeden Herzschlag gehört.Ich hatte so ein miese Gefühl in meiner Brust,das sich einfach nich beschreiben lässt...Einfach ein tiefer Schmerz,der viel schlimmer ist als alles was ich kannte.....Genau der selbe Schmerz den ich damals so oft verspürt hatte....

Ich hab schon riesen Herzrasen bekommen,als ich gesehen habe dass diese Freundin online war......Ich sollte es nicht tun,aber ich versprech mir immer was...Irgendwie hab ich mir immer gewünscht,dass sie mich darauf anspricht und dann sowas sagt wie : " sie sieht das genau so" ... Aber so ist es nicht gewesen...Und warum sollte es in Zukunft so sein ?

Ich fühl mich grade leer und ich hab nix was ich dagegen tun sollte...

Ich häng einfach gefühlsmässig noch sehr an ihr , ich bin so aufgeregt wenn ich über sie rede ..... Dabei hab ich so lang nich gesehn .......

Es ist schrecklich

Es muss doch irgendwas positives an dieser Sache geben.Es muss doch Menschen geben,die in einer selben Lage warn wie ich und die ein Happy End hatten...Irgendeinen Lichtblick muss es doch geben.......Das zerreist mich

So leid mir das ganze tut für dich... :trost:

Bleibe ich OHNE WORTE!!!

Sorry...

Fange von vorne an und genieße dein Leben. Du bist noch jung... :]

Lg Sofia