Hallo
Ich bin nach fast fünf-monatiger Abstinenz wieder in dieses Forun gekommen.Das hier ist der Thread ,den ich damals verfasst habe :
http://liebeskummer.ch/thread.php?postid=432630#post432630
Naja,wenn ihr meinen letzten Post da lest,könnte man meinen,mir ginge es gut damals.So wars ja auch.
Nur dass alles wieder von vorne anfängt.Der Thread ist wie gesagt fast 5 Monate alt,aber meine nicht erwiederte Liebe ist bestimmt schon 2 Jahre alt.Mein Problem,weswegen ich mich an Euch wenden möchte ist somit auch das selbe:Einfach nur übertriebene Sehnsucht.Mir fällts schwer was darüber zu schreiben.Es ist einfach so,dass ich sie seit mehr als nem Jahr oder so net mehr gesehen hab.Und langsam wird mir das einfach zu viel,ich denk echt jeden Tag an sie.Wenn ich abends nicht einschlafen kann ist es besonders schlimm...Mich zermürbt das einfach....Ich bin wirklich verzweifelt.Alle meine Freunde,die das wissen sagen,ich solle mir ne neue suchen etc.,aber mich intressiert das gar nich.Ich möcht echt nur sie ;/ auch wenn das sehr voreingenommen oder so wirkt.Ich seh doch ständig hübsche Mädels auf der Strasse und alles.Aber das reizt mich einfach nicht,ich bin einfach gar nicht daran interessiert mit ihnen irgendwas zu tun zu haben.Ich weiss ,dass ist nich grade förderlich,aber ich bitte darum,nich deswegen auf mich einzureden,wenn Ihr wisst,was ich meine...
Ich hab keinerlei Kontakt zu ihr und ich sie hat nen Freund(zumindest hatte sie im Mai noch).Woher ich das weiss?Sie schreibt immer so nen Inet Blog,wo sie halt erzählt,was sie will.Und der letzte Eintrag stammt halt vom Mai.Ich versuch mir auch keine Hoffnungen aufzubauen ,dass sie sich von ihm trennt oder so,versteht mich da nich falsch.
Auf jeden Fall kann ich einfach net mehr alleine sein.Mir fällt es schwer,sie nich zu sehen.Der Gedanke,sie nie mehr sehen zu können bringt mich um.Ich werd so auf keinen Fall weiter leben können,mir gehts schon beschissen genug deswegen.Ich würde einfach alles dafür tun sie noch ma sehen zu können.Mehr will ich doch gar nicht.Ich weiss nicht weiter...Ich denk wie gesagt oft an sie und vor ein paar Tagen sind dann halt wie immer die Gedanken nur so umhergeschweift.Ich hab über alles nachgedacht und ich hab daran gedacht,dass Männer Frauen dafür bezahlen,mit ihnen zu schlafen...Mir ist darauf die komische Idee gekommen,meinen "Engel" zu bezahlen,damit sie sich mit mir trifft....Ich weiss selber,dass das sehr krank klingt,und ich würde wahrscheinlich auch net den Mut haben,das ihr zu sagen oder irgendjemandem,der auch nur im geringsten Kontakt mit ihr steht...Aber wenn ich wüsste,dass es so einfach geht,würd ich es machen :[
keine ahnung,ich weiss einfach nich mehr weiter,ich kann einfach net ohne sie.....alles wär so schön wenn ich sie trefffen könnte...
;(
Bitte schreibt doch mal was ihr dazu denkt...