Wie komme ich von Ihm los?

Hallo Lilli26

Das tut mir sehr sehr leid für dich!! Ich finde das auch sehr herzlos von ihm, dich so kalt zu verlassen.... habe aber jetzt auch gelesen, dass ihr es nochmals versuchen wollt. dass er aber wenige tage danach von seiner Ex besucht bekommt und dich dafür im Stich lässt und nicht mir dir Chattet, kann ja auch nicht wirklich war sein. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dass müsst ihr jetzt beide kämpfen und einander sagen was euch stört und an diesen Dingen arbeiten, sonst steht ihr bald wieder an der gleichen Stelle..... Ihr müsst über alles immer offen reden, gerade weil ihr so weit auseinander wohnt und das ein noch grösseres Vertrauen erfordert, darf keine von euch einfach den Mund halten dem Frieden zuliebe sondern aussprechen, was einem Beschäftigt.... Sonst geht schlussendlich die Beziehung wegen einer Fliege kaputt die in der Beziehung dann zu einem Elefanten geworden ist (hoffe, du weisst was ich damit meine.....).

Hoffe, konnte dir ein wenig helfen.... Hoffe, ihr schafft das!! So eine Fernbeziehung ist sicher nichts einfaches und hat andere Stolpersteine weder eine "Nahbeziehung"

Viel Glück!!

es kam so....

seine ex war bei ihm und erzählte ihm wie schlecht momentan alles bei ihr läuft und am ende des etwas 2 stündigen gespräches hatte sie gefragt ob es nochmal was mit ihnen werden könnte....

Ich erfragte mir das alles allerdings bei ihm 2 tage danach, denn von selbst hätte er mir das nicht erzählt.

Ich fragte was er darauf zu seiner Ex gesagt hätte und er meinte das für ihn die sache vorbei wäre und das er das gespräch jetzt auch beenden möchte.

hm, ich weiss auch nicht. ich glaub nicht das er mit seiner ex wieder was anfängt....aber ich fühle schon wieder so ein ungutes gefühl...

an einem tag kann er nicht genug von mir bekommen, ist so unendlich romantisch, dass ich fast vergehe und an anderen ist er so kalt wie ein stein und redet mit mir wie mit einem arbeitskollegen.ich kann mit diesem verhalten so wenig anfangen. ich liebe ihn so sehr und mir tut es dann so unendlich weh wenn er dann wieder so trocken/nüchtern schier abweisend ist....

aber sobald ich mal nicht in ner sms hase oder liebling schreibe, dann wird gleich nachgefragt ob ich schlecht drauf wäre....

vor ein paar tagen hatten wir abends über ein wichtiges thema gesprochen, weil ich ihn-wie es immer der fall ist fragte, wann wir uns wiedersehen und bis zu meinem urlaub der erst im april ist, wo ich ihn besuchen will, hatte er nichts mehr vorher ins auge gefasst. dann meinte ich ob ihm so eine chatbeziehung genüge?....usw. netz wieder mal zusammengebrochen....und dann schrieb er mir in ner smsm das er angst hat, mich auf dauer nicht glücklich zu machen.....ich schrieb ihm dann" also eine chatbeziehung macht mich auf dauer nicht glücklich und das ich eben auch angst davor habe jetzt den schritt zu wagen zu ihm zu ziehen weil ich dann angst habe, das ihm die reale nähe doch zu viel wird und ich gar keinen platz in seinem leben habe (ich schaue mich akutell nach arbeitsstellen in seiner nähe um)...und dann kam nichts von ihm....und erst am nächsten tag als ich nachfragte kam von ihm dann ne sms in der er dies verneinte und das er gestern noch was für die arbeit gemacht hätte......ich hab dich halbe nachts nicht geschlafen und mir gedanken gemacht.... : ( was soll ich nur davon halten?

Heute abend hatte er auch wieder nur ne halbe stunde zeit für mich weil er noch zu seiner mom wollte weil die wieder mal erhöhten blutdruck hat.

Dann ist auch schon das netz kurz nach der halben stunde wiedermal zusammengebrochen bei ihm.....Ich schrieb ihm dann via sms: "das ich mal vermute das, das netz zusammenbrochen ist und das ich seiner mama gute besserung wünsche und ihm später eine gute nacht und süße träume" und von ihm kam nur...." ja ist alles zusammengebrochen" ich schrieb dann noch "kein liebes wort? : ( " und dann kam nichts zurück.....

das ganze geht jetzt schon über 3 jahre. ich habe immer das gefühl die schuldige zu sein, wenn wir uns streiten,....und ich habe unendliche angst ihn zu verlieren. Ich will/wollte den schritt mit dem umziehen wagen um dann endgültig zu klären ob er wirklich hinter uns steht. denn entweder er hat dann immer noch keine zeit für mich obwohl ich bei ihm wohne oder es klappt.

Aber nach all diesen Sachen, habe ich schon fast keine hoffnung mehr, schon bevor ich umziehe, das er mich wirklich will,..... uns wirklich will.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Auch wenn er mir sagt, dass er mich immer wieder lieben wird, egal was kommt.....ich kann ihm das nach diesen Geschehnissen nicht wirklich glauben.....Warum ist er dann immer wieder so abweisend und kalt?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

was mich auch so quält sind seine wiedersprüchlichen aussagen und handlungen....

z.b. einerseits beschwert er sich das wir zu wenig kontakt haben,andererseits liegts meist an ihm das wir nur begrenzt zeit füreinander haben

Du quälst dich über 3 Jahre bei diesem Kerl ? Ganz ehrlich gesagt könnte ich das nicht.

