Wie kann ich mich in jemanden verlieben,den ich "kaum" kenne

hallo shady88,

hab deine geschichte ein bischen aus den augen verloren. wie geht es dir momentan?

hast du ein wenig abstand zu dieser geschichte bekommen? es ist ja klar, dass sowas nicht so schnell gehen kann. du hast dich ja hoffnungslos in diese geschichte verrannt.

ich finde nicht, dass sie dir jemals hoffnungen gemacht hat, du hast das so rein interpretiert, wolltest nichts anderes sehen. wenn man einem anderen menschen klar machen muss, dass man nicht die gleichen gefühle für ihn hat, dann geht man meistens nett und behutsam vor, es ist ohnehin keine leichte sache. das aber mißzuverstehen, ist schon schlimm.

hast du mittlerweile jemand neuen kennen gelernt?

lg delphina

Hi

Danke für den Beitrag

Wies mir geht?Eigentlich ganz in Ordnung.Besser als sonst.Ich habe in der Tat Abstand bekommen und ich würde auch sagen,dass ich über die Sache hinweg bin.Nur bin ich jetzt im Nachhinein einfach nur enttäuscht über den miesen Verlauf der ganzen Geschichte.Ich glaub einfach immer noch,dass wir zusammensein hätten müssen.

Und kennen gelernt hab ich niemanden..Bin eh zu schüchtern um Mädchen einfach so anzusprechen,dazu kommt noch,dass ich nich grade toll aussehe und zur Zeit Pickel hab etc.. Ausserdem sagen mir die Mädchen in der Stadt eh nich zu ... Alles nur arrogante Tussis,toll voll geschminkt und auf was für Typen die stehen ... na ja ...hier legt keine mehr wert auf das ,was ich meinen damaligen Schwarm entgegengebracht hab .. Liebe,vertrauen..... etc. Hier gehts doch nur um Sex.. ich bin scheinbar der einzige hier , der nicht darauf auf ist "ne tusse zu ballern" ...

Ok

Finds schade,dass keiner mehr geschrieben hat.Ist ja länger her ,dass ich den letzten Post verfasst hab.Aber jetzt ist es eh egal.Ich bin endlich über sie hinweg.Nach 2 Jahren.Ich hab alles von ihr zerstört.Die Zettel,auf der ihre Handy-Nummer draufstand.Hab sie aus meiner ICQ-Liste gelöscht.Für mich ist es einfach gelaufen.Ich möchte ja auch eine Freundin haben,die mich liebt.Sie ist es einfach nicht wert

:super: :super: :super:

Hi Shady.

Freue mich für dich, daß Du über sie hinweg bist. Hab deine Geschichte ein wenig mitverfolgt und muss sagen, so weit wie Du bin ich (noch) nicht, aber wenn ich so die letzte Zeit mal revue passieren lasse, auf dem guten Weg dahin. :party:

Wünsche Dir ganz viel Kraft das es Dir weiterhin gut geht, bzw. wenn es mal zu einem "Rückfall" hinsichtlich dieser Frau kommt, Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

Gruß,

Galaxy

klingt ja megafrustrierend, was du in deinem vorletzten beitrag so von dir gibts.

was glaubst du wieviel schüchterne menschen es gibt????? das mit dem ansprechen musst du einfach üben und bei der ersten absage nicht gleich das handtuch werfen. überleg dir doch selber mal vor dem spiegel, wie du für andere rüberkommst.

am aussehen kann man auch arbeiten und sich vorteilhaft stylen etc.

die mädchen in deiner stadt sind ganz sicherlich nicht alle arrogante tussen. die eine oder andere ist sicher dabei, der es wie dir geht und die vor lauter schüchtern auch nicht weiß, wie sie mit jemanden flirten soll.

du darft eines nicht vergessen, wenn du so drauf bist, wird sicherlich kein mensch lust haben mit dir auch nur ins gespräch zu kommen. das strahlst du ja auch aus, dies nullbock-stimmung.

wünsch dir alles gute

delphina

Hi lieber Shady.

Das ist sehr schön, dass du über sie hinweg bist.

Ich kenne deine Gefühle die du hattest. Du dachtest sie sei perfekt und du willst keine Andere. Das mache ich auch gerade durch, wobei ich in letzter Zeit denke, dass er mich nicht mehr liebt ;(

Mir geht es genauso wie dir damals. Das Ritzen u.s.w. Auch wenn es Andere als krank sehen, ich kann dich verstehen.

Aber da du über sie hinweg bist müssen wir ja nicht weiter über sie sprechen, oder?

Jedenfalls war es richtig von dir sie zu vergessen. Es gibt genug Mädchen da draußen und bestimmt eine die besser ist als sie.

Das Problem kenne ich, das du hast. Bei uns gibt es auch keinen Jungen der mir zusprechen würde. Alle sind total unromantisch und wollen nur solche Tussis mit Tonnen von Make-Up und Minirock + Ausschnittstop haben, so wie du beschrieben hast die bei dir herumlaufen. Ich bin nicht so wie diese Tussis die für jeden die Beine breit machen und ich kleide mich auch nicht wie die. Und darum akzeptiert mich hier auch keiner wie ich bin. Ich habe schließlich auch meine Liebe über Internet kennen gelernt. Doch er reagiert nur mehr sauer auf mich ;(

Ich will dir sagen, dass du nie allein warst mit deinen Problemen.

Auch, wenn dir das jetzt vielleicht nicht viel hilft.

Jedenfalls will ich dir Hoffnung geben, dass du bestimmt noch die Richtige findest. Vielleicht ist im Augenblick nicht die Richtige dabei, aber sie wird kommen und dann kann es sogar sein, dass du mit ihr sehr glücklich wirst.

Lass dir Zeit und übereile nichts, geh öfter fort. Irgendwo wird es schon ein Mädchen geben das dir gefällt und der du auch gefällst.

Es gibt Mädchen die sind bestimmt genau so schüchtern wie du.

Ich traue mich auch nie wirklich jemanden an zu sprechen, da ich schon viel zu oft von Jungs verletzt und verspottet wurde.

Aber du solltest trotzdem Kontakt mit Mädchen aufnehmen, dich mit ihnen unterhalten. Die Richtige wird bestimmt noch dabei sein.

Ich hoffe ich konnte dir ein Wenig helfen. Ich weiß, dass ich dir vielleicht nicht viel helfen konnte, aber ich versuche es und ich hoffe, dass es trotzdem etwas gebracht hat.

Darf ich vielleicht auch noch fragen wie alt du bist?

Liebe Grüße und viel Erfolg und Glück!

Hey ,danke für deinen Post.

Ich bin 2 Jahre lang diesem Mädchen hinterhergelaufen,ich mein irgendwann muss doch auch Schluss sein.Ich will ja auch eine Freundin haben,die mich liebt so wie ich bin und mir vorwirft,dass ich total humorloß bin ( :rolleyes: ) Ich hab so viel Energie in dieses Mädel reingesteckt und was hab ich zurück bekommen?Nix!Nix positives.

Aber du hast recht.Ich sollte nicht mehr über sie nachdenken.Sie isses nicht wert.Das einzige was mich noch an sie errinert,ist ihr Buchstabe auf meinem Arm X( X(

Ich will dir sagen, dass du nie allein warst mit deinen Problemen.
Genau das hab ich 2 Jahre lang geglaubt.Weil ich niemanden hier kenne,der so fühlt wie ich.Wenn hier einer nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist,dann schert er sich nen Dreck und holt sich 2 Tage später ne neue . Es dreht sich hier echt scheinbar nur um Sex.Ich hab echt das Gefühl,dass ich der einzige hier bin ,der nicht alle 2 Wochen ne neue Freundin braucht und will.Und das traurige ist,dass die Frauen hier genau so drauf sind..

Meine einzige Hoffnung besteht darin,dass es irgendwo hier Ausnahmen gibt.Frauen,die genau so denken und fühlen wie ich....

Darf ich vielleicht auch noch fragen wie alt du bist?

18 <:

Gerne doch.

Ja das ist hart. Sowas kenne ich leider.

Aber es ist gut, dass du über sie hinweg bist.

Das ist gut, dass du nun so denkst und mit der richtigen Einstellung wird das schon klappen ;)

Das mit dem Ritzen kenne ich auch zu gut =(

Aber du solltest es nie wieder machen. Wie du siehst war sie es ja nie wert.

Ja das mit diesen Tussis und den Typen die alle nur Sex wollen ist bei mir genau das Gleiche. Hier gibt es keinen der zum Beispiel so lieben kann wie du.Ich glaube langsam auch, dass die Leute in meiner Umgebung gar nicht wissen was Liebe wirklich bedeutet. Ich finde hier auch niemanden, denn ich bin nicht wie die Mädchen auf die diese Jungs stehen und ich will auch nicht so sein.

Aber gib die Hoffnung nicht auf, irgendwo unter denen hat sich die Richtige versteckt. Sie muss nur mehr gefunden werden. Ich wünsche dir dabei viel, viel Glück.

Oh dann sind hier auch Leute in meinem Alter. Na gut ich bin ein paar Jährchen jünger, aber immrhin :)

Jo

Das alles ist schade,aber was solls.Es ist einfach gelaufen.Ich weiss zwar nicht wo,aber ich werd nach nem Mädel suchen,die mich so nimmt wie ich bin und nich so aufzieht wie bestimmte andere X(

Na ja was solls :super:

Hallo

Ich bin nach fast fünf-monatiger Abstinenz wieder in dieses Forun gekommen.Das hier ist der Thread ,den ich damals verfasst habe :

http://liebeskummer.ch/thread.php?postid=432630#post432630

Naja,wenn ihr meinen letzten Post da lest,könnte man meinen,mir ginge es gut damals.So wars ja auch.

Nur dass alles wieder von vorne anfängt.Der Thread ist wie gesagt fast 5 Monate alt,aber meine nicht erwiederte Liebe ist bestimmt schon 2 Jahre alt.Mein Problem,weswegen ich mich an Euch wenden möchte ist somit auch das selbe:Einfach nur übertriebene Sehnsucht.Mir fällts schwer was darüber zu schreiben.Es ist einfach so,dass ich sie seit mehr als nem Jahr oder so net mehr gesehen hab.Und langsam wird mir das einfach zu viel,ich denk echt jeden Tag an sie.Wenn ich abends nicht einschlafen kann ist es besonders schlimm...Mich zermürbt das einfach....Ich bin wirklich verzweifelt.Alle meine Freunde,die das wissen sagen,ich solle mir ne neue suchen etc.,aber mich intressiert das gar nich.Ich möcht echt nur sie ;/ auch wenn das sehr voreingenommen oder so wirkt.Ich seh doch ständig hübsche Mädels auf der Strasse und alles.Aber das reizt mich einfach nicht,ich bin einfach gar nicht daran interessiert mit ihnen irgendwas zu tun zu haben.Ich weiss ,dass ist nich grade förderlich,aber ich bitte darum,nich deswegen auf mich einzureden,wenn Ihr wisst,was ich meine...

Ich hab keinerlei Kontakt zu ihr und ich sie hat nen Freund(zumindest hatte sie im Mai noch).Woher ich das weiss?Sie schreibt immer so nen Inet Blog,wo sie halt erzählt,was sie will.Und der letzte Eintrag stammt halt vom Mai.Ich versuch mir auch keine Hoffnungen aufzubauen ,dass sie sich von ihm trennt oder so,versteht mich da nich falsch.

Auf jeden Fall kann ich einfach net mehr alleine sein.Mir fällt es schwer,sie nich zu sehen.Der Gedanke,sie nie mehr sehen zu können bringt mich um.Ich werd so auf keinen Fall weiter leben können,mir gehts schon beschissen genug deswegen.Ich würde einfach alles dafür tun sie noch ma sehen zu können.Mehr will ich doch gar nicht.Ich weiss nicht weiter...Ich denk wie gesagt oft an sie und vor ein paar Tagen sind dann halt wie immer die Gedanken nur so umhergeschweift.Ich hab über alles nachgedacht und ich hab daran gedacht,dass Männer Frauen dafür bezahlen,mit ihnen zu schlafen...Mir ist darauf die komische Idee gekommen,meinen "Engel" zu bezahlen,damit sie sich mit mir trifft....Ich weiss selber,dass das sehr krank klingt,und ich würde wahrscheinlich auch net den Mut haben,das ihr zu sagen oder irgendjemandem,der auch nur im geringsten Kontakt mit ihr steht...Aber wenn ich wüsste,dass es so einfach geht,würd ich es machen :[

keine ahnung,ich weiss einfach nich mehr weiter,ich kann einfach net ohne sie.....alles wär so schön wenn ich sie trefffen könnte... :( ;(

Bitte schreibt doch mal was ihr dazu denkt...

Du musst dir mal über folgende Dinge klar werden:

- wie schätzt du denn DEINE chancen bei IHR ein ?

- willst du wirklich eine Beziehung zerstören ?

- willst du sie überhaupt vergessen?

Dann kannst du mal anfangen, dran zu arbeiten.

Hi

Naja,wie sollen meine Chancen bei ihr wohl aussehen,wo sie nen Freund hat?Nicht sehr gut oder?Ich weiss,dass jeder das sagt,aber ich bin mir sicher wir würden zueinander passen.Ich hab früher oft mit ihr geredet und so und wir waren oft auf einer Wellenlänge etc.

Hm ja

- willst du wirklich eine Beziehung zerstören ?
Nein.Ich liebe diese Frau.Ich möchte ja eigentlich,dass es ihr gut geht,dass sie fröhlich ist.Ich denke,du kannst mich verstehen,wenn ich sage,dass es mir trotzdem nich gut geht wenn sie jemand anders liebt ....Irgendwie ist dieser Gedanke das einzig positive an der Sache...

- willst du sie überhaupt vergessen?
Nein,ich werd immer um sie kämpfen.Sie ist schlicht und ergreifend alles was ich möchte.Für sie würde ich ausnahmslos alles tun.

Also, ich habe es nur kurz überflogen...

Aber das was ich mitgenommen habe, hört sich nicht gut an... :trost:

Versuche es doch nochmal kurz bitte zusammen zu fassen...

Wie lange wart ihr zusammen???

Wie lange seit ihr getrennt???

Wie alt seid ihr beide???

Lg Sofia

Oh... Tut mir leid...

Da bin ich aber gerade voll in ein Fettnäpfchen getreten... ich bitte um entschuldigung... :trost:

Sorry, wirklich...

Lg Sofia

So, ich werde mich jetzt mal dran setzen und mir alles in Ruhe durchlesen, damit ich nicht nocheinmal ins Fettnäpfchen trete... :(

Sorry...

Lg Sofia

Ach das macht doch gar nix,ich bin doch froh,dass du dich wenigsens dafür "interessierst" und was schreibst