wie kommt ihr darüber Hinweg?

whatmorecanido

Erfahrener Benutzer
04. Aug. 2011
106
0
0
39
Hallo,

was macht ihr gegen den Schmerz,Frust,Kummer? Ich habe meine große Liebe aufgegeben und verloren,warscheinlich für immer.Auch nach Wochen,Monaten Liebe ich Sie immer noch.Auch wenn Sie es nicht glaubt und längst wen neues liebt.Für mich war's die erste Frau die ich echt so sehr geliebt habe.Wie lenkt ihr euch ab? Kennt ihr das wenn man schlafen geht? und träumt... von ihr/ihm? Es zerfetzt einen in 1000 Stücke.... ihr könnt X andere haben,aber man will das gar nicht,man will nur den Menschen zurück den man man so unendlich geliebt hat.

dieses gefühl kenne ich zu gut...geht mir genau gleich....sport sport sport sport, das einzige was bei mir hilft..!!

wie lang ist es denn bei dir her? ja das mit dem Sport ist standard nur ich Liebe Sie und sie glaubt nichts man ist eben machtlos

ich weiss eigentlich schon lange, dass nichts mehr wird, jedoch macht er mir immer wieder hoffnungen und wenn er mich wieder rumgekriegt hat, lässt er mich fallen...er behandelt mich so schlecht, aber ich bin seit 3 jahren unsterblich in ihn verliebt...wie du sagst, man ist machtlos...vor allem wenn man keine antwort bekommt und man nicht mit dem anderen kommunizieren kann... das schlimmste finde ich, wenn man nicht offen zusammen reden kannn...ich mache jede minute in meiner freizeit sport, dass ich mich ein bisschen ablenken kann..jedoch ist für mich die nacht am schlimmsten...

Irgendwie komme ich gar nicht zu recht, es schmerzt einfach.. am Anfang machte ich jeden Tag Sport, danach plante ich meiner 2 Wochen Ferien durch mit einem Tanzkurs und später buchte ich mit einer Kollegin eine Städtereise. Vor dem Abflug schrieb ich meiner Familie (Eltern und meinem Bruder, dass ich sie Liebe) danach wars mir egal ob das Flugzeug abstürzt, auch bei der Städtereise wars mir egal, ich wollte einfach Leben und hatte 4 Tage Herzschmerzpause und die besten Ferien seit langem. Kaum zurück traf mich mein Herzschmerz wieder mit voller Wucht und langsam bekomme ich auch Probleme mit meiner Umgebung :/

ja einfach alles scheisse,ich kann's nicht wegstecken..... ich bin selberschuld auch noch,dass ist so schlimm. Für was kämpft man,für was? man Liebe tut echt beschissen weh!!!!!!!!! Wer schonmal richtig geliebt hat... weiß wovon ich rede es ist echt alles so hart,abfuck einfach beschissen

ja weh tuts, wie du sagst beschissen weh..nur jemand tolls sagte zu mir..sei froh, du hast liebe erfahren..wenns weh tut, ist es wie eine Wunde. Schneidet man sich frisch, tuts noch nicht weh, aber wenn die Wunde heilt..tuts verdammt weh..hmm

Übrigends wegem schlafen..hol dir Johanniskraut..hilft bei mir, dann bin ich weg

Dieser vergleich mit einer Wunde ist das beschissenste, dass ich je gehört habe! Leute die keine Ahnung haben sollten lieber nichts sagen... habe auch solche Koleginnen, welche immer meinen sie verstehen mich, jedoch völlig unpassende Kommentare fallen lassen..unglaublich...

Machst du Tee mit diesem Kraut oder wie?

Weiß im moment halt nicht was schlimmer ist die eigene Dummheit die Frau verlassen zu haben die man liebt? Oder der Schmerz der einen zerfetzt. Das mit schlafen geht schon irgendwie,nur ich träume ständig von ihr.Das schlimme ist ich Liebe Sie immer noch und sie sagt du hast mich eh nie geliebt und alles,dass ist nochmal nne Stick.Irgendwie kann ich nicht mal neu lieben total schlimm :/

Sorry Joya, wenns für dich das beschissenste Beispiel, mir hats einfach gut getan..egal

Das Kraut trinke ich als Tee..mein Vater sammelt es (es gibt dieses auch in Apotheken) ich machs in starker Konzentration, lese in der Zeit etwas anderes, danach bin ich weg.

war überhaupt nicht gegen dich emaleon...habe dies auch schon ein paar mal gehört...sorry...war jetzt nicht gerade freundlich..bin im moment völlig ausser mich...dieser schmerz zerfrisst mich momentan...

das träumen ist bei mir auch schlimm...das schlimmste ist für mich auch..jede minute schaue ich aufs handy..ob er sich villeicht gemeldet hat, jedoch antwortet er mir selten bis gar nie und schreibt nach 2-3 wochen wieder als sei nichts gewesen...

Lieber hätte ich eine Schnittwunde, als diese Herzschmerzen. Wegen einer Wunde habe ich noch nie geheult. Aber bei mir fließen die Tränen andauernd.

Whatm. dies wegen nicht mehr neu Lieben, dachte ich auch mal...aber nach der ersten Trauer lernte ich wieder eine neue Liebe..zwar ist die gerade auch im Abflug

Hör auf dich selbst fertig zu machen...ich weiss dies ist mega schwer, ich suche auch immer wieder was ich noch tun hät können..oder noch sollte..es zieht aber nur noch mehr runter..

Joya easy schon okay..ich bin momentan auch mega empfindlich, ich muss vorallem bei der Arbeit aufpassen, dass ich nicht so extrem empfindlich reagiere.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

naja MissAnstrengend..mir war das Beispiel als Wundexpertin einleuchtend..ein Schnitt der langsam zuheilt..und verdammt weh tun kann..eine Hoffnung für mein Herzschmerz..okay jetzt tuts beschissen weh..aber das weh bedeutet..ich setzte mich mit dem Ganzen ausseinander und mein Herz ist am heilen..es hat mich einfach getröstet..sorry Joya : )

Kennt ihr das Dinge die ihr Früher an ihr/ihm gehasst habt? Diese Dinger vermisst ihr auf einmal? Ich habe oft zu hause gesessen auf ein klopfen,klingeln gewartet ich bin einfach so bescheuert wieso hab ich das alles getan ich vermisse meine große Liebe doch so :(

Emaleon kein problem... ;-)

what..das kenne ich zu gut...mach dir nicht so viele vorwürfe, du machst dich nur selbst fertig soo...

Ich vermisse eher die Dinge die mir gut getan haben, die nicht mehr sind. Sein Humor, wenn ich sauer war und mit ihm 1 Stunde lang "geschumpfen" hatte (wir liefen einige Busstationen) und er mich am Ende fragte ob ich nochwas auf dem Herzen hätte, er mich umarmte und ich ihm entgegnete :"nach endlich!" er lachte und hielt mich fest und ich musste auch lachen. Ich vermisse sein lachen seinen Humor, dass zusammen Kochen, mit ihm zu Entdecken, seine Stimme, wenn er einfach für mich da war und ich reden konnte, seine Umarmungen, die Weltanschauung, ..dies vermisse ich :heulen: ich vermisse mein Herzblatt

aber ich kann Sie nie mehr sehen,hören,spüren..... sie liebt wen.... hat mich vergessen die Jahre und konnte nie mehr mit ihr eben nach meiner Trennung reden das wurmt mich so ich heule so oft,noch nie hab ich wegen einer Frau geweint.Fühl mich schon wie'n jammerlappen erkenne mich nicht wieder.Meine Freunde sagen immer.... du bist so'n hübscher du findest bestimmt wen neues und .... aber mir's egal wie ich Aussehe das ändert nicht's an dem Verlust.Keine Ahnung wie ich je darüber hinweg kommen soll.Das sie wen neues hat ist so schlimm.Hm. Versuche alles echt,feiern,sport,alkohol,freunde aber so bald ich im bett liege.... sehe ich nur Sie. Möchte das es aufhört !

Gesprochen hatte ich mit meinem auch noch nicht. Ich wollte eigentlich mit ihm gemütlich im Kerzenschein über die Beziehung sprechen, aber es kam anders, er sprach über was er will und was nicht. Meine Wünsche waren nicht dabei, darauf reagierte ich mit Sende-Pause, las ein Liebeskummer Buch und gelangte so hierher :)

Aber das gemeinsame Miteinader reden, macht mir muffelsausen.

Bei dir liest sich, dass es dich einfach nicht in ruhe lässt, weil sie jemanden anders hat...wenn die nimmand hätte und wie vorher wäre würde es dich auch so extrem wurmen?