Ich vermute mal das beste wäre wirklich, dass ihr das ganze mal mit prof. Unterstützung

aufbröselt. Ich weiß aber an deiner Stelle gar nicht ob ich das noch wollen würde,

selbst wenn man da etwas gefunden hat ... bis das sich geändert hat, wenn es sich

denn jemals ändern sollte, das ganz kann so lange dauern ... das ich sagen würde eine

Trennung wäre das beste. Das ist zwar Schlimm aber iwann ist auch der Kummer

vorrüber ...

Ich habe heute abend ein Entscheidung von ihm gewünscht, ob ich nun zu ihm ziehen kann oder ob er zu mir zieht. Denn ich halte das ganze so nicht mehr aus. er hat sich gegen beides entschieden aus verschiedenen gründen, einer davon ist seine mutter, die mich nicht aktzeptiert.

daraus musste ich meine konsequenz ziehen, ich habe die Beziehung, unser kapitel beendet.....

ich habe ihn am schluss nur noch angeschaut und geweint über eine halbe stunde...dann haben wir abgebrochen......

"Machs gut mein Liebster, ich habe noch nie einen Mann so geliebt wie dich und ich werde nie verstehen, dass du, trotz deiner Liebe, nicht bereit warst mich bei dir haben zu wollen und sich gegen Vorurteile anderer durchzusetzen.....pass auf dich auf....ein teil meines herzens wird immer bei dir sein.....immer"

Ach Lilli, das tut mir sehr leid. Fühl dich mal gedrückt. Gut, dass du für dich eine Entscheidung getroffen hast. Dann soll er eben mit seiner Mutter glücklich werden.

mir tut mein Herz so unendlich weh........
Ich weiss und leider kann nichts was ich hier schreibe diesen Schmerz lindern. Es wird besser werden ...irgendwann! Jetzt musst du es irgendwie ertragen und wer weiss was dafür in der Zukunft Tolles auf dich wartet? :)

Ich habe hier schon mal von meiner äußert verworrenen Beziehung zu einem Mann berichtet....

immer wieder ein auf und ab....aber dennoch es ist wie es ist....er hat einfach keine Zeit für mich....wir wohnen weit auseinander und er hat mich schon sehr oft versetzt (wegen Arbeit oder seiner Mutter/Bruder).Ich hab ihm auch schon oft gesagt, dass ich keine Internetbeziehung mehr will, alles habe ich versucht, aber es riss schon nach mehreren Tagen/Wochen wieder ein was abgesprochen war und es läuft wie immer. Er ist mit seinen gedanken meist bei der arbeit oder bei seiner Mutter/Bruder (Problemfälle). Ich stehe echt immer an letzter Stelle. Als er das letzte Mal bei mir war, hat er sogar ständig mit der Arbeit getelt und über die Arbeit nachgedacht....das tut so weh denn ich ich liebe diesen Mann so sehr!

Ich kann einfach diese beziehung nicht beenden weil ich IHn so liebe, ändern wird sich leider aber nichts. Da hab ich schon so viel versucht, zusammenziehen oder in die nähe ziehen, wenigstens einmal im monat besuchen oder wenigstens regelmäßige sms etc. aber nichts davon.....

Ich fühle mich schrecklich einsam und denke fast nur an ihn......

Wie kann ich mich vom herzen her von ihm lösen? denn wenn ich das so weiter mit mir machen lasse, gehe ich daran ein.....

hmmm, ich würde dir raten, dich einfach mal nicht mehr zu melden. Halt die Augen auf nach anderen. Triff dich mit Freunden, die dir auch wieder Freunde vorstellen. Lenk dich ab mit etwas, das dir Spass macht. Lebe einfach!

Glaub mir, er wird sich fragen, warum du dich nicht meldest. Männer sind Jäger, gib deinem Herzblatt einen Grund oder eine Möglichkeit, dich erobern zu können. Das gibt ihm und dir ein gutes Gefühl. Wenn er sich jedoch nicht meldet, dann hat das ganze sowieso keinen Sinn. Du musst aber wirklich hart mit dir selber sein und nicht schwach werden.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Jetzt ist endgültig Schluss......

mir zerreisst es das Herz!!!!!!!!!!!!!!

wir waren zum telen verabredet, erst hab ich eine halbe std. gewartet, angeblich musste er noch zu seiner mutter und dann bin ich irgendwann in tränen ausgebrochen und ihm gesagt wie sehr ich unter der situation leide, ich hab ihn gebeten, dass er auch etwas sagen soll, da meinte er nur ich habe ja recht und das ziemlich nüchtern und trocken, dann ist scheinbar die verbindung zusammengebrochen...ich hab dann noch einmal versucht anzurufen und da hieß es eben das er nicht erreichbar ist, er hat sich auch nicht mehr gemeldet....

verdammt, das tut so weh! wenn ich ihn nur nicht so sehr lieben würde..